Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gustavo würde die Rolle einnehmen, die z.B. Hargreaves früher hatte, sprich sehr variabler Spieler, der zwischen Startelf und Bank rotiert.
Bayern will ihn sicherlich nicht als klaren Stammspieler/Leistungsträger verpflichten und von daher ist er kein 1:1 Van Bommel Ersatz, der sowieso nicht nötig ist.
Mit Schweinsteiger, Kroos und Tymo hat man drei hochwertige Optionen für das ZM/DM, mit Pranjic einen ordentlichen Ersatzmann und mit Ottl immerhin jemand, der für 11 Mann auf dem Spielbogen sorgt.
Dazu kommt Ekici wohl zur nächsten Saison wieder zurück.
Gustavo kann ja als LV, IV und DM spielen und wäre da dann eben der "Joker" für alle Defensivpositionen.

Bei spox habe ich zudem heute gelesen, dass Mertesacker ein Kandidat für die IV sein soll. Kommt für mich jetzt eher überraschend, da er mir nicht der Typ IV zu sein scheint den LvG mag.
Vor ein paar Jahren hätte ich das sogar noch als guten Transfer bezeichnet, aber mittlerweile fehlt mir bei Mertesacker die entsprechende Entwicklung und er ist nunmal aus dem Talentalter raus.
Da gibts jüngere dt. IVs, die ihn bereits überholt haben und mehr für die Zukunft versprechen.
Also er wäre jetzt kein Schlechter, in Normalform ist er zumindest immer solide und im Gegensatz zu Micho und DvB hat er auch selten krasse Aussetzer, aber die ganz große Lösung oder die mit viel Perspektive wäre es nicht unbedingt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wobei ich bei Merte der Meinung bin, dass er - wenn er überhaupt wechselt - ins Ausland geht. Er hat ja selbst des öfteren mit Arsenal geliebäugelt. Ich weiß zwar nicht, wie ernst da das Interesse an ihm ist, aber von seiner Art scheint er mir jemand zu sein, der, wenn er wechselt, nicht nochmal innerhalb der Liga wechseln würde. Vor allem, da ja Werder (normalerweise) auch im Europapokal spielt.
Aber er muss sich nach seinen Leistungen bei der WM und in der Liga auch erstmal umgucken...denn so berauschend war das alles nicht

Reaktionen
0
spox meldet im tagesticker, dass bayern ein rückkaufrecht für hummels im sommer 2012 hat fü 8 (ACHT) mio, wenn uli das wirklich so eingefädelt hat, dann evrbeuge ich mich zuteifst vor ihm und bin bereit einge der letzten fails zu vergessen...

//€:
UpdateNachdem die "Süddeutsche Zeitung" heute Morgen berichtet hatte, dass die Bayern Mats Hummels 2012 für acht Millionen Euro aufgrund eines ausgehandelten Rückkaufrechts zurückholen könnten, meldet sich nun BVB-Boss Hans-Joachim Watzke gegenüber dem "Kicker" zu Wort. "Es gibt weder eine Kaufoption des FC Bayern für Hummels noch eine Rückkehrvereinbarung zwischen Hummels und dem FC Bayern", erklärte der 51-Jährige. Die BVB-Fans wird's freuen.
8[

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Nur weil Watzke das sagt, muss es nicht stimmen...bei Uli würde mich sowas nicht verwundern, der weiß ja auch, wie das Spiel gespielt wird...ob Hummels dann im Fall der Fälle aber auch wirklich wieder nach München geht, ist eine andere Geschichte (obwohl er dem wohl tendenziell nicht abgeneigt wäre; habsch gelesen)

Reaktionen
0
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, Bayern hat sich schon oft genug öffentlich darüber geärgert, dass sie ihn ziehen ließen, wenn es sowas gegeben hätte wäre sicher früher schon was an die Öffentlichkeit gedrungen. Das sie ihn aber zB 2012 kaufen wollen (zB nach guter EM) kann ich mir sehr gut vorstellen, vorerst wird er aber wohl bei uns bleiben.

Reaktionen
0
und weils ja irgendwie sonst keiner macht: hoffenheim hat einen neuen carlos eduardo :deliver:

1899 Hoffenheim verpflichtet Brasilianer Firmino
[1899 Hoffenheim verpflichtet Brasilianer Firmino] Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich die Dienste des brasilianischen Talents Roberto Firmino (Foto) gesichert. Dies gab der Verein am Montagnachmittag auf seiner Homepage bekannt. Demnach hat der 19-jährige Mittelfeldspieler nach bestandenem Medizincheck einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis zum 30.6.2015 unterschrieben und wird ab dem Trainingsauftakt zur Rückrunde zum Kader von Trainer Ralf Rangnick gehören.

„Wir freuen uns sehr, mit einem Toptalent aus Brasilien unseren Kader verstärken zu können, an dem auch zahlreiche internationale Clubs Interesse zeigten. Wir werden ihm die notwendige Zeit geben, sich bei uns einzugewöhnen. Seine Qualitäten als offensiver Mittelfeld-spieler hat er mit acht Toren in 36 Spielen und seiner Wahl zum besten Zweitliga-Spieler in Brasilien bereits unter Beweis gestellt“, freute sich 1899-Manager Ernst Tanner über den Neuzugang vom brasilianischen Zweitligisten Figueirense Futebol Clube. Firmino erhält bei den Hoffenheimern die Rückennummer 22, über die Höhe der Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart, sie soll aber bei rund 4 Millionen Euro liegen. (ts)

---> der brasilianische kagawa quasi, in etwas teurer

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Naja, mal abwarten.
Diese Brasilianer sind oftmals auch Wundertüten - Thiago Neves z.B..

Reaktionen
0
gibts hier keine seriösen meinung zur videotext nachricht "wolfsburg will van bommel" ?!

parats'

Reaktionen
1.526
Solange es noch auf keinem "großen" Portal steht, glaubt es eh kaum wer. :o

Reaktionen
0
naja, bayern hat auf der position, pranjic, bs, kroos, tymo und alaba, wenn er fit ist, sollte also ken problem sein, auch wenn ich ihn als typen geil finde, habens ich bs und lahm doch soweit entwickelt, dass sie den ton angeben können udn kroos ist jetzt schon der bessere fußballer.
mvb will zur euro 2012, dafür muss er spielen, eine win-win situation.

Reaktionen
0
Zum Interesse der Engländer an van Bommel passen auch die Informationen der "Abendzeitung". Die schreibt, der Deal des FC Bayern mit Luiz Gustavo von 1899 Hoffenheim wäre längst in trockenen Tüchern. Dietmar Hopp und Uli Hoeneß haben demnach bereits beschlossen, dass Gustavo im Winter für 15 Millionen an die Isar wechselt. Ralf Rangnick wurde darüber informiert, hatte aber, gemäß des Berichts, kein Mitspracherecht. Das geht ja gut los heute.
:elefant:

Reaktionen
9
Gutes Ding. Wer frägt denn heute noch Trainer nach Spielern.

Wenn wir noch tatsächlich 5 Mio für Van Bommel bekommen, haben wir echt den Jackpot aufgemacht.

Reaktionen
0
sollte es stimmen ist hopp bescheuerter als er aussieht

dann halt wieder unter garantie ins niemandsland der liga

Reaktionen
120
ich frage mich, was vw mit van bommel will, die spielen doch immer nur mit einem dm und das ist josue. für den altersdurchschnitt wär der transfer auch nicht so sinnvoll, wolfsburg hat doch schon den drittältesten kader.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hummels äußert sich zur "Bayern-Klausel" in seinem Vertrag:

„Davon weiß ich nichts“, gestand das Objekt der Begierde. „Ich verschwende an einen Wechsel auch keinen Gedanken. Ich weiß, was ich dem BVB zu verdanken habe und bin Borusse durch und durch“, erklärte Hummels.

Allerdings soll Hummels nach Informationen unserer Zeitung eine allgemeine Ausstiegsklausel in seinem bis 2013 dotierten Vertrag besitzen. Die soll ihm 2012 einen Wechsel zu einer festgeschriebenen Ablöse ermöglichen. Der BVB, der in den letzten Monaten viele seiner Leistungsträger langfristig gebunden hat, will die Klausel wieder aus dem Vertrag kaufen."

http://www.derwesten.de/sport/BVB-Profi-Mats-Hummels-und-die-Vertragsklauseln-id4068410.html

parats'

Reaktionen
1.526
Für Hummels gibt es ja keinen Grund zu wechseln atm.
Läuft doch super fürn BVB.

Reaktionen
0
Gute Nachrichten für dechte Fussballliebhaber
For the Game. For the World.

Neuer Vertrag für Inzaghi
Der 17-malige italienische Fußball-Meister AC Mailand will den verletzten Torjäger Filippo Inzaghi mit einem neuen Vertrag ausstatten. Voraussetzung für den neuen Kontrakt sei allerdings die vollständige Genesung des 37-Jährigen, erklärte Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani.
http://www.11freunde.de/newsticker/135023

Reaktionen
0
11.45 Uhr: Gestern hatte die Münchner "Abendzeitung" gemeldet, dass der Transfer von Luiz Gustavo zum FC Bayern München "beschlossene Sache" sei. Heute liefert die Münchner "tz" weitere Details aus den Verhandlungen zwischen Bayern und Hoffenheim. Das Blatt schreibt, Luiz Gustavo soll für ungefähr 10 Millionen an die Isar wechseln und der Rekordmeister packt oben drauf: Miroslav Klose! Der deutsche Nationalspieler wäre im Sommer ablösefrei und kommt gerade erst von einer Verletzungspause zurück, die Mario Gomez genutzt hat, um sich einen Stammplatz zu holen.
wie gut wäre das bitte..?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Dann müssten die aber noch irgendwo her einen Stürmer holen...

Reaktionen
120
demba ba will seit letztem sommer weg (und ist jetzt wahrscheinlich froh, dass hoffenheim ihn nicht nach stuttgart wechseln lassen wollte) und obasi braucht auch noch ne weile, um wieder fit zu werden.

Reaktionen
762
Hab irgendwo gelesen das er wenn als Perspektivspieler (zu deutsch: Vorgriff auf Liga 2) kommen würde, und auf jeden Fall noch ein gestandener (zu deutsch: bei einem anderen Verein gescheiterter) Verteidiger kommt.

Reaktionen
0
da hat der havard dann aber ne knorke karriere hingelegt, von arsenal in die zweite liga

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
hat hoffenheim nicht genug gute stürmer?

Ibisevic ist bei Hoffenheim durchaus umstritten und Rangnick hat ihn zuletzt auch nur eingewechselt, da könnte Hoffenheim sicher Verwendung für einen Klose haben, zumal der auch in deren Spielweise perfekt reinpassen sollte.

Oben