Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
176
Machst du dir keine Sorgen wenn du siehst wie Bayer das ganze Tafelsilber raushaut?

Reaktionen
0
bayern ist angeblich an aly cissokho von lyon dran, zudem soll man über dzeko diskutiert haben und er soll nicht unwillig sein.

quelle: sport bild printausgabe.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.523
Steht auch auf sportbild.de.
Bin ja mal gespannt was draus wird.

Reaktionen
0
Das Dzeko Gerücht klingt so nach Diego zu Bayern.
Die werden doch nicht 40 Mio. für einen neuen Stürmer ausgeben,
haben doch erst 35 Mio. für Gomez hinblättern dürfen.

Reaktionen
176
Dafür Gomez und Klose nach Wolfsburg.

Reaktionen
762
Die haben doch gesagt das ihnen die feste Ablöse von 40 Mio. zu viel ist.

Reaktionen
0
wenn wob geld sehen will, müssen sie ihn diese oder nächste saison gehen lassen und ich denke, dass sie weder in dem einen, noch im anderen fall 40mio bekommen, die will nach aktuellem stand wohl kein club investieren.

zumal im sommer wohl so einige stürmer auf dem markt sein werden, aguero, louis fabiano, villa, chamakh und u.u. torres.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
762
Neuville hast du vergessen.

Kann mir aber nicht vorstellen das sie ihn weit drunter gehen lassen, denen mangelt es doch nicht am Geld.

Reaktionen
0
diese saison vlt. nicht, aber spätestens nächstes jahr, oder wenn er diese saison schon druck machen sollte.
wenn jmd. wirklich weg will, kann auch vw ihn nicht halten.
30 mio scheinen mir ein fairer preis.

Reaktionen
0
dzeko zu bayern wäre einfach der hammer!!

hab schon vor einer weile geschrieben dass ein tausch für gomez klasse wär.
35 mio für gomez waren einfach zu hart

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Solange Kakao nicht zu Bremen wechselt, kann er hingehen wo er will...

Reaktionen
1
naja aber auch n bissl komisch

erst wird er als der bescheidene spielertyp beschrieben der kein problem mit der bank hat
dann macht er 2 wochen lang gute spiele
dann lehnt er n vertrag mit 500.000€ gehaltserhöhung ab weil er seine leistung nich gedankt sieht !?
allüren allüren

Reaktionen
0
dann lehnt er n vertrag mit 500.000€ gehaltserhöhung ab weil er seine leistung nich gedankt sieht !?
allüren allüren
2,5-Millionen-Angebot vom VfB

Zuletzt waren Zahlen kursiert, nach denen Cacau für einen unterschriftsreifen Drei-Jahres-Vertrag bei den Schwaben jährlich 2,5 Millionen Euro geboten worden sein sollen.
Das wären rund 800.000 Euro mehr als bisher gewesen, die Summe habe aber unter den geforderten drei Millionen Euro gelegen. Heldt wies die Vorwürfe des dienstältesten VfB-Profis zurück: "Ich habe nie eine Zahl kommentiert." Es sei schade, dass Cacau den Verein verlasse.
"Wir haben ihm ein ordentliches Angebot gemacht und dieses zweimal verbessert. Wir können und wollen nicht über unsere Verhältnisse leben", sagte Heldt.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...gen-vfb-stuttgart-wechsel-vertrag-abgang.html

Cacau wollte 3 Mio. Gehalt? :rofl2:

parats'

Reaktionen
1.523
Cacau ist sowieso son Spezi.
Der wird sehr bald wieder ne Lachnummer sein.

Reaktionen
0
naja so schlecht isser auch net, zumindest rennt er immer ganz ordentlich. son olic light irgendwie. aber 3mio lool

parats'

Reaktionen
1.523
Lol Zwischen ownic und cacau liegen ja noch Welten.

Reaktionen
762
Gladbach holt Anderson von Leverkusen (der an DD ausgeliehen war/ist).

Finde ich ziemlich geil, frage mich allerdings warum Lev ihn für so ein Taschengeld ziehen lässt. Oder spielt der Finne bis er 45 ist?

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de

Finde ich ziemlich geil, frage mich allerdings warum Lev ihn für so ein Taschengeld ziehen lässt. Oder spielt der Finne bis er 45 ist?

jo hat mich auch gefreut, hoffe mal dass Dante bleibt (wovon ich mal ausgehe) da haben wir dann ne krasse brasilianische IV :D

Reaktionen
762
Brouwers wird aber erst mal gesetzt sein, wer soll sonst die Tore schießen? Ausserdem hat er mich auch defensiv überzeugt. Anderson wird schon seine Chancen bekommen.

Reaktionen
1.636
der typ ist 22 und kommt aus der 2. liga.
da kleine geht wird er wohl der neue Backup mit Perspektive sein. Denke nicht, dass er Brouwers-Dante sprengen wird.

Reaktionen
0
Und täglich grüßt Cacau: Nachdem er seinen Abgang vom VfB Stuttgart verkündete, hört man fast täglich von möglichen neuen Arbeitgebern. Hoffenheim, Schalke, Sevilla und und und. "DailyMail" brachte gestern einen weiteren Interessenten ins Spiel: Die Blackburn Rovers sind offenbar an Cacau und Aruna Dindane interessiert, um den harmlosen Sturm zu verstärken. Immerhin: Bei den Rovers spielt Cacaus Ex-Kollege Yildiray Bastürk.
spox.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Reaktionen
6

:cry:

mit abstand bester IV in der 2. liga. gehörte btw nicht leverkusen sondern irgend nen brasilianischen verein. leverkusen hatte den ausgeliehen mit kaufoption. warum sie die nicht gezogen haben ist mir schleiherhaft. spielt ne riesen saison bei der fortuna, gewinnt nahezu jeden zweikampf, vor allem in der luft.

Zwurbel

Guest
Ich auch nicht. Ich warte täglich darauf das der neue Trainer des 1. FC Kölns vorgestellt wird -,-

Oder Soldo von Dodo und Poldi ausm Vereinsheim getreten wird. Irgendsowas.

Didier

Guest
Nicht für, sondern über 4 Jahre 15 Millionen.

Nen Grammatikflame... das hab ich selten im bw.de Forum gesehen. Verstehs aber nicht ganz. Für 4 Jahre bekommt er 15 Millionen. So wie man für eine Stunde 5 € bei Real bekommt. Was soll daran jetzt falsch sein?

Ich finds immer noch krank viel, das soll ja netto sein. So viel verdienen doch nicht einmal Ribery oder Robben.

Reaktionen
20
haeh? 15 mio ueber 4 jahre ist doch wahrlich nichts ueberragendes. das snd ja gerade mal 4,25 mio / jahr. Robben und ribery verdienen wohl mehr.

Edit: natuerlich sind das nur 3,75 mio. hab mich ja total verrechnet

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nen Grammatikflame... das hab ich selten im bw.de Forum gesehen. Verstehs aber nicht ganz. Für 4 Jahre bekommt er 15 Millionen. So wie man für eine Stunde 5 € bei Real bekommt. Was soll daran jetzt falsch sein?

Ich finds immer noch krank viel, das soll ja netto sein. So viel verdienen doch nicht einmal Ribery oder Robben.

das sind großzügig gerundet 4mio/Jahr. Sicherlich ein sehr gutes Gehalt, aber inun auch nichts außergewöhnliches, vor allem, wenn es um einen ablösefreien Spieler geht.

Oben