Italien - Serie A
Robinho (Manchester City) zu AC Mailand
Der Brasilianer wechselt nicht wie vermutet auf Leihbasis, sondern unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag in Mailand. Ablöse: angeblich um die 20 Millionen Euro.
und wenn ICH die wahl zwischen vdv und jurado hätte würdei ch auch jurado nehmen..
kann aber eig ganz nett werden, hunte dürfte raul ja eig noch kennen/bisl spanisch verstehen und jurado dahinter..
die werden schon wissen was se machen
ja und, ich sehe kein problem, solange er seine leistung birngt und das hat er in den zwei jahren bei real uner für fußballer wiedrigen verhältnissen getan...und es reicht nicht ein "huso par exellance" zu sein, der bei fast gleicher ablöse(jurado was von 11 anstatt 13 gelesen) deutlich mehr gehalt will und am ende evtl einfach mal wieder keinen bock mehr hat und sich dann im bvb trikot ablichten lässt?
seine großältern sind spanier, er spricht die sprache fließend.hab nur geschrieben, das ich ebenfalls jurado geholt hätte, der nicht nur "ein bisl" spanisch versteht bzw es mal versteht wenn er will und qualitativ keine verschlechterung ggnüber vdv sein sollte.
wo hat er sich denn in den letzten 2 jahren als diva gezeigt..?das die ablöse egal für wen von den beiden zu hoch ist bestreite ich garnicht und steht auch nochmal auf nem andern blatt(vdv musste ja rausgehauen werden, da sind 10 für nen abgehalfterten diva spielmacher trotzdem noch viel..)
die werden schon wissen was se machen
Worin liegt der Sinn, einen 21-Jährigen, bundesliga-erprobten Innenverteidiger zu verleihen und dafür einen 18-Jährigen, bundesligaunerprobten Innenverteidiger zu verpflichten? Ist es sinnvoll, einem Spieler, der auf Grund von fehlender Spielpraxis schlechte Leistungen bringt, einen Konkurrenten zu präsentieren, dem Spielpraxis fehlt? Werden wir Mario Gavranovic noch mal auf dem Platz sehen? Wenn Jurado ein Spieler ist, der zwar auch zentral spielen kann, besser aber auf dem linken Flügel agiert, wieso brauchte es dann Ciprian Deac, der zwar auch zentral spielen kann, besser aber auf dem linken Flügel agiert?
Tja so simmer halt gell. Mir brauchets Geld fürs Häusle
Spätestens im Winter wird der VFB die Schatulle aufmachen um vom enttäuschenden 11 Platz runterzukommen.
Petric für 3.5 haben wollen ist trotzdem unmachbar.
rangelov vom bvb steht vor nem wechsel zu maccabi tel aviv
vereine sind sich einig
durch ne sonderregelung sind wechsel nach israel noch bis 7.9. möglich
sport1.de