Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
aha... und wer spielt dann im zom, die großen stars canales & leon, oder der superstar der wm und langjährige stammspieler von real rvdv..?

zum themer ablöse:

Werder hat doch das erste offer von 15 Mio abgelehnt und da Real nicht mehr so viel Zeit hat, haben die garantiert an die 20 Mio gezahlt

Reaktionen
0
svw hat zuerst 9, dann 14 mio abgelehnt, 15 mio durchaus möglich.

Reaktionen
9
Gibt eh bestimmt wieder Millionen Zusatzklauseln aka wenn Real sich für die CL für die nächste 87 Jahre qualifiziert bekommt Werder eine Bratwurst und 5 CR Autogrammkarten pro Saison extra.

Ich seh für Özil gute Einsatzchancen bei Real, v.a. solange Kaka ausfällt. Aber auch danach muss er sich nicht verstecken vor der Konkurrenz.

Reaktionen
1.636
ich denke eher, dass özil und khedira unter mourinho nochmal einen gewaltigen Sprung nach vorne machen können und werden.

Reaktionen
1
Es wird einfach darauf ankommen, wie beständig er seine Leistungen abrufen kann. Das war ja schon in Bremen sein Problem, 3 Spiele weltklasse, 3 Spiele kreisklasse.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Bremen soll angeblich schon den Özil-Ersatz gefunden zu haben.
Für 8 Mio soll Ben-Arfa kommen

Reaktionen
1.636
hört sich jetzt erstmal doof an, aber bremen wird den jungen wohk auch zum Weltstar formen können.
halte ehrlich gesagt garnichts von ben arfa

Reaktionen
0
Es wird einfach darauf ankommen, wie beständig er seine Leistungen abrufen kann. Das war ja schon in Bremen sein Problem, 3 Spiele weltklasse, 3 Spiele kreisklasse.

Genau das. Wenn er sich durchsetzen kann und an seiner Konstanz arbeitet, ist er aber umso wertvoller für die Nationalelf. Vielleicht klappt's dann ja mal wieder mit nem Titel :s

Reaktionen
0
mou ist nicht grade bekannt dafür die leute die ER holt auf der bank sitzen zu lassen, er hatte ja eigentlich nur probleme mit spielern, deren transfer nicht auf seinem mist gewachsen ist (ballack, scheva, quaresma).

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
mou ist nicht grade bekannt dafür die leute die ER holt auf der bank sitzen zu lassen, er hatte ja eigentlich nur probleme mit spielern, deren transfer nicht auf seinem mist gewachsen ist (ballack, scheva, quaresma).

Da stimme ich dir zu, aber wüsste nich wo er Probleme mit Ballack gehabt haben soll, zumal er durchaus auch sein Transfer war (Ballack hat sich auch nach Mourinhos Abgang immer positiv zu seiner Zeit unter Mourinho geäußert und umgekehrt war es genauso weswegen es ja auch die Gerüchte bzgl. Ballack und Real gab).

Reaktionen
321
Bremen lässt seine offensiven Spieler halt auch immer relativ gut aussehen.Micoud, Ailton, Diego, Borowski und Klose waren alle bei Bremen viel besser als davor und danach.

Nun, hoffen wir mal, dass es bei unserem lieben Manfred anders ist.

Reaktionen
0
Da stimme ich dir zu, aber wüsste nich wo er Probleme mit Ballack gehabt haben soll, zumal er durchaus auch sein Transfer war (Ballack hat sich auch nach Mourinhos Abgang immer positiv zu seiner Zeit unter Mourinho geäußert und umgekehrt war es genauso weswegen es ja auch die Gerüchte bzgl. Ballack und Real gab).
am anfang haben er und lampard nicht gut harmoniert, erst als ballack eine deutlich defensivere rolle bekam gings gut.

und ich meine nicht, dass er dagegen gewesen sei, aber der transfer wurde nicht von ihm forciert (habe ich zumindest irgendwo gelesen), obwohl er sich durchaus positiv über ihn geäußert hat und allen zweiflern, dass ballack und lampard zusammenpassen wiedersprach.

Reaktionen
0
Bremen lässt seine offensiven Spieler halt auch immer relativ gut aussehen.Micoud, Ailton, Diego, Borowski und Klose waren alle bei Bremen viel besser als davor und danach.

Denke liegt daran, dass Bremen nachdem Prinzip "Mindestens 2 Tore mehr als der Gegner schießen" spielt und der Druck auf diese Spieler auch nicht so groß ist, sie daher nicht gleich nach 2 schlechten Spielen auf der Bank sitzen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
VdV wieder beim HSV wäre ja was.

Reaktionen
0
Wäre echt saugeil ! Der hätte einfach in der BuLi bleiben sollen. Aber er verdient natürlich ein Schweinemoos ...

Finde die Sache mit Kühne übrigens sehr bedenklich.

Reaktionen
0
Kreisklasse ist übertrieben. Özil war bei Werder eben nicht DER Mittelfeldspieler, sondern in vielen Spielen auch nur Mitläufer - abgesehen von seinen genialen Spielen. Deshalb fällt es Werder jetzt auch nicht so schwer ihn zu ersetzen.

parats'

Reaktionen
1.527
Wäre echt saugeil ! Der hätte einfach in der BuLi bleiben sollen. Aber er verdient natürlich ein Schweinemoos ...

Finde die Sache mit Kühne übrigens sehr bedenklich.

Auf jeden, mit sowas muss man aber immer rechnen bei Investoren.

parats'

Reaktionen
1.527
Reaktionen
0
eduardo hat aber noch 2 oder 3 jahre vertrag, wenn das bei özil der fall gewesen wäre, hätte er locker 25-30 mio gekostet...
außerem hieß es vorhin in der ard nur "zweistellige millionensumme", was genau gezahlt wurde ist nicht bekannt...

Reaktionen
0
ich finds schade, eduardo war mir nie sympathisch, aber er war einige male wirklich grandios. 20 mille werden den schmerz aber sicherlich ausreichend stillen.

Reaktionen
762
20 Mio ist natürlich unglaublich, falls es stimmen sollte. Dann sollte SAP auch noch ne Granate verpflichten, ich denke da so an Meeuwis oder Alberman.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
oder ishiaku. im sturm kränkelt es bei denen ja noch

Reaktionen
2
özils ablöse von real auf 250 millionen angesetzt.
auch nicht schlecht.

parats'

Reaktionen
1.527
Genau, Villa hatte auch 120 Mill oder so im Vertrag stehen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hat übrigens (wenn ich mich richtig erinnere und jetzt keinen Mist rede) mit arbeitsrechtlichen Gründen in Spanien zu tun. Ich glaube es war so, dass jeder Spieler im Vertrag feste Konditionen haben muss zu denen er wechseln darf, sprich "unverkäuflich" darf es nicht geben, also werden stattdessen absurde Summen genommen, die dann aufs Gleiche hinauslaufen.

parats'

Reaktionen
1.527
Mag gut sein, meine mal was ähnliches gehört zu haben.

Reaktionen
0
""Micho" schmollt: Holger Badstuber ist in der Bayern-Innenverteidigung gesetzt, Daniel van Buyten hat eindeutig die Nase vorne. Bedeutet: Für Martin Demichelis wird es in dieser Saison beim FC Bayern ganz schwer. Das bekam der Argentinier bereits am ersten Spieltag zu spüren.

Jetzt scheint das Tischtuch zwischen beiden Parteien endgültig zerschnitten. "Wenn er gehen will, wäre das für mich kein Problem. Wir haben ja noch Maximilian Haas", sagte Bayern-Coach Louis van Gaal am Samstagabend. Und auch beim Argentinier stehen die Zeichen klar auf Abschied.

"Es gibt Verhandlungen mit einem anderen Verein. Das kann diese Woche über die Bühne gehen. Wenn mein Transfer platzt, kämpfe ich eben bei Bayern um einen Platz in der Mannschaft. Ich will jetzt alles klären, weil ich nicht wie ein rebellisches Kind dastehen will", sagte Demichelis zur Zeitung "Ole". Angeblich soll Atletico Madrid Interesse haben."

wob will farfan und 5 mio für misimovic, baptista soll wohl die alternative sein und ~5 mio kosten.

Reaktionen
0
Wie gut, dass Hummels noch lange Vertrag hat, das wird dann richtig teuer, wenn er wieder zu Bayern geht.

Reaktionen
321
"Wenn er gehen will, wäre das für mich kein Problem. Wir haben ja noch Maximilian Haas", sagte Bayern-Coach Louis van Gaal am Samstagabend.

Eins muss man LvG lassen. Er hat auf jeden Fall Eier. Jetzt haben sie schon nur 7 Abwehrspieler im Kader und mit Braafheid plant er offiziell auch nicht mehr. Einen Ausfall können sie mit Breno noch ersetzen, aber wenn zwei aus den ersten vier ausfallen wirds richtig witzig.

Reaktionen
0
tymo oder ottl können iv spielen und ottl hat auch schon nen passablen av abgegeben, imo wäre tymo von den fähigkeiten her sogar ein richtig guter iv.

Oben