parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Die Ablöse wird sich Bremen atm sicher nicht leisten, es sei denn sie verkaufen einen der vorhandenen Stürmer.
super.
du vergleichst den gourcuff von vor 3 jahren mit dem jetzigen.
bei kroos hab ich den sehr starken verdacht, dass er nur jetzt so aufspielt, wer er zur WM will und danach wieder abspackt, siehe schweinsteiger, der im prinzip seit 2006 nur noch scheisse spielt.
die letzten spiele mit defensiverer ausrichtung war er wieder ganz brauchbar.
sollte bayern den vertrag mit vB nicht verlängern und tymo auch gehen, dann kann man den von mir aus da hin packen.
außerdem kann man gourcuff im prinzip überall einsetzen, was auch mal ne ordentliche absicherung wär, wenn robben verletzt ist.
außerdem was spricht für dich dagegen gourcuff und kroos beide im ZM spielen zu lassen?
Kluge bleibt "voraussichtlich" http://www.kicker.de/news/fussball/.../518987/artikel_Hecking-bremst-Kluge-aus.html
Hecking wird mir immer sympathischer. Das beste ist, dass wir zum Ende der Saison trotzdem noch Ablöse bekommen, da sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert. Immer vorausgesetzt, man schafft den Klassenerhalt. Und auf die 6er Position kehrt er auch endlich wieder zurück. Da wo er hingehört.
Hätte man den guten Robben dann nicht verarscht?
Der meinte doch, er kommt nur wenn Ribery bleibt. Wenn der jetzt ein Jahr später geht, dann hätte Robben auch bei Real bleiben können
nur wäre robben dann bei real nie mehr zum einsatz gekommen![]()
Am Beispiel VdV, der momentan bei Real aufblüht, sieht man aber auch wie schnell es gehen kann. Bin gespannt wie es mit Kaka weitergeht, wenn der wieder fit ist, weil dieser bisher kaum überzeugen konnte. Momentan deuten schon so einige Dinge daraufhin, dass Kaka nicht wirklich in dieses Real Team hineinpasst.
dann gibt es für ihn bei dem verein doch iene neuen ziele, oder ..?Kaka hätte auch beim AC Milan bleiben sollen, er dort doch alles erreicht was man als Fußballspieler erreichen kann in seiner Karriere.
Ok, an Ottl waren sie schon mal vor der Saison dran und als zweiter 6er zusammen mit Kluge passt der ganz gut. Aber was sie mit Breno wollen weiß ich echt nicht. Was spielt der in der Regel, rechter oder linker Innenverteidiger? Wolf und Maroh sind doch gesetzt - Maroh einer der stärksten Zweikämpfer überhaupt. Da bin ich echt mal gespannt.