Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
321
Ok, Tymo hab ich vergessen. Ottl hab ich außen noch nicht gesehen. Überzeugt hat er mich allerdings noch nie... seine fußballerischen Fähigkeiten sind einfach limitiert.

Reaktionen
0
waren fink, jeremies oder tarnat auch... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Juve leiht Aquilani

Juventus Turin hat sich mit dem italienischen Mittelfeldakteur Alberto Aquilani vom FC Liverpool verstärkt. Er wird zunächst für eine Saison mit anschließender Kaufoption über 16 Millionen Euro ausgeliehen.

Wie pool auseinanderbricht

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Gallas geht zu den Spurs

und Ersatz kommt:
Innenverteidiger Sebastien Squillaci hat die Freigabe für einen Wechsel vom FC Sevilla zum FC Arsenal erhalten. Dies gab der spanische Verein bekannt. Als Ablösesumme sind rund 6,5 Millionen Euro im Gespräch.

Reaktionen
0
Hajnal wohl zu 96.....

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Hannover-96-will-Dortmunds-Spielmacher-Hajnal

Könnte der BVB auch verdauen. er spielt doch sowieso nicht mehr als Stammspieler oder?

Das wär für beiden Seiten ne gute Lösung, drum glaub ich könnte der Wechsel wirklich so kommen. Hajnal spielt bei Dortmund nicht mehr die große Rolle und Hannover braucht nach der Carlitos Verletzung unbedingt nen Spielmacher. Und Hajnal hat ja in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein Guter ist.

Reaktionen
1.636
ganz klares zeichen contra schlaudraff. Man sucht allgemein jemanden mit Spielmacherqualitäten (hajnal im gespräch, tesche (lol?) ebenfalls, sowie noch jemand wo ich gerade den Namen vergessen habe, Edit: Kahlenberg von Wob!)
Hoffe der gute Jan wechselt noch zu nem Aufsteiger und bumst dann die ganze Liga
Drecksführung bei 96, ich mag den Verein :)

Edit:
ha, da ist schon die erste Spekulation.
http://www.transfermarkt.de/de/jan-...uernberg/topic/ansicht_154_979328_seite1.html

Zuletzt bearbeitet:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
www.transfermarkt.de
Rudy nach Hoffenheim

Bitter für den VfB. Mit der jetzigen Mannschaft gehe ich davon aus, dass der VfB neben Wob am meisten enttäuschen wird diese Saison :3

Reaktionen
0
4 mille für rudy? hab ich irgendwas verpasst oder sitzt die eduardo-kohle so locker?

Reaktionen
321
Naja was heißt bitter. Sie haben ihn doch freiwillig abgegeben. War jetzt ja nicht so, dass ein übermächtiger Verein angefragt hätte und er um jeden Preis weg wollte. So ganz verstehen kann ich es auch nicht --- eigentlich sollten sie die 4 Millionen im Moment nicht brauchen. Andererseits ist das schon ein guter Preis für einen Spieler ohne Bundesligaerfahrung.

Reaktionen
1.636
ach vfb
erst beck, jetzt rudy.
und von den 4 mio wird jetzt wieder ein vollhonk geholt.
Unglaublich wie der VFB völlig ohne Zwang sein Tafelsilber verschachert. Spätestens nach dem großen Auftritten von Khedira, Träsch, Tasci und Beck (im anderen Verein) sollte man doch merken, dass die eigene Jugend zu etwas im Stande ist, auch außerhalb vom Sturm (Gomez, kuranyi).

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Rudy hat beim VfB natürlich auch das Problem der großen Konkurrenz im ZM mit Träsch, Gentner und Kuzmanovic, von daher aus seiner Sicht verständlich, dass er wechseln will, denn die Entwicklung für ihn beim VfB war alles andere als positiv.
Da sind 4 mio. Ablöse für ein Talent sicherlich nicht ohne, aber ich denke mal es wird nicht allzu lange dauern bis er einiges mehr wert ist als das.
Hat sicherlich das Potential für einen NM Spieler, allerdings muss Rudy auch etwas sein Phlegma ablegen, war beim VfB oft viel zu brav auf dem Platz, sicherlich ein Grund wieso jemand wie Träsch ihn so klar überholt hat.

Reaktionen
0
wo bringen den träsch und tasci was zu stande? die krüppeln doch bei jeder gelegenheit über ihre eigenen beine.

vfb is haltr ein versagerverein

Reaktionen
762
Mit solchen recht unqualifizierten Sprüchen wirst du dir hier im Sport-Forum keine Freunde machen, Boy.

Reaktionen
0
@never4: dafür bin ich aber auch MG fan. Also sollte wenigstens das dir gefallen :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Demechelis zu Sevilla ist schon ein alter Hut, oder?

Reaktionen
0
ach vfb
erst beck, jetzt rudy.
und von den 4 mio wird jetzt wieder ein vollhonk geholt.
Unglaublich wie der VFB völlig ohne Zwang sein Tafelsilber verschachert. Spätestens nach dem großen Auftritten von Khedira, Träsch, Tasci und Beck (im anderen Verein) sollte man doch merken, dass die eigene Jugend zu etwas im Stande ist, auch außerhalb vom Sturm (Gomez, kuranyi).

Träsch kommt nicht aus der VfB-Jugend, sondern aus Ingolstadt bzw. von dern 60ern. Die im übrigen es leider auch krass schwer haben, was ihre Jugend angeht.
Träsch, Sven und Lars Bender sag ich nur.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
oder auch Gebhart und Mlapa. ;)
Nie war der Begriff "Ausbildungsverein" passender als bei 1860.

Reaktionen
0
Marcel Schäfer und Daniel Baier zum Beispiel auch noch.
Ist schon bitter als 60er Fan zu sehen, dass wir eigentlich mit die beste Nachwuchsarbeit haben, aber jedes Jahr unsere Kronjuwelen verkaufen müssen, aufgrund von Altlasten aus der Vergangenheit.
Mit Stefan Aigner droht ja schon der nächste Abgang eines vielversprechenden Spielers aus der eigenen Jugend.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
´nicht schlecht was mainz da macht

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Viele Zugänge sind zwar nur auf Leihbasis, trotzdem wird der Kader sehr breit (und vor allem in der Offensive), wenn man zusätzlich noch bedenkt, wieviel aus der Jugend noch nach oben drückt. Ich hoffe dieser Zugang soll nicht den Abschied von Ivanschitz (unzufrieden) oder Schürrle ($$$) kompensieren.

Reaktionen
762
Schürrle wird man wohl nächste Saison abgeben müssen, alles andere wäre ne Überraschung.

Reaktionen
762
Ist doch n alter Hut, also war schon vor 2 Tagen im Gespräch.

Reaktionen
1.636
wie ich bereits im anderen Thread meinte, wundert es mich, dass Bremen nicht versucht einen "Starabwehrspieler" aus den unteren Regionen zu holen. Dante, Geromel oder gleich ne Granate wie Toprak.
Stattdessen präsentiert man einen 33jährigen, der in meinen Augen nie wirklich die Hammergranate war.

Oben