Schauen wir mal auf den Transfermarkt. Da hat der Agent von Didier Drogba, Thierno Seydi für Aufsehen gesorgt: Manchester City sei hinter seinem Klienten her. "Momentan ist er bei Chelsea. Aber vielleicht gibt es ja vor dem 31. August noch Überraschungen", sagte Seydi laut der "Sun" in einem Interview mit "Radio Monte Carlo." Es habe bereits direkten Kontakt mit City gegeben. Seydi weiter: "Drogba ist in einem Alter, in dem man den finanziellen Aspekt nicht mehr verleugnen kann. Der Klub, der Didier verpflichten möchte, muss unsere Vorstellungen erfüllen." Der Stürmer von der Elfenbeinküste ist 32.
und sogar deco im selben satz...Neben van der Wiel und Coentrao wird nun auch Caceres ins Spiel gebracht, bin echt mal gespannt. Sebastian Corchia war ja auch erstmal im Gespräch, nur der wird wohl nun nach Bordeaux gehen.
wie ich van den Borre vor 5 Jahren oder so immer bei Anstoß 3 gekauft habe, weil der n riesiges Talent war und sau günstig
So siehts wohl aus. Also das alt bewährte 2-0-8 System bei ManC. :P
und sogar deco im selben satz...
er hat nur gesagt, das er die vier bei der wm "gesehen" hat...
kicker interwiev:was für selber satz ???
und zweitens hat bayern angeblich schon für corchia geboten nur wurde dieses angebot abgelehnt.....
er wurde dort aber ausgebildet.hummels wird nicht zum fcb zurückkehren
ja.vorvertrag, is sowas nicht verboten?
er wurde dort aber ausgebildet.
Lol Sinkiewicz hat 3 Länderspiele gemacht. Warum erinnere ich mich daran nicht mehr
gott ist du ein dummschwätzer, gestandene iv wie westermann und af sind für 2 und 7,5 mio verkauft, dann hätte der fcb vom klammen bvb bestimmt 10 für nen talent bekommen...jo und man hat ihn dann zu nem spottpreis verschenkt, wie man das seit neustem öfters macht mit IVs
heute wär er vor dvb und micho gesetzt
Formsache? Das ist seit gestern Abend fix.
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/juli-2010/westermann-wechsel-perfekt/
kicker interwiev:
gestern abend:"
Die Pariser Zeitung "France Soir" berichtet, dass die Bayern neben einem Außenverteidiger auch noch eine Verstärkung für das Abwehrzentrum suchen und bringt den Namen Mamadou Sakho ins Spiel. Der 19-jährige Franzose von Paris St. Germain gilt als Riesen-Talent in der Heimat und würde die Münchner den Angaben zufolge etwa zehn Millionen Euro Ablöse kosten. Voraussetzung für ein Angebot der Bayern sei demnach, dass einer der aktuellen FCB-Innenverteidiger verkauft werde."