Schürrle für 11 Mio. zu Bayer. Knackige Summe. ^^
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_287785.html
ole ole
Schürrle für 11 Mio. zu Bayer. Knackige Summe. ^^
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_287785.html
Die tauschen einfach Kaka gegen Sneijder
--------Müller-------kroos, sahin, schweinsteiger, müller, ribery, robben. für einen dieser "jungspieler" (ich zähle ribery dazu) ist kein platz im mittelfeld. zumal: wer würde den defensiven part einnehmen? ich kann sahin / schweinsteiger diesbzgl. recht wenig einschätzen.
gut man muss natürlich auch dazu erwähnen, ob ribery und robben beide eh nicht immer verletzt sind geschweige denn bei bayern bleiben.
aber wären schweinsteiger und sahin im mittelfeld nicht zu offensiv? ich kenne sahin nicht so gut, aber er scheint mir nicht den defensiven part auszufüllen.
Für Kroos wäre dann kein Platz mehr. Seine aktuellen Leistungen gerechtfertigen aber auch nicht gerade einen Stammplatz beim FCB.
BS spielt doch sowohl in der NM, als auch bei Bayern ohnehin dendefensiveren Part, während SK und MvB da vorne rumturnen und Ballverluste produzieren...
Ja, kann gut sein, aber 6 Millionen ? Selbst als er noch nicht so Gas gegeben hat war er ein wichtiger Spieler und sehr jung dazu. Zudem für sein Alter schon sehr erfahren. Da sind 6 Millionen einfach zu wenig. In letzter Zeit machen die Dortmunder in Sachen Verhandlungen ne Menge richtig, das versteh ich irgendwie nicht.
Liegt wohl auch daran, dass BS fast alles spielerisch löst und viele Zweikämpfe beendet bevor sie überhaupt erst begonnen haben, indem er Anspielsattionen durch sien Stellunsspiel neutralisiert, SK kommt da ja weit mehr über die Physis, auch wen er in der NS eine offensivere Rolle hat ist er mehr der Box-to-Box spieler, während BS imo mehr ein Organisator im Stile eines Redondo ist, der zwar durchaus nach vorne gehen kann aber dessen Priorität es ist das Spiel zu ordnen.Erstaunlich das die Leute das nicht langsam mal schnallen.
Wenn Dortmund unter die Top3 kommt und Sahin diesen Sommer noch billig zu haben sein wird, dann wird Bayern ihn kaufen, ganz gleich ob er erstmal benötigt wird oder nicht, hauptsache erstmal den BVB geschwächt.
Dieser Mythos von wegen Bayern würde Spieler nur kaufen, um die "Konkurrenz" zu schwächen...
Sollte es nicht eigentlich logisch sein, dass das überhaupt keinen Sinn macht?
Zum einen hat sich Bayern da in den letzten Jahren sowieso zurückgehalten und es oftmals sogar verpennt Topspieler anderer BL Vereine zu verpflichten und wie soll man denn bitte die "Konkurrenz" schwächen, wenn es überhaupt gar keine klaren Konkurrenten gibt, da die Vereine sich "da oben" ständig abwechseln.
Bayern kann also schlecht jede Saison 6-8 Vereine durch Transfers "schwächen"...
Es ist letztlich einfach logisch, dass ein Topverein sich bei Clubs bedient, die unter ihm stehen. Genauso läuft es auch in den anderen Ligen und auch Clubs wie Bremen, Leverkusen etc. bedienen sich wiederum bei ihrer "Konkurrenz".