Ich will da auch gar nicht lange diskutieren, für Cassano ist mir da meine Zeit zu Schade, aber bei Cassano gehen die Disziplinlosigkeiten/Charakterschwächen in eine völlige andere Richtung als bei deinen genannten Spielern.
Cantona war sicherlich ein Vollpfosten, aber er hat auch seine Spieler mitgerissen und war ein positiv verrückter Einfluss in dem Sinne.
Cassano gehört aber zu den Spielern, die eine Mannschaft für sich arbeiten lassen und sie dann eher runterzieht und auch überhaupt nicht die Bereitschaft zeigt selber mal Kompromisse einzugehen.
Und nochmal das ist was anderes als dumme rote Karten von Spielern wie Zidane oder Effenberg, die aber nicht zu den Spielern gehörten, die ständig den Konflikt mit dem Trainer gesucht haben, im Gegenteil, beide waren eher Spieler die das Sprachrohr des Trainers innerhalb einer Mannschaft waren.
Einzig Maradonna hatte da wirklich eine ähnliche Attitüde, unter anderem hat er praktisch für die Entlassung von Lattek bei Barca gesorgt, aber er konnte es sich nunmal erlauben.
Da sollte man schon die Relationen wahren, wenn man hier Spieler wie Zidane, Effenberg, Maradonna etc. nennt, denn davon ist Cassano Welten entfernt und auch wenn er viel Talent besitzt würde ich ihn selbst bei sehr guter Entwicklung nie in dieser Liga sehen.
Verstehe auch nicht wieso du da Cassano so in Schutz nimmst und es jetzt auch noch auf die Trainer schieben willst, denn auch die ital. NM Trainer wie Lippi haben gerne auf ihn verzichtet.