um nochmal zu der arsenal sache zurückzukommen, wenger ist bekannt dafür entweder junge spieler, die unter dem radar fliegen, oder günstige/gescheiterte spieler zu kaufen und sie auf weltklase niveau zu bringen und namen, wie a.cole, campell, pires, petit, viera, bergkamp, overmars, oder eben jüngst fabregas und van persie.
natürlich sind seine leistungen um die jahrtausendwende den der großen teams mit den großen geldsäcken nicht verborgen geblieben und sie haben ähnliche systeme instaliert und insb. die engl teams holen immer häufiger grade junge franzosen, aber arsenal hat in dne letzten 10 jahren so viele herrausragende spieler hervorrgebracht wie vlt. nur barca und damit meine ich nicht, dass man sie für 20, 30, 50 oder mehr mio gekauft hat, wenn ich mich nicht irre kostete keriner der o.g. spieler arsenal mehr als 10 mio ablöse...
aktuelles:"
Neues zum scheinbaren Khedira-Wechsel nach Madrid (siehe 9.40 Uhr): "Es gibt keinen neuen Stand, wir können das definitiv nicht bestätigen, was da zu lesen ist"."