Jo nur wie stehen dann Schwein, Tymo und der gute Asi Mark dahinter?Wäre doch ein klasse Ribery-Ersatz und mir ist es lieber, es bleibt einer von 2 Topspielern in der Liga als das beide ins Ausland gehen. Kroos und Özil, was ein Mittelfeld.
War nach der Hinrunde für Mainz nicht zu halten.Hoogland zu Schalke.
Quelle: http://www.mainz05.de/news_details....s]=5110&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=fe20748a4d
damit wird höwedes wohl abgangswillig sein
an dem ist doch, wenn man den ganzen gerüchten glauben kann, eh die halbe liga dran...wäre doch dem zufolge eh nur ne frage der zeit gewesen, bis er wehcselt
ja klar, nur es hieß das er evt geht, aber dadurch das nun noch hoogland kommt, ist es in meinen augen definitiv klar das er woanders sein glück sucht, was er auch aujfedenfall tun sollte.
Wenn die Bayern Spieler aus der eigenen Liga verpflichten, dann ist das nur zum eigenen Wohl. Schließlich sind sie so nicht auf deren Scouts, die in Übersee in den letzten Jahren nicht gerade das glücklichste Händchen bewiesen, angewiesenNen anderes Gerücht ist, dass Bayern über Khedira als Van Bommel Ersatz nachdenken soll.
Das wäre eigentlich schon zu gut um Wahr zu sein, denn soviel Cleverness traue ich meinem eigenen Verein momentan nicht zu. 8(
als ob das die tägliche einigung mit nem andern club stoppen würdeKuranyi bleibt bis Saisonende bei Schalke
dick rautiert, ribery verkaufen, mit kroos/robben auf den außen 4-4-2 spielen und potenzial einkaufen.Nen anderes Gerücht ist, dass Bayern über Khedira als Van Bommel Ersatz nachdenken soll.
Das wäre eigentlich schon zu gut um Wahr zu sein, denn soviel Cleverness traue ich meinem eigenen Verein momentan nicht zu. 8(
kommt boateng noch im januar zum fc bayern?
Wer zuletzt lacht wird Meister.Schalke hat soeben Spieler Nummer 7 verpflichtet. Besart Ibraimi aus Mazedonien.
http://www.schalke04.de/aktuell/new...pieler-besart-ibraimi-jetzt-ein-schalker.html
Wer zuletzt lacht wird Meister.
Ali Karimi?
das macht wenig sinn, da er dann das trainingslager verpast hätte und vg darauf extremen wert gelegt hat, zudem hatte man wie leinad sagte verpflichtungen ausgeschlossen.kommt boateng noch im januar zum fc bayern?
dzeko galt zumindest in bosnien damals schon als talent und hat wenn cih mich nicht irre 4-5 mio gekostet.Für mich sieht das eher aus als ob Magath verzweifelt darauf hofft, dass sich bei den vielen Verpflichtungen wieder ein Dzeko darunter befindet.
Das mag vielleicht einmal geklappt haben, aber sicher kein zweites mal.
Und das ist dann bei den Schalkern gleich um einiges schlimmer, da die keine VW Millionen in den Arsch geblasen bekommen.
lass uns um 6 monate ban wetten,d ass schalke nicht meister wird.Wer zuletzt lacht wird Meister.
Baumjohann: Gladbach -> BayernInteressant ist es sowieso, dass solche Aussagen dann nur kommen, wenn ein Spieler zu Bayern wechselt.
Wenn ein Spieler zu Bremen geht, dann hat der Berater der das ermöglicht natürlich alles richtig gemacht...
falsch, der hat 2,5 mio gekostet + gehalt, das muss man dazurechnen, da er keine leistung erbracht hat.Wie wahr, und der hat noch 2 Mio. gekostet.
16.17 Uhr: Die "Sport Bild" enthüllt heute auch, wer die neuen Nutella-Boys sind. Die neue Combo besteht aus dem arrivierten Manuel Neuer und den drei Neuzugängen Mats Hummels, Benedikt Höwedes und Mesut Özil. Premiere haben die Spots am 24. Januar, die DFB-Kicker sind bis Ende des Jahres unter Vertrag. Das Quartett gewann im vergangenen Sommer den EM-Titel mit der U 21 - doch wie viele von ihnen werden wir in diesem Sommer in Südafrika wiedersehen?
Also, Vagner Love ist mir auf jeden Fall lieber als Asamoah und Konsorten