""Micho" schmollt: Holger Badstuber ist in der Bayern-Innenverteidigung gesetzt, Daniel van Buyten hat eindeutig die Nase vorne. Bedeutet: Für Martin Demichelis wird es in dieser Saison beim FC Bayern ganz schwer. Das bekam der Argentinier bereits am ersten Spieltag zu spüren.
Jetzt scheint das Tischtuch zwischen beiden Parteien endgültig zerschnitten. "Wenn er gehen will, wäre das für mich kein Problem. Wir haben ja noch Maximilian Haas", sagte Bayern-Coach Louis van Gaal am Samstagabend. Und auch beim Argentinier stehen die Zeichen klar auf Abschied.
"Es gibt Verhandlungen mit einem anderen Verein. Das kann diese Woche über die Bühne gehen. Wenn mein Transfer platzt, kämpfe ich eben bei Bayern um einen Platz in der Mannschaft. Ich will jetzt alles klären, weil ich nicht wie ein rebellisches Kind dastehen will", sagte Demichelis zur Zeitung "Ole". Angeblich soll Atletico Madrid Interesse haben."
wob will farfan und 5 mio für misimovic, baptista soll wohl die alternative sein und ~5 mio kosten.