Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
176
Beinahe hätten die "Geißböcke" einen Abnehmer für Manasseh Ishiaku gefunden. Der FK Baku aus Aserbaidschan hatte laut "kicker" schon ein Angebot abgegeben. Baku-Trainer Winfried Schäfer pfiff seinen Klub jedoch zurück. Er lässt ausrichten: "Ich habe kein Interesse an dem Spieler"
Shit 8[

Quelle: sport1.de (Transfer-Gerüchte-Fotostrecke auf der Startseite)

Zwurbel

Guest
Shit 8[

Quelle: sport1.de (Transfer-Gerüchte-Fotostrecke auf der Startseite)
Der Trecker hat aber einige Tore in den ersten Testspielen geschossen:wee:

Ishiaku Fussballgott, kein anderer rutscht beim Jubeln so knapp an nem beidseitigen Kreuzbandriss vorbei.

wowbeta

Guest
RTL Text:

Van der Wiel für 20 Mio zu Bayern. Heute wird unterschrieben.

Reaktionen
1
Van der Wiel ist nen super Mann

Khedira ist denke Ich nichts für Real Madrid..

Man sollte auf die Leistungen in der WM nie so viel Augenmerk legen wie auf Liga und Championsleague.

Ansonsten käme man ja zu dem Schluss, dass Rooney, Gerrard, Lampard, Terry, Cole usw.. alle um längen schlechter wären als Müller, Khedira, Özil, Lahm, Schweinsteiger ect..

Was wenn dann ja nur auf Schweini und Lahm wirklich zu trifft.. wobei man das um längen auch streichen kann

Reaktionen
0
um nochmal zu der arsenal sache zurückzukommen, wenger ist bekannt dafür entweder junge spieler, die unter dem radar fliegen, oder günstige/gescheiterte spieler zu kaufen und sie auf weltklase niveau zu bringen und namen, wie a.cole, campell, pires, petit, viera, bergkamp, overmars, oder eben jüngst fabregas und van persie.

natürlich sind seine leistungen um die jahrtausendwende den der großen teams mit den großen geldsäcken nicht verborgen geblieben und sie haben ähnliche systeme instaliert und insb. die engl teams holen immer häufiger grade junge franzosen, aber arsenal hat in dne letzten 10 jahren so viele herrausragende spieler hervorrgebracht wie vlt. nur barca und damit meine ich nicht, dass man sie für 20, 30, 50 oder mehr mio gekauft hat, wenn ich mich nicht irre kostete keriner der o.g. spieler arsenal mehr als 10 mio ablöse...

aktuelles:"
Neues zum scheinbaren Khedira-Wechsel nach Madrid (siehe 9.40 Uhr): "Es gibt keinen neuen Stand, wir können das definitiv nicht bestätigen, was da zu lesen ist"."

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Spanier Silva wechselt zu Manchester City
Die Ablösesumme für Silva soll umgerechnet 28,75 Millionen Euro betragen, teilte ManCity auf seiner Homepage mit.

Naja die Ablöse bisschen hoch, aber Valencia freut sich, so langsam bauen se ihre Schulden ab.

Der VfB Stuttgart hat den angeblich perfekten Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid dementiert. „Es gibt weder Kontakt noch ist etwas unterschrieben. Da ist nichts konkret“, sagte VfB-Mediendirektor Oliver Schraft zu ‚Sport1’.

Zuletzt bearbeitet:

bianchi

Guest
khedira sollte meiner meinung nach in deutschland bleiben um noch ne rolle in der national11 zu spielen. löw (sollte er weitermachen) beachtet ja spieler im ausland auch eher willkürlich.

Reaktionen
0
nächstes update:
Jörg Neubauer dementierte den "Marca"-Bericht bei sport1.de: "Das ist Unsinn. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt keinen persönlichen Kontakt zu Real Madrid. Wenn mich in fünf Minuten jemand anruft, ist das anders. Aber bislang haben wir keinen Kontakt", sagte er. Dass Khedira derzeit in Madrid weile, um den Transfer abzusprechen, bezeichnete Neubauer ebenfalls als "Unsinn".

scheint wohl garnichts dran zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja da gehts wohl eher um juristische Dinge, denn Real darf ja eigentlich erst ab Januar mit Khedira sprechen

Reaktionen
0
khedira sollte meiner meinung nach in deutschland bleiben um noch ne rolle in der national11 zu spielen. löw (sollte er weitermachen) beachtet ja spieler im ausland auch eher willkürlich.

ganz ehrlich, wer hat vor der WM im ausland gespielt mit potential für die nationalelf außer ballack?

Reaktionen
0
@ddv: dann würde real aber wohl keine ablöse bieten, nicht wahr..?

reh

Guest
Huth! Huth! Huth!

Und hätte eigentlich gedacht dass David Silva mehr einbringen würde, vor allem wenn ManC doch bezahlt.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
@ddv: dann würde real aber wohl keine ablöse bieten, nicht wahr..?

Naja es geht einfach darum, dass offiziell Madrid erst das Ok von Stuttgart braucht, um überhaupt mit ihm reden zu dürfen. Das sich daran niemand hält ist wohl klar.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Van der Wiel ist nen super Mann

Wirklich neutral gefragt, hast du ihn vor der WM schon spielen gesehen?
Ich nicht und so habe ich nur die WM Eindrücke, sowie Einschätzungen aus zweiter Hand und die sind eher durchwachsen.
Also 20mio. Euro für einen AV aus der holländischen Liga sind eine Menge Holz und ich bin extrem skeptisch was vdW angeht.

Khedira ist denke Ich nichts für Real Madrid..

Man sollte auf die Leistungen in der WM nie so viel Augenmerk legen wie auf Liga und Championsleague.

Ansonsten käme man ja zu dem Schluss, dass Rooney, Gerrard, Lampard, Terry, Cole usw.. alle um längen schlechter wären als Müller, Khedira, Özil, Lahm, Schweinsteiger ect..

Was wenn dann ja nur auf Schweini und Lahm wirklich zu trifft.. wobei man das um längen auch streichen kann

Man sollte halt nicht nur auf Basis eines Turniers urteilen, aber Turnierleistungen können durchaus die Qualität eines Spielers bestätigen, vor allem die Tauglichkeit eines Spielers unter Druck seine Leistung abrufen zu können.
Ansonsten glaube ich auch nicht, dass da wirklich was konkretes zwischen Khedira und Real läuft. Allerdings ist dort nun mit Mourinho ein Trainer bei dem ein Spieler wie Khedira sogar gute Chancen haben dürfte sich wirklich vernünftig zu entwickeln.
Letztlich birgt ein Wechsel zu einem Topclub immer Risiken und Möglichkeiten, aber eigentlich würde ich Khedira lieber bei Bayern sehen. ^_^

Reaktionen
0
er hat die auszeichnung für den besten nachwuchspieler der liga bekommen.

Also 20mio. Euro für einen AV aus der holländischen Liga sind eine Menge Holz und ich bin extrem skeptisch was vdW angeht.
das mit den 20 mio sehe ich ähnlich, allerdings hat er bei der wm durchaus die veranlagung gezeigt ein guter av zu werden, auch wenn der weg dorthin dort doch länger ist, als die ablösee sugereirt.

Reaktionen
1
khediras marktwert liegt bei 15mio. nach seinen leistungen bei der wm wird er wohl kaum für weniger weggehen auch wenn der vertrag nur noch ein jahr läuft. bin leider davon überzeugt, dass er gehen wird. aber lieber jetzt für 15mio+ als in einem jahr fürn appel und n ei.

px5

Reaktionen
0
wenn real ihn will scheiterts sicher nicht an der ablöße
is ja quasi ein schnäppchen für ihre verhältnisse

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ich nicht und so habe ich nur die WM Eindrücke, sowie Einschätzungen aus zweiter Hand und die sind eher durchwachsen.

Angeblich will Bayern die Ablösesumme mit Braafheid drücken und ihn in einem Tausch+15Mio anbieten

http://www.fussballtransfers.com/van-der-wiel-fc-bayern-schlagt_article10340.html

Reaktionen
0
wäre das beste für die bayern ;>

khedira zu schalke wäre was - könnte er cl spielen und mehr int. erfahrung sammeln.

Reaktionen
0
jnaja heut hat vgaal in nem interview rausgehaun, dass er ihn eig nich will. Aber mal sehen, wohin das noch alles führt

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Ja, bleibt mal abzuwarten wie sich das entwickelt.
Leinad hat es aber schon gesagt, 20 Mill. für nen AV aus der Eredevise sind echt verdammt viel. Der sollte schon ziemlich was drauf haben für diese Summe.

Reaktionen
0
Nächster Rückschlag für den HSV auf dem Transfermarkt: Nachdem bereits Serdar Tasci den Hamburgern abgesagt hat, wird es nun auch nichts mit dem Wechsel von Ibrahim Afellay. Neun Millionen Euro boten die Hanseaten für den Spieler des PSV Eindhoven, doch wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, sagte der Vizeweltmeister dem HSV nun ab.

hsv = next s04...

Reaktionen
0
nen 33jähriger.. naja abwarten. nach hyypiä muss man ja vorsichtig sein.

Deleted_38330

Guest
Jetzt holt man sich einen erfahrenen Spieler (aka alten Sack) um die ganzen jungen Hupfer auszugleichen. Mit Galasek hat das hervorragend geklappt, mal sehen wie das mit ihm wird. Damit ist die Doppel-6 besetzt.
Ich weiß gar nicht was im Moment noch so auf der Bank rum sitzt. Hoffentlich sind wir da nicht zu dünn besetzt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Nächster Rückschlag für den HSV auf dem Transfermarkt: Nachdem bereits Serdar Tasci den Hamburgern abgesagt hat, wird es nun auch nichts mit dem Wechsel von Ibrahim Afellay. Neun Millionen Euro boten die Hanseaten für den Spieler des PSV Eindhoven, doch wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, sagte der Vizeweltmeister dem HSV nun ab.

hsv = next s04...

Wäre sehr schade. :(

Reaktionen
0
Jo, war abzusehen und 2,5 Mio. gehen voll in Ordnung. Jetzt muss ihm nur noch einer das Verteidigen beibringen :elefant:
Der HSV könnte auch ganz gut einen brauchbaren RM brauchen.
RM und RV sind da wohl die mit abstand größten Baustellen - wenn man sieht das dort Spieler wie Trochowski und Demel Stammspieler sind.

wowbeta

Guest
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_264274.html

"Wir wollen in Richtung Khedira gehen", zitiert "dpa" den Star-Trainer unter Berufung auf die Nachrichtenagentur "Lusa".

Laut "Marca" soll Khedira in Madrid ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro bekommen. Real biete demnach dem VfB eine Ablöse von acht Millionen Euro.

Mourinho kündigte zudem an, das Vorgehen auf dem Transfermarkt nicht mehr nach alten Real-Maßstäben fortzusetzen: "Wir müssen nun vorsichtig zu Werke gehen und uns auf dem Transfermarkt mit einer völligen anderen Philosophie präsentieren."

Man wolle nicht "Meister der Märkte sein und nicht mehr die teuersten und besten Spieler der Welt kaufen".

dann hat real wohl bald wieder die chance auf meisterschaft und CL

Oben