Uff, jetzt wo du es sagt, dämmert da was. Habs total vergessen.
25 Mio. für Maicon?
Die Bayern können sich ihre Kohle sonstwohin stecken.
Mh, würd mich wundern.
Juve setzt eher auf die Jugend und holt nur selten ältere Spieler.
Auf das angebliche Angebot der Leverkusener von acht Millionen Euro Ablöse für den Jung-Star reagierte Rummenigge mit einem Schmunzeln. Er habe Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gefragt, «ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribéry für vier Millionen kaufen will».
Die Torhüterfrage beim FC Bayern ist nach Vertragsverlängerung mit Jörg Butt für die kommenden Saison geklärt. Für die Zeit danach ist Manuel Neuer vom FC Schalke 04 weiterhin der Wunschkandidat. «Neuer ist ein Torwart, von dem wir grundsätzlich überzeugt sind. Torhüter beim FC Bayern - das waren ja oftmals Dekaden wie bei Sepp Maier oder Oliver Kahn. Neuer wäre ein Mann für so eine Dekade. Wenn Schalke Gesprächsbereitschaft signalisiert, sind wir bereit zu reden», betonte Rummenigge.
warum..?
er ist 33(?) hatte in den letzten beiden jahren mit verletzungen und (u.u. daraus resultierenden formschwankungen) zu kämpfen, ich finde das angebot durchaus realistisch, denke aber nicht, dass juve es annehmen wird.
Ein Torhüter mit 32 ist zu vergleichen mit einem Stürmer der um die 27 ist. Also quasi bestes Alter. Vor 9 Jahren hat er 55 Mio. oder so gekostet, also ist 35 Mio. imho nicht "lächerlich hoch" (Das könnte man wenn dann schon eher vom Gehalt von knapp 10 Mio. sagen). Klar ist es viel, aber wenn man sich manch anderen Transfer anschaut dann ist es sogar noch verhältnismäßig wenig. Wobei er aber sowieso nicht wechseln wird denke ich, der mag doch Juve so gern.
"damals" war vor relativ genau 4 jahren, hat cfc wenn ich mich nicht irre ~50 mio geboten, oder..?Weil er Angebote in den letzten Jahren bekommen hat die dieses durchaus toppen und damals, ja sogar beim Zwangsabstieg, der alten Dame die Treue gehalten hat.
Mit so einem Angebot bekommt man Buffon nicht aus Turin.
Das Angebot ist lächerlich hoch. 35 Millionen für einen 32-jährigen, der in den letzten beiden Jahren immer wieder verletzt war. Kein Spieler in dem Alter ist so viel wert. ManCity halt mal wieder.
"damals" war vor relativ genau 4 jahren, hat cfc wenn ich mich nicht irre ~50 mio geboten, oder..?
warum soll das aktuelle angebot dann unrealistisch sein..?
und ob man jmd. damit aus turni wegbekommt ist doch hier nicht die frage, sondern, ob er (viel) mehr wert ist und das ist imo nicht der fall, zu einem ähnlichen preis gäbe es wohl auch alternativen, wie z.b. akinfeev oder chech, und auch für einiges weniger wie z.b. reina, adler, oder hugo loris.