http://sportbild.bild.de/SPORT/mein...-nistelrooy/die-bundesliga-sollte-jubeln.htmlDie Kampfansage des HSV!
„Der will nur abkassieren!“
Weltstars haben ihren Preis. Logisch, dass das auch für van Nistelrooy gilt. Aber: Der HSV handelt verantwortungsbewusst: Van Nistelrooy ist offenbar ablösefrei, er soll angeblich leistungs- und erfolgsorientiert bezahlt werden. In Madrid soll sein Jahresgehalt bei rund 2,5 Millionen Euro gelegen haben. Beim HSV muss er Abstriche machen. Heißt: Der Holländer ist im Endeffekt sogar billiger als der zuvor gehandelte Brasilianer Vagner Love. Der hätte allein für die Rückrunde zwei Millionen Euro bekommen.
vlt. meinen sie netto.
1. FC Köln: Verstärkung von Manchester City?
http://www.fussballtransfers.com/fc-koln-verstarkung-von-manchester_article4589.html
Denke nicht das der die Kölner groß stärkt.
Da warens nur noch Zoran Tosic und Mr. X ....Der Hoffnungsträger hat sich anders entschieden
http://www.fussballtransfers.com/fc-koln-der-hoffnungstrager-hat_article4888.html
sind 29% gewesen, ich hab grob mit 30% überschlagen.Bedenkt, dass ihr in Spanien als Ausländer in den ersten Jahren nur minimale Abzüge habt.
Seine Ablöse betrug damals auch "nur" 15 Mio.. Die 2,5 Mio wären also schon denkbar.
In dem Abendblattartikel sind von 6 Mio Netto die Rede, die er bei Real verdient hat.die 2,5mio. für RvN würden mich auch wundern, solche Löhne kassieren ja selbst Mittelklassespieler wie Altintop und co. bei Bayern.
Das müsste dann wirklich nur das absolute Grundgehalt sein.
Aber wenn der HSV jetzt "nur" dieses Gehalt bezahlt, dann ist das natürlich insgesamt ein Transfer mit kleinem Risiko und ich freue mich definitiv RvN in der BL zu sehen, würds dem HSV und der BL wünschen, wenn RvN nochmal ins Rollen kommt.
http://www.abendblatt.de/sport/article1353013/Ruud-van-Nistelrooy-besteht-Medizin-Check.htmlWährend der Niederländer in Madrid fast sechs Millionen Euro – netto – pro Saison verdiente, soll er in Hamburg keinesfalls das Gehaltsniveau sprengen und sich am Salär von Zé Roberto (je nach Erfolg drei bis vier Millionen Euro brutto pro Jahr) orientieren. Ein Handgeld soll ebenfalls nicht fließen.
Vielleicht bleibt RvN bis er 40 ist - ganz wie Maldini bei Milan.
Braucht sich eh nur auf den Elfmeterpunkt setzen um Angst und Schrecken zu verbreiten.
Vergiss aber nicht das Maldini und der AC eine Liebe sind.
nur so interessehalber Leinad hättest du das heute von Rooney mitbekommen wenn du es jetzt nicht hier lesen würdest ? ( Nur noch mal um nachzuhaken in wie weit du dich auch mit internationalem Fußball beschäftigst )