Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Gestern wurde bei ZwWdF das Gerücht breit getreten, dass Ibisevic nach Bremen wechseln könnte, wenn der Gustavo-Klose-Tausch wirklich stattfinden würde. Und dafür stünden die Chancen garnicht so schlecht, zumindest von Klose-Seite sei man dem Vorschlag wohl nicht abgeneigt...sind aber bisher alles nur Gerüchte und dann noch von der tz :ugly:

Aber ab Januar ist die Transferliste ja offen und dann bin ich gespannt, was passieren wird

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Hinzu kommt, dass Werder wohl den nächsten LV-Kandidaten an der Leine hat. Laut Kicker ist man mit Safari vom FC Basel sogar recht weit in den Verhandlungen. Könnte also sein, dass der bald an der Weser spielt...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Na vielleicht wird Bremen dann mal wieder erfolgreicher im Abschluss.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wenn sie Ibisevic wirklich holen würden, sinkt die Einsatzwahrscheinlichkeit von Wagner, was gleichbedeutend ist mit rapide steigender Abschlussgefahr

Ergo: Wagner ist der Grund dafür, dass Bremne nur auf Platz 14 steht!

Reaktionen
0
fehlt nur noch ein gescheiter ersatz für marko marin und die bremer könnten fast noch was reißen in der rückrunde

Reaktionen
0
Na, Ragnick wollte ihn nur nicht im Winter abgeben und danach sieht es ja auch nicht aus.
Abgesehen davon, für 'ne Mio geholt und für 15 an die Bayern verscherbelt - auch nicht schlecht.

Reaktionen
1
da kommt das karusell ins rollen
gustavo zu bayern also bommel zu wob?
klose zu hoffe also ibisevic zu werder? oder obasi nach stuttgart?

Reaktionen
1
Beckham will zurück nach Europa

David Beckham plant im Laufe des Winters einen Wechsel zu einem europäischen Verein, um sich wieder für die englische Nationalmannschaft empfehlen zu können.
"Ich will irgendwo hin, wo ich mich fithalten und meine Chance wahren kann, wieder für England berufen zu werden", erklärte der 35-Jährige, der seit seiner Achillessehnenverletzung im Vorfeld der WM 2010 nicht mehr im Aufgebot der "Three Lions" stand.
In den letzten beiden Jahren war der Mittelfeldspieler von seinem US-Klub Los Angeles Galaxy an den AC Mailand nach Italien ausgeliehen worden. Eine Rückkehr zum Serie-A-Klub schließt Beckham aber aus. "Es wird nicht möglich sein, für einen so kurzen Zeitraum in den Kader zu rutschen", sagte er im Rahmen einer Veranstaltung der "BBC" in London.
Auch eine Rückkehr nach England scheint ausgeschlossen, es sei denn sein Ex-Klub Manchester United nähme ihn unter Vertrag. "Vielleicht kehre ich eines Tages in die Premier League zurück, aber ich habe immer gesagt, das ich dann nur für Manchester United spielen würde", so Beckham.

sport1.de

da bleibt ja fast nur die bundesliga was? :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
köln braucht noch wen für die offensive aussenbahn

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Fredi Bobic ist doch so ein Managementfuchs, der könnte Beckham doch holen. Jetzt, wo Camoranesi für rechts auch nicht die Ideallösung ist :deliver:

parats'

Reaktionen
1.526
Beckham beim HSV wäre schon ne dufte Sache. :o

Deleted_38330

Guest
http://www.kicker.de/news/fussball/...aefer-verletzt---Transferplanung-wackelt.html
Der 1. FCN wollte die spielfreie Zeit eigentlich nutzen, um mit den Pokaleinnahmen aus dem Offenbach-Spiel - für den anvisierten Viertelfinaleinzug gibt es knapp 1,2 Millionen Euro - auf dem Transfermarkt zuzuschlagen.

Die zusätzlichen Pokaleinnahmen fehlen in der Club-Kasse, auf einen Transfer wird Manager Martin Bader also aller Voraussicht nach verzichten. Die Neuauflage wird erst am 18. oder 19. Januar ausgetragen, dann läuft aber die Bundesliga schon.
Also das ist ja mal echt scheiße gelaufen 8[

Reaktionen
48
und damit is der abstieg besiegelt! arme fc-fans :(
wenigstens muss der glubb etz nur noch einen anderen verein hinter sich lassen um auf den rettenden relegationsplatz zu kommen

Reaktionen
0
Sampdoria Genua ist seinen Quertreiber Antonio Cassano (Foto) los, jetzt versucht der AC Mailand das «Enfant terrible» des italienischen Fußballs zu bändigen. Der bei Sampdoria in Ungnade gefallene Nationalstürmer einigte sich mit dem Tabellenführer der italienischen Serie A auf einen Vertrag bis zum Sommer 2014 und ein Jahresnettogehalt in Höhe von knapp drei Millionen Euro. Die Karriere des derzeit wohl genialsten Fußballer Italiens ist vorerst gerettet.

das ist aber schade für inter

Hugo Almeida (Foto) wird Werder Bremen verlassen. „Ich bin überzeugt, dass wir keine Lösung finden werden, seinen Vertrag zu verlängern. Erwartungshaltung des Spielers und das, was wir machen können und für sinnvoll halten – da liegen wir meilenweit auseinander“, wird Klaus Allofs in der „Syker Kreiszeitung“ zitiert. Werders Geschäftsführer spricht Klartext: „Das, was er haben will, kann er bei uns nicht verdienen.“

das ist aber schade für werder

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
je nachdem was er kriegt, und ich denke er wird eher weniger sein, bei seiner verhandlungsposition, ist das kein unbedingt schlechter Kauf. Was gibts denn sonst zur Zeit freies, was so günstig zu haben ist.

Rensing ist halt in der einen Saison konstant demontiert worden. Wenn er nen halbwegs guten Start hinkriegt, kann ich mir schon vorstellen, dass er eine Verstärkung im TOr ist, vor allem im vergleich zu Vardovic oder wie der hieß.

Und das RIsiko ist geringer, wenn sie ihn los werden am ende der Saison, so toll war Mondragon auch nicht.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Rensing also, mal sehen.
Da Talent ist da, und schon andere Spieler, die bei Bayern gescheitert sind, haben es nachher noch zu brauchbaren Erstligaspielern gebracht. Ausser Lell. Aber der war auch an Köln ausgeliehen, wie soll er sich da entwickeln können?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Sehe da auch nicht das Problem bzgl. Rensing. Der Kerl hat Qualität und ist bei Bayern schlicht am Druck/der Erwartungshaltung gescheitert.
Rensing war in den U-NM Teams und als Kahn-Ersatz immer ein sicherer Torwart und nur weil er es bei Bayern nicht schaffte heißt das ja nicht, dass er nichts taugt.
Bei Bayern ist der Maßstab an einen Torwart nunmal Weltklasse und alles darunter wird gerade mal hingenommen (Butt brauchte da schon eine sehr starke Saison, um keine Torwartdiskussion entstehen zu lassen).
Ich erinnere da mal an einen Enke und welche Umwege der ging bevor er es doch noch bis zum NM Torwart brachte.

Reaktionen
0
Für einen durchschnittlichen Bundesligisten wirds reichen, allerdings werden bei jedem Patzer wieder alle aufschreien und sagen "der Rensing, Flasche."

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Jetzt, wo Almeida weg ist, sollte wirklich noch ein gescheiter Stürmer her. Mit Piza und Wagner ne Rückrunde spielen ist verdammt gewagt....pro Ibisevic!

Reaktionen
0
endlich geht die zeit wieder los in der dieser thread am spannendsten ist!

Reaktionen
0
Ist richtig, ich freu mich auch schon, auch wenns beim BVB wohl kaum Transfers geben wird. Bin gespannt, ob bei Bayern nochmal der Geldbeutel aufgemacht wird, mE nach muss das passieren.

Reaktionen
0
rensing packt dann erstmal wieder seine "heiße-kartoffel-schaufel" aus und alle rasten aus im res vor wut als hätte brecko nen fehlpass gespielt

egal der optimist in mir sieht eine chance mit rensing einen reiferen und dadurch guten keeper im tor stehen zu haben

parats'

Reaktionen
1.526
Vielleicht schlummert ja der eine oder andere Kagawa unter den möglichen Aspiranten. :cry:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ist richtig, ich freu mich auch schon, auch wenns beim BVB wohl kaum Transfers geben wird. Bin gespannt, ob bei Bayern nochmal der Geldbeutel aufgemacht wird, mE nach muss das passieren.

wenn es am Ende der Winterpause Gustavo und Baines als Neuzugänge sind wäre ich schon sehr zufrieden.
Nerlinger soll ja gestern beim Spiel von Everton gegen ManC dagewesen sein und da hat Baines dann auch mal eben ein Tor gemacht und insgesamt eine gute Leistung gezeigt.
Wurde in der Hinrunde auch zum besten LV der PL gewählt und genießt in England nen ganz guten Ruf.
Also Baines könnte da endlich mal eine vernünftige Lösung für die Position sein. Einziges Problem könnte sein, dass Baines wohl jemand ist, der sehr heimatverbunden ist, sprich schnell heimweh kriegt. Keine Ahnung inwiefern das eine Verpflichtung erschwert bzw. ob der Spieler sich dann in München wohl fühlt. Kommt zumindest nicht oft vor, dass ein Engländer in die BL wechselt...

Reaktionen
0
rensing ist doch halb serbe, halb deutscher?
der hat doch die perfekten torwart-gene :ugly:

aber ansonsten wirds scheiss schwer für ihn.
der ist schon über das entscheidende alter aus, um noch die geduld und ruhe zu haben.
hoffentlich macht ihn der druck nich kaputto.

Oben