Tür
Kunge, Doppelspitze 2019
- Reaktionen
- 160
wenn diego nun doch wechselt verlier ich einen großteil des respekts vor ihm... wolfsburg entspricht in keinsterweise seinen fähigkeiten.
bitte allofs schnapp dem kack werksclub noch diego vor der nase weg!
Weil Bremen in den letzten Jahren ja auch viel erfolgreicher war als Wolfsburg.
Bei Bundesliga Aktuell kam gerade nochmal: Diego für 15 Millionen nach WOB
Risse wird für ein Jahr an die 05er ausgeliehen. Muss man den kennen Leinad?
Es ist aber leider unrealistisch, dass Schürrle noch sehr lange zu halten ist und Holtby ist nur 1 Jahr geliehen ohne Kaufoption.Muss man nicht und als Mainz Fan sollte man auch nicht zuviel erwarten.
Da haben die Mainzer mit Schürrle und vor allem Holtby bereits zwei wesentlich größere Talente in ihren Reihen.
wieso reus-ersatz? wenn wir dieses jahr platz 4 und somit die cl-quali erreichen, geht er nichtWie lange hat Schürrle noch Vertrag? Den könnte ich mir nächstes Jahr gut als Reus-Ersatz vorstellen. 8[
Sarpei Wechsel zu Schalke ist fix
kann ich ehrlich gesagt genauso wenig wie du nachvollziehen(wenn ich deinen smilie richtig interpretiere). kp was scheiße mit dem will...
Heute Morgen gab's in der "Bild" noch das Dementi von Klaas-Jan Huntelaar, jetzt meldet "Milan News", dass eine Einigung mit Schalke kurz bevor steht! Angeblich soll es schon ein Telefonat zwischen dem Stürmer und Felix Magath gegeben haben, das zur Folge hatte, dass sich Huntelaar für Schalke entschieden hat. Als Ablöse werden 15 Millionen Euro gehandelt.
Kein Misimovic, kein Diego - die neue Nummer 10 auf Schalke wird wohl Ciprian Deac heißen. Nach "Kicker"-Informationen wird der 24-jährige Rumäne bereits heute zum Medizin-Check erwartet und soll danach auch vorgestellt werden. Der Spielmacher kommt vom CFR Cluj, die ebenfalls dieses Jahr in der Champions League antreten.
Schalke-Coach Felix Magath hat sich ein paar interessante Statements zu den Personalien Rafael van der Vaart und Zvjezdan Misimovic entlocken lassen. "Er würde gut hierher passen, aber wir können und wollen nicht alle Forderungen erfüllen", erklärte er zur Causa van der Vaart. In Sachen Misimovic verriet Magath: "Unser Interesse war da, ich habe Dieter Hoeneß angerufen. Seine Aussage war, dass er Misimovic nur im Tausch mit Farfan abgibt. Das habe ich gleich abgelehnt. Jeff steht nicht zur Disposition."
Juventus Turin und der VfL Wolfsburg haben sich über den Transfer von Diego geeinigt! "Mit Juventus Turin gibt es seit heute eine Transfervereinbarung", sagte Wölfe-Manager Dieter Hoeneß auf einer Pressekonferenz. Lediglich der Vertrag des Brasilianers sei noch nicht unterzeichnet. Hoeneß erklärte weiter: "Heute Abend werden sein Vater und dessen Assistent hier erwartet." Diego soll einen Vierjahresvertrag bei den Wölfen erhalten.
Wie lange hat Schürrle noch Vertrag? Den könnte ich mir nächstes Jahr gut als Reus-Ersatz vorstellen. 8[
Ein Beispiel: Nach einem Spiel war ich im Fan-Shop. Ein kleiner Junge hatte nur einen Zettel für ein Autogramm dabei. Da habe ich ihm ein Trikot gekauft und geschenkt. Er hatte Tränen in den Augen.]
da waren nen paar clubs aus italien dran, wenn ich mich nicht irre...lol zwetschge + diego? nie im leben
mal schauen was da noch passiert
für die die wissen wollen worum es geht: http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...sport-bild-interview-meine-lebensbeichte.htmlSO GEHÖRT SICH DAS
mit pato sind das schon mal zwei geile stürmer...LOL, erst gar nichts kaufen und dann 40 Mille für Ibra.
Ein geiler Stürmer aber er alleine zieht den Karren nicht aus dem Dreck.
Wenn man die Abwehr von S04 gesehen hat, dann ist Sarpei schon ne verstärkung, außerdem ist das wirklich kein schlechter, nur weil er bei leverkusen nicht zum Einsatz kam.