Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
damit stehen die absteiger hannover und mainz fest oder wie seh ich das.

Reaktionen
1.636
nanana
hannover startet schlecht, wird aber nicht absteigen.
Die Klasse ist da, und wenn noch ein OM/Stürmer kommt, dürfte Hannover um platz 13 mitspielen.
Ya konan, miller, stindl, djakpa, der wiedererstarkte cherundolo, andreasen, pinto
das ist ein gutes gerüst..damit steigt man nicht ab.
und sowas wie hertha passiert nicht jedes jahr

Deleted_38330

Guest
Das glaub ich erst wenn es der kicker meldet. Wäre aber auch zu schön.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mal ein Wechsel aus dem Jugendbereich den ich für recht beachtenswert halte:

http://younggunsblog.co.uk/2010/08/arsenal-in-talks-with-stuttgart-over-gnabry/

(der Deal ist mittlerweile schon fix)

Ich hatte Gnabry (Mutter deutsche, Vater kommt aus der Elfenbeinküste daher der "exotische" Name) schonmal hier in Bezug auf außergewöhnliche nachkommende Talente erwähnt, obwohl er noch so extrem jung ist und selbst ich vorsichtig bin bis Spieler zumindest 17-18 Jahre alt sind. Da muss jemand wirklich schon sehr viel besser als der Rest sein, um Aussagen machen zu können.
Allerdings ist er für mich wie damals Kroos ein Fall (der auch schon sehr früh in der u15 auffiel) bei dem man erkennen kann, dass man mit ihm rechnen muss.
Will da nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Parallelen natürlich auch hier zu Kroos, dass er im Mittelfeld unterwegs ist, enorm torgefährlich und am Ball alles kann (ist allerdings auch körperlich weiter als Kroos es damals war).
Ich will seine Klasse nicht mal am Wechsel zu Arsenal festmachen, sind schon genug Durchschnittstalente zu Topvereinen gegangen, das alleine sagt wenig aus.
Man muss jedoch erwähnen, dass der VfB und der DFB ihr möglichstes getan haben den Spieler zu "verstecken".
So wurde Gnabry für die dt. u15 NM immer nur auf Abruf nominiert, obwohl er mit Abstand der beste seines Jahrgangs ist (gibt zwar kein offizielles Statement, aber man kann davon ausgehen, dass es eine Bitte des VfB's war) und auch der VfB war sehr darum bemüht möglichst überhaupt nicht über Gnabry zu reden.
Man hatte da sicherlich die Angst vor genau solchen Abwerbungsversuchen anderer Topvereine, wenn Gnabry zu sehr ins Rampenlicht rückt.
Von daher tut es mir für den VfB auch etwas Leid da so einen Nachwuchsmann verloren zu haben, aber die Scoutingabteilung von Arsenal ist wohl sehr wachsam. :o
Bin aber gespannt, ob er dort seinen Weg zum Profi macht, könnte mir bei entsprechender Entwicklung durchaus vorstellen, dass man ihn in 2-3 Jahren bereits mit Kurzeinsätzen bei den Profis sieht, denn in der Hinsicht gibt es sicherlich keinen besseren Verein als Arsenal. ^^
Außerdem brauch ich nen neuen Jugendspieler zum unterstützen, Kroos wird langsam zu alt. ;< (wobei ich da mit Götze vom BVB bereits nen guten Kandidaten habe ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
19
Mesut Özil verlässt Werder und wechselt zu Real Madrid

Werder-Profi Mesut Özil verlässt Werder Bremen und wird einen Vertrag bei Real Madrid unterschreiben. Darauf einigten sich beide Klubs am heutigen Dienstagnachmittag. Über die Details der Abmachung wurde Stillschweigen vereinbart. "Wir respektieren damit Mesuts Wunsch, schon jetzt den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen", sagte Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs.

Mesut Özil wird schon am Dienstagnachmittag nicht mehr beim Training der Werderaner aktiv sein und am Mittwoch in Madrid den medizinischen Check absolvieren. Beim Heimspiel zur Champions-League-Qualifikation gegen Sampdoria Genua am Mittwochabend steht er daher nicht mehr zur Verfügung.

Mesut Özil wechselte im Januar 2008 vom FC Schalke 04 zu Werder Bremen. Mit den Grün-Weißen wurde er 2009 DFB-Pokalsieger. Insgesamt bestritt Özil für Werder 71 Spiele und erzielte dabei 12 Treffer.

Darüber hinaus konnte Özil im Sommer 2009 mit der deutschen U 21-Nationalmannschaft die Europameisterschaft gewinnen. Lohn seiner kontinuierlichen Entwicklung an der Weser war die Berufung in die deutsche A-Nationalmannschaft, für die er im Frühjahr 2009 erstmals auflief. Bei der WM 2010 in Südafrika erreichte er mit der DFB-Elf den dritten Platz und wurde als einer von zehn Kandidaten für die Auszeichnung des besten Spielers nominiert.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18613/Mesut-Oezil-verlaesst-Werder-und-wechselt-zu-Real-Madrid

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Real ist zwar scheiße, aber mit dem Manfred vielleicht wieder ein Stückchen cooler. werder.de ist erstmal dick überlastet wie es scheint.

Reaktionen
0
Ganz schön große Konkurrenz bei Real. Di Maria geholt, Kaka kommt bald zurück... Hoffentlich versauert er nicht.

Reaktionen
176
Krasser Scheiß. Hoffentlich versaut uns Real jetzt nicht alle Nationalspieler.

Reaktionen
0
Werder - HP kaum erreichbar :deliver:

Naja, blöd für die Liga, hoffentlich bereut ers nicht. Drücke aber die Daumen und hoffe, dass 2012 und 2014 damit im Sack sind.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Bin mal gespannt wie Werder jetzt aufm Transfermarkt aktiv wird.

Reaktionen
0
Was für eine Scheiße. Bekommen die Weserratten doch tatsächlich noch Geld für das Fischauge.

Reaktionen
0
für ein jahr vertrag sicherlich ok, trotzdem fad das die buli akteure immer für n kleinschiss rausgekauft werden und bei irgendwelchen robinJOs gleich das dreifache geboten wird.. hätte mir bei özil jetzt trotzdem irgendwie, gerade für werder, was über den 20 gewünscht

Reaktionen
0
für ein jahr vertrag sicherlich ok, trotzdem fad das die buli akteure immer für n kleinschiss rausgekauft werden und bei irgendwelchen robinJOs gleich das dreifache geboten wird.. hätte mir bei özil jetzt trotzdem irgendwie, gerade für werder, was über den 20 gewünscht

? Ich dachte es wurde Stillschweigen über die Summe vereinbart?

Reaktionen
0
Tja, einerseits schade, andererseits schien es mir auch nicht so, als dass Özil beim besten Verein der Welt bleiben will. Von daher geht der Wechsel in Ordnung. Besser so als nächstes Jahr ohne Ablöse. Wäre natürlich gut, wenn Özil sich durchsetzen kann - die NM kann dann nur profitieren. Wenn Wesley tatsächlich kommt hoffe ich doch stark, dass er keinen Carlos Alberto baut. Mal schauen.

Diego muss nicht zurück zu Werder kommen, meiner Meinung nach war Bremens Spiel letzte Saison wesentlich besser als mit Diego. Meistens sah es dann nämlich so aus, dass man Diego den Ball zugespielt hat und dann mal gucken was passiert. Das hat mir nicht so zugesagt und wenn Diego ein Totalausfall war, ging bei Werder gar nix.

Insgesamt sollte der gute Klaus aber mal hier und da investieren. Mir fallen da schon noch ein paar Baustellen ein und groß aktiv war man ja noch nicht auf dem Transfermarkt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Das mit Manni Osil ist zwar sportlich gesehen schade, wirtschaftlich aber das vernünftigste, was Allofs hätte tun können.
Jetzt noch Wesley holen und dann Marin feat. Hunt = gogogogo

Diego will ich übrigens nicht mehr mit der grünen Raute spielen sehen...der kann vma zu VW-Burg oder Scheiße04, i don't care

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
du hast rob friend vergessen. und hoffentlich noch ishiaku

Reaktionen
0
YEAAAH! Endlich ! Seit 5 Jahren warte ich drauf ! Auf Nimmerwiedersehen. Brauche dann Türs Schubkarre auch nicht mehr.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
nix gegen türs schubkarre :8[:

Reaktionen
0
ob das mal gut geht für özil :o
hoffe er legt köperlich zu, wobei dafür imo england wohl besser gewesen wäre.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Özil wird also der neue Bankdrücker bei Real. :/

Reaktionen
0
aha... und wer spielt dann im zom, die großen stars canales & leon, oder der superstar der wm und langjährige stammspieler von real rvdv..?

zum themer ablöse:
Mesut Özils Wechsel zu Real ist zwar perfekt, über die Ablösesumme streiten sich die europäischen Medien aber noch. In England ist die Rede von 14 Millionen Euro, in Frankreich von 20, in Spanien und Deutschland schwanken die Zahlen zwischen 15 und 18 Millionen. Für Jose Mourinho ist die endgültige Summe anscheinend eindeutig zu niedrig. Laut "Bild" sagte der Portugiese: "Wir haben Özil für einen Preis weit unter seinem richtigen Marktwert bekommen."

Zuletzt bearbeitet:
Oben