ach du heilige Scheiße. naja in der Offensive besteht ja im Vergleich zu unseren top Defensive auch wirklich Nachbesserungsbedarf
finds auch lustig, dass die Offensive 'verstärkt' wird, statt der Defensive...btw der Schreiberling des Artikels ganz klug "Der 27-jährige Angreifer ist ablösefrei und erhält beim VfL einen Vertrag bis Juni 2013." ich musste erst 2x nachdenken über den Satz...schon klug einfach beim VfL zu schreiben, wenn es um 2 Vereine geht die VfL im Namen tragen -_- €: oh lol kA wieso ich auf einmal auf Wolfsburg kam
mit 26 geschossenen toren steht gladbach garnichtmal so schlecht da. bundesliga mittelwert. weiß der geier warum sie den hanke holen.
Prinzipiell hat Gladbach ja vor der Saison einen Schritt gemacht, der schlau gedacht war, aber dann nach hinten losging: sie haben Idrissou geholt, der ja gemeint hat, er würde bald CL spielen. Wahrscheinlich hat man in Gladbach gedacht, dass man dank Idrissou ne Wildcard bekommt...tja, hätten sie mal gleich auf Leistung gesetzt, würden sie nicht im Tabellenkeller rumdümpeln...aber mit Hanke wird man kein CL-Sieger werden, soviel steht fest
bester fangesang 2010
Demichelis-Wechsel perfekt!
Argentiniens Nationalspieler Martin Demichelis wird den Deutschen Meister Bayern München wie erwartet in der Winterpause verlassen und zum spanischen Erstligisten FC Malaga wechseln.
"Ja, es ist perfekt", sagte der 30-jährige Innenverteidiger bei "Bild.de".
Demichelis war 2003 zum Rekordmeister gewechselt und bestritt 174 Bundesliga-Spiele für die Bayern. In der Hinrunde kam er allerdings nur zu sechs Einsätzen.
Gibt keinen - bei beiden is die Chance, dass sie in der Euro League landen gleich nullNaja, Barca oder HSV, wo ist der Unterschied?
Leverkusen hat den Japaner Hajime Hosogai von den Urawa Red Diamonds ablösefrei verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wird beim Werksklub einen Viereinhalb-Jahresvertrag unterzeichnen, allerdings bis zum Sommer zunächst an Zweitligist FC Augsburg ausgeliehen.
VfB Stuttgart: Der Transfer von Stürmer Shinji Okazaki nimmt Formen an. Der japanische Nationalspieler steht bis 2012 bei Shimizu S-Pulse unter Vertrag, verfügt aber wohl über eine Ausstiegsklausel. "Ich habe schon vor ein paar Tagen von dem Interesse gehört", lässt der Umworbene durchblicken. "Ich freue mich darauf."
Jeder brauch seinen Asiaten im Team. :P