Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
14
Zu Raul: Er ist zwar etwas langsamer, aber wahrscheinlich immer noch ein Topfußballer.
Und der finanzielle Risikofaktor ist auch nicht zu hoch, ablösefrei + der Marketingeffekt mit Trikotverkäufen etc.
Keine Ablöse = Handgeld, evtl. bessere Vertragskonditionen. Natürlich ein Imagegewinn für die Bundesliga. Allerdings bin ich mal gespannt, wie der Raul sich letztendlich so schlägt.

Reaktionen
0
Keine Ablöse = Handgeld, evtl. bessere Vertragskonditionen. Natürlich ein Imagegewinn für die Bundesliga. Allerdings bin ich mal gespannt, wie der Raul sich letztendlich so schlägt.

irgendwie hab ich ja den ganz starken verdacht, dass raul lange nicht so stark sein wird, die kurany letzte saison und schalke deshalb nen problem vorne haben wird.

aber wir werden sehen :D ich hoffe, dass ich mich irre, auch wenn ich schalke nicht mag, wirds zeit, dass mal wieder nen anderer verein als bayern was in der championsleague reißt... wobei ich ja eigentlich fest von nem vorrunden aus von schalke ausgehe^^

Reaktionen
1.636
wobei ich ja eigentlich fest von nem vorrunden aus von schalke ausgehe^^
kommt auf die gruppe an.
Wenn es gut läuft und sie im achtelfinale wieder glück haben (gegner und im spiel selbst), können se wieder ins viertelfinale vorstoßen. Da dürfte es aber für S04 endgültig vorbei sein.

Reaktionen
176
ich bezweifle, dass gomez da mitspielen würde

An Gomez' Stelle würde ich mitmachen. Wolfsburg ist doch aktuell keine schlechte Adresse, und bei den Bayern wird das wohl eh nix mehr. Wobei ich an seiner Stelle versuchen würde, zum VfB zurück zu kommen oder nen Verein aus den Top 5 zu überzeugen, mich für brauchbares Geld zu holen. Die Bayern dürften den Großteil seiner Ablöse eh schon gedanklich abgeschrieben haben.

Reaktionen
1
mh das bezweifle ich. siehe poldi und köln. paar jahre später, wenige tore, kaum gespielt. aber die bayern wollten ihre 10 millionen auf den cent zurück haben.

Reaktionen
0
das lag aber auch nur daran dass es genug interessenten für poldi gab.

bin mal gespannt wer auf die schnelle 35 mios für herrn gomez auf den tresen legt.

Reaktionen
176
Sehe ich ähnlich. Erstens war die Ablöse viel geringer, zweitens war Poldi einfach im großen und ganzen begehrter (er konnte halt auch durch die NM besser auf sich aufmerksam machen).

Reaktionen
1
ok das argument ist einleuchtend. dennoch glaube ich nicht, dass gomez einer ist, der bei bayern nach nur einem jahr direkt aufgibt.

Reaktionen
176
Das glaube ich auch nicht, ich fürchte (ernst gemeint, denn ich habe nix gegen ihn) nur er wird es nicht schaffen. Von mir aus kann er natürlich gern den Durchbruch schaffen und uns dann direkt noch zum EM-Titel 2012 schießen.

Reaktionen
0
Gomez ist einfach eine Pflaume. Denke der spielt in ein paar Jahren beim KFC Uerdingen

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/7/29/253979xml

"Ja, Khedira hat uns mitgeteilt, dass er zu Real will", bestätigte Fredi Bobic, neuer Manager des VfB Stuttgart, am Donnerstag in Bild.

Zum Qualifikationsspiel für die Europa League am Donnerstag beim norwegischen Erstligisten Molde FK reiste Khedira wie geplant nicht mit, doch auch nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub wird sein Weg nicht dauerhaft zurück nach Stuttgart führen. "Es ist richtig, dass er zu Real will. Sie sprechen jetzt mit dem VfB. Wir sind aber auch respektvoll genug, den Stuttgartern nicht vorzugreifen", sagte Khediras Berater Jörg Neubauer in Bild.

Denke übermorgen wird der Vollzug gemeldet

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Sami und Real wurde hier schon genannt, oder?

Reaktionen
1
Na hoffentlich kann er sich dort durchsetzen und macht keinen Metzelder.

Reaktionen
0
Der Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid ist perfekt. Der 23-Jährige soll beim spanischen Rekordmeister einen Fünfjahresvertrag erhalten. Beide Vereine einigten sich nach tagelangen Verhandlungen auf eine Ablösesumme, die zwischen 13 und 14 Millionen Euro liegen soll. "Einen absoluten Führungsspieler und eine Identifikationsfigur wie Sami Khedira lässt man natürlich nur äußerst ungern ziehen. Aber auf der anderen Seite können wir den Wunsch von Sami nachvollziehen, bei Real an seiner weiteren Karriere zu arbeiten. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung in Madrid", sagte der neue VfB-Sportdirektor Fredi Bobic auf der Vereinshomepage.

Reaktionen
0
der transfer macht eigentl auch nur sinn, wenn sie nen paar dm/zm verkaufen, ohne mir jetzt den kader angesehen zu haben haben sie da mindestens noch, de la red, gagao, diarra, diarra und alonso...

Deleted_38330

Guest
Wenn Mourinho es schafft aus ihm einen Weltstar zu machen soll es mir recht sein. Wenn nicht ist es auch halb so wild, es gibt genug Spieler auf der Position die nur auf ihre Chance warten.

Reaktionen
0
die real 11 liest sich für nächste saison garnicht schlecht:

------------higuain----------
-di amria---- kaka----ronaldo
------x.alonso--khedira/diarra
-marcelo-pepe-ramos- XXXX-

soll ja noch nen rav kommen, um genau zu sein maicon halt, wiel mou ramos als iv sieht, muss halt nur noch kräftig ausgemistet werden....

die alternativen von der bank sind auch nicht zu verachten, die erste 11 ist aber imo immer noch weit hinter der von barca anzusiedeln...

Reaktionen
1
mit 13-14mio kann ich mich anfreunden. anfänglich soll real ja was zwischen 8 und 10mio geboten haben.

Reaktionen
0
Jetzt können wir anfangen zu wetten, wie der VfB die Kohle verbrät:
[ ] überschätzter Osteuropär/Ex-Star (Marica, Hleb)
[ ] Geld verschenken wollen (vgl. Obasi) und für 11 Mio Tymochuk holen
[ ] irgendwo versumpfen lassen (wo sind den die 30-35 Mio vom Gomez alle hin?)
[ ] Rentenvertrag mit 7 Mio/Jahr für irgendjemand (Balakov)

parats'

Reaktionen
1.528
die real 11 liest sich für nächste saison garnicht schlecht:

------------higuain----------
-di amria---- kaka----ronaldo
------x.alonso--khedira/diarra
-marcelo-pepe-ramos- XXXX-

soll ja noch nen rav kommen, um genau zu sein maicon halt, wiel mou ramos als iv sieht, muss halt nur noch kräftig ausgemistet werden....

die alternativen von der bank sind auch nicht zu verachten, die erste 11 ist aber imo immer noch weit hinter der von barca anzusiedeln...

Die liest sich immer nicht schlecht, man muss nur was draus machen.

Reaktionen
0
Der Khedira Wechsel zu Real ist für mich viel zu früh, er hätte ruhig noch bissle reifen und Erfahrung sammeln können. Wenns dumm läuft, kanns ein erheblicher Karriere knick werden....

Reaktionen
0
und wenns gut läuft spielt er über jahre auf höchstem niveau und kann an der seite von weltklasse spielern reifen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Einen Karriereknick als Real Spieler? Auch wenn man da "scheitert" findet sich immer ein neuer guter Verein, man siehe Metzelder oder weniger Extrem meinetwegen auch Robben oder Sneijder.
Außerdem ist Khedira "schon" 23 Jahre alt, spielt seit Jahren in der BL/CL auf hohem Niveau und ist NM Spieler mit WM Erfahrung.
Also ich sehe da nicht die Notwendigkeit noch groß zu warten, eigentlich genau die richtige Zeit den nächsten Schritt zu machen.
Als Bayern Fan hätte ich ihn natürlich gerne nächstes Jahr bei Bayern gesehen und man kann darüber diskutieren, ob das nicht etwas "einfacher" gewesen wäre, aber Real Madrid, vor allem unter Mourinho, ist durchaus das was jemand mit Khediras Talent/Zielen für seine Entwicklung anstreben sollte.
Zudem darf man sich da nicht von den Ronaldos und co. blenden lassen, denn außerhalb der Offensivpositionen ist die Konkurrenz sicherlich nicht unüberwindbar.
Einen Diarra kann Khedira sicherlich verdrängen, vom Rest ganz zu schweigen, und ich sehe ihn prinzipiell nicht schwächer als Xabi und die Beiden könnten eine gute Kombo bilden.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
wollte ich auch gerade posten, für 8 Mio Euro hätte Bayern da gerne mal zuschlagen dürfen...
Ist zwar vom Charakter n Arsch aber Fußball spielen kann er doch sehr gut.

Reaktionen
1
ob das mal kein verlust für schalke ist, muss ich mich schon fragen. für 8mio bekommen sie imho keinen vergleichbaren rechtsverteidiger.

parats'

Reaktionen
1.528
Flüssig ist ein Großteil der Vereine ja schon lange nicht mehr.

Oben