Wechselgerüchte Saison 2010/2011

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Babel und Agger sind zusammen aber lange keine 30 Mio. wert und diese ständigen Gerüchte um Tauschgeschäfte sind doch eh immer Mist.
Gerade deutsche Vereine machen sowas doch praktisch nie.

Daher noch Handgeld - so 10 Mill.

parats'

Reaktionen
1.525
Brecko hat doch bisher solide gespielt oder nicht? :p

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
scheiss troll, darauf reagier ich nicht

Reaktionen
0
Nanu, steht hier noch nix vom inzwischen konkreten Gebot (35 Mio) von ManCity für Dzeko? Schade für die Bundesliga, obwohl ich Dzeko nicht sonderlich leiden kann...

Reaktionen
1
ich will nicht, dass wob zusätzliche 35mio kassiert. die sollen lieber den dzeko behalten und mit ihm im bundesliga-niemandsland dümpeln.

Reaktionen
0
Ist doch wurscht, die holen auch mit dem Geld vorerst keine Titel.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
In den letzten Tagen hört man wirklich immer mehr, dass der Coentrao-Deal schon fast in trockenen Tüchern wäre. Oh Mann wie mich das freuen würde. Wär auf jeden Fall meine persönliche Lieblingslösung :thumb: (nur etwas doof wegen CL)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
So richtig überzeugen würde mich ein Coentrao Transfer aber auch nicht. 20 Mio. sind für einen AV keine Kleinigkeit und Coentrao ist vor allem durch seine Offensivaktionen aufgefallen (spielte in dieser Saison auch oft als LM), während man bereits in der CL sehen konnte, dass er defensiv eher durchschnittlich daher kam und selbst in der schwächeren portugisischen Liga nicht immer ganz sattelfest war.
Gerade mit dem Außen Ribery/Robben wäre eigentlich erstmal Stabilität in der Abwehr gefragt und nicht ein AV der auch noch nach vorne stürmt.
Also da bin ich schon recht skeptisch, das richtet sich jetzt nicht direkt gegen Coentrao, aber ich weiß nicht, ob nun ausgerechnet er in Bayerns Abwehr passt.
Das er dann auch nicht CL für Bayern spielen kann ist ziemlich ärgerlich.

parats'

Reaktionen
1.525
Für 20 Millionen kriegste z.B. auch einen Santon

parats'

Reaktionen
1.525
Bisher war ja noch wenig los in der Transferpause, hoffe das steigert sich noch. :)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Die Liste ist doch auch erst ab Samstag offen, danach wirds denk ich ordenltich krachen...bisher sinds auch größtenteils Gerüchte, die brühwarm durchgereicht werden

parats'

Reaktionen
1.525
Ja klar, wird sicher auch erst gegen Ende spannend.

Bin mal gespannt, ob der HSV sinnvolle Ergänzungen einkauft. :o

Reaktionen
1
stranzl hat mir beim vfb damals gut gefallen

und
Mit welcher Besetzung der VfB die Mission Klassenerhalt angeht, ist noch nicht klar. Abgesehen von der Verpflichtung Okazakis ist noch kein weiterer Zu- oder Abgang in Sicht. [...] Weitere Transfers, etwa für die rechte Abwehrseite oder das offensive Mittelfeld, sind angedacht, aber längst nicht sicher. «Wir beobachten alles, aber der Markt ist sehr eng», erklärte der Trainer. «Die Spieler, die kommen, müssten besser sein, als die, die da sind. Wir werden keinen Aktionismus betreiben.» Auf der anderen Seite will der VfB auch «keine Spieler abgeben», wie Sportdirektor Fredi Bobic vor der Abreise in seinen New-York-Urlaub betonte. Das gilt auch für umstrittene Profis wie Pawel Pogrebnjak oder Khalid Boulahrouz.

:cry: was man falsch machen kann, wird falsch gemacht. danke.

Reaktionen
0
Mit dem Trainer steigen sie doch eh ab, da reißen's die paar Fehler bei den Transfers doch auch nicht mehr ::]:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Kuranyi als Dzeko-Nachfolger?
Angeblich stehen 11,5 Mio im Raum, was bei 35 Mio für Dzeko leicht zu finanzieren wäre. Auch wenn Kevin nicht zu meinen Lieblingen gehört, hat er doch ne ordentliche Quote und nen ordentlichen Torriecher...würde also durchaus nicht dumm sein
Es steht allerdings auch ein Verrechnungsmodell mit Roque Santa Cruz im Raum...wir sind gespannt, Samstag gehts los!!!

Reaktionen
0
Kuranyi zu Wob?naja wäre glaube ich keine sooo sinnvolle Investition.
Obwohl der Kevin ja bewiesen hat das er Tore schießen kann.
Aber die Wölfe brauchen auch noch einen spielstarken Stürmer und da für die 35mio. die sie jetzt dafür zur Verfügung hätten könnte man auch was ganz anderes holen.
Oder man wildert in der Bundesliga und holt sich Poldi wenn Köln absteigt..hehe...

parats'

Reaktionen
1.525
Wäre ja ein kurzes Intermezzo in Russland geworden. ;)

Reaktionen
420
wie ich dzeko vor 1,5 wochen für 17m bei comunio geholt habe und heute für 14,5 verticken musste wegen krassem wertverfall
hätte nicht gedacht das die im winter schon ernst machen mit dem transfer vor allem angesichts des tabellenplatzes :8[:

Reaktionen
0
hab ihn wenigstens noch 2 spieltage usen können und bin ihn für -1 losgeworden daher geht noch so klar, ärgert mich aber ebenfalls hätte ich nich gedacht das die ihn abgeben. nun möge wob bitte absteigen und der hoeneß in der fleischfabrik vom uli landen

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
überhaupt wen für 17 mio bei comunio holen -.-

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie ich dzeko vor 1,5 wochen für 17m bei comunio geholt habe und heute für 14,5 verticken musste wegen krassem wertverfall
hätte nicht gedacht das die im winter schon ernst machen mit dem transfer vor allem angesichts des tabellenplatzes :8[:

Wohl eher gerade wegen des Tabellenplatzes. So hat sich gezeigt, dass auch ein Dzeko alleine nicht reichen wird und ob jetzt mit oder ohne Dzeko, die EL oder gar CL ist eh kaum noch erreichbar.
Da startet man halt lieber schon in der Winterpause den Umbau des Teams als ein halbes Jahr zu verschenken.

Übrigens sollte an dem Gerücht mit Kuranyi etwas dran sein, dann wäre das sicherlich keine schlechte Lösung. Kuranyi hat immer gezeigt, dass er seine Tore machen wird und der Preis von angeblich rund 11 Mio. wäre für internationale Verhältnisse schon günstig.
Wüsste auch nicht welchen anderen guten Stürmer man sonst in der Winterpause bekommen sollte.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Aber Roque, auch wenn er ein guter ist, hat in der Vergangenheit, mitunter auch in seinen Bayern-Jahren gezeigt, dass er doch recht verletzungsanfällig ist... kA, inwieweit das in die Überlegungen von DHoeneß einfliesst, aber Kuranyi lispelt zwar wie ein Hund, war aber in seinen Jahren beim VfB und S04 nie ernsthaft kaputt...

Reaktionen
0
war neu nen bsp. ist antürlich kein topstürmer, aber einer von internationalem format, die verletzungen sind ihm in england treu geblieben...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
So, ich mache einfach mal den Anfang:

Der Luis Gustavo-Wechsel scheint wohl schon in der Winterpause über die Bühne zu gehen. 15 Mio wechseln wohl nach Hoffenheim

Was den Dzeko-Wechsel betrifft, ist noch alles offen, da Dzeko wohl mit ins Trainingslager fährt, was wohl tendenziell darauf hindeutet, dass das Hin-und-her noch etwas andauert

parats'

Reaktionen
1.525
Ganz schöner Brocken die 15 Millionen für den. :o

Reaktionen
0
Finde ich allerdings auch.
Erste halbe gute Saison.
Klar Talent hat er aber 15 Mio??
Mal schauen wie es wird, defensiv kann er halt auch hinten Links ran!

Reaktionen
82
Ja, das hat Hoffenheim wohl raus, "unspektakuläre" Spieler für viel Geld zu verkaufen.

Reaktionen
120
gustavo ist schon ein guter, aber ob man für den 15 mio hinlegen muss? ich weiß ja nicht...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
gustavo ist schon ein guter, aber ob man für den 15 mio hinlegen muss? ich weiß ja nicht...

Bayern ist halt unter Druck etwas zu unternehmen und im Winter sind Spieler nunmal schwer zu finden/teuer.
Man könnte es auch keinem verkaufen Demichelis in der WP abzugeben und keinen Spieler zu verpflichten.
Das gute an LG ist sicherlich seine Flexibilität, kann ohne großen Qualitätsverlist als IV, LV und DM (wohl seine beste Position) spielen und von daher ist die Chance recht groß, dass er genug Spiele kriegen und sich damit die Investition lohnen wird.
Da Van Bommel wohl bleibt und anscheinend kein neuer LV kommt könnte es gut sein, dass LG der LV für die Rückrunde sein wird.
Im ZM(DM) hat man mit Schweinsteiger, Kroos, Tymo und Van Bommel ja genug Spieler. Selbst nach der Saison, wenn Bommelchen weg ist, sehe ich für LG eher Chancen in der Abwehr Stammspieler zu sein.
Ansonsten muss man mal schauen wie sich das Duo Badstuber/Breno macht, denn sonst könnte LG auch zum IV werden.
Also da gibt es noch viele Möglichkeiten, wenn nicht noch jemand kommt, denn entweder ein IV oder LV fehlen nach wie vor.

parats'

Reaktionen
1.525
Naja, noch ist etwas Zeit für den FCB um den Rest aufzustocken.

Reaktionen
0
Für ein Bayern ein sehr guter Einkauf
für Hoffenheim ein sehr großer Verlust

und fast schon viel dreister finde ich das jetzt auch noch alaba nach Hoffenheim verliehen wird damit er dort spielpraxis sammeln kann.
Scheint diesen Winter irgendwie ne Win Win Situation für Bayern zu sein
Erst den Gegner schwächen..und sich selbst nen wichtigen Allrounder holen und dann auch noch den eigenen Nachwuchs zur Ausbildung rüberschicken....irgendwie lustig..xD

Oben