Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
Italien - Serie A

Robinho (Manchester City) zu AC Mailand
Der Brasilianer wechselt nicht wie vermutet auf Leihbasis, sondern unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag in Mailand. Ablöse: angeblich um die 20 Millionen Euro.

Wenn die Summe passt... Ich habe von Robinho nie so viel gehalten. Das war doch auch eher ein Hype. 20 Mio. ist er ganz bestimmt nicht wert.

Und Rosenberg ist weg, zwar hat er uns in die CL geschossen, aber irgendwie hat er in der Vergangenheit auch viel vermasselt. Also bin ich darüber nicht unglücklich. Außerdem ist ja jetzt Arnautovic gestartet! :klatsch:

Reaktionen
0
der junge hat ordentlich talent, er ist nur irgendwie bei real und city nicht klargekommen, in der nm und in brasilien hat er überzeugt.

Reaktionen
0
VdV für 10 Millionen zu den Spurs, dass ist ein Schnapper, wenns stimmt. Hätte ihn gern in der Buli gesehen :/

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Lol, er wollte nur zu ManU meinte er. :(

Reaktionen
0
hat er im ernst gemeint "ich will nur zu manu"? was ein selbstüberschätzender trottel.

Reaktionen
0
er sagte nur alles ausser manu würde nach real einen abstieg bedeuten.
an mehr kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.

und wenn ICH die wahl zwischen vdv und jurado hätte würdei ch auch jurado nehmen..

Reaktionen
0
was kann dieser jurado denn ?
absoluter stammspieler war er laut transfermarkt.de ja auch nicht..
sehr häufig eingewechselt nur. oftmals auch ausgewechselt, wobei das sofern in den letzen 20 min nicht so aussagekräftig ist..

Reaktionen
0
und wenn ICH die wahl zwischen vdv und jurado hätte würdei ch auch jurado nehmen..

aha und magst du das auch mal begründen oder einfach mal so bisschen rumlabern?

Hier die Fakten:

Saison - 09/10 - Primera Division

VdV:
Spiele: 26
Spielminuten insg: 1211 min
Tore: 6
Assists: 5

Jurado:
Spiele: 38
Spielminuten insg: 2705 min
Tore: 7
Assists: 5

Da stinkt dieser No Name Jurado aber ganz schön ab. Spielt doppelt so lang, aber schießt nur ein mickriges Tor mehr und Assists the Same. Und das obwohl der Rafa wohl ein megaschweren Stand bei Real hatte (Kriegt noch nicht mal ne Rückennumer). Hat er sich (dank Kakas Verletzung) durchgesetzt und seine Qualitäten gezeigt.

und VdV ist mit 27 ja wohl in den nächsten 2-3 Jahren in der Blüte seiner Karriere.

Jetzt möchte ich dann doch gerne wissen warum du den Jurado holen würdest. Inkl ner Vernünftigen Begründung

Reaktionen
0
Van der Vaart ist ein Unruhestifter, der sich drölfmillionen mal täglich einen auf sein geliebtes Spanien runterholt. Das sollte als Gegenargument schon genügen.

Reaktionen
0
und vdv spricht weder spanisch, noch hat er je mit raul zusammengespielt..?
auch wenn vdv eni huso par exellance ist, ist die aussage mehr als zweifelhaft...

Reaktionen
0
und es reicht nicht ein "huso par exellance" zu sein, der bei fast gleicher ablöse(jurado was von 11 anstatt 13 gelesen) deutlich mehr gehalt will und am ende evtl einfach mal wieder keinen bock mehr hat und sich dann im bvb trikot ablichten lässt?

hab nur geschrieben, das ich ebenfalls jurado geholt hätte, der nicht nur "ein bisl" spanisch versteht bzw es mal versteht wenn er will und qualitativ keine verschlechterung ggnüber vdv sein sollte.
das die ablöse egal für wen von den beiden zu hoch ist bestreite ich garnicht und steht auch nochmal auf nem andern blatt(vdv musste ja rausgehauen werden, da sind 10 für nen abgehalfterten diva spielmacher trotzdem noch viel..)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
als ob auf raul im sturm gesetzt wird wenn nun huntelaar da ist.

hier wird über camoranesi als Opa abgelästert der nur noch bissl Geld will (zurecht), aber RAUL als der Messias gefeiert?

i lelld

Reaktionen
0
das farfan auf dem flügel spielt und somit nur edu in frage kommt als raul ersatz ist dir bewusst ja?

allein fürs erwähnen von raul und "camoranesi" im gleichen satz sollte man dich bis nach bagdad schellen

RAUL = GOTT

e: ok jendrisek kann natürlich DIE raul alternative sein, naja warten wir einfach mal ab, ich setz auf
raul hunte
jurado farfan

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und es reicht nicht ein "huso par exellance" zu sein, der bei fast gleicher ablöse(jurado was von 11 anstatt 13 gelesen) deutlich mehr gehalt will und am ende evtl einfach mal wieder keinen bock mehr hat und sich dann im bvb trikot ablichten lässt?
ja und, ich sehe kein problem, solange er seine leistung birngt und das hat er in den zwei jahren bei real uner für fußballer wiedrigen verhältnissen getan...

hab nur geschrieben, das ich ebenfalls jurado geholt hätte, der nicht nur "ein bisl" spanisch versteht bzw es mal versteht wenn er will und qualitativ keine verschlechterung ggnüber vdv sein sollte.
seine großältern sind spanier, er spricht die sprache fließend.
juardo kam in madrid nicht an simao vorbei, der ja kein schlechter fußballer ist, aber auch kein überragender und hat in der doppelten spielzeit die gleiche lesitung geliefert wir vdv, von daher frage ich mich, wie es sein kann, dass er "keine verschlechterung ggnüber vdv" sein kann...

das die ablöse egal für wen von den beiden zu hoch ist bestreite ich garnicht und steht auch nochmal auf nem andern blatt(vdv musste ja rausgehauen werden, da sind 10 für nen abgehalfterten diva spielmacher trotzdem noch viel..)
wo hat er sich denn in den letzten 2 jahren als diva gezeigt..?

stellt sich mir nur noch die frage, ob jmd. der real zu atletico "flüchtete" und von dort jetzt zu schalke, weil er sich weder hüben, noch drüben durchsetzen konnte, besser ist als rvdv ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hätte er sich bei real nicht zusammengerissen, wäre er auch viel früher endgültig aussortiert worden..
wenn mich nicht alles täuscht steht der doch sowieso seit seiner verpflichtung praktisch jedes transferfenster zur wahl.. wird dann schon seine anderen, nicht ganz unwichtigen, gründe haben(abseits des namen kaka) wenn er, wie du schon sagst und ich garnicht bestreiten will, seine leistung bringt wenn er mal spielt..
seine "puren" statistiken mit denen von jurado zu vergleichen ist dann trotzdem "schwierig" um gleich zu sagen der ist definitiv besser und wäre die verstärkung für diese am boden liegende schalker truppe... leon pedro war jetzt zb auch nicht wirklich besser als vdv rein nach zahlen...

alles in allem hängt einfach zuviel davon ab ob die einzelnen leute bei s04 jetzt tatsächlich zusammenpassen, auf dem papier harmoniert das imo aber richtig gut.
und da macht ein vdv einfach keinen unterschied mehr ausser das er vdv heisst und nach

"Real Madrid zu verlassen, so van der Vaart, wäre ein Rückschritt für ihn. Manchester United wäre der einzige Klub, bei dem dies nicht so wäre."

muss man halt zweimal überlegen ob man den wirklich will und braucht wenn man noch 10mille rauswerfen darf und es ne alternative gibt von der ich auch weiterhin überzeugt bin!!!

parats'

Reaktionen
1.527
Hab ja erst jetzt gesehen, dass Robinho zum AC geht, sehr geil! :D

Reaktionen
0
die werden schon wissen was se machen

Wir reden von Schalke....

http://koenigsblog.net/2010/09/01/10-fragezeichen-nach-transferschluss/

Neben dem Finanziellen im ersten Teil (was man als Insider kaum bewerten kann bei soviel Klüngel und Gemauschel) stellt er va im sportlichen die richtigen Fragen:
Worin liegt der Sinn, einen 21-Jährigen, bundesliga-erprobten Innenverteidiger zu verleihen und dafür einen 18-Jährigen, bundesligaunerprobten Innenverteidiger zu verpflichten? Ist es sinnvoll, einem Spieler, der auf Grund von fehlender Spielpraxis schlechte Leistungen bringt, einen Konkurrenten zu präsentieren, dem Spielpraxis fehlt? Werden wir Mario Gavranovic noch mal auf dem Platz sehen? Wenn Jurado ein Spieler ist, der zwar auch zentral spielen kann, besser aber auf dem linken Flügel agiert, wieso brauchte es dann Ciprian Deac, der zwar auch zentral spielen kann, besser aber auf dem linken Flügel agiert?

Naja.

Reaktionen
0
...und van der Vaart verschlägts also doch noch weg aus Spanien, rein in die Premier League. Ob er da glücklich werden wird? Vor allem weil ja alles andere als ManU ein Abstieg gewesen wäre, und sein neuer Club ja nun nicht wirklich im gleichen Atemzug mit ManU genannt werden dürfte auf absehbare Zeit. :D

Reaktionen
1
vdV ist einfach nach Ibrahimovic der größte Söldner des europäischen Fussballs. Ich mache drei Kreuze, dass der Vogel nicht wieder beim HSV gelandet ist. Nur schade um Sylvie... :(

Reaktionen
0
das ist mir lieber als "ich freue mich auf die neue herrausforderung hier in neckarsalzberg etwas großes aufzubauen"...

"Der Wechsel von Rafael van der Vaart zu Tottenham Hotspur, der gestern Abend noch als perfekt galt, ist nun wohl doch gescheitert. Die Spurs hatten im letzten Moment ein Gebot für den Niederländer abgegeben, welches Real Madrid angenommen hatte. Da war die Deadline aber anscheinend schon abgelaufen. Das berichtet "Sky Sports". Die Spurs haben jetzt einen Antrag auf eine spezielle Befreiung an die Liga gestellt, um van der Vaart doch noch an die White Hart Lane zu holen."
...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Am 1. September bestätigte Tottenham, dass der Wechsel von der Liga abgesegnet und damit perfekt sei. "Wir sind sehr erfreut, dass wir uns mit Real Madrid einigen konnten", hieß es in der Mitteilung.

In England war die Transferfrist am 31. August um 19.00 Uhr MESZ abgelaufen und der Wechsel von Van der Vaart zu Werder Bremens Champions-League-Gegner wohl nur Minuten vorher abgeschlossen worden. Der Real-Sportdirektor sagte: "Real hat beim Transfer Van der Vaarts alle Fristen eingehalten."

also doch perfekt?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Der Wechsel Rafael van der Vaarts von Real Madrid zu Tottenham Hotspur ist perfekt. Die Londoner vermeldeten den Transfer am Mittwochnachmittag auf ihrer Website. Zuvor war unklar gewesen, ob die nötigen Unterlagen bei der Premier League rechtzeitig vor Transferschluss am Dienstagabend eingegangen waren. Die Liga hatte nun aber keine Einwände.

so berichtet auch der kicker, denke wohl das es nun perfekt ist

parats'

Reaktionen
1.527
Ja.
Nun isses halt nicht ManU sondern nur Tottenham, naja vielleicht wird er da ja glücklich und bekommt mehr Einsätze.

Reaktionen
0
Hab gelesen, dass Veh meinte, es sei lächerlich, dass der VfB für Rudy mit 10 BuLi-Spielen 5 Millionen nimmt, aber für Petric 3,5 bietet. Mal ehrlich, so ne geringe Summe, das kann ich mir gar nicht vorstellen, würde aber zum Bild des VfB passen wie Faust auf Auge.

parats'

Reaktionen
1.527
Petric für 3.5 haben wollen ist trotzdem unmachbar. :o

Reaktionen
0
Dabei scheint der Trainer ja echt mal der Richtige zu sein. Irgendwie könnte man in Stuttgart aber mal so ein Job-Sharing-Modell aufziehen : Hinrunden - Bruno Labbadia für die Hinserie, wo es richtig abgeht und dann Rückrunden - King Christian Gross. Schwupp die Wupp 102 Punkte GG.

Reaktionen
1
rangelov vom bvb steht vor nem wechsel zu maccabi tel aviv
vereine sind sich einig
durch ne sonderregelung sind wechsel nach israel noch bis 7.9. möglich

sport1.de

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Aber erst 2011 und bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Risse hängt da dann vielleicht noch mit drin.

edit: Wenn sich Jemand für die Details interessiert, hier erklärt Heidel die Details des Transfers.

Zuletzt bearbeitet:
Oben