Milan ist einfach ne unglaublich gute Mannschaft was die individuelle Klasse der Spieler angeht. Die sollen mal wieder so richtig auspacken und was reissen.
Wirklich? Da läuft dermaßen viel (veraltetes) Mittelmaß herum, dass einem schwarz vor Augen wird. Pilo, Gattuso, Ambrosini, Ronaldinho haben entweder keinen Bock mehr oder deren Beine machens einfach nicht mehr. Lediglich Seedorf und Nesta bringen von der alten Garde noch hin und wieder Spitzenleistungen.
Pato ist imho ein Ausnahmetalent, aber da gabs ja auch schon das eine oder andere Wechselgerücht.
und was sagst du zu arshavin vs. kießling?
hat doch gestern angeblcih dementiert das er nicht wechselt...
ich meine ich mag schalke nicht.. ich mag den typen nicht... weg mit ihm ...!
magath macht das mit sanchez-edu-farfan schon klar ezLol. Wie gesagt, ich glaube nicht das da was dran ist, es sei denn sie haben schon nen Ersatz am Start.
Kuranyi soll momentan auch 3,6mio/Jahr verdienen.
Zum Vergleich sind es bei Özil derzeit ungefähr 1,2mio und Bremen bietet nun wohl was im Bereich um die 3mio.
Irgendwie bezweifel ich, dass das genug ist jemanden wie Özil zum verlängern zu bewegen es sei denn man trifft da irgendwelche Regelungen bzgl. eines zukünftigen Transfers (festgeschriebene Ablöse oder andere Ausstiegsklauseln), denn bei Bayern und co. würde es sich sicherlich im Rahmn von 4mio.+ bewegen.