8[UpdateNachdem die "Süddeutsche Zeitung" heute Morgen berichtet hatte, dass die Bayern Mats Hummels 2012 für acht Millionen Euro aufgrund eines ausgehandelten Rückkaufrechts zurückholen könnten, meldet sich nun BVB-Boss Hans-Joachim Watzke gegenüber dem "Kicker" zu Wort. "Es gibt weder eine Kaufoption des FC Bayern für Hummels noch eine Rückkehrvereinbarung zwischen Hummels und dem FC Bayern", erklärte der 51-Jährige. Die BVB-Fans wird's freuen.
Solange es noch auf keinem "großen" Portal steht, glaubt es eh kaum wer.
stand gestern im kicker, klingt plausibel, find ich gut.Solange es noch auf keinem "großen" Portal steht, glaubt es eh kaum wer.
stand gestern im kicker, klingt plausibel, find ich gut.
VfL Wolfsburg: Janssen, Emanuelson, Elia, van Bommel – Hoeneß will zuschlagen
http://www.fussballtransfers.com/bu...elia-van-bommel-hoeness-will-zuschlagen_15161
Zum Interesse der Engländer an van Bommel passen auch die Informationen der "Abendzeitung". Die schreibt, der Deal des FC Bayern mit Luiz Gustavo von 1899 Hoffenheim wäre längst in trockenen Tüchern. Dietmar Hopp und Uli Hoeneß haben demnach bereits beschlossen, dass Gustavo im Winter für 15 Millionen an die Isar wechselt. Ralf Rangnick wurde darüber informiert, hatte aber, gemäß des Berichts, kein Mitspracherecht. Das geht ja gut los heute.
die wollen halt gern mal wieder #1 sein...in irgendwaswolfsburg hat doch schon den drittältesten kader.
wob will sich als unsympathischster verein der ligageschichte etablieren
wob will sich als unsympathischster verein der ligageschichte etablieren
http://www.11freunde.de/newsticker/135023Neuer Vertrag für Inzaghi
Der 17-malige italienische Fußball-Meister AC Mailand will den verletzten Torjäger Filippo Inzaghi mit einem neuen Vertrag ausstatten. Voraussetzung für den neuen Kontrakt sei allerdings die vollständige Genesung des 37-Jährigen, erklärte Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani.
wie gut wäre das bitte..?11.45 Uhr: Gestern hatte die Münchner "Abendzeitung" gemeldet, dass der Transfer von Luiz Gustavo zum FC Bayern München "beschlossene Sache" sei. Heute liefert die Münchner "tz" weitere Details aus den Verhandlungen zwischen Bayern und Hoffenheim. Das Blatt schreibt, Luiz Gustavo soll für ungefähr 10 Millionen an die Isar wechseln und der Rekordmeister packt oben drauf: Miroslav Klose! Der deutsche Nationalspieler wäre im Sommer ablösefrei und kommt gerade erst von einer Verletzungspause zurück, die Mario Gomez genutzt hat, um sich einen Stammplatz zu holen.
hat hoffenheim nicht genug gute stürmer?
wenn das so ist, dann freu ich mich jetzt schon aufn neuen stürmerwie gut wäre das bitte..?
Erneut schloss er einen Wechsel zu Bayern München in der Winterpause vehement aus. «Das ist Blödsinn. Gerade heute hat man wieder gesehen, wie wichtig er für uns ist», sagte Rangnick zum angeblichen Interesse der Bayern an Luiz Gustavo.