Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Zwurbel

Guest
Warum nicht?

Absolutes Top Talent. Lass den sich mal 3-4 Spieltage einfinden in der Mannschaft und der fängt an zu zaubern. Ausserdem besser als Freis ist er alle mal.

Reaktionen
0
Transfermarkt.de goal.com etc pp melden, dass Bayern an Handanovic dran ist, zwar nicht wirklich was neues, aber ich denke, sollte sich Bayern für den Kauf eines neuen Torhüters im Sommer entscheiden, wird es auf Handanovic, Neuer oder Adler hinauslaufen - Akinfeev halte ich für unrealistisch.
Handanovic kenne ich nun nicht sooo gut, aber was ich von ihm damals gegen Dortmund sah, machte einen guten Eindruck. Man macht mit keinem der dreien wirklich was falsch, aber Adler halte ich für den Besten.

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Transfermarkt.de goal.com etc pp melden, dass Bayern an Handanovic dran ist, zwar nicht wirklich was neues, aber ich denke, sollte sich Bayern für den Kauf eines neuen Torhüters im Sommer entscheiden, wird es auf Handanovic, Neuer oder Adler hinauslaufen - Akinfeev halte ich für unrealistisch.
Handanovic kenne ich nun nicht sooo gut, aber was ich von ihm damals gegen Dortmund sah, machte einen guten Eindruck. Man macht mit keinen der dreien wirklich was falsch, aber Adler halte ich für den Besten.

wenns kein deutscher Torwart sein wird, ist Handanovic die erste Adresse, bester Torwart der Serie A. Wobei ich mir lieber einen deutschsprachigen TW wünsche.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nicht das ich was gegen Handanovic hätte, wenn es dazu kommen sollte, aber ein Neuer oder Adler wären schon vorzuziehen.
Gerade die TW's waren bei Bayern auch immer Sprachführer in der Mannschaft und das geht natürlich wesentlich einfacher, wenn man der Sprache richtig mächtig ist.
Zudem dürften auch die Anpassungsschwierigkeiten bei Leuten wie Adler/Neuer geringer ausfallen.
Ich hoffe Bayern spart da nicht, denn Neuer wird definitiv zu haben sein und wenn er dann ein paar Mio's mehr im Vergleich zu Handanovic kostet macht das auch nichts, immerhin könnte jemand wie Neuer der TW für die nächsten 10 Jahre werden.

Ansonsten noch eine Meldung:

Wäre für mich eine gefühlte Spitzenverstärkung.

Wenn man dann noch TW+Özil+Khedira+Boateng kriegt und "nur" Ribery und Van Bommel gehen, dann hat die Mannschaft sich insgesamt trotzdem verstärkt.
Einzig bzgl. eines neuen AV's hört man noch wenig, bin mal gespannt wer da so in Zukunft gehandelt wird.

Reaktionen
112
adler is der beste, aber zu teuer.
für 30 mio. könnte bayer gerne "ja" sagen, denn immerhin haben wir mit fernandez schon den nächsten torhüter der superlative am start. spielt halt grad nicht, weil der im moment beste torhüter der welt vor ihm steht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
würde mich über hand freuen. bayern würde endlichmal nicht die eigene liga schwächen, sondern sie stärken. alle andere ist qualitätsverschiebung in der liga btw. zentralisierung. wäre schade.

Reaktionen
0
wieso? spieler wie adler oder neuer vergeuden ihre fähigkeiten bei unterklassigen dorfvereinen bloß.

Reaktionen
0
Vagner Love hat sich angeblich gegen den HSV und für Rio de Janeiro entschieden.
Fänd ich schade, hätte ihn gerne in der BL gesehen.

Wolfsburg will Rafinha und Höwedes für 20 Mio verpflichten.
Schalke wird mit Rafinha nicht mehr glücklich, ob's bei Wolfsburg anders ausschaut - keine Ahnung.
Die Wechselgerüchte um Höwedes verstehe ich nicht wirklich - abgesehen vom finanziellen Aspekt für S04. Der ist schon ziemlich stark!
Wolfsburg würden die beiden Spieler bei ihrer katastrophalen Defensive sicher gut zu Gesicht stehen und auch wenn Dzeko kommenden Sommer gehen sollte, könnte Wolfsburg mit ihnen weiterhin 'ne sehr gute Rolle spielen - Einzig Veh taugt nicht wirklich was, imho.

Sollten diese Transfers tatsächlich umgesetzt werden, sinken Bayerns Chancen auf Neuer wohl, da Schalke die Ablöse dann nicht mehr so dringend benötige.

Quelle: alles RTL-Videotext

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
der HSV sollte froh sein, dass er nicht kommt. Das war bei ihm schon in Moskau "Carlos Alberto" like.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
warte nur ab: Carlos Alberto kommt im Sommer zurück, übernimmt die Position von Özil, der nach einer hervorragenden WM für 30 Mio nach England geht, und überrascht alle mit seiner Trainingsdisziplin und seinem Teamspirit

:8[:

Reaktionen
21
Der HSV holt vor dem Spiel gegen Dortmund den Tor-Baron nach Hamburg und ballert die Borussen dann weg

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Naja, wie es immer mit Herrn Love ist.
Hat sich also in dieser Wechselperiode beim akuten Personalmangel immer noch nichts getan...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Werder leiht Abdennour aus
Der Transfer des tunesischen Nationalspielers Aymen Abdennour von Etoile Sportive du Sahel zum SV Werder Bremen ist perfekt. Die Hanseaten einigten sich auf ein Leihgeschäft bis zum 30. Juni mit anschließender Kaufoption.

Boehnisch ist ja noch kaputt, also könnte er sich schonmal präsentieren. Vielleicht endlich mal jemand, der als LV was taugt...für das Geld kann man nicht viel falsch machen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wie das belgische Internetportal ‚DHnet’ berichtet, steht Geoffrey Mujangi Bia vom RSC Charleroi im Fokus der Kölner. Der belgische U 21-Nationalspieler ist auf beiden Außenbahnen zuhause und gilt in seiner Heimat als großes Talent. In Charleroi besitzt Bia noch Vertrag bis 2012, sein Marktwert wird auf gut eine Million Euro taxiert. Bia wird schon seit über einem Jahr von den Kölner Scouts beobachtet.

Klingt für mich mal nach ner Scheissquelle, aber da der Handlungsbedarf so akut ist glaubt man ja alles.

Chihi hat zwar gestern auf der Position rechts gut gespielt, aber dem Braten traue ich immer noch nicht. Dafür ist er zu Zweikampfschwach. Langfristig muss man einfach einen der drei DMs schassen um auf der linken Außenbahn Poldi für die Zentrale frei zu bekommen. Wenn Ehret wieder fit ist hat man auch nen Mann dafür.

Zwurbel

Guest
Wie das belgische Internetportal ‚DHnet’ berichtet, steht Geoffrey Mujangi Bia vom RSC Charleroi im Fokus der Kölner. Der belgische U 21-Nationalspieler ist auf beiden Außenbahnen zuhause und gilt in seiner Heimat als großes Talent. In Charleroi besitzt Bia noch Vertrag bis 2012, sein Marktwert wird auf gut eine Million Euro taxiert. Bia wird schon seit über einem Jahr von den Kölner Scouts beobachtet.

Klingt für mich mal nach ner Scheissquelle, aber da der Handlungsbedarf so akut ist glaubt man ja alles.

Chihi hat zwar gestern auf der Position rechts gut gespielt, aber dem Braten traue ich immer noch nicht. Dafür ist er zu Zweikampfschwach. Langfristig muss man einfach einen der drei DMs schassen um auf der linken Außenbahn Poldi für die Zentrale frei zu bekommen. Wenn Ehret wieder fit ist hat man auch nen Mann dafür.
Pezzoni gehört ausm Kader geworfen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
also schwächer als die portugiesen ist er auch nicht

Reaktionen
0
Ich fänds übrigens sauwitzig wenn Nürnberg mit Hecking die Klasse hält, Hannover mit Bergmann aber nicht. Egal wärs mir dennoch wer absteigt, Hauptsache Berlin.

Gerüchte sagen, dass der BVB an Lars Stindl interessiert ist, das wäre saugeil, der war letztes Jahr schon einer der besten vom KSC in der 1. Liga und zeigt auch weiterhin gute Leistungen, im Gegensatz zu Feulner sehe ich hier schon Erstligatauglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:

Zwurbel

Guest
also schwächer als die portugiesen ist er auch nicht

Petit und selbst Maniche waren gegen Dortmund klar besser.
Der Pezzoni ist nur am treten und Fehler am machen. Selbst als defensiver Abräumer ist etwas Ballgefühl und Spielverständniss gefragt.

Reaktionen
0
16.17 Uhr: Die "Sport Bild" enthüllt heute auch, wer die neuen Nutella-Boys sind. Die neue Combo besteht aus dem arrivierten Manuel Neuer und den drei Neuzugängen Mats Hummels, Benedikt Höwedes und Mesut Özil. Premiere haben die Spots am 24. Januar, die DFB-Kicker sind bis Ende des Jahres unter Vertrag. Das Quartett gewann im vergangenen Sommer den EM-Titel mit der U 21 - doch wie viele von ihnen werden wir in diesem Sommer in Südafrika wiedersehen?

ruhig brauner, ruhig....

Reaktionen
0
Mehmet Ekici zum FC?

Ich glaubs dem Express wie immer kein Wort, aber für 1 1/2 Jahre wäre das sicher ne gute Sache.
naja, ich glaube, der taugt beim fcb max zum bankspieler, aber na ausleihe würde ihn auf jeden fall weiterbringen und er könnte sich für andere clubs interessanter machen, oder mich lügen strafen.

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
jo, deswegen machen ja auch nur anderthalb jahre sinn. da kann er sich entwickeln und zum stammspieler reifen. als notnagel für die rückrunde halte ich das für keine gute idee

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Haben die Bayern dem nicht erst letztens einen Profivertrag gegeben, damit sie genügend Deutsche im Team haben???? Oder war das jemand anderes???

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Haben die Bayern dem nicht erst letztens einen Profivertrag gegeben, damit sie genügend Deutsche im Team haben???? Oder war das jemand anderes???

http://www.transfermarkt.de/de/news/34755/contento-erhaelt-profi-vertrag-bei-bayern-.html
Der FC Bayern München hat den 19 Jahre alten Abwehrspieler Diego Contento (Foto) zum Fußball-Profi befördert. Nach den Saison-Aufsteigern Thomas Müller und Holger Badstuber ist Contento ein weiteres Talent aus der in der 3. Liga spielenden zweiten Mannschaft des Rekordmeisters. Der Verteidiger hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 erhalten, berichtete der FC Bayern am Mittwoch auf seiner Internetseite. Als nächste Anwärter auf Profi-Verträge gelten die beiden Bayern-II-Youngster David Alaba und Mehmet Ekici, die wie Contento bereits mit im Winter-Trainingslager in Dubai gewesen waren und auch in der Rückrunde bei Louis van Gaal mittrainieren sollen.

Reaktionen
0
nein, bayern hat noch 1 deutschen zu viel im kader, wobei die 3 definitiv ne perspektive haben buli fb zu spielen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Bin dann mal auf Contento gespannt.
Bisher nicht sonderlich viel von ihm gehört, liegt vllt. auch am fehlenden Interesse in Sachen FCB und dritte Liga.

Oben