Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
Leitner laut Bild und tz zum BVB, glaubs aber erst wenns auf unserer HP steht.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wie Dortmund jederzeit A-Jugend-Meister werden könnte

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Cassano gehört zusammen mit Mutu in einen Sack gesteckt und geknüppelt. Beide zwar gute Fußballer, aber dumm wie ein Eimer Scheiße. Und beide fallen immer wieder aus der Rolle. Egal, wo er landen wird, es ist nur ne Frage der Zeit, bis er wieder ausrastet

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Cassano gehört zusammen mit Mutu in einen Sack gesteckt und geknüppelt. Beide zwar gute Fußballer, aber dumm wie ein Eimer Scheiße. Und beide fallen immer wieder aus der Rolle. Egal, wo er landen wird, es ist nur ne Frage der Zeit, bis er wieder ausrastet

Der Club der nun wieder Cassano verpflichtet muss echt bescheuert sein und es ist ein Wahnsinn wie so eine Person dann immer noch ein Megagehalt kassieren kann.

Reaktionen
39
ist wie beim boxen mit den gegnern von den klitschkos:

sie alle denken genaue SIE hätten die ahnung und hätten es drauf und bei ihnen ist ja alles anders und klappt.... (not)

Reaktionen
0
Der Club der nun wieder Cassano verpflichtet muss echt bescheuert sein und es ist ein Wahnsinn wie so eine Person dann immer noch ein Megagehalt kassieren kann.
cassano gibt es grade für lau, JEDER club, der ihn sich leisten kann und nicht drüber nchdenkt macht was falsch, ich meine ein cantona, maradonna oder zidane hatten auch mehr als einen aussetzter und obwohl sie natürlich in einer anderen liga spielen ist cassano immer noch ein ausgezeichneter fußballer.

große Trainer zeichnet es auch immer aus, dass sie schwere charaktäre (halbwegs) im zaum halten, oder zusammenbringen.

zumal sich für mich auch die frage stellt, was da wirklich passiert ist, aus heiterem himmel beginnt wohl nichtmal er menschen zu beleidigen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
zumal sich für mich auch die frage stellt, was da wirklich passiert ist, aus heiterem himmel beginnt wohl nichtmal er menschen zu beleidigen.

er wollte nen abend mit seiner schwangeren frau verbringen, ist für den doch ein trifftiger grund....

Reaktionen
176
Solange Cassano keinen neuen Club hat, ist er für die italienische Nationalelf gesperrt. Der neue Ethik-Kodex der «Azzurri» sieht vor, dass ein von seinem Verein suspendierter Spieler nicht in die Nationalelf berufen werden kann.

Was der wohl sonst noch so beinhaltet? :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
cassano gibt es grade für lau, JEDER club, der ihn sich leisten kann und nicht drüber nchdenkt macht was falsch, ich meine ein cantona, maradonna oder zidane hatten auch mehr als einen aussetzter und obwohl sie natürlich in einer anderen liga spielen ist cassano immer noch ein ausgezeichneter fußballer.

Das Gehalt was Cassano bezieht ist nicht ohne und alles andere als "für lau".
Zudem verbietet sich der Vergleich mit Cantona, Maradonna und vor allem Zidane. Weiß nicht mal wieso du da Zidane überhaupt nennst der ist nie durch irgenwelche Skandale aufgefallen, er hatte halt das ein oder andere mal einen Aussetzer auf dem Feld was zu roten Karten führte, aber ansonsten war Zidane immer ein vorbildlicher Profi und alles andere als ein schwerer Charakter.
Maradonna war sicherlich eine absolute Diva, aber er hat dann zumindest auf dem Platz überzeugt, ähnliches gilt für Cantona.
Bei Cassano ist ja nicht nur das Verhalten außerhalb des Platzes ein Problem, sondern das er sich benimmt als wäre er ein 2. Maradonna ohne das im Ansatz auf dem Platz bestätigen zu können.
Er hat zwar immer wieder mal herausragende Spiele, aber im Schnitt ist das viel zu wenig.
Da sollte man auch nicht vergessen wieviel Unruhe Cassano auch in eine Mannschaft bringt und damit sogar ein ganzes Team runterziehen kann.

große Trainer zeichnet es auch immer aus, dass sie schwere charaktäre (halbwegs) im zaum halten, oder zusammenbringen.

Cassano ist mehr als nur ein schwerer Charakter und er hatte schon genug "große Trainer", wir reden hier über einen erwachsenen Menschen, den kannst du auch nicht mehr erziehen, entweder bei ihm machts Klick im Kopf oder eben nicht.

Natürlich, allerdings sollte man nicht vergessen, dass Sampdoria viel für Cassano getan hat und es seinen Grund hat wieso er bei so einem Verein spielt.

Reaktionen
420
Präsident wollte wahrscheinlich auf ner Veranstaltung mit seinem Starspieler rumprollen Cassano aber lieber mit seiner schwangeren Frau chillen.
Das endete dann natürlich wieder in einem großen Vergleich wer die größeren Eier hat wie bei den Itakern üblich und der Vereinspräsident hat die ultimative aber doofe Waffe gezogen.

Reaktionen
0
Das Gehalt was Cassano bezieht ist nicht ohne und alles andere als "für lau".
Zudem verbietet sich der Vergleich mit Cantona, Maradonna und vor allem Zidane. Weiß nicht mal wieso du da Zidane überhaupt nennst der ist nie durch irgenwelche Skandale aufgefallen, er hatte halt das ein oder andere mal einen Aussetzer auf dem Feld was zu roten Karten führte, aber ansonsten war Zidane immer ein vorbildlicher Profi und alles andere als ein schwerer Charakter.
Für lau bezog sich auf die Ablöse und einen Vertrag aufzulösen ist scheinbar auch nicht sooo schwer...
Zidane hat in seiner Karriere zig rote Karten für Disziplinlosigkeiten bekommen, im WM-Finale der Kopfstoß, die Ohrfeige in der CL, incl. 5 Spielen sperre aufgrund weiderholter Unsportlichkeiten.
In Italien wurde er regelmäßig von den Gegenspielern auf die Palme gebracht, mehr als ein Dutzend Platzverweise ist sicherlich auch nicht grade "ein paar" und darüber hinaus soll er auch außereheliche Affären gehabt haben.
Vorbildlich ist imo was anderes...

Maradonna war sicherlich eine absolute Diva, aber er hat dann zumindest auf dem Platz überzeugt, ähnliches gilt für Cantona.
Bei Cassano ist ja nicht nur das Verhalten außerhalb des Platzes ein Problem, sondern das er sich benimmt als wäre er ein 2. Maradonna ohne das im Ansatz auf dem Platz bestätigen zu können.
Er hat zwar immer wieder mal herausragende Spiele, aber im Schnitt ist das viel zu wenig.
Da sollte man auch nicht vergessen wieviel Unruhe Cassano auch in eine Mannschaft bringt und damit sogar ein ganzes Team runterziehen kann.
Cantona ging mit mitte 26 in eine englische Liga (zu Leeds), die weit von der Weltspitze entfernt war, weil ihn schlicht kein Club in Frankreich mehr haben wollte, warum sollte Cassano nicht eine ähnliche Entwicklung gelingen..?
Zumal ich sich die beiden in vielen Dingen ähnlich sind.

Cassano ist mehr als nur ein schwerer Charakter und er hatte schon genug "große Trainer", wir reden hier über einen erwachsenen Menschen, den kannst du auch nicht mehr erziehen, entweder bei ihm machts Klick im Kopf oder eben nicht.
Wen hat er denn gehabt..? Capello in Mardid, der schon über sienen Zenit hinaus war und..?
Es geht nicht um Erziehung, sondern um Autorität und wenn ein Trainer diese hat, dann kommt er auch mit seinen Spielern aus, das erkennt man z.B. wenn Cantona über Ferguson spricht, oder Effe über Hitzfeld...

er wollte nen abend mit seiner schwangeren frau verbringen, ist für den doch ein trifftiger grund....
Den Artikel hab ich schon gelesen mich interessieren die Details.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich will da auch gar nicht lange diskutieren, für Cassano ist mir da meine Zeit zu Schade, aber bei Cassano gehen die Disziplinlosigkeiten/Charakterschwächen in eine völlige andere Richtung als bei deinen genannten Spielern.
Cantona war sicherlich ein Vollpfosten, aber er hat auch seine Spieler mitgerissen und war ein positiv verrückter Einfluss in dem Sinne.
Cassano gehört aber zu den Spielern, die eine Mannschaft für sich arbeiten lassen und sie dann eher runterzieht und auch überhaupt nicht die Bereitschaft zeigt selber mal Kompromisse einzugehen.
Und nochmal das ist was anderes als dumme rote Karten von Spielern wie Zidane oder Effenberg, die aber nicht zu den Spielern gehörten, die ständig den Konflikt mit dem Trainer gesucht haben, im Gegenteil, beide waren eher Spieler die das Sprachrohr des Trainers innerhalb einer Mannschaft waren.
Einzig Maradonna hatte da wirklich eine ähnliche Attitüde, unter anderem hat er praktisch für die Entlassung von Lattek bei Barca gesorgt, aber er konnte es sich nunmal erlauben.
Da sollte man schon die Relationen wahren, wenn man hier Spieler wie Zidane, Effenberg, Maradonna etc. nennt, denn davon ist Cassano Welten entfernt und auch wenn er viel Talent besitzt würde ich ihn selbst bei sehr guter Entwicklung nie in dieser Liga sehen.
Verstehe auch nicht wieso du da Cassano so in Schutz nimmst und es jetzt auch noch auf die Trainer schieben willst, denn auch die ital. NM Trainer wie Lippi haben gerne auf ihn verzichtet.

Reaktionen
0
Ich nehme ihn nicht in schutz, ich sehe nur nicht so schwarz wie du, zumal es leicht ist bei jmd. der in der Vergangenheit auffällig wurde sofort die Schuld zu suchen, obwohl die Umstände im Dunklen sind.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Cassano hat wahrlich genug dafür getan, um bei ihm "schwarz" sehen zu dürfen und bei ihm von Auffälligkeiten zu reden ist ein schöner Euphemismus. :o

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Sollte bei ihm nicht schwer sein, jo. ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Bayern sollte mal eher an der Abwehr schrauben.

Reaktionen
524
achwas die neue Taktik der Bayern ist einfach immer auf 3:3 zu spielen ;)

Reaktionen
1
aus unterhaltungstechnischen gründe würde nichts dagegen sprechen

jedes team sollte dazu verpflichtet sein 5 stürmer und maximal 3 abwehrspieler aufzustellen

Reaktionen
0
Der FC Barcelona hat überraschend auf dem Transfermarkt zugeschlagen und eine Einigung mit Ibrahim Afellay vom PSV Eindhoven erzielt. Dies berichten spanische Medien. Der Offensivspieler wird für Barca ein echtes Schnäppchen.

spox.com

Seltsamer Transfer in meinen Augen. Was will denn Barca mit Afellay?

Edit: Andererseits: für 3 Millionen (sofern das stimmt) kann man eigentlich nichts falsch machen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Für 3 Mio (sofern es wirklich stimmen sollte) kann sich auch Barca in der derzeitigen finanziellen Situation mal einen Spieler für die Bank kaufen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
guter Ergänzungsspieler, so einfach und wie es ein Topclub machen sollte (hallo LvG).

Reaktionen
0
Neben der sportlich unbefriedigenden Situation nehmen die internen Streitigkeiten bei Bayern München kein Ende. Die ‚Bild‘ berichtet, dass sich Edson Braafheid mit Trainer Louis van Gaal angelegt hat. Demnach spielt der Außenverteidiger in der Folge keine Rolle mehr und soll im Winter verkauft werden.

Nach dem enttäuschenden 3:3 bei Borussia Mönchengladbach am vergangenen Bundesliga-Spieltag geigte van Gaal seiner Mannschaft in der Kabine lautstark die Meinung. Dabei stellte er unter anderem Braafheid zu Rede, da dieser sein Aufwärmen eigenmächtig abgebrochen hatte, obwohl die Bayern erst zweimal gewechselt hatten. Der Angeklagte soll daraufhin die Beherrschung verloren haben, aufgesprungen sein und seinen Trainer wüst beschimpft haben. Co-Trainer Andries Jonker schlichtete.

Damit hat Braafheid bei den Bayern endgültig keine Zukunft mehr. Laut Bericht trainiert er zwar weiter mit der Mannschaft, wird für die Spiele aber nicht mehr im Kader sein. Im Winter soll das Kapitel geschlossen werden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
lol Braafheid...der Lell der Niederlande.

Reaktionen
120
hätte ja auch ohne den zwischenfall keine rosige zukunft bei bayern gehabt, letzte saison verliehen und in dieser saison kommt er nur dank der verletzten zu seinen einsätzen.

Reaktionen
1
auf wessen mist is dieser krüppeltransfer überhaupt gewachsen? :deliver: hat der nich 8 mio oder so gekostet? :deliver: :deliver:

Reaktionen
120
jo, lvg hat braafheid und pranjic unbedingt aus holland mitbringen. letzterer hat allerdings die ca. 8 mio gekostet. und wo sind "seine" spieler jetzt gelandet..

Oben