Cacau verlässt den VfB Stuttgart
Bin gespannt wohin er geht.
dann lehnt er n vertrag mit 500.000€ gehaltserhöhung ab weil er seine leistung nich gedankt sieht !?
allüren allüren
http://www.spox.com/de/sport/fussba...gen-vfb-stuttgart-wechsel-vertrag-abgang.html2,5-Millionen-Angebot vom VfB
Zuletzt waren Zahlen kursiert, nach denen Cacau für einen unterschriftsreifen Drei-Jahres-Vertrag bei den Schwaben jährlich 2,5 Millionen Euro geboten worden sein sollen.
Das wären rund 800.000 Euro mehr als bisher gewesen, die Summe habe aber unter den geforderten drei Millionen Euro gelegen. Heldt wies die Vorwürfe des dienstältesten VfB-Profis zurück: "Ich habe nie eine Zahl kommentiert." Es sei schade, dass Cacau den Verein verlasse.
"Wir haben ihm ein ordentliches Angebot gemacht und dieses zweimal verbessert. Wir können und wollen nicht über unsere Verhältnisse leben", sagte Heldt.
Gladbach holt Anderson von Leverkusen (der an DD ausgeliehen war/ist).
Finde ich ziemlich geil, frage mich allerdings warum Lev ihn für so ein Taschengeld ziehen lässt. Oder spielt der Finne bis er 45 ist?
Juve bietet für 4 Jahre 15 Millionen netto für Kuranyi. Das wäre mal ein total abgefahrenes Angebot. Ablösefrei muss man sein...
http://www.welt.de/sport/fussball/a...-legt-Millionen-Angebot-fuer-Kuranyi-vor.html
Quelle ist ein wenig seltsam, weil sich welt auf kicker beruft, dort konnte ich es aber nicht finden. Naja ist ja ein Gerüchtethread.
Gladbach holt Anderson von Leverkusen (der an DD ausgeliehen war/ist).
Finde ich ziemlich geil, frage mich allerdings warum Lev ihn für so ein Taschengeld ziehen lässt. Oder spielt der Finne bis er 45 ist?
Immerhin: Bei den Rovers spielt Cacaus Ex-Kollege Yildiray Bastürk.
spox.
Nicht für, sondern über 4 Jahre 15 Millionen.
Nen Grammatikflame... das hab ich selten im bw.de Forum gesehen. Verstehs aber nicht ganz. Für 4 Jahre bekommt er 15 Millionen. So wie man für eine Stunde 5 € bei Real bekommt. Was soll daran jetzt falsch sein?
Ich finds immer noch krank viel, das soll ja netto sein. So viel verdienen doch nicht einmal Ribery oder Robben.