Wechselgerüchte Saison 2010/2011

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Oh Gott, der hätte doch sicherlich soviele Stationen anlaufen können. :/

Reaktionen
0
schickt den bitte noch weiter in die pampa. kann den einfach nicht ausstehen.

TheR1ch1

Guest
wobei ich finde, dass er eine recht gute WM gespielt hat...aber was haben bitte alle jetzt mit ihren Wechsel nach Russland/Ukraine. Alle nur noch Geld geil und keine Herausforderungen suchen >,>

parats'

Reaktionen
1.528
Wäre so angebracht, der Mann kann einfach nur anti Fußball spielen.

Reaktionen
48
wenn der glubb es tatsächlich schaffen sollte den euro harry loszuwerden, dann gehn die mit einer euphorie in die neue saison, wie seit den tagen des pokalsiegs nich mehr

Reaktionen
1
wenn der glubb es tatsächlich schaffen sollte den euro harry loszuwerden, dann gehn die mit einer euphorie in die neue saison, wie seit den tagen des pokalsiegs nich mehr
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/192458
Der Glubb is a Riesendepp. Charisteas will doch gar nicht weg, der freut sich genauso wie Boakye übers Gehalt fürs nichts tun.

"Im Moment muss Bader also davon ausgehen, dass Harry seinen gut dotierten Vertrag (1,7 Millionen Euro pro Jahr) bis 2011 erfüllt."

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
dann schieben sie ihm halt ein handgeld hinterher

Reaktionen
0
Der hat doch bisher "nur" die super Hinrunde letztes Jahr aufzuweisen.
Bei der Elftal war er wärend der WM "nur" Ersatz.

Und dann gleich mal 18 mio.? ok, es ist WOB, aber...

Reaktionen
1.636
wäre ein super transfer, ich denke aber dann wäre der Diego-Deal vom Tisch AUßER der gute Edin geht doch noch für ne Menge Asche weg.
mal schauen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wäre ein super transfer, ich denke aber dann wäre der Diego-Deal vom Tisch AUßER der gute Edin geht doch noch für ne Menge Asche weg.
mal schauen.

Glaube ich nicht, denn Diego würde ja eine völlig andere Position als Elia einnehmen, sprich Ersatz für Misimovic, der sehr wahrscheinlich gehen wird.
Einzig Bremen könnte da wohl noch Wolfsburg in die Quere kommen, wenn Özil tatsächlich zu Barca wechselt (und danach siehts momentan aus).

Reaktionen
1.636
Glaube ich nicht, denn Diego würde ja eine völlig andere Position als Elia einnehmen, sprich Ersatz für Misimovic, der sehr wahrscheinlich gehen wird.
Klar, aber ich rede auch vom finanziellen Aufwand.
Denke nicht das DH die VW-Mios einfach so verjubeln darf. Elia würde 18 mio kosten, Diego bestimmt auch seine 15 Mio, wenn nicht sogar mehr.

Reaktionen
0
du vergisst die 8-10 mio, die sie durch den verkauv von misimovic einnehmen würden, das wäre dann nur noch nen "mehraufwand" von 5-7 mio....

//€:
zum VfL Wolfsburg: Wie "Sky Sport Italia" berichtet, haben die Wölfe 16 Millionen Euro für Diego geboten. Der Zeitung zufolge wird Juventus das Angebot noch im Laufe dieses Tages annehmen. - spox

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
du vergisst die 8-10 mio, die sie durch den verkauv von misimovic einnehmen würden, das wäre dann nur noch nen "mehraufwand" von 5-7 mio....

was summasumarum trotzdem gute 25 mio minus ausmacht (handgeld usw.)
wob hat schon ein transferminus von rund 10 mio (13 mio eingenommen, 23 ausgegeben) und ich denke nicht, dass VW ein minus von 35 mio einfach so hinnimmt, zumal der VFL dann gehörig unter Druck in Sachen internationales Geschäft steht.

edit:
hoppla wob.
wenn jetzt noch elia kommt sind se fast schon ein meisterschaftskandidat

Reaktionen
0
"Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng scheint nur noch reine Formsache zu sein. Mehreren italienischen Medienberichten zufolge, ist Boateng schon vor Ort in Genua und ließ bereits gestern den obligatorischen medizinischen Check über sich ergehen. Im Laufe des Tages soll er dann seinen Vertrag unterschreiben. Kostenpunkt für den FC Genua: 5,7 Millionen Euro plus Van den Borre, der bereits in der vergangenen Saison an Portsmouth ausgeliehen war. Boateng wird dann wohl für rund eine Million Euro für ein Jahr an den AC Milan ausgeliehen."

rofl, bitte was..?
jetzt müssen sie beide nur noch auf schiffen zu ihren jeweiligen zielen transportiert werden...

@schemel:
als magath kam haben sie ihm auch ~30 in in die hand gedrückt, ich denke, dass das da an 5 oder 10 mio nicht scheitert, zumal sie ja einnahmen aus der cl erziehlt haben,was auch nochmal ~20 sein dürften...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der Wechsel von Ricardo Carvalho zum spanischen Rekordmeister Real Madrid ist perfekt. Der Abwehrspieler von FC Chelsea erhält bei den "Königlichen" einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Nach Angaben der spanischen Sportzeitung "AS" zahlen die Madrilenen rund acht Millionen Euro für den Abwehrspieler.
- spox.

unerwartet, für 8 mio hätte bayern den auch holen können, auch wenn er 32 ist, hätte sich badstuber in seinem schatten entwickeln können und er hätte nen besseren abwehrchef als dvb abgegeben...

Reaktionen
0
ausverkauf bei juve:
"9.20 Uhr: Laut "tuttomercatoweb" will sich Juve gleich von einem weiteren Spieler trennen. Christian Poulsen, ehemals Schalke, wird zum FC Liverpool gehen. Die Reds haben 5,7 Millionen Euro geboten, die Bianconeri haben zugesagt. Anscheinend hat der Däne sogar schon den medizinischen Test in England hinter sich gebracht.

9.07 Uhr: Nimmt der angedachte Diego-Transfer zu Wolfsburg Form an? Die "Bild" berichtet, dass es nur noch um Details geht. Juventus Turin hat demnach das 16-Millionen-Euro-Angebot akzeptiert, der Brasilianer selbst ist zu einem Wechsel bereit. Was jetzt noch geklärt werden muss, ist das Gehalt beim VfL. In Italien verdient der 25-Jährige etwa 4 Millionen netto. Schalke sieht sich aber noch nicht endgültig aus dem Rennen."

sollen beide wohl keine rolle im system des neuen trainers gespielt haben.

parats'

Reaktionen
1.528
Zumal Diego erschreckend eingebrochen ist bei Juve, was aber auch mit der gesamten Verfassung der Mannschaft zu tun haben könnte.

Reaktionen
0
er hat ja richtig stark angefangen, aber wie schon bei bremen heftige leistungsschwankungen gehabt, war aber auch ziemlich oft verletzt wenn ich mich nicht irre, dazu das hickhack um die trainer, könnte nen schnäppchen für wob werden, weils für den ganzen club nen seuchensaison war und vieles an ihm festgemacht wird.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Fänds gut einen Diego wieder in der BL zu haben und Wolfsburg wird mit der Truppe sicherlich um die CL Plätze mitspielen können, da ich vor allem auch die Abwehr klar verstärkt sehe.

Reaktionen
1.636
Fänds gut einen Diego wieder in der BL zu haben und Wolfsburg wird mit der Truppe sicherlich um die CL Plätze mitspielen können, da ich vor allem auch die Abwehr klar verstärkt sehe.
zumal für wob auch jede internationale Belastung wegfällt.
Man muss halt schauen was McLaren aus dem Team machen kann. Kann ja auch sein, dass alles nach hinten losgeht, auch wenn die Qualität im Team dafür zu groß sein sollte.
Die Bundesliga ist klasse! Hammer wieviele Teams sich um die begehrten Plätze streiten, streiten KÖNNEN. Dieses Jahr geht die Euroleague nach Deutschland

Reaktionen
0
ohne scheiss, damit fliegst du ordentlich auf die fresse...
diese saison sind in der el nen paar ordentliche kaliber, juve, pool, zska, aus der cl quali könnten noch d.kiev, bremen, zenit und sevillia dazukommen, plus halt die üblichen cl gruppenphasenversager.

//€: hab grad gesehen, dass noch die spurs und ajax in der cl quali rausfliegen könnten...
nicht das die teams alle besser sind als leverkusen, aber die imo ist dieses jahr mehr qualität in der el als die letzten jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
112
ohne scheiss, damit fliegst du ordentlich auf die fresse...
diese saison sind in der el nen paar ordentliche kaliber, juve, pool, zska, aus der cl quali könnten noch d.kiev, bremen, zenit und sevillia dazukommen, plus halt die üblichen cl gruppenphasenversager.

//€: hab grad gesehen, dass noch die spurs und ajax in der cl quali rausfliegen könnten...
nicht das die teams alle besser sind als leverkusen, aber die imo ist dieses jahr mehr qualität in der el als die letzten jahre.

UND WO SIND JETZT DIE GEGNAZ ?!

Oben