afaik wollte LvG ihn damals unbedingt haben
so hab ich das auch im kopf
toller trainer
afaik wollte LvG ihn damals unbedingt haben
jo, lvg hat braafheid und pranjic unbedingt aus holland mitbringen. letzterer hat allerdings die ca. 8 mio gekostet. und wo sind "seine" spieler jetzt gelandet..
jo, lvg hat braafheid und pranjic unbedingt aus holland mitbringen. letzterer hat allerdings die ca. 8 mio gekostet. und wo sind "seine" spieler jetzt gelandet..
musstest du jetzt unbedingt googeln um mein unrecht zu beweisen?
nur um dir gleich ne quelle zu geben wo man das beispielsweise vor wochen schon lesen konnte. news wären eher "behaltet schieber wir holen wen ausm ostblock der viel zu teuer ist und nichts kann. schließlich lernen wir nichts aus unseren fehlern."
So kann leider in Mainz und in Nürnberg nie eine homogene Gruppe entstehen, da immer einige Leistungsträger ausgeliehen sind und dann wieder abzischen. Schade eigentlich.
wer will schon freiwillig unter benitez spielen?
dzeko nach bayern in der winterpause
quelle sportal
(gerücht)
Sportlich gesehen dürften doch eh nur Real, Barca, ManU und evtl. Chelsea in Frage kommen, wobei die ersten drei da natürlich das größte Prestige mitbringen und gerade ManU auch dringend jemand auf der Position gebrauchen kann.
ja aber die spieler müssen se auch erstmal loswerden. auch wenns man city ist, glaub ich nicht, dass die zum schleuderpreis rausgehauen werden.
denke auch das diese Spieler leicht loszuwerden sind, natürlich und das sollte jeden klar sein, werden diese Spieler nicht zum Einkaufpreis verkauft. Trotzdem bin ich mir sicher das man für den einen oder anderen ein wenig Kohle bekommt.ja aber die spieler müssen se auch erstmal loswerden. auch wenns man city ist, glaub ich nicht, dass die zum schleuderpreis rausgehauen werden.
juve ist grundsätzlich an jedem bundesliga-spieler dran. das ist so hart lächerlich. jede woche steht was von juve will ihn und den und den sowieso. den einzigen bundesligaspieler, den sie in den letzen jahren verpflichtet haben war diego.
man city trau ich es als einzigem club zu, die 40 mio hinzublättern.
Hat Wolfsburg nicht noch Rechte an ihm? War der Transfer nicht eine Mischung aus Kaufe und Leihe? Eine Kleihe.
bleibt nur die Frage, ob man Schalke aktuell noch als Konkurrenz sehen will *fg*Und zu Schalke.....Dieter hat Misimovic doch nicht nach Schalke gehen lassen, weil er die Konkurenz nicht stärken wollte, denke nicht das er nach Schalke gehen wird.