Wechselgerüchte Saison 2010/2011

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Naja, LvG Politik eben.
Er wird schon merken, dass er mit diesen Holländern nicht ewig weiterkommt.

Reaktionen
0
Naja, LvG Politik eben.
Er wird schon merken, dass er mit diesen Holländern nicht ewig weiterkommt.

das ist ihm scheiss egal.
der fliegt raus und die ganzen holländer müssen erstmal ausgemistet werden.
finden andere top clubs nachdem sie nachweisen können in einem top club gespielt zu haben.
lobbyarbeit von lvg erledigt, ziel erreicht

parats'

Reaktionen
1.528
Naja, so leicht isses dann auch nicht. ;)

Reaktionen
0
dann wird dzeko ja wohl bleiben ;), kam n bissl überraschend der Wechsel eigentlich

parats'

Reaktionen
1.528
Martins hat auch echt nen komischen Werdegang.
Inter - Insel - WOB - Rubin.

Nicht das Rubin schlecht wäre, gäbe aber andere europäische Vereine wo er spielen Könnte.

Deleted_38330

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Diekmeier nach Bologna ist wohl ne Falschmeldung.

Deleted_38330

Guest
Soll lieber ins Ausland wechseln und bei nem Topclub der Star werden.

Reaktionen
762
Barca wäre wohl noch zu früh. Noch 2-3 Jahre in Bremen und dann zu Barca/Bayern/was weiß ich, das könnte eher klappen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
sehe das wie never, bringt doch nix sich jetzt aus ner manschaf in der er nen stammplatz hat und gut funktioniert unnötig rauszubeamen um dann bei nem topclub mitzutrainieren.
noch ne richtig gute saison oder zwei spielen, em gewinnen, abfeiern und bei manu der neue superstar werden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
soll verlängern und in 2 jahren zu arsenal gehen. wenger gibt ihm dann den letzten schliff und in 5-7 jahren kann er dann zu ManU/Chelsea/Barca/etc. gehen und die Welt regieren

Reaktionen
762
Na ja generell muss er die Entwicklung erst mal bestätigen. Mal schauen wie die nächste Saison wird.

Reaktionen
0
Was will er denn bei Arsenal, wenn er Titel gewinnen will ?

The W

Guest
Naja, läuft es gut für Özil dann wird er es so wie Ballack regeln und Ablösefrei wechseln, läuft es schlecht/mittelmäßig für Özil so wird er bei Bremen verlängern.

Reaktionen
0
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Freue mich natürlich als Bremer auf noch ne Saison mit Özil, das ist schon nice. Aber ordentlich millionen wären auch irgendwie toll 8[.

parats'

Reaktionen
1.528
Maximal ein jahr noch bei Werder danach aber ab ins Ausland.

Reaktionen
0
Was will er denn bei Arsenal, wenn er Titel gewinnen will ?
sich unter einem der exzellentesten talentförderer zu einem großen spieler entwickeln. es bringt ihm auch nichts zu früh zu manu/barca/real zu wechseln und dort evtl. mehr auf der bank zu sitzen als zu spielen.

Reaktionen
0
wieviele arsenalspieler konnten sich zu einem superstar "entwickeln lassen"? fabregas ist der chancentod schlechthin, einzig henry fiele mir ein.

Reaktionen
0
da bin ich auch mal gespannt - vor allem im vergleich zu echten talentschmieden wie barca & co.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
32 ist nicht steinalt :(
also für nen fußballer, hier im forum schon.

Reaktionen
0
wieviele arsenalspieler konnten sich zu einem superstar "entwickeln lassen"? fabregas ist der chancentod schlechthin, einzig henry fiele mir ein.
ach, keine lust gerade die fakten rauszusuchen und hier zu posten, aber im allgemeinen lässt sich sagen, dass arsenal mit wenger auf das prinzip buy young/cheap and develop mit option zu sell high baut. so ein system baut darauf, dass die jungen spieler sich entwickeln und ihren marktwert steigern, was die besten voraussetzungen für junge spieler sind sich zu entwickeln aufgrund viel spielzeit, da das zur clubphilosophie gehört.
und fabregas ein chancentod... das sind so typische sätze nach einem spiel wo er eine 1000%ige vergeigt hat. welchen wert und welche qualität ein fabregas hat, kann man häufig genug in der PL sehen. ich erinnere mich da an ein spiel, in dem arsenal 0:1 zurücklag, weiß nicht mehr gegen wen. fabregas wird angeschlagen eingewechselt, belebt und inspiriert das spiel von arsenal, schießt innerhalb von vielleicht 20 minuten 2 tore und wird wieder ausgewechselt. und fabregas und henry sind ja nicht die einzigen spieler, die sehr jung zu arsenal gekommen sind und heute gut spielen. da gibt es noch andere, auch wenn die keine stars sind.

Reaktionen
1

:lol2:

Ich bin kein Arsenal fan aber da muss ja selbst ich den Kopf schüttel. Fabregas ist ein verdammt geiler Spieler, was sicher nicht nur an Arsenal liegt ( Barca ''Background'' ) aber sicher auch.

Mach dich doch nich lächerlich rofl..

Fabregas ist ein verdammt guter Spieler und du laberst hier was von chancentod auf. Manche Leute sollte man echt fürs Sport Forum sperren..

:x

Reaktionen
0
fabregas und henry sind ja nicht die einzigen spieler, die sehr jung zu arsenal gekommen sind und heute gut spielen. da gibt es noch andere, auch wenn die keine stars sind.

bring beispiele dafür, dass es sich für einen jungen spieler lohnt zu arsenal zu wechseln und nicht zu manu,chelsea,barca,real etc. und mach das ganze bitte nicht an 2-3 spielern fest.

Reaktionen
0
lies dir den 1. und 2. satz meines posts durch, den du teilweise gequoted hast...

Reaktionen
0
ich seh da weder namen noch argumente, die nicht auch auf viele andere vereinsmannschaften zutreffen.
also?

Oben