Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
762
Rofl, Stalteri verletzt, Dorda verletzt, Jaures schlecht, Daems extrem verletzungsanfällig, aber man will keinen neuen AV holen. Ob das mal nicht in die Hose geht.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
So schnell werden wir den auch nimmer los.

parats'

Reaktionen
1.527
Beckham nun übrigens wieder bei Milan.
Gestern das erste Spiel gegen Genua gemacht und zack 5:2 gewonnen. :D
Btw schönes 4:1 falls es wer gesehen hat.

Zwurbel

Guest
Milan ist einfach ne unglaublich gute Mannschaft was die individuelle Klasse der Spieler angeht. Die sollen mal wieder so richtig auspacken und was reissen.

Reaktionen
112
Und das Bomber-Duo Stefan Kießling (25) und Eren Derdiyok (21) hält schon jetzt jedem internationalen Vergleich stand. 18 Tore haben sie zusammen geschossen (Kießling zwölf und Derdiyok sechs) – damit gehören sie zu den besten Stürmer-Paaren in den stärksten Ligen Europas.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Milan ist einfach ne unglaublich gute Mannschaft was die individuelle Klasse der Spieler angeht. Die sollen mal wieder so richtig auspacken und was reissen.

Ist das so? Also für mich ist diese Mailänder Mannschaft keinesfalls auf dem Niveau anzusiedeln mit dem man CL Sieger wurde.
Die Saison war ja auch bisher sehr durchwachsenen und man hat sich vor allem in den letzten 2 Monaten erst gefangen.
Ich sehe in der Mannschaft nicht wirklich viel Perspektive, die meisten haben ihre besten Zeiten hinter sich. Klar ist da Pato, wobei man sich fragen kann wie lange noch, aber insgesamt ist das wenig vielversprechend.
Natürlich ist da immer noch eine Menge Klasse und Erfahrung, aber ich sehe diese Mannschaft nicht in der eurpäischen Spitze (Top5).

Zwurbel

Guest
Ach Pato ist noch voll das Bübchen und ich bin ja eh sehr kritisch bei jungen Spielern die in der Serie A Profierfahrung sammeln, das werden IMMER arrogante, eigensinnige, geldgeile Profis.

Ich finde einfach wenn man sich Milan auf dem Papier anschaut dann fängt man als Fussballfan an zu sabbern. Klar kann man mit Argumenten wie Opa Mannschaft kommen oder so aber ansich finde ich Milan tendenziell stärker als so manch "galaktischer" verein.

Noel2

Guest
Wirklich? Da läuft dermaßen viel (veraltetes) Mittelmaß herum, dass einem schwarz vor Augen wird. Pilo, Gattuso, Ambrosini, Ronaldinho haben entweder keinen Bock mehr oder deren Beine machens einfach nicht mehr. Lediglich Seedorf und Nesta bringen von der alten Garde noch hin und wieder Spitzenleistungen.

Pato ist imho ein Ausnahmetalent, aber da gabs ja auch schon das eine oder andere Wechselgerücht.

Wo wir bei alten Männern sind: Patrick Vieira wechselt zu ManCity :rofl2:

Noel2

Guest
Habs auch gehört, halte es aber für ziemlichen Unsinn.

Falls Fabregas nach Spanien wechselt, dann wohl zu Barca. Hat ja schließlich auch in der Jugend da gespielt und wäre wohl der ideale Nachfolger für Xavi.

Auf der anderen Seite braucht Real ihn auch nicht unbedingt. Seine Position als offensiver Part im zentralen Mittelfeld wird ja eigentlich von Xabi Alonso ausgefühlt, den man vor der Saison für 30m verpflichtet hat.

Wobei ich Higuain gerne bei Arsenal sehen würde...

parats'

Reaktionen
1.527
Wirklich? Da läuft dermaßen viel (veraltetes) Mittelmaß herum, dass einem schwarz vor Augen wird. Pilo, Gattuso, Ambrosini, Ronaldinho haben entweder keinen Bock mehr oder deren Beine machens einfach nicht mehr. Lediglich Seedorf und Nesta bringen von der alten Garde noch hin und wieder Spitzenleistungen.

Pato ist imho ein Ausnahmetalent, aber da gabs ja auch schon das eine oder andere Wechselgerücht.

Lol Mittelmaß.
Die spielen teilweise alle noch wirklich richtig guten Fußball.
Klar sind sie alt, deswegen aber noch lange kein Mittelmaß.
Boriello kommt zudem auch wieder, war ja länger verletzt.

Reaktionen
1
ja die sind alle alt und alle maßlos überbezahlt, is doch logisch dass man da n bissl ruhiger wird, die bekommen das gleiche geld wenn se sich mal paar monate nich so anstrengen

Reaktionen
1
Kießling ist zwar gut aber Jango, dass hier ist nich das bw.de TrollForum sondern SPORTforum

Arshavin ist halt schon nen klein wenig besser.. ;)

Cesc nach Barca fände ich geil er würde denk ich richtig gut dort hin passen und hat bei Arsenal echt hammer Spiele gemacht.. Super spieler..

Kann mir nicht vorstellen, dass R.M mit Higuain einen super Stürmer abgibt um einen Mittelfeldspieler zu bekommen.. Davon haben sie doch wirklich GENUG..

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Vieira unterschreibt bei Manchester City
http://www.transfermarkt.de/de/news/34525/vieira-unterschreibt-bei-manchester-city-.html

Gentner kehrt im Sommer zum VfB Stuttgart zurück
http://www.transfermarkt.de/de/news/34526/gentner-kehrt-im-sommer-zum-vfb-stuttgart-zurueck.html

Kevin Kuranyi angeblich mit FC Sunderland einig
http://www.transfermarkt.de/de/news/34530/kevin-kuranyi-angeblich-mit-fc-sunderland-einig-.html

Vieira...naja bisschen alt und nix für die Zukunft.

Mit Gentner hat VFB echt Glück gehabt, das der nun wieder heim kommt.

Naja und Kuranyi, die Engländer spinnen wohl ein wenig, weiss nicht ob es am Schnee liegt, vorallem 3 Mio ist ein bisschen wenig....

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
der vertag läuft ende der saison aus, insofern sind 3m schon okay. allerdings gab es da schon so viele gerüchte und angebliche einigungen dass ich es erst glaube wenn er von schalkefans in der schubkarre vor meinem fenster vorbeigefahren wird.

Reaktionen
0
hat doch gestern angeblcih dementiert das er nicht wechselt...

ich meine ich mag schalke nicht.. ich mag den typen nicht... weg mit ihm ...!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
vor allem war er gestern erst angeblich einig mit trabzonspor

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Atletico leiht sich Tiago aus
http://www.kicker.de/news/fussball/...60/artikel_Atletico-leiht-sich-Tiago-aus.html

Voronin nach Moskau
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/519357/artikel_Voronin-nach-Moskau.html

Dossena nach Neapel
http://www.transfermarkt.de/de/news/34493/dossena-nach-neapel.html

Tiago kein schlechter und Atletico ist immernoch nicht so in Tritt geraten, hilft vielleicht beiden die Leihe.

Tja und Voronin, ansich hätte er überall hingehen können, nur bei Liverpool hat er ja schon lange keine Chance mehr.

Dossena sicher gut für die Linke Seite, kennt die italienische Liga, sollte mit Napoli klassen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
762
Das mit Nutella-Kevin finde ich krass, glaube aber nicht das es stimmt.

MesH

Guest
Wäre das auch nich bissel wenig Ablöse und überhaupt? Kenn mich da nun nicht so krass aus, aber das kommt mir doch recht wenig vor.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
und der fakt dass schalke die topverdiener erklärtermaßen loswerden will erhöht den preis auch nicht gerade

Reaktionen
762
Echt? Wer soll denn sein "Nachfolger" sein? Mir fällt da nur Farfan ein, und das ist nicht mal n richtiger Stürmer.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
bogdan müller und edu :ugly:

Reaktionen
762
Lol. Wie gesagt, ich glaube nicht das da was dran ist, es sei denn sie haben schon nen Ersatz am Start.

Reaktionen
0
kevin darf nicht nach england, den hab ich mir vorgestern bei comunio gekauft :(

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Kuranyi soll momentan auch 3,6mio/Jahr verdienen.
Zum Vergleich sind es bei Özil derzeit ungefähr 1,2mio und Bremen bietet nun wohl was im Bereich um die 3mio.
Irgendwie bezweifel ich, dass das genug ist jemanden wie Özil zum verlängern zu bewegen es sei denn man trifft da irgendwelche Regelungen bzgl. eines zukünftigen Transfers (festgeschriebene Ablöse oder andere Ausstiegsklauseln), denn bei Bayern und co. würde es sich sicherlich im Rahmn von 4mio.+ bewegen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Kuranyi soll momentan auch 3,6mio/Jahr verdienen.
Zum Vergleich sind es bei Özil derzeit ungefähr 1,2mio und Bremen bietet nun wohl was im Bereich um die 3mio.
Irgendwie bezweifel ich, dass das genug ist jemanden wie Özil zum verlängern zu bewegen es sei denn man trifft da irgendwelche Regelungen bzgl. eines zukünftigen Transfers (festgeschriebene Ablöse oder andere Ausstiegsklauseln), denn bei Bayern und co. würde es sich sicherlich im Rahmn von 4mio.+ bewegen.

Ausstiegsklausel soll wohl im neuen Vertrag 25 Mio betragen, find ich aber irgendwie auch nicht so super viel, weil zurückentwickeln wird der junge sich sicherlich nicht.

Oben