Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
jo, lvg hat braafheid und pranjic unbedingt aus holland mitbringen. letzterer hat allerdings die ca. 8 mio gekostet. und wo sind "seine" spieler jetzt gelandet..

4 assissts in 9 spielen is nich so schlecht.

im vergleich kommt kroos ebenfalls nur auf 1 tor und 3 assissts bei 2 spielen mehr,
aber keiner fragt wo der leverkusen kroos ist?

is halt zusätzlich nich einfach wenn das publikum nur große namen akzeptiert

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Pranjic als Ergänzungsspieler passt schon, hat mir als LV z.B. besser als Contento gefallen (und als ZM macht er nen ordentlichen Job).
Problem ist dann halt, wenn solche Spieler plötzlich Stammspieler bei Bayern sein sollen, aber das wiederum ist bedingt durch andere Versäumnisse.

Deleted_38330

Guest
Kein Gerücht und eigentlich auch schon uralt, aber da ich es gerade erst erfahren habe, möchte ich meine Freude mit meinen Internetfreunden teilen:

Der Club hat zusätzlich zu den zwei Jahren, die Jens Hegeler von Leverkusen ausgeliehen ist, auch noch eine Kaufoption.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/hegeler-lobt-das-magische-elfeck-1.297409
Damit wäre zumindest mal einer der neuen Leistungsträger außerhalb der Abwehr länger verpflichtet. Vorausgesetzt natürlich, er spielt weiter auf dem Niveau.

Reaktionen
0
Im Interview mit der “Stuttgarter Zeitung” äußerte sich Sportdirektor Jochen Schneider zu einigen Personalien:
Geschrieben am | 26.10.2010
Julian Schieber: Der Angreifer, der aktuell auf Leihbasis beim 1. FC Nürnberg als Torschütze und Vorlagengeber glänzt, kommt im nächsten Sommer definitiv nach Stuttgart zurück: “Das ist auch Nürnberg klar. Der Weg von Julian ist perfekt. So stellt man sich ein Leihgeschäft vor.”

wahrlich nix neues...

Deleted_38330

Guest
Einzig und allein bei Ekici besteht eine kleine Chance, dass er noch ein Jahr bei uns dran hängt. Würde mich freuen, aber im Endeffekt wird er sich an Ottl ein Beispiel nehmen, der ja gesagt hat, dass er sich bei den Bayern durchsetzen will und jetzt auch spielt. Ob durch gute Leistungen oder Verletzungsglück sei mal dahin gestellt.

Reaktionen
0
So kann leider in Mainz und in Nürnberg nie eine homogene Gruppe entstehen, da immer einige Leistungsträger ausgeliehen sind und dann wieder abzischen. Schade eigentlich.

Reaktionen
0
ich verstehe den wirbel um braafheid nicht wirklich.
ich meine der hat 2mio gekostet, das zahlt der uli aus der portokasse :ugly:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
So kann leider in Mainz und in Nürnberg nie eine homogene Gruppe entstehen, da immer einige Leistungsträger ausgeliehen sind und dann wieder abzischen. Schade eigentlich.

Das kann aber sowieso nicht das Ziel solcher Vereine sein, denn das sind Spieler, die man in aller Regel ohne Leihgeschäft sonst nie kriegen würde (oder sehr teuer würden wodurch man an anderer Stelle wieder sparen muss).
So schafft man es wenigstens kurz- bis mittelfristig sich immerhin in der BL zu etablieren und langfristig kann man dann vielleicht doch den ein oder anderen mal länger halten.
Und Mainz/Nürnberg können zudem gut Kasse machen mit ihren eigenen Jugendspielern (Schürrle/Gündogan).
Man muss sich halt auch als Fan damit abfinden können, dass der eigene Verein ein "Ausbildungsverein" ist und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm (und ja ich kanns nachvollziehen, bin schließlich auch Oberhausener, die auch ihre Spieler verlieren, sobald die gehobene Klasse beweisen).
Viel schlimmer ist es, wenn Vereine denken sie könnten da einen Sprung von 10-15 Jahren in ihrer Entwicklung nehmen und dann richtig auf die Fresse fliegen.

Reaktionen
0
dit haste schonma geschrieben. ich bin ja schon froh, das der club inzwischen überhaupt als "ausbildungsverein" bezeichnet werden kann.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wer will schon freiwillig unter benitez spielen?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wer will schon freiwillig unter benitez spielen?

Du meinst Benitez ist nächste Saison noch Trainer? ^^
Wäre ich Schweinsteiger würde ich dann wohl eher zu einem Verein wie ManU gehen. Inter ist sicherlich kein schlechter Club, aber die Liga ist doch langweilig (und die Italien-Liebhaber brauchen sich hier nicht provoziert fühlen :p ) und das Inter nochmal soviel reißt wie letztes Jahr darf bezweifelt werden.
Da hätte Schweinsteiger bei Bayern keine schlechteren sportlichen Perspektiven.
Sportlich gesehen dürften doch eh nur Real, Barca, ManU und evtl. Chelsea in Frage kommen, wobei die ersten drei da natürlich das größte Prestige mitbringen und gerade ManU auch dringend jemand auf der Position gebrauchen kann.

P.S.: Würde Schweinsteiger natürlich lieber bei Bayern behalten, aber ich würde es ihm nicht übel nehmen, wenn er wechselt, gerade wenn man sich in Erinnerung ruft wie die Fans ihm oftmals gegenüber standen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Wie im Serie A thread schon gesagt.
Inter wird wieder absteigen und in der Versenkung verschwinden.

Reaktionen
0
dzeko nach bayern in der winterpause

quelle sportal
(gerücht)

Reaktionen
0
sportal lol 8 /

kann ich mir nicht vorstellen, vorallem nun wo gomez wieder trifft...

Reaktionen
0
ja, zum 5999 mal, in den letzten 5999 wochen...
juve, man city und konsorten werden auch immer wieder genannt, aber die sollen das geld lieber wo anders investieren, wenn gomez so weiter macht...

Reaktionen
1
juve ist grundsätzlich an jedem bundesliga-spieler dran. das ist so hart lächerlich. jede woche steht was von juve will ihn und den und den sowieso. den einzigen bundesligaspieler, den sie in den letzen jahren verpflichtet haben war diego.
man city trau ich es als einzigem club zu, die 40 mio hinzublättern.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja City ist ja auch wieder am ausmisten denn Emmanuel Adebayor, Wayne Bridge, Shaun Wright-Phillips, Roque Santa Cruz und Jô sowie Torhüter Shay Given dürfen sich einen neuen Verein suchen, da wäre ja dann Platz für Dzeko, vorallem weil Balotelli ja wieder nach Italien um mit Ibra zusammenzuspielen.

Reaktionen
1
ja aber die spieler müssen se auch erstmal loswerden. auch wenns man city ist, glaub ich nicht, dass die zum schleuderpreis rausgehauen werden.

Reaktionen
321
Sportlich gesehen dürften doch eh nur Real, Barca, ManU und evtl. Chelsea in Frage kommen, wobei die ersten drei da natürlich das größte Prestige mitbringen und gerade ManU auch dringend jemand auf der Position gebrauchen kann.

City ist nicht auf der Liste? Schon jetzt muss sich der Kader nicht mehr hinter ManU und Chelsea verstecken. Letztere haben natürlich den Vorteil schon länger eingespielt zu sein, aber dafür sitzt da das Geld bei weitem nicht so locker. Wenn City weiterhin über 100 Millionen pro Jahr raushaut, sollten sie in 2 Jahren sportlich klar die Nummer 1 sein in England.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ja aber die spieler müssen se auch erstmal loswerden. auch wenns man city ist, glaub ich nicht, dass die zum schleuderpreis rausgehauen werden.
denke auch das diese Spieler leicht loszuwerden sind, natürlich und das sollte jeden klar sein, werden diese Spieler nicht zum Einkaufpreis verkauft. Trotzdem bin ich mir sicher das man für den einen oder anderen ein wenig Kohle bekommt.

Reaktionen
9
juve ist grundsätzlich an jedem bundesliga-spieler dran. das ist so hart lächerlich. jede woche steht was von juve will ihn und den und den sowieso. den einzigen bundesligaspieler, den sie in den letzen jahren verpflichtet haben war diego.
man city trau ich es als einzigem club zu, die 40 mio hinzublättern.

Naja Brazzo nicht zu vergessen:Protoss:;)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Hat Wolfsburg nicht noch Rechte an ihm? War der Transfer nicht eine Mischung aus Kaufe und Leihe? Eine Kleihe.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Schalke hat sich doch erst zu Saisonbeginn für Unsummen Jurado für die Misimovic-Position gekauft. Das würde aber Magath bestimmt nicht davon abhalten nochmal >10 Mio reinzuknallen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hat Wolfsburg nicht noch Rechte an ihm? War der Transfer nicht eine Mischung aus Kaufe und Leihe? Eine Kleihe.

Richtig, Gala hatte das Recht ihn nach der Leihe zu kaufen, vondaher ist Misimovic noch bei VW unter Vertrag, wird aber garantiert wieder an einen anderen Verein ausgeliehen, da er wohl für Wolfsburg nicht mehr spielen will.
Und zu Schalke.....Dieter hat Misimovic doch nicht nach Schalke gehen lassen, weil er die Konkurenz nicht stärken wollte, denke nicht das er nach Schalke gehen wird.

Reaktionen
524
Und zu Schalke.....Dieter hat Misimovic doch nicht nach Schalke gehen lassen, weil er die Konkurenz nicht stärken wollte, denke nicht das er nach Schalke gehen wird.
bleibt nur die Frage, ob man Schalke aktuell noch als Konkurrenz sehen will *fg*

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Ach, Jurado ist doch bisher ganz ordentlich.
Denke nicht das Schalke ihn holt.

Oben