Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Und ich bin gespannt auf Simak.

Simak_Vorstellung.jpg

Wenn er fit ist, soll er am Samstag schon in der Startelf stehen. Machte bisher einen sehr schüchternen Eindruck, mal sehen wie er sich auf dem Platz anstellt.

Reaktionen
0
leute wie simak sind halt einfach eine wundertüte. von denen kannst du mal überhaupt nicht erwarten, dass sie dich voranbringen. vielleicht passt er aber nach mainz, man weiß es nicht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Elia, Jansen, Trochowski => Hunt würde imo nur auf der Bank sitzen, wenn man weiter im 4-4-2 spielt und Elia nicht als Stürmer sieht.
Für den HSV wäre es natürlich nen guter Transfer, aber an Hunts Stelle würde ich es nicht machen, rein sportlich gesehen, keine Ahnung wie der finanzielle Unterschied ausssieht.

Reaktionen
0
Ach, Troche wird doch mittlerweile schon von Torun/Arslan (beides Stürmer, die aber im Offensiven Mittelfeld um einiges besser waren bisher) verdrängt.
Der Typ ist sowas von schlecht, am besten wäre es Troche teuer auf die Insel zu verscherbeln und Hunt dafür Ablösefrei zu holen. Schlechter kann der auch nicht sein.

Reaktionen
0
da bancé mir irgendwie enorm unsympathisch is, hoff ich nicht, dass der HSV ihn verpflichten wird. Hunt in seiner Form Mitte der Saison w#re sicherlich ne Verstärkung=)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ach, Troche wird doch mittlerweile schon von Torun/Arslan (beides Stürmer, die aber im Offensiven Mittelfeld um einiges besser waren bisher) verdrängt.
Der Typ ist sowas von schlecht, am besten wäre es Troche teuer auf die Insel zu verscherbeln und Hunt dafür Ablösefrei zu holen. Schlechter kann der auch nicht sein.

Wie gesagt aus Sicht des HSV wäre es nen guter Transfer (ablösefreier Spieler etc.), aber die Konkurrenz für Hunt wäre schon beachtenswert.

Bance dagegen würde ich mir als HSV garantiert nicht holen. Kein Spieler für eine Topmannschaft und auch nicht wirklich ein Sympathieträger.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Elia, Jansen, Trochowski => Hunt würde imo nur auf der Bank sitzen, wenn man weiter im 4-4-2 spielt und Elia nicht als Stürmer sieht.
Für den HSV wäre es natürlich nen guter Transfer, aber an Hunts Stelle würde ich es nicht machen, rein sportlich gesehen, keine Ahnung wie der finanzielle Unterschied ausssieht.

Hunt kann aber im Gegensatz zu den anderen zentral hinter den Spitzen spielen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Ist Huntelaar nicht über Ajax zu Real und danach zum AC Milan gekommen?

Reaktionen
0
Zurzeit geht ja hartnäckig das Insidergerücht um das der HSV bis zum WE van Nistelrooy vorstellt. :rofl2:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
also wenn Ruud wirklich in die BL kommen sollte, dann wäre das ein Riesengewinn für die Liga. Vorausgesetzt er bleibt gesund und erreicht auch nur ansatzweise seine Topform

parats'

Reaktionen
1.526
Sollte er wirklich kommen, dazu noch ablösefrei, wäre das einfach der Hammer.
Hoffentlich bleibt er verletzungfrei und behält seine Fähigkeiten weiterhin! :)

Reaktionen
0
Naja, mal abwarten. Wer sollte nicht schon alles kommen und wer kam dann wirklich ... mal schauen, wäre natürlich ne krasse Geschichte wenn es klappt.

parats'

Reaktionen
1.526
Momentan bezweifel ich es auch. Es ist noch nichts von Seiten der Vereine bestätigt worden.

Reaktionen
0
Quelle: Der Fußball-Tag im Ticker
10.22 Uhr: Beim HSV überschlagen sich die Wechsel-Gerüchte. Während die Hamburger Medien weiterhin davon sprechen, dass Ruud van Nistelrooy allem Anschein nach schon an diesem Wochenende vorgestellt werden wird, berichtet jetzt die "L'Equipe", dass der AC Mailand einer Leihgabe von Klaas Jan Huntelaar zu den Hamburgern zugestimmt hat. Es läuft also momentan auf einen niederländischen Zweikampf zwischen van Nistelrooy und Huntelaar hinaus.

Ach, die sollen sich einfach beide holen. :rofl2:

Reaktionen
0
Van nistelrooy war lange verletzt. Abwarten, ob der überhaupt was taugt. Für den HSV reichts zwar schon noch irgendwie, aber ob er jetzt unbedingt "ein Gewinn für die Bundesliga" sein sollte...?

Reaktionen
0
Van nistelrooy war lange verletzt. Abwarten, ob der überhaupt was taugt. Für den HSV reichts zwar schon noch irgendwie, aber ob er jetzt unbedingt "ein Gewinn für die Bundesliga" sein sollte...?

Allein der Name, einer der besten Stürmer der letzten Jahre...
Ja, das nenne ich Gewinn. Aber eher für den HSV, man macht international und national noch mehr Aufmerksam auf sich, will das graue Maus Image aus den 90ern weiter bekämpfen. Und wenn's dann wie bei Zé klappt, hat man alles richtig gemacht. Zudem, RvN darf Real Ablösefrei verlassen.
Für die RR wäre das ein mehr als guter Deal. Es steht ja im Raum, dass der HSV RvN eine Leihe Angeboten hat bis zum ende der Saison mit anschließender Vertragsoption.

van Nistelrooy will zum HSV

Es wäre der Transfer-Hammer der Winterpause! Und die Supergut-Nachricht für alle Bundesliga-Fans: Der Mega-Deal zwischen dem HSV und Ruud van Nistelrooy (33) steht ganz kurz vor dem Abschluss.
Klar ist: Der Holländer hat bei Real Madrid ausgespielt. Der Torjäger (46 Tore in 68 Liga-Spielen) kann gehen. Deshalb feilschen Klubs in ganz Europa um „Van the Man“ (sein Spitzname).
Besonders die Klubs aus der englischen Premier League buhlen um Van Nistelrooy. Tottenham, West Ham und Stoke City wollen ihn (fast um jeden Preis) holen.

Doch BILD weiß aus sicherer Quelle: Der Stürmer hat sich festgelegt, will nur zum HSV!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...id-star/ruud-van-nistelrooy-will-zum-hsv.html

Ich würde mich schon freuen, wenn sich RvN die letzten 2-3 Jahre noch in der Bundesliga austobt.
Das ist ein Spieler wie Inzaghi, egal wie alt, für Tore reichts trotzdem. :D

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Reaktionen
1.526
Inzaghi ist aber noch ne wirklich andere Art von Stürmer.
Den siehst du teilweise 70 Minuten kaum und im richtigen Moment macht er alles richtig.

RvN habe ich eher noch in Erinnerung als jemanden der sich anbietet und seine Chancen auch selbst heraus spielt. Inzaghi braucht in der Regel eher Leute die ihm die Pässe gut zu spielen damit er sich durch die restlichen Verteidiger durchwuseln kann.

Reaktionen
0
Nachher isset wieder so wie beim VfB und Huntelaar, die Vereine sagen zu, aber die Spieler wollen dann doch nicht.

Reaktionen
0
Nachher isset wieder so wie beim VfB und Huntelaar, die Vereine sagen zu, aber die Spieler wollen dann doch nicht.
"În Anglia am jucat destul, la Manchester United. Vreau să încerc o experienţă nouă în Bundesliga, un campionat atractiv şi nu atît de solicitant fizic precum Premier League", a zis Van Nistelrooy.
Was soviel heißt wie
"I have played enough in England at United. I want to try a new experience in the Bundesliga, a attractive championship and not so physically demanding as the Premier League"
http://www.gsp.ro/international/cam...fera-bundesliga-nu-premier-league-172741.html

Reaktionen
120
Na hoffentlich wird das was, wäre den vom Verletzungspech geplagten Hamburgern auf jeden Fall zu wünschen, dass sie ihn bekommen. Würde die Attraktivität der BL auf jeden noch um einiges steigern.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
12.22 Uhr: Und noch ein wenig mehr Sicherheit für unsere Hamburger Freunde. Das "Hamburger Abendblatt" meldet jetzt, dass der Wechsel eine sichere Sache ist und Ruud van Nistelrooy mündlich bereits zugesagt hat. Demnach trifft der Niederländer am Montag in Hamburg ein und bekommt einen Vertrag bis Sommer 2011. Ablöse kostet er den HSV, wie erwähnt, keine.

Also mutet doch recht seriös an mittlerweile aber unterschrieben ist es noch nicht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
RvN ist natürlich ein großer Name, wäre schön wenn man ihn in Form in der BL erleben könnte, aber erstmal bin ich doch skeptisch inwieweit er nochmal an seine frühere Klasse anknüpfen kann.
Zutrauen würde ich es ihm, da sein Spiel ja nicht von Schnelligkeit etc. lebt, aber er war nun schon einige Zeit außen vor, aber auf jeden Fall eine interessante Geschichte.

Reaktionen
0
RvN ist natürlich ein großer Name, wäre schön wenn man ihn in Form in der BL erleben könnte, aber erstmal bin ich doch skeptisch inwieweit er nochmal an seine frühere Klasse anknüpfen kann.
Zutrauen würde ich es ihm, da sein Spiel ja nicht von Schnelligkeit etc. lebt, aber er war nun schon einige Zeit außen vor, aber auf jeden Fall eine interessante Geschichte.

Es geht ja nicht nur darum, ob er noch viel Spielen wird.
Auch wenn es natürlich wünschenswert wäre.
Aber alleine der Name setzt für mich ein Zeichen vom HSV.
Zudem, der HSV verschlechtert seine schon gute Position am niederländischen Transfermarkt damit sicher nicht. ;)
Ein RvN kann auch ein Zeichen für die Spieler sein, da man sieht das der HSV den Erfolg auch wirklich will. Dadurch könnten dann auch in zukünftigen Transferverhandlungen etwas leichter werden. Der Name ist halt doch was großes. Und abgesehen davon, ein Yeboah kam mit 40 (das "angegebene" Alter war doch niemals richtig) nach schwerer Verletzung und rockte trotzdem. Und wenn er dann wirklich einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommt (laut Abendblatt) dann hat man wohl kaum etwas falsch gemacht.
Und ein Berg, Torun etc. kann sicherlich noch einiges von RvN im Training abschauen. ;)

Zwurbel

Guest

Ach das ist immernoch RvN. Bei jeder seiner Stationen hat er 50+ Tore gemacht. Der wird sich super beim HSV einfinden als bewegungsloser Mittelstürmer. Und gescheite Passgeber hat der HSV ja genug. Das passt schon.

Reaktionen
0
Ach das ist immernoch RvN. Bei jeder seiner Stationen hat er 50+ Tore gemacht.

Bei Real waren es nur 46 Tore.

In 68 Spielen. :rofl2:
Und gescheite Passgeber hat der HSV ja genug. Das passt schon.
Naja, da wäre ich nicht so sicher. Ein Berg ist oft ziemlich alleine da vorne und bekommt keine Bälle ab.
Stürmer müssen sich beim HSV schon mehr bewegen als anderswo.

Zuletzt bearbeitet:
Oben