Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Noel2

Guest
dachte eher an sowas wie 100mille für rooney
so ne kampfsau gibts kein zweites mal (+90er fifa wert), kann mir den typ aber irgendwie nich außerhalb englands vorstellen, dann auch noch spanien lolz der rennt dann in pamplona als stier mit

Rooney ist das Herzstück der Mannschaft, die seit Jahren den britischen Fußball dominiert. Stürmer und Spielmacher zugleich. Wenn man Schweinsteiger mit 28 Mio in der Verbindung bringt, klingen 60 für Rooney angemessen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Rooney ist das Herzstück der Mannschaft, die seit Jahren den britischen Fußball dominiert. Stürmer und Spielmacher zugleich. Wenn man Schweinsteiger mit 28 Mio in der Verbindung bringt, klingen 60 für Rooney angemessen.

wat? Herzstück? Ich glaube da siehst du dann aber nur diese Saison. Rooney ist sicher ein sehr guter Spieler, aber man sollte nicht vergessen, dass seine Torquote in den letzten Jahren zu wünschen übrig ließ und das wie du selber sagst bei einem der Topclubs überhaupt und ein Stürmer bei ManU locker auf seine 20+ Tore kommen sollte.
Bei Rooney waren es in den letzten Jahren 14, 12, und 12, da sieht dann selbst Kuranyi aus wie nen Topspieler.
Erst diese Saison läuft es bei ihm auch mit dem Tore schießen.
Also wenn Rooneys Marktwert wirklich 60mio+ sein soll, dann müsste er für viele Stürmer wesentlich höher sein.

Naja, vielleicht kann Bayern Gomez ja nach guter Saison und WM für 100mio an Real verkaufen. :<

schnopsnosn

Guest
06/07 54 spiele, 22 tore und 8 assists
07/08 49 spiele, 20 tore und 15 assists
08/09 51 spiele, 22 tore und 12 assists

nur weil er den pass sucht anstatt selbst aus ner schlechteren position abzuziehen, heißt das nicht, dass er nichts wert ist...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
weil ich auch genau das gesagt habe... Idiot.

Ein Gomez hat z.B. eine bessere Statistik und trotzdem würde ich nicht sagen er sei 60mio wert.

Und das Rooney jemand ist der eher den Pass zum Mitspieler sucht als abzuschließen ist sicherlich auch nicht korrekt. Was richtig ist, dass er eher aus einer hängenden Position kommt, dennoch ist er schlicht kein Weltklassestürmer und genau das repräsentiert so eine Ablöse für mich.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Die Ablösen die Real bietet sind sowieso zu hoch.

Noel2

Guest
wat? Herzstück? Ich glaube da siehst du dann aber nur diese Saison. Rooney ist sicher ein sehr guter Spieler, aber man sollte nicht vergessen, dass seine Torquote in den letzten Jahren zu wünschen übrig ließ und das wie du selber sagst bei einem der Topclubs überhaupt und ein Stürmer bei ManU locker auf seine 20+ Tore kommen sollte.
Bei Rooney waren es in den letzten Jahren 14, 12, und 12, da sieht dann selbst Kuranyi aus wie nen Topspieler.
Erst diese Saison läuft es bei ihm auch mit dem Tore schießen.
Also wenn Rooneys Marktwert wirklich 60mio+ sein soll, dann müsste er für viele Stürmer wesentlich höher sein.

Naja, vielleicht kann Bayern Gomez ja nach guter Saison und WM für 100mio an Real verkaufen. :<

Ich behaupte mal, dass ich ManUtd in den letzten Jahren intensiver verfolgt habe wie du.
Rooney ist weit mehr als Tore. Gerade bei Ronaldo war zu sehen, dass er verdammt viel aus seinen Mitspielern herausholt. In den letzten Jahren war er eher offensiver Mittelfeldspieler(und zudem gerade in der 07/08er Saison rauch noch Defensivaufgaben von Ronaldo übernommen hat) und imho ist das auch seine beste Position. Hinter van Nistelrooy und einem fitten Saha spielte er wohl den besten Fußball seiner Karriere, beziehungsweise konnte er dort seine zahlreichen Stärken am besten ausspielen. Zusammen mit Paul Scholes ist er der mit Abstand talentierste englische Offensivspiel und ich kenne niemanden auf der Insel, der das anders sieht.

Naja, eigentlich ist dieses Loblied überflüssig. Er hat die letzten 5 Saison fantastisch bei ManUtd gespielt, obwohl er mir vielen Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte. Diese Saison, wo er mal der Hauptstürmer ist(also im Bezug aufs Tore schießen) und mit Berbatov sicher nichtmals einen perfekten Partner hat, schießt er 14 Tore in 19 Spielen. Auch für England war er der beste Spieler in fast allen Spielen der Quali.

Achja, seine Torquote bei ManUtd ist nur unwesentlich schlechter als die von Gomez bei Stuttgart, dafür ist sein Spiel wohl deutlich vielseitiger. Für die Nationalmannschaft ist seine Torquote übrigens besser.

Und natürlich ist Rooney Weltklasse. Er ist neben Evra der beste Spieler der zweitbesten Mannschaft der Welt. Frage mich immer, warum man einen Gomez, der zwar sehr, sehr gut ist, aber international noch nichts gerissen hat, überhaupt in einen Zusammenhang mit Rooney bringen kann.

Reaktionen
1
Schalke holt Baumjohann
Nach Luca Toni, Breno und Andreas Ottl hat Bayern München auch Alexander Baumjohann abgegeben. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zu Schalke 04.

Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger und Schalkes Trainer Felix Magath hatten Einigung über einen Wechsel von Baumjohann erzielt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Baumjohann war vor der Saison von Mönchengladbach ablösefrei nach München gewechselt, konnte sich unter Trainer Louis van Gaal aber keinen Platz in der Mannschaft erkämpfen.

sport1.de

Reaktionen
762
Schade, hätte ihn gern wieder in Gladbach gesehen, diese Gerüchte gab es ja auch mal.

Reaktionen
112
lol, ich dachte wir würden ihn für kroos bekommen, fick dich felix !

uznd rooney wird eh bis zu seinem lebensende in manu bleiben

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
da hat der fcb wohl mal ne schnelle mark gemacht.

Reaktionen
0
was eigtl mit den Bayern los ?
Kaderausdünnung wie blöde aber keine Verstärkung ?

sind die bled ?

Reaktionen
0
das ist mehr so eine art "müll rausbringen" ding.
Ich denke, der kader wird mit leuten ausm amateurkader "aufgefüllt", v.a alaba und ekici haben wohl gute aussichten.

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
tja und morgen kommt die nachricht das rafinha zu bayern wechselt, denke dann wird das verrechnet, gar nicht so dumm.

Reaktionen
0
sie werden aber wohl alle zum saisonende gehen, jetzt bringt das erstmal ruhe in den kader und dem trainer die möglichkeit nur mit spielern zu arbeiten mit denen er plant, bzw. größtenteils plant.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ne, der vertrag von toni endet zB erst 2011. wie's bei den andern beiden aussieht bin ich mir nicht sicher ~

und den lell werden sie wohl nie loswerden, der spielt einfach zu grottig :8[:

Reaktionen
0
jo, ich habs grade auch gesehen, hab ich scheinbar irgendwo falsch aufgeschnappt.

Reaktionen
0
und laut transfermarkt.de hat ottl bis 2011 vertrag und breno sogar noch bis 2012, dann hätte sesselpuper nämlich recht und die ganzen lutscher kommen wirklich wieder :ugly:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich behaupte mal, dass ich ManUtd in den letzten Jahren intensiver verfolgt habe wie du.

Das mag durchaus sein, aber ich wiederhole es nochmal, Rooney ist für mich ein sehr guter Stürmer, aber nicht auf weltklasse Niveau.
Du siehst ihn mir da insgesamt dann doch etwas zu überschwänglich. Er hatte u.a. 1,5 Jahre in denen er für England kein einziges Tor machte und insgesamt auch eher durchschnittlich für ManU spielte.
Er ist aber ja auch noch recht jung und wie du sagtest hatte er mit Verletzungen zu kämpfen und kann sich noch entwickeln, dennoch finde ich es einfach gewagt ihn in der Top5 der Stürmer zu sehen (und genau das bedeutet so eine Ablöse/Einschätzung).
Und Rooney soll bei ManU direkt so klarer zweitbester Spieler sein? Sehe ich nicht so, für mich ist ManU's Stärke eher die Ausgeglichenheit der Mannschaft auf einem hohen Niveau und davor hatte man "nur" mit CR einen der alle anderen überragte.
Ansonsten wären da genauso Van der Saar, Vidic, Ferdinand und in der Vergangenheit Scholes und Giggs zu nennen.

Um es zusammenzufassen, ist Rooney ein Topspieler? Ja. Würde ich 60mio+ für ihn bezahlen? Nein, denn trotz der Preisinflation ist das für mich eine Ablöse für absolute Ausnahmespieler.

@ Troll:

wieso? Die Spieler die gehen haben eh keine Rolle gespielt, da kann man sie direkt gleich loswerden.
Es sind ja übrigens auch noch Lell, Görlitz und Altintop über, die man ebenso loswerden sollte.

Wie Cicatriz sagte hat man zudem ein paar brauchbare Talente mit Alaba, Ekici und Koplin in der Hinterhand, um den Kader aufzufüllen.
Vor allem Alaba (bereits österreichischer A-Nationalspieler trotz seiner erst 17 Jahre) soll sehr großes Talent haben und ist bereits ins Trainingslager mitgereist.
Er wäre u.a. ein Kandidat für die LV Position auch wenn das nicht seine Heimat ist (eher DM/ZM). Könnte gut sein, dass man ihn schon in der Rückrunde öfter mal wird spielen sehen, bei LvG könnte ich mir das schon vorstellen.
Ekici (DM/ZM) hat da wohl geringere Chancen, aber definitiv mit genug Talent und Qualität falls es wirklich mal eng werden sollte.
Kopplin kann in der Abwehr jede Position spielen und von daher auch ein tauglicher Backup.
Da es momentan auch keine Verletzungssorgen gibt sollte das für die Rückrunde reichen.
Zur nächsten Saison wird Bayern sich sicher in der Abwehr verstärken.
Gerüchte bzgl. Boateng gibts ja schon und einen AV wird man garantiert auch noch holen.

Ich glaube übrigens nicht, dass Bayern wirklich großes Interesse an irgendeinem der ausgeliehenen Spieler hat mit Ausnahme von Breno der sein Talent bei Nürnberg wird beweisen müssen.

Reaktionen
1
breno werden sie definitv zurückholen, dem fehlt einfach spielpraxis die er jetzt beim club sammeln kann
hat für beide vereine vorteile

btw:
milan bietet jetzt 25 mill + huntelaar für dzeko :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Leinad

Rooney ist ein absoluter Ausnahmespieler..

Jeder der das nicht weiß schaut zu wenig Premiere League..

Rooneys Wert darfst du nicht in Toren und in Vorlagen rechnen.. Das ist vielleicht 50 % an Rooneys klasse.. Und dann steht die Anzahl an Assists und Toren schon nem ganz anderen Licht da.

Rooney ist sowa wie heavily upgraded Olic..

Selbe Kampfsau, immer am Laufen aber technisch, spielerisch , ja im Prinzip in allen Dingen nochmal deutlich besser

Will mich jetzt hier nicht über das Geld streiten was er Wert ist, dass ist echt sinnfrei, aber er ist definitiv ein Top Spieler..

Und finde durchaus man kann ihn in einer Reihe mit , C.Ronaldo, Messi, Iniesta , Kaka usw nennen..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
sry, aber ne, da sehe ich Rooney einfach nicht und dafür hat er auch noch nicht den Nachweis geliefert.
Vielleicht beginnt er damit diese Saison worauf wohl auch diese jetzt erstaunlich positive Wahrnehmung von Rooney beruht, denn ich betone es nochmal, "außergewöhnlich" war ein Rooney in den letzten paar Jahren sicherlich nicht.

Spieler wie Messi, CR, Kaka, Xavi etc. heben ihre Mannschaften auf ein anderes Level, bringen seit längerer Zeit Topleistungen und haben einen Hauptanteil an den Erfolgen ihres Clubs/Landes gehabt.
Rooney ist einer von mehrere sehr guten bei ManU gewesen, aber bis einschließlich letzte Saison war er nicht der herausragende Spieler und gerade für England war es teilweise desaströs.
Es hat schon seinen Grund wieso auch die Presse in England anfing zu hinterfragen, ob Rooney noch den ganz großen Sprung schafft, denn er stagnierte eindeutig in seiner Entwicklung.
Das was er momentan zeigt ist was man von ihm erwartet und womit man eine Einstufung zur Weltklasse rechtfertigen könnte, aber das zeigt er wie gesagt erst seit einem halben Jahr.

Reaktionen
0
@ Troll:

wieso? Die Spieler die gehen haben eh keine Rolle gespielt, da kann man sie direkt gleich loswerden.
Es sind ja übrigens auch noch Lell, Görlitz und Altintop über, die man ebenso loswerden sollte.

Wie Cicatriz sagte hat man zudem ein paar brauchbare Talente mit Alaba, Ekici und Koplin in der Hinterhand, um den Kader aufzufüllen.
Vor allem Alaba (bereits österreichischer A-Nationalspieler trotz seiner erst 17 Jahre) soll sehr großes Talent haben und ist bereits ins Trainingslager mitgereist.
Er wäre u.a. ein Kandidat für die LV Position auch wenn das nicht seine Heimat ist (eher DM/ZM). Könnte gut sein, dass man ihn schon in der Rückrunde öfter mal wird spielen sehen, bei LvG könnte ich mir das schon vorstellen.
Ekici (DM/ZM) hat da wohl geringere Chancen, aber definitiv mit genug Talent und Qualität falls es wirklich mal eng werden sollte.
Kopplin kann in der Abwehr jede Position spielen und von daher auch ein tauglicher Backup.
Da es momentan auch keine Verletzungssorgen gibt sollte das für die Rückrunde reichen.
Zur nächsten Saison wird Bayern sich sicher in der Abwehr verstärken.
Gerüchte bzgl. Boateng gibts ja schon und einen AV wird man garantiert auch noch holen.

Ich glaube übrigens nicht, dass Bayern wirklich großes Interesse an irgendeinem der ausgeliehenen Spieler hat mit Ausnahme von Breno der sein Talent bei Nürnberg wird beweisen müssen.

mit Talenten kann man leider nicht 3 Wettbewerbe bestreiten
BuLi ja, aber Pokal und CL ? eher nicht

da war zumindest Ottl ein defensiver back.up, falls Bommel mal ausfällt oder Tymo
auf Baumi konnte man ja noch verzichten, da man Hamit oder Olic offenisv einsetzen kann doch Breno ?

gerade hat sich die Position sehr verbessert (nur noch Buyten+Micho als IV) dazu spielt Micho mies zZ... und da geben sie den weg ? da fehlt mir der Ersatz für die IV, auch weil Badstuber nach innen und Bratpfanne/Kobold als LV keine gute Lösung ist, wie wir bisher sahen

ich verstehe nicht, warum in der Porblemzone Defensive eher Spieler weggegeben werden als geholt

bin ganz sicher kein Breno-Fan oder Ottl-Freund, doch will ich doch gerne ne Abdeckung im Kader wissen, gerade wenn man in 3 Wettbewerben angreifen will ... doch die jetzige Ausleihorgie erscheint mir vielmehr, dass man diese Saison schon wieder so mit "ja mai, schaun mer mal" abhackt anstatt voll anzugreifen; sprich erst zulegen dann abgeben...

naja, ist ja noch bis Ende Jänner Zeit :hammer:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
mit Talenten kann man leider nicht 3 Wettbewerbe bestreiten
BuLi ja, aber Pokal und CL ? eher nicht

Sagt wer genau und wie soll man denn bitte Talente sonst einsetzen wenn nicht als Backup?

da war zumindest Ottl ein defensiver back.up, falls Bommel mal ausfällt oder Tymo

Tymo ist momentan der Backup für CB und Schweinsteiger. Ottl ist von daher sowieso nur die Nr. 4 für das DM zumal da auch ein Demichelis zur Not spielen kann.
Außerdem sagte ich bereits, dass Ekici DM/ZM ist und wenn Ottl damals gut genug war um den Sprung zu schaffen und in seiner ersten Saison als Profi CL zu spielen (damals unter Magath u.a. gegen Inter), dann ist es ein Ekici allemal.

auf Baumi konnte man ja noch verzichten, da man Hamit oder Olic offenisv einsetzen kann doch Breno ?

Ich persönlich bezweifel, dass das mit Breno noch was wird, er wirkt mir viel zu inntrovertiert und passiv in seiner Spielweise. Fussballerisch bringt er für einen IV sicherlich alles mit, aber gerade auf der IV Position gehts ja viel mehr um die Kopfkomponente und da scheint er seine Defizite zu haben, sprich Stellungsspiel und Antizipation sind unbefriedigend.
Genau deshalb spielt ein Badstuber. Der kann am Ball sicherlich nicht mehr, aber er weiß was er zu tun hat.
Hinzu kommt, dass auch Breno selber mit seiner Situation nicht zufrieden ist und der Verein da sicherlich auch dem Spieler entgegenkommt.

gerade hat sich die Position sehr verbessert (nur noch Buyten+Micho als IV) dazu spielt Micho mies zZ... und da geben sie den weg ? da fehlt mir der Ersatz für die IV, auch weil Badstuber nach innen und Bratpfanne/Kobold als LV keine gute Lösung ist, wie wir bisher sahen

Wie gesagt, ich glaube Breno wird selber auf eine Ausleihe gedrängt haben, zumindest hatte er es so in Interviews formuliert und Bayern wird ihm wohl entgegengekommen sein.
Natürlich zeigt es, dass Bayern/LvG dann auch nicht das Vertrauen in ihm haben einen Micho verdrängen zu können mit dem ich ja auch nicht zufrieden bin.
Aber ehrlich gesagt wäre mir Badstuber innen immer noch lieber als Micho auch wenn man dafür wieder Inkompetenz auf der LV Position hätten, aber ein schlechter IV kann mehr Schaden anrichten als ein schlechter AV.

ich verstehe nicht, warum in der Porblemzone Defensive eher Spieler weggegeben werden als geholt

Es ist ja nicht so, dass es mit den weggebenen Spielern keine Problemzone wäre. Sie werden ja abgegeben, weil man sie anscheinend nicht braucht und das zeigen ja die Einsatzzeiten (Breno spielte trotz Demi Verletzung und LV Problem keine Rolle).
Das man in der Winterpause auch nur schwer jemanden kriegt der die Mannschaft wirklich verstärkt sollte klar sein.

bin ganz sicher kein Breno-Fan oder Ottl-Freund, doch will ich doch gerne ne Abdeckung im Kader wissen, gerade wenn man in 3 Wettbewerben angreifen will ... doch die jetzige Ausleihorgie erscheint mir vielmehr, dass man diese Saison schon wieder so mit "ja mai, schaun mer mal" abhackt anstatt voll anzugreifen; sprich erst zulegen dann abgeben...

naja, ist ja noch bis Ende Jänner Zeit :hammer:

Eine gute Abdeckung will ich auch, aber das waren diese Spieler sowieso nicht.
Ich kann da wirklich aus Überzeugung sagen, dass Alaba, Ekici und Kopplin für mich bessere Alternativen sind als Ottl, Breno und co.
Das Problem sind nicht die eventuellen Ersatzspieler, sondern das Stammpersonal, sprich die IV/LV Position, aber darum gehts bei diesen Transfers überhaupt nicht.
Ich bin froh, wenn endlich ausgemistet wird und man es im Zweifel lieber mal mit einem Talent "riskiert" und ich bin sicherlich niemand der mit Kritik an Bayerns Transferpolitik spart, aber das hier kann ich nachvollziehen. Wirklich messen lassen wird man sich nach der Saison bzgl. der Transferpolitik, wenn man weiß was sich mit Ribery tut und wie sich gewisse Spieler entwickeln.

Edit: Habe übrigens noch Contento als LV Option vergessen der es wohl nicht schlechter machen würde als Braafheid.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Reaktionen
1.527
Soll Dzeko mal zu Milan gehen, kann er zumindest CL spielen. :P

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
sie werden aber wohl alle zum saisonende gehen, jetzt bringt das erstmal ruhe in den kader und dem trainer die möglichkeit nur mit spielern zu arbeiten mit denen er plant, bzw. größtenteils plant.

Breno wird aufjedenfall zurückkommen, was mit Ottl geschieht wird sich herausstellen, denke aber das es für den FCB gut wäre wenn er verkauft wird. Ansonsten wäre da noch ein Niedermayer beim VFB der wohl auch wieder zurück kommt. Ein Sosa wird bestimmt auch wieder zurückkommen.
Vondaher wird nur ein Toni gehen, den sie bestimmt irgendwie verkaufen werden, hoffe ja auf eine Übernahme von Rom, wäre gut für ihn und den FCB.

schnopsnosn

Guest

alaba hat nur in der NM gespielt, damit er für andere nationen nicht mehr auflaufen kann...
auch wenn er da gut gespielt hat nach seiner einwechslung, war die intention dahinter eben ihn an die österr. NM zu binden...

Zuletzt bearbeitet:

schnopsnosn

Guest
meinst du alaba?
wenn ja, muss ich dich enttäuschen.
hat jetzt schon in der wm-quali für uns gespielt :elefant:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
alaba hat nur in der NM gespielt, damit er für andere nationen nicht mehr auflaufen kann...
auch wenn er da gut gespielt hat nach seiner einwechslung, war die intention dahinter eben ihn an die österr. NM zu binden...

Mir schon klar, dass er vor allem auch schon nominiert wurde um ihn zu binden (ähnlich wie bei Harnik), aber die österreichische NM macht sowas ja nicht mit jedem (er ist damit der jüngste je eingesetzte Spieler).
Wurde eben deshalb gemacht, weil man sonst befürchtete ein Toptalent zu verlieren.
Also ich würde ihm wirklich zutrauen die nächste Überraschung bei Bayen in der Rückrunde zu werden und zumindest Braafheid/Pranjic als LV Alternative zu überholen.

Reaktionen
0
Neben Baumjohann jetzt auch Kluge zu den Blauen.

Was spielen die da eigentlich? Noch keine ihrer Altlasten wie Streit, Asamoah, Altintop und Konsorten verkauft aber trotz Schuldenberg nachrüsten wie die Grossen. Entweder die Spieler befinden sich schon mit einem Fuss bei anderen Klubs oder sie scheinens diese Saison echt wissen zu wollen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Neben Baumjohann jetzt auch Kluge zu den Blauen.

Was spielen die da eigentlich? Noch keine ihrer Altlasten wie Streit, Asamoah, Altintop und Konsorten verkauft aber trotz Schuldenberg nachrüsten wie die Grossen. Entweder die Spieler befinden sich schon mit einem Fuss bei anderen Klubs oder sie scheinens diese Saison echt wissen zu wollen.

die Einkäufe sind ja jetzt auch nicht soooo die teuren gewesen, das schalke in ein schwarzes loch fallen wird. Außerdem ist doch noch Zeit Spieler loszuwerden.

Reaktionen
1
Ribery erneut verletzt
Bayern Münchens Mittelfeldstar Franck Ribery bleibt auch im neuen Jahr das Verletzungspech treu: Der Franzose fehlte am Montag zum Start des Trainingslagers des deutschen Rekordmeisters im Al-Maktoum-Stadion in Dubai wegen zweier entzündeter Zehen. Wie lange der 26-Jährige ausfallen wird, ist ungewiss.
Ribery hatte am Sonntag vor dem Abflug in München noch mit der Mannschaft trainiert. Nach der Einheit musste sich der Nationalspieler jedoch die Nägel an beiden großen Zehen jeweils wegen eines Blutergusses aufbohren lassen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ribery erneut verletzt
Bayern Münchens Mittelfeldstar Franck Ribery bleibt auch im neuen Jahr das Verletzungspech treu: Der Franzose fehlte am Montag zum Start des Trainingslagers des deutschen Rekordmeisters im Al-Maktoum-Stadion in Dubai wegen zweier entzündeter Zehen. Wie lange der 26-Jährige ausfallen wird, ist ungewiss.
Ribery hatte am Sonntag vor dem Abflug in München noch mit der Mannschaft trainiert. Nach der Einheit musste sich der Nationalspieler jedoch die Nägel an beiden großen Zehen jeweils wegen eines Blutergusses aufbohren lassen.

halte ich für ein gerücht

parats'

Reaktionen
1.527
Es geht hauptsächlich um Wechselgerüchte. Verletzungen von Spielern kommen meist in die betreffenden Threads der Vereine.

Oben