- Reaktionen
- 0
hummels, höwedes und özil vor dem karriereende in der deutschen nationalmannschaft ?
Selbst schuld, man sollte aus den Fehlern vorangeganener Nationalspieler gelernt haben.
hummels, höwedes und özil vor dem karriereende in der deutschen nationalmannschaft ?
1. FC Köln: Verstärkung von Manchester City?
http://www.fussballtransfers.com/fc-koln-verstarkung-von-manchester_article4589.html
Denke nicht das der die Kölner groß stärkt.
Transfermarkt.de goal.com etc pp melden, dass Bayern an Handanovic dran ist, zwar nicht wirklich was neues, aber ich denke, sollte sich Bayern für den Kauf eines neuen Torhüters im Sommer entscheiden, wird es auf Handanovic, Neuer oder Adler hinauslaufen - Akinfeev halte ich für unrealistisch.
Handanovic kenne ich nun nicht sooo gut, aber was ich von ihm damals gegen Dortmund sah, machte einen guten Eindruck. Man macht mit keinen der dreien wirklich was falsch, aber Adler halte ich für den Besten.
Rummenigge: "Kroos kehrt zu Bayern zurück"
http://www.spox.com/de/sport/fussba...muenchen-karl-heinz-rummenigge-machtwort.html
Der Transfer des tunesischen Nationalspielers Aymen Abdennour von Etoile Sportive du Sahel zum SV Werder Bremen ist perfekt. Die Hanseaten einigten sich auf ein Leihgeschäft bis zum 30. Juni mit anschließender Kaufoption.
Pezzoni gehört ausm Kader geworfen.Wie das belgische Internetportal ‚DHnet’ berichtet, steht Geoffrey Mujangi Bia vom RSC Charleroi im Fokus der Kölner. Der belgische U 21-Nationalspieler ist auf beiden Außenbahnen zuhause und gilt in seiner Heimat als großes Talent. In Charleroi besitzt Bia noch Vertrag bis 2012, sein Marktwert wird auf gut eine Million Euro taxiert. Bia wird schon seit über einem Jahr von den Kölner Scouts beobachtet.
Klingt für mich mal nach ner Scheissquelle, aber da der Handlungsbedarf so akut ist glaubt man ja alles.
Chihi hat zwar gestern auf der Position rechts gut gespielt, aber dem Braten traue ich immer noch nicht. Dafür ist er zu Zweikampfschwach. Langfristig muss man einfach einen der drei DMs schassen um auf der linken Außenbahn Poldi für die Zentrale frei zu bekommen. Wenn Ehret wieder fit ist hat man auch nen Mann dafür.
also schwächer als die portugiesen ist er auch nicht
http://www.spox.com/de/sport/fussba...rt-ibraimi-marouane-chamakh-fc-liverpool.html
16.17 Uhr: Die "Sport Bild" enthüllt heute auch, wer die neuen Nutella-Boys sind. Die neue Combo besteht aus dem arrivierten Manuel Neuer und den drei Neuzugängen Mats Hummels, Benedikt Höwedes und Mesut Özil. Premiere haben die Spots am 24. Januar, die DFB-Kicker sind bis Ende des Jahres unter Vertrag. Das Quartett gewann im vergangenen Sommer den EM-Titel mit der U 21 - doch wie viele von ihnen werden wir in diesem Sommer in Südafrika wiedersehen?
Was bitte ? O_O
Was bitte ? O_O
naja, ich glaube, der taugt beim fcb max zum bankspieler, aber na ausleihe würde ihn auf jeden fall weiterbringen und er könnte sich für andere clubs interessanter machen, oder mich lügen strafen.Mehmet Ekici zum FC?
Ich glaubs dem Express wie immer kein Wort, aber für 1 1/2 Jahre wäre das sicher ne gute Sache.
Haben die Bayern dem nicht erst letztens einen Profivertrag gegeben, damit sie genügend Deutsche im Team haben???? Oder war das jemand anderes???
Der FC Bayern München hat den 19 Jahre alten Abwehrspieler Diego Contento (Foto) zum Fußball-Profi befördert. Nach den Saison-Aufsteigern Thomas Müller und Holger Badstuber ist Contento ein weiteres Talent aus der in der 3. Liga spielenden zweiten Mannschaft des Rekordmeisters. Der Verteidiger hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 erhalten, berichtete der FC Bayern am Mittwoch auf seiner Internetseite. Als nächste Anwärter auf Profi-Verträge gelten die beiden Bayern-II-Youngster David Alaba und Mehmet Ekici, die wie Contento bereits mit im Winter-Trainingslager in Dubai gewesen waren und auch in der Rückrunde bei Louis van Gaal mittrainieren sollen.
nein, bayern hat noch 1 deutschen zu viel im kader, wobei die 3 definitiv ne perspektive haben buli fb zu spielen.Haben die Bayern dem nicht erst letztens einen Profivertrag gegeben, damit sie genügend Deutsche im Team haben???? Oder war das jemand anderes???