Soll Dzeko mal zu Milan gehen, kann er zumindest CL spielen. :P
diese Saison aber auch nimmer
Soll Dzeko mal zu Milan gehen, kann er zumindest CL spielen. :P
diese Saison aber auch nimmer
1,5 Mio. ist ja eigentlich nicht viel für so einen Spieler, aber dafür das er nur noch 6 Monate Vertrag hatte doch ganz respktabel.Jetzt wechselt Kluge also doch. Das hätte er sich ruhig bis nach der Saison aufheben können. Aber habs ja gesagt, Geld regiert die Welt 8(
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519135/artikel_Kluge_Wechsel-perfekt.html
F.Götze ist kein M.Götze
Sehe ich komplett anders. Im Gegensatz zu Gomez spielt Rooney seit Jahren eine tragende Rolle bei einer der besten Mannschaften der Welt. 06/07 war er ähnlich gut wie Scholes, 07/08 waren Ferdinand und Ronaldo besser, 08/09 war er knapp schwächer als Vidic und Giggs. Ändert an der Sache nichts: Wer über Jahre hinweg eine der Stützen der besten Mannschaften der Welt ist, dazu in der aktuelle Saison Spitzenreiter in der Torjägerliste in der besten Liga der Welt und aus einer guten Nationalmannschaft wie England noch klar heraussticht, ist Weltklasse. Über die Jahre hinweg ist seine Torquote übrigens besser als die von Torres, der erst bei Liverpool diesbezüglich richtig aufgeblüht ist.Das mag durchaus sein, aber ich wiederhole es nochmal, Rooney ist für mich ein sehr guter Stürmer, aber nicht auf weltklasse Niveau.
Du siehst ihn mir da insgesamt dann doch etwas zu überschwänglich. Er hatte u.a. 1,5 Jahre in denen er für England kein einziges Tor machte und insgesamt auch eher durchschnittlich für ManU spielte.
Er ist aber ja auch noch recht jung und wie du sagtest hatte er mit Verletzungen zu kämpfen und kann sich noch entwickeln, dennoch finde ich es einfach gewagt ihn in der Top5 der Stürmer zu sehen (und genau das bedeutet so eine Ablöse/Einschätzung).
Und Rooney soll bei ManU direkt so klarer zweitbester Spieler sein? Sehe ich nicht so, für mich ist ManU's Stärke eher die Ausgeglichenheit der Mannschaft auf einem hohen Niveau und davor hatte man "nur" mit CR einen der alle anderen überragte.
Ansonsten wären da genauso Van der Saar, Vidic, Ferdinand und in der Vergangenheit Scholes und Giggs zu nennen.
Um es zusammenzufassen, ist Rooney ein Topspieler? Ja. Würde ich 60mio+ für ihn bezahlen? Nein, denn trotz der Preisinflation ist das für mich eine Ablöse für absolute Ausnahmespieler.
leinad, haste ne einschätzung zu molinaro und wie er in stuttgart funktionieren könnte?
Er wurde (so wie auch Jared Jeffrey) als Perspektivspieler geholt (er ist ja erst 19). Er wird voraussichtlich erstmal noch nicht bei den Profis mittrainieren (Jeffrey schon).Götze wechselt an den Bruchweg
http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Goetze-wechselt-an-den-Bruchweg.html
Da werden sich die Dortmunder aber freuen, der ist kein schlechter.
Der Hauptgrund war (laut Hecking/Bader), dass Kluge unbedingt nach Schalke wollte und man ihm keine Steine in den Weg legen wollte. Wenn ich das höre, hätte ich schon wieder direkt Lust einen Revolver mit ins Stadion zu nehmen 8[1,5 Mio. ist ja eigentlich nicht viel für so einen Spieler, aber dafür das er nur noch 6 Monate Vertrag hatte doch ganz respktabel.
Wer soll den (imho wichtigsten Spieler beim Club) denn eigentlich nun ersetzen?
kann ja nur Ottl sein und das ist dann für mich eine Schwächung.
Der spanische Fussball macht die Spieler kaputt.Der italienische Fussball ist am Boden und macht die Spieler kaputt. Sieht man an Diego der kaum noch was auf die Reihe bekommt.
Der deutsche Fussball macht die Spieler kaputt.
Sieht man an Ribery der kaum noch was auf die Reihe bekommt.
Puh, da ist Atlético Madrid noch einmal davon gekommen: Cristian Molinaro von Juventus Turin geht zum VfB Stuttgart.
Noch am Montag hatte sich die spanische Presse über Molinaros technische Unfertigkeiten lustig gemacht: "Es ist ein Wunder, dass ein so schlechter Spieler wie er bei Juventus unter Vertrag kam", unkte die Zeitung "Marca".
Und zitierte fleißig Sprüche aus Italien über Molinaro: "Die Menschen fürchten den Zorn Gottes, Gott aber fürchtet nichts mehr als die Ballkünste von Molinaro." Oder: "Was ist das? Ein Zug, ein Flugzeug? Nein, es ist ein Pass von Molinaro".
Eigentlich hatte Atlético bereits verkündet, dass Molinaro so gut wie unterschrieben habe. Aber die "Gazzetta dello Sport" berichtet jetzt, dass sich der Spieler anders entschieden habe.
Rost war in Cottbus zuletzt auch nicht mehr Stammkeeper und sein Vertrag wurde aufgelöst. Is doch ne super Sache für ihn. Gogo Leipzig!
Timo Rost war noch nie Stammkeeper, weil er im Mittelfeld spielt.