Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
und selbst wenn er nur für die rückrunde als krücke kommt, ein rvn in mäßiger form ist immer noch besser, als kein stürmer.

Zuletzt bearbeitet:

Zwurbel

Guest
Naja da werden selbst passmüde Mongos sich was denken wenn sie den guten Ruud da mittig oder rechts aussen stehen sehen.

Reaktionen
0
Die Kampfansage des HSV!

„Der will nur abkassieren!“

Weltstars haben ihren Preis. Logisch, dass das auch für van Nistelrooy gilt. Aber: Der HSV handelt verantwortungsbewusst: Van Nistelrooy ist offenbar ablösefrei, er soll angeblich leistungs- und erfolgsorientiert bezahlt werden. In Madrid soll sein Jahresgehalt bei rund 2,5 Millionen Euro gelegen haben. Beim HSV muss er Abstriche machen. Heißt: Der Holländer ist im Endeffekt sogar billiger als der zuvor gehandelte Brasilianer Vagner Love. Der hätte allein für die Rückrunde zwei Millionen Euro bekommen.
http://sportbild.bild.de/SPORT/mein...-nistelrooy/die-bundesliga-sollte-jubeln.html

Das RvN in Madrid gerademal 2,5 Mio. im Jahr verdient haben soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Reaktionen
0
das sind grob das wären grom 3,2 mio brutto gewesen und ich kanns mir auch nicht vorstellen, vlt. war das der grund betrag, wenn man dann prämien oben drauf rechnet käm das vlt. hin.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Bedenkt, dass ihr in Spanien als Ausländer in den ersten Jahren nur minimale Abzüge habt.
Seine Ablöse betrug damals auch "nur" 15 Mio.. Die 2,5 Mio wären also schon denkbar.

Reaktionen
0
glaub ich kaum.... toni hat zb brutto 10 mio verdient und am ende ca 5,5 mio erhalten...
grafite 5 brutto pizzaro 4,2 brutto..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
die 2,5mio. für RvN würden mich auch wundern, solche Löhne kassieren ja selbst Mittelklassespieler wie Altintop und co. bei Bayern.
Das müsste dann wirklich nur das absolute Grundgehalt sein.

Aber wenn der HSV jetzt "nur" dieses Gehalt bezahlt, dann ist das natürlich insgesamt ein Transfer mit kleinem Risiko und ich freue mich definitiv RvN in der BL zu sehen, würds dem HSV und der BL wünschen, wenn RvN nochmal ins Rollen kommt.

Reaktionen
21
Naja, ich hab mal was von 5 Mio. Netto gelesen, die er bei Real kassiert..

Reaktionen
0
+++ Eilmeldung +++

Der Stürmer Ruud van Nistelrooy hat den Medizincheck bestanden. Damit hat der niederländische Fußballstar eine wichtige Hürde für den Wechsel von Real Madrid zum Hamburger SV genommen.

http://www.abendblatt.de/

:hail:

Reaktionen
0
Bedenkt, dass ihr in Spanien als Ausländer in den ersten Jahren nur minimale Abzüge habt.
Seine Ablöse betrug damals auch "nur" 15 Mio.. Die 2,5 Mio wären also schon denkbar.
sind 29% gewesen, ich hab grob mit 30% überschlagen.

wie gesagt, das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist das das nur das netto grundgehalt war, sonst würde es absolut keinen sinn ergeben.
die ablöse betrug nur 15 mio, weil er im letzten vertragsjahr war und sich mit fergie überworfen hatte.

Reaktionen
14
die 2,5mio. für RvN würden mich auch wundern, solche Löhne kassieren ja selbst Mittelklassespieler wie Altintop und co. bei Bayern.
Das müsste dann wirklich nur das absolute Grundgehalt sein.

Aber wenn der HSV jetzt "nur" dieses Gehalt bezahlt, dann ist das natürlich insgesamt ein Transfer mit kleinem Risiko und ich freue mich definitiv RvN in der BL zu sehen, würds dem HSV und der BL wünschen, wenn RvN nochmal ins Rollen kommt.
In dem Abendblattartikel sind von 6 Mio Netto die Rede, die er bei Real verdient hat.
Während der Niederländer in Madrid fast sechs Millionen Euro – netto – pro Saison verdiente, soll er in Hamburg keinesfalls das Gehaltsniveau sprengen und sich am Salär von Zé Roberto (je nach Erfolg drei bis vier Millionen Euro brutto pro Jahr) orientieren. Ein Handgeld soll ebenfalls nicht fließen.
http://www.abendblatt.de/sport/article1353013/Ruud-van-Nistelrooy-besteht-Medizin-Check.html

Reaktionen
0
net schlecht was besseres konnte den hamburgern für die rückrunde fast garnich passieren

ma schauen ob er noch alles kann.

Reaktionen
0
Vielleicht bleibt RvN bis er 40 ist - ganz wie Maldini bei Milan.
Braucht sich eh nur auf den Elfmeterpunkt setzen um Angst und Schrecken zu verbreiten. :elefant:

Reaktionen
1
da wird er aber grötenteils im abseits sitzen ^^
aber er war wirklich noch nicht in hamburg

Van Nistelrooy: Check bestanden
Laut übereinstimmenden Medienberichten soll Stürmer Ruud van Nistelrooy am 25. Januar bei seinem neuen Klub, dem Hamburger SV, eintreffen.
Der 33-Jährige Niederländer habe bereits den Gesundheitscheck bestanden, den HSV-Arzt Nikolaj Linewitsch in Madrid vorgenommen hat.
Der Torjäger von Real Madrid soll beim HSV einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung bis 2011 erhalten.
Eine offizielle Bestätigung des HSV steht noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es ist so geil :D

RUUUUUUUUUUUUD!
ich freu mich tierisch auf ihn!

Reaktionen
0
sehr cooler transfer, freu mich auf ihn. bin zwar kein hsv-fan, aber solche spieler sieht man doch gern inner bl.

Reaktionen
1
nur so interessehalber Leinad hättest du das heute von Rooney mitbekommen wenn du es jetzt nicht hier lesen würdest ? ( Nur noch mal um nachzuhaken in wie weit du dich auch mit internationalem Fußball beschäftigst )

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
nur so interessehalber Leinad hättest du das heute von Rooney mitbekommen wenn du es jetzt nicht hier lesen würdest ? ( Nur noch mal um nachzuhaken in wie weit du dich auch mit internationalem Fußball beschäftigst )

wenn das eine ernsthafte Frage ist, dann bist du in diesem Forum nicht allzu aktiv. :eek4:

Reaktionen
120
Hurra, auch wenns nur 1,5 Jahre sind. Toller Transfer :klatsch: Am Freitag werde ich dann wohl seit langem mal wieder nen HSV-Spiel live sehen.

Reaktionen
0
labbadia hat gerade gesagt, dass er fr wohl nicht spielen wird. hat nochn muskelfaserriss auszukurieren.

Reaktionen
120
Laut bundesliga.de spielt Hamburg am Freitag gegen Wolfsburg. Werde mir das Spiel trotzdem angucken, läuft ja nix anderes.

Deleted_38330

Guest
Ach das ist geil. Die Bundesliga wird wieder attraktiv. Wartets ab, Ribery und Robben waren nur der Anfang!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Sehr schön, dass das nun in trockenen Tüchern st!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Alex Silva nach Brasilien
Tavares zum Glubb

Beides Leihen.
quelle

Oben