Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
Wäre doch ein klasse Ribery-Ersatz und mir ist es lieber, es bleibt einer von 2 Topspielern in der Liga als das beide ins Ausland gehen. Kroos und Özil, was ein Mittelfeld.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich glaube, dass Allofs auch prinzipiell weniger ein Problem damit hat, dass Bayern interessiert ist. Er weiß, dass die finanziell einfach eine viel längere Salami haben und die Vergangenheit hat ja schon mehrfach gezeigt, dass das Einzige, was Bremen dann bleibt, die Ablösesumme ist, die möglichst hoch ausfallen soll.
Was aber stören würde, wären Verhandlungen zwischen Özil und Bayern, die eine Unruhe vor wichtigen Spielen bringen würde wie damals bei Klose (siehe Sport1-Artikel).

Zwurbel

Guest
Wäre doch ein klasse Ribery-Ersatz und mir ist es lieber, es bleibt einer von 2 Topspielern in der Liga als das beide ins Ausland gehen. Kroos und Özil, was ein Mittelfeld.
Jo nur wie stehen dann Schwein, Tymo und der gute Asi Mark dahinter?
Gesetz dem Fall das Leute wie Tymo bleiben natürlich.

Reaktionen
0
schalke rüstet aber ganz schön auf...

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
damit wird höwedes wohl abgangswillig sein

Reaktionen
0
Bin mal gespannt, wohin Magath die Knappen führt und ob sich wie der Uli meint, der Magath-Effekt abnutzt ... auf jeden Fall kauft er klug ein, aber das ist noch keine Mannschaft für höheres internationales Niveau. Kann aber natürlich noch werden.

Reaktionen
0
Glaube eher dass Rafinha wechselt.

Baumjohann für "nur" 1. Million zu Schalke
offensiver RV für den Sommer.

würde auf jedenfall Sinn machen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
an dem ist doch, wenn man den ganzen gerüchten glauben kann, eh die halbe liga dran...wäre doch dem zufolge eh nur ne frage der zeit gewesen, bis er wehcselt

ja klar, nur es hieß das er evt geht, aber dadurch das nun noch hoogland kommt, ist es in meinen augen definitiv klar das er woanders sein glück sucht, was er auch aujfedenfall tun sollte.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ja klar, nur es hieß das er evt geht, aber dadurch das nun noch hoogland kommt, ist es in meinen augen definitiv klar das er woanders sein glück sucht, was er auch aujfedenfall tun sollte.

Es scheint ja nicht unwahrscheinlich zu sein, dass Boateng zu Bayern wechselt und dafür soll dann ja nach Gerüchten zufolge Höwedes als Ersatz kommen.
Damit wäre Boateng auch 1:1 ersetzt, da ich beide schon als gleichstark einschätze (Höwedes hat derzeit das Problem das Boateng letzte Saison hatte, er muss AV spielen, obwohl er als IV natürlich wesentlich besser ist).

Nen anderes Gerücht ist, dass Bayern über Khedira als Van Bommel Ersatz nachdenken soll.
Das wäre eigentlich schon zu gut um Wahr zu sein, denn soviel Cleverness traue ich meinem eigenen Verein momentan nicht zu. 8(

Noel2

Guest
Sol Campbell zurück zu Arsenal
Kuranyi bleibt bis Saisonende bei Schalke

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Nen anderes Gerücht ist, dass Bayern über Khedira als Van Bommel Ersatz nachdenken soll.
Das wäre eigentlich schon zu gut um Wahr zu sein, denn soviel Cleverness traue ich meinem eigenen Verein momentan nicht zu. 8(
Wenn die Bayern Spieler aus der eigenen Liga verpflichten, dann ist das nur zum eigenen Wohl. Schließlich sind sie so nicht auf deren Scouts, die in Übersee in den letzten Jahren nicht gerade das glücklichste Händchen bewiesen, angewiesen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Dann kann Höwedes ja kommen, pew pew.

Reaktionen
0
dick rautiert, ribery verkaufen, mit kroos/robben auf den außen 4-4-2 spielen und potenzial einkaufen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
kommt boateng noch im januar zum fc bayern?

sicherlich nicht.

Der HSV wäre dumm ihn abzugeben und weder Bayern noch der HSV haben bzgl. Boateng irgendwelche Anstalten gemacht (Bayern hat ja generell Verpflichtungen in der WP ausgeschlossen).
Das ist definitiv nur ein Thema für die nächste Saison.

Reaktionen
1
Schalke hat soeben Spieler Nummer 7 verpflichtet. Besart Ibraimi aus Mazedonien.
http://www.schalke04.de/aktuell/new...pieler-besart-ibraimi-jetzt-ein-schalker.html

:rofl2:
Wer zuletzt lacht wird Meister.

magathdpa400.jpg

Reaktionen
0

Für mich sieht das eher aus als ob Magath verzweifelt darauf hofft, dass sich bei den vielen Verpflichtungen wieder ein Dzeko darunter befindet.
Das mag vielleicht einmal geklappt haben, aber sicher kein zweites mal.
Und das ist dann bei den Schalkern gleich um einiges schlimmer, da die keine VW Millionen in den Arsch geblasen bekommen.

Reaktionen
0
kommt boateng noch im januar zum fc bayern?
das macht wenig sinn, da er dann das trainingslager verpast hätte und vg darauf extremen wert gelegt hat, zudem hatte man wie leinad sagte verpflichtungen ausgeschlossen.
Für mich sieht das eher aus als ob Magath verzweifelt darauf hofft, dass sich bei den vielen Verpflichtungen wieder ein Dzeko darunter befindet.
Das mag vielleicht einmal geklappt haben, aber sicher kein zweites mal.
Und das ist dann bei den Schalkern gleich um einiges schlimmer, da die keine VW Millionen in den Arsch geblasen bekommen.
dzeko galt zumindest in bosnien damals schon als talent und hat wenn cih mich nicht irre 4-5 mio gekostet.

lass uns um 6 monate ban wetten,d ass schalke nicht meister wird.

Reaktionen
82
Interessant ist es sowieso, dass solche Aussagen dann nur kommen, wenn ein Spieler zu Bayern wechselt.
Wenn ein Spieler zu Bremen geht, dann hat der Berater der das ermöglicht natürlich alles richtig gemacht...
Baumjohann: Gladbach -> Bayern
Marin: Gladbach -> Bremen

Denke mal sowas spielt bei der subjektiven Einschätzung eines Transfers schon ne Rolle...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
alle jahre wieder...bzw. wechselperioden ist vagner love irgendwo in deutschland im gespräch...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Am Ende wird er dann eh nicht geholt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Love läuft inmoment auch seiner Form völlig hinterher, würde den Transfer nicht befürworten

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wie gesagt, ishiaku ist zu haben...
der hat weder ne form noch kann er laufen

Reaktionen
0
naja, könnte ne win-win situation für den hsv werden,d a die ablöse nach seinen zuletzt gezeigten leistungen nischt sooo hoch sein wird und 1mio ist mio recht ok.

Reaktionen
21
Also, Vagner Love ist mir auf jeden Fall lieber als Asamoah und Konsorten :o

Reaktionen
0
hummels, höwedes und özil vor dem karriereende in der deutschen nationalmannschaft ?

16.17 Uhr: Die "Sport Bild" enthüllt heute auch, wer die neuen Nutella-Boys sind. Die neue Combo besteht aus dem arrivierten Manuel Neuer und den drei Neuzugängen Mats Hummels, Benedikt Höwedes und Mesut Özil. Premiere haben die Spots am 24. Januar, die DFB-Kicker sind bis Ende des Jahres unter Vertrag. Das Quartett gewann im vergangenen Sommer den EM-Titel mit der U 21 - doch wie viele von ihnen werden wir in diesem Sommer in Südafrika wiedersehen?

http://www.spox.com/de/sport/fussba...rt-ibraimi-marouane-chamakh-fc-liverpool.html

Oben