Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
wenn diego nun doch wechselt verlier ich einen großteil des respekts vor ihm... wolfsburg entspricht in keinsterweise seinen fähigkeiten.
bitte allofs schnapp dem kack werksclub noch diego vor der nase weg!

Reaktionen
762
Weil Bremen in den letzten Jahren ja auch viel erfolgreicher war als Wolfsburg.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wenn diego nun doch wechselt verlier ich einen großteil des respekts vor ihm... wolfsburg entspricht in keinsterweise seinen fähigkeiten.
bitte allofs schnapp dem kack werksclub noch diego vor der nase weg!

Was soll Diego machen, zu Real wechseln? :o
Bei Wolfsburg kann er wieder einer der Leistungsträger sein und der Verein hat sicherlich das Potential dauerhaft oben (CL) mitzuspielen.
Mag sein, dass Wolfsburg beim durchschnittlichen deutschen Fußballfan nicht die größten Sympathien erhält, aber das kann Diego wohl egal sein.
Übrigens braucht man Bremen hier doch gar nicht ins Spiel bringen, denn die würden weder die Ablöse noch das Gehalt bezahlen, also kann man sich diese Diskussion sparen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Der FC hat schon Yalcin, und danach nimmt man halt den Club der am besten zahlt

Reaktionen
0
dachte eigentlich magath will nen stürmer, als 10er taugt doch rakitic genauso. wenn nu misimovic kommt müsste für den doch auch noch schnell n abnehmer gefunden werden, für die bank is rakitic doch zu teuer

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wurde schon mehrmals erwähnt, und ja

Reaktionen
0
Oh Gott, der BVB will tatsächlich Da Silva verpflichten. Ich brech ab.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Naja, der Etat muss ja noch irgendwie verknallt werden. :D

Reaktionen
762
Wie lange hat Schürrle noch Vertrag? Den könnte ich mir nächstes Jahr gut als Reus-Ersatz vorstellen. 8[

Reaktionen
0
Wesley ist laut sportbild wohl endlich in Bremen angekommen. Mal schauen ob sich die 8mio wirklich lohnen.... hoffe mal dass das nicht sone nudel wird wie der carlos alberto transfer...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
kann ich ehrlich gesagt genauso wenig wie du nachvollziehen(wenn ich deinen smilie richtig interpretiere). kp was scheiße mit dem will...

Wenn man die Abwehr von S04 gesehen hat, dann ist Sarpei schon ne verstärkung, außerdem ist das wirklich kein schlechter, nur weil er bei leverkusen nicht zum Einsatz kam.

Reaktionen
0
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-inter-mailand-fc-chelsea-park-chu-young.html

Heute Morgen gab's in der "Bild" noch das Dementi von Klaas-Jan Huntelaar, jetzt meldet "Milan News", dass eine Einigung mit Schalke kurz bevor steht! Angeblich soll es schon ein Telefonat zwischen dem Stürmer und Felix Magath gegeben haben, das zur Folge hatte, dass sich Huntelaar für Schalke entschieden hat. Als Ablöse werden 15 Millionen Euro gehandelt.

Kein Misimovic, kein Diego - die neue Nummer 10 auf Schalke wird wohl Ciprian Deac heißen. Nach "Kicker"-Informationen wird der 24-jährige Rumäne bereits heute zum Medizin-Check erwartet und soll danach auch vorgestellt werden. Der Spielmacher kommt vom CFR Cluj, die ebenfalls dieses Jahr in der Champions League antreten.

dazu passt:

Schalke-Coach Felix Magath hat sich ein paar interessante Statements zu den Personalien Rafael van der Vaart und Zvjezdan Misimovic entlocken lassen. "Er würde gut hierher passen, aber wir können und wollen nicht alle Forderungen erfüllen", erklärte er zur Causa van der Vaart. In Sachen Misimovic verriet Magath: "Unser Interesse war da, ich habe Dieter Hoeneß angerufen. Seine Aussage war, dass er Misimovic nur im Tausch mit Farfan abgibt. Das habe ich gleich abgelehnt. Jeff steht nicht zur Disposition."

Juventus Turin und der VfL Wolfsburg haben sich über den Transfer von Diego geeinigt! "Mit Juventus Turin gibt es seit heute eine Transfervereinbarung", sagte Wölfe-Manager Dieter Hoeneß auf einer Pressekonferenz. Lediglich der Vertrag des Brasilianers sei noch nicht unterzeichnet. Hoeneß erklärte weiter: "Heute Abend werden sein Vater und dessen Assistent hier erwartet." Diego soll einen Vierjahresvertrag bei den Wölfen erhalten.

Reaktionen
1
Ein Beispiel: Nach einem Spiel war ich im Fan-Shop. Ein kleiner Junge hatte nur einen Zettel für ein Autogramm dabei. Da habe ich ihm ein Trikot gekauft und geschenkt. Er hatte Tränen in den Augen.]

SO GEHÖRT SICH DAS

parats'

Reaktionen
1.527
Diego also nun wirklich fix. Hoffentlich geht das nach hinten los.

Reaktionen
1.636
ich frage mich zumindest was denn bitte besser werden soll?
Das Duo Misimovic-Dzeko kennt sich aus der Nationalmannschaft und harmoniert prächtig. Zwetschge hat 10 buden letzte Saison gemacht und 15 (!) Vorlagen gegeben.
Wie stellen die sich das ohne den Mann vor? Welche Auswirkungen hat das Auf Dzeko? Der hat 22 Tore gemacht, die meisten vorbereitet durch Misimovic (auch schon wieder gegen Bayern..zwetschge kommt rein, das spiel allgemein und dzeko werden deutlich stärker), gefolgt von Schäfer, Riether und Gentner. 1 davon ist schon weg, der andere ist auf dem Sprung. Lol. Der Diego-Transfer ist unglaublich sinnlos. D.Hoeneß hat es einfach nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die antwort ist doch ganz einfach, misimovic will weg.
wenn er während der saison rumgebockt hätte, hätten sie dumm aus der wäsche geguckt, so haben sie jetzt die möglichkeit ihn abzugeben, ihn als backup zu behalten, oder 4-1-4-1 mit beiden zu spielen.

//€:
Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell. Javier Mascherano wechselt vom FC Liverpool nach Barcelona. Er unterschreibt für vier Jahre. Das bestätigte der spanische Meister am Freitag auf seiner Klub-Website. Nach Medienberichten von der iberischen Halbinsel soll die Ablösesumme bei 22 Millionen Euro liegen.

---

"France Football" meldet, dass Barcelona und der AC Mailand sich beim Transfer von Zlatan Ibrahimovic immer näher kommen. Milan soll bereit sein, die geforderten 40 Millionen zu zahlen, allerdings auf Raten. Demnach wären 15 Millionen jeweils dieses und nächstes Jahr fällig und die letzten zehn Millionen im Jahr danach.

---

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Reaktionen
1.527
LOL, erst gar nichts kaufen und dann 40 Mille für Ibra.
Ein geiler Stürmer aber er alleine zieht den Karren nicht aus dem Dreck.

Reaktionen
0
Gott, Mailand ist so peinlich. Ab in die 3. Liga mit denen.

Reaktionen
21
Da sitzt die Kohle auf einmal ganz schön locker bei Schalke

Oben