Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
Laut "Marca" soll Khedira in Madrid ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro bekommen.
Das ist wohl ein schlechter Scherz? Wann hat den ein Spieler bei Real das letzte mal so wenig verdient? Das macht C. Ronaldo ja schon im Monat an Kasse. :D

Reaktionen
0
Das ist wohl ein schlechter Scherz? Wann hat den ein Spieler bei Real das letzte mal so wenig verdient? Das macht C. Ronaldo ja schon im Monat an Kasse. :D

in spanien werden die gehälter idr netto verhandelt, was 2010 ca. 3,2-3,6 mio brutto entspräche, wenn ich mich nicht irre...

nochmal zu der lv/rv sache bei bayern:
was ist eigentlich mit tremulinas den hatte liza doch von nen paar monaten ins spiel gebracht, imo sollte man aber lahm wieder auf links aufstellen und einen rv suchen, der falnken kann, denn links kommen lahms stärken (in die mitte ziehen, überzahl schaffen, la/stürmer bedienen, oder abziehen) besser zur geltung und das zusammenspiel mit franck ist weitaus fruchtbarer, da er auch zur grundlinie geht und nicht bei JEDEM angriff indie mitte zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
...oder ihn einfach mal spielen lassen.

Finde 12 Mio gut. Aber durchaus angemessen. Unter 10 waere deutlich zu wenig finde ich.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Sofort annehmen und los werden, danke.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
...oder ihn einfach mal spielen lassen.

Finde 12 Mio gut. Aber durchaus angemessen. Unter 10 waere deutlich zu wenig finde ich.

das meinst du wirklich ernst oder?

in der verfassung des letzten jahres ist der nichtmal 5 mio wert.

und ja, ich habe einige hsv-spiele gesehen, dürften so um die 15 gewesen sein

Reaktionen
0
mou soll angeblich zu protokoll gegeben haben, dass er m.gomez will, oder raul halten...

Reaktionen
0
ich bin irgendwie völlig perplex.

warum sollte IRGENDjemand gomez noch haben wollen?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Raul in die BL und dafür Gomez weg...beste Lösung für die BL

Reaktionen
0
in diversen Teletexten steht auch, dass Real angeblich ebenfalls an Özil dran ist und Allofs dazu nur meinte, dass sobald der Preis stimmt, man sich damit wohl anfreunden könnte.

Reaktionen
0
Warum man an GOmez drn sein sollte ?

In der Seuchensaison nur 12 Pflichtspieltore.

Davor in 3 Jahren knapp 60.
Vielleicht deswegen.
Achja und nichtmal 25 der junge

Reaktionen
0
Ja, ich versteh die anhaltende Kritik an Gomez auch nicht, ja er ist kein Einwechselspieler, und ja er kam in letzter Zeit nur als Einwechselspieler an den Start und konnte deswegen net glänzen (nein das ist keine Phrase).
Gomez hat in den ersten Spielen bei Bayern anhaltend gute Leistungen gebracht und wurde dann "aussortiert" (wobei das wohl das falsche Wort ist), jedenfalls hatte er dann in der Mitte der Saison wieder einen "Stammplatz" (den es bei Van Gaal ja echt nur bei Müller gibt) bis er sich in der CL verletzte. Und wenn man die Spiele diese Saison gesehn hat, als er von Anfang an spielte (am Anfang der Saison) hat er sehr gute sowohl spielerische als auch technische Qualitäten gezeigt, und das ist kein Eindruck aus einem Spiel
Ich hätte es aber lieber, er würde sich bei Bayern durchsetzen, aber solang die net Olic/Klose abgeben wirds da echt schwer mit dem Stammplatz im Sturm, zumal irgendwer ja auch noch für Kroos rausfällt

Reaktionen
0
jo, ich schnalls auch nicht, v.a. wenn man bedenkt, dass gomez seinen stil ändern musste, da er bei bayern nicht mehr so aus der tiefe kommen kann und er vor den beiden verletzungen jeweils stammspieler war.
ich meine, es ist doch klar, dass ownic nach seinen leistungen "gesetzt" war und er da nicht als strahlender held zurückkommt und sofort spielt.....

Reaktionen
0
richtig.
Denke auch dass Gomez sich mittelfristig durchsetzen wird.
Die Qualitäten hat er und Fußballspielen verlernt man nicht.
Olic und Klose sind auch nicht mehr im besten Fussballeralter.

Diese ganzen Kritiker werden sich noch umdrehen wenn der
Gomez eine Bude nach der anderen schießt.

wowbeta

Guest
gomez ist ein riesen Versager. und dazu noch stuttgarter. ist eigtl alles gesagt. verscherbelt diesen Nichtskönner

Deleted_38330

Guest
Gomez musst du den Ball direkt auf den Fuß spielen, sonst verstolpert er ihn. Er kann weder dribbeln, noch hat er sonst eine besonders gute Technik. Und da er nicht mal viel läuft, wird er auch nicht an Olic vorbei kommen.

Reaktionen
0
Gomez musst du den Ball direkt auf den Fuß spielen, sonst verstolpert er ihn. Er kann weder dribbeln, noch hat er sonst eine besonders gute Technik. Und da er nicht mal viel läuft, wird er auch nicht an Olic vorbei kommen.
fazit, er kann nichts, hat aber 19 und 24 tore in der liga erzielt, passt irgendwie nicht zusammen, v.a. wenn man bedenkt, dass er mit 25jahren ne trefferquote von 50% der spiele in der buli hat, berücksichtigt man nur die spielminuten hat er in 110 durchgespielten spielen 73 tore erzielt und 23 vorlagen geliefert...
gomez ist ein kompletter stürmer, trifft mit rechts, links und dem kopf, ist robust, schnell und schussstark, natürlich ist er kein edeltechniker, aber das ist olic auch cniht und gomez bewegt sich sehr wohl auf dem platz, aber eher in der vertikalen, als in der horizontalen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
fazit, er kann nichts, hat aber 19 und 24 tore in der liga erzielt, passt irgendwie nicht zusammen, v.a. wenn man bedenkt, dass er mit 25jahren ne trefferquote von 50% der spiele in der buli hat, berücksichtigt man nur die spielminuten hat er in 110 durchgespielten spielen 73 tore erzielt und 23 vorlagen geliefert...
gomez ist ein kompletter stürmer, trifft mit rechts, links und dem kopf, ist robust, schnell und schussstark, natürlich ist er kein edeltechniker, aber das ist olic auch cniht und gomez bewegt sich sehr wohl auf dem platz, aber eher in der vertikalen, als in der horizontalen...

#this :>

außerdem ist er ja bekanntlich mit seiner jetzigen situation selbst nicht zufrieden - z.b. fährt er diesen sommer auch nicht in die ferien, sondern hat sich nen personal-trainer geholt.

wenn van gaal ihm die chance gibt und er sie diese season nutzt, werden die kritiker schnell verstummen / bzw wenn er sich bei real durchsetzt=)

Reaktionen
1
wenn gomez sich dieses jahr nicht durchsetzt wird er den rest seines lebens um nen einstelligen tabellenplatz kämpfen (natürlich nicht mit den bayern)

Reaktionen
0
jo ich würde es ihm wünschen. ist halt die frage ob es bei real einfacher ist sich durchzusetzen :)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich glaub ja nicht an die Gerüchte aber wenn es stimmt, dass Mourinho viel von ihm hält, dann hat er, die Konkurrenz mal ganz beiseite gelassen, trotzdem eine faire Chance. Denke dass ist mehr als er bei vGaal kriegen klann, der ihn nur aufstellt, wenn er gar nicht anders kann.

Reaktionen
0
Ich glaub ja nicht an die Gerüchte aber wenn es stimmt, dass Mourinho viel von ihm hält, dann hat er, die Konkurrenz mal ganz beiseite gelassen, trotzdem eine faire Chance. Denke dass ist mehr als er bei vGaal kriegen klann, der ihn nur aufstellt, wenn er gar nicht anders kann.
und er hatte 29 mal in der buli und 12 mal in der cl keinen anderen fitten stürmer...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
anscheinend westermann zum hsv. 7,5 mio.
für den preis ne super lösung für die iv.. meiner meinung nach.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../07/19/heiko-westermann/wechselt-zum-hsv.html

Westermann hat doch erst vor kurzen dem HSV einen Korb verpasst und will sich in Schalke durchsetzen....sehr merkwürdig, zudem hat er gestern im Testspiel 90 Minuten durchspielen dürfen, wenn er in einem Transfer steht, warum dann dieses intensive Aufbautraining

Reaktionen
9
Vor allem für nen defensiven Mann :ugly:.

Ich finds für beide Seiten eigentlich ein guter Trade. Der HSV kann nen soliden IV brauchen und bei Schalke ist für Westermann nicht viel Platz wenn Magath mit Metzelder und Höwedes plant.

Reaktionen
1
Medien: Tauschgeschäft mit Dzeko und Gomez?

Die kroatische Sportzeitung "Sportskenovosti" berichtet, dass der VfL Wolfsburg an einem Tauschgeschäft zwischen Edin Dzeko und Mario Gomez interessiert ist.
Torschützenkönig Edin Dzeko könnte zu den Bayern wechseln, im Gegenzug erhält der ehemalige Deutsche Meister Mario Gomez und zusätzlich 18 Millionen Euro.
Weiter heißt es in dem Bericht, dass der VfL derzeit prüfe, Juventus Turin zu verklagen. Der italienische Rekordmeister soll einen Vorvertrag mit Edin Dzeko geschlossen haben, der in dieser Form gegen die Statuten der FIFA verstößt. Zudem soll VfL-Manager Dieter Hoeneß bereits mit seinem Bruder Uli an dem besagten Deal mit Bayern basteln. Laut "tz"-Informationen ist Bayern der Wunschverein des Bosniers

sport1.de

Reaktionen
0
ja also das gerücht kam schon öfters mal auf im verlaufe der letzten saison, als dzeko unter anderem mal in münchen gesehn wurde usw^^ aber naja ich glaube nicht dass die bayern bosse nen 35mio transfer nach einer saison ohne viel einsatzzeit abschreiben, außer van g. hat deutlich gemacht dass er bei ihm keine chance hat

Reaktionen
1.636
Naja
wenn der Uli dem Dieter noch ein paar Milliönchen rausleiert, könnte em Ende Dzeko + ein paar Milliönchen die für die Bayern nicht relevant sind gegen Gomez stehen.
Die Bayern würden für relativ wenig Geld einen neuen Keilstürmer bekommen, der eventuell anders wie Gomez einschlagen könnte. Für alle Parteien eine WIN-WIN-Situation, da Dzeko seine CL bekommt, Gomez wieder Spielpraxis + rehabilitation + ich beweise es nun allen, die Vereine kein großen Mioverluste.

Reaktionen
0
18 mio ist viel zu viel.
Richtig ist aber, dass der gute edin nicht glücklich ist, weil ihm vor einem Jahr das versprechen gegeben wurde den dieses Jahr zu einem großen Club gehen zu können, die Führung, die dieses versprechen gab aber nicht mehr im Amt ist.
Er und zvezdan wollen ja beide weg und haben das mehrfach öffentlich betont was aber Vw nicht zu passen scheint und dort ist man scheinbar gewillt harte zu zeigen, falls kein adequates Angebot kommt Sie auf die Tribüne zu setzen, falls Sie zicken.
Ein tausch, ggf auch mit anderen Spielern, die bei Bayern wenig Perspektiven haben wäre für alle drei Parteien nicht unsinnig und ich würde es auch als Befürworter von gomez nicht so schlecht finden, solange das agio im einstelligen Bereich bleibt,
weil ich dzeko schlicht für den besseren Stürmer halte und mehr Bosnier bei Bayern einfach gut sind.. :ugly:

Reaktionen
1
man weiß ja, wie die bayern ticken. unabhängig von gomez' leistung lassen sie ihn nicht unter 30mio gehen. podolski - köln same thing. und ob real 30mio fürn gomez zahlt is die frage.

Oben