Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
762
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum/2010/01/26/harnik-zur-borussia-bradley-nach-koeln.html

loolwt8.jpg

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
einen dm brauchen wir noch, da haben wir erst 5

Reaktionen
0
uli über kroos:
"Wir wären ja mit dem Klingelbeutel geschlagen, wenn wir ihn in Leverkusen lassen würden. Es ist ein Traum für uns: Ein Spieler, der unter Jürgen Klinsmann gar keine Rolle gespielt hat, der unter ihm weggeschickt wurde, blüht plötzlich auf. Da lacht einem das Herz im Leib".

:top:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wo wir schon dabei sind:

"Louis van Gaal ist von Toni Kroos begeistert, und er kann sich gut vorstellen, dass wir nächstes Jahr im Mittelfeld mit Kroos und Ribery spielen werden", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der " Abendzeitung München".
Einem Verbleib von Kroos beim aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen erteilte Rummenigge wiederholt eine klare Absage. "Toni Kroos kommt zu hundert Prozent zu uns zurück", sagte er.

Zwurbel

Guest
Köln hätte mal den Altintop holen sollen...

Zumindest ist Tosic jetzt fest vorgestellt worden. Leider ohne Kaufoption aber immerhin.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Schade das bei Bayern solche Talente wie Kroos einfach kaum gefördert worden sind in der vergangenen Zeit.

Reaktionen
0
naja, nüchtern betrachtet hast du sicherlich recht, abdererseits hat man in deutschland keine x pokalwettbewerbe und man hat auch keine 38 ligaspiele, von denen die hälfte der mannschaften auf 2tliganiveau operiert um talente zu integrieren.

wie es spitzenmannschaften in england oder spanien praktizieren und selbst dort ist die durchlässigkeit nicht so hoch, da die meisten spieler den umweg über die leihe gehen, wie es vom fcb seit jahren auch praktiziert wird.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Da hast Du sicherlich recht.
Allerdings hat es mit Badstuber z.B. auch geklappt.
LvG hat ihn doch damals auch nur zwecks Linksfuß im IV sowie Talent spielen lassen un es hat geklappt.
Mit Kroos wäre es sicher ebenfalls so gewesen nur eben zu einem früheren Zeitpunkt.
Halt nur schade, dass solche Talente einfach zu wenig Chancen bekommen.

Reaktionen
0
bei kroos ist die situation in der saison doch ne ganz andere gewesen,a ls bei badstuber, wäre franck fit gesewen hätten er und müller nicht viel gespielt, müller hat da enorm profitiert.
badstuber hat gespielt, weil keine alternative da war, micho war nicht 100% fit, lucio weg.
beide haben also letztendlich mehr oder minder verletzungen anderer ihren durchbruch u verdanken, ich in gespannt, was da nächstes jahr passiert, wenn franck wirklich gehen solte, bzw. wenn kroos kommt und er nicht gehen sollte, für kroos, rib und robben sehe ich nur in einem 4-3-3 platz, für müller siehts nicht so rosig aus.

Reaktionen
0
bei kroos ist die situation in der saison doch ne ganz andere gewesen,a ls bei badstuber, wäre franck fit gesewen hätten er und müller nicht viel gespielt, müller hat da enorm profitiert.
badstuber hat gespielt, weil keine alternative da war, micho war nicht 100% fit, lucio weg.
beide haben also letztendlich mehr oder minder verletzungen anderer ihren durchbruch u verdanken, ich in gespannt, was da nächstes jahr passiert, wenn franck wirklich gehen solte, bzw. wenn kroos kommt und er nicht gehen sollte, für kroos, rib und robben sehe ich nur in einem 4-3-3 platz, für müller siehts nicht so rosig aus.

der dürfte die saison schon genug geleistet haben um sich notfalls nen platz bei werder zu sichern :elefant:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Bei Werder sicher nicht, sollten Özil und Hunt bleiben.

Reaktionen
0
özil? na der is ma sowas von weg.. ICH SCHWÖR!

und hunt is bisl overrated imo, kann mir vorstellen das müller in bremen seinen spaß haben würde

Reaktionen
762
N Kollege von mir meinte heute das Köln noch einen fürs Mittelfeld holt. Weiß da wer was genaues?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ekinci von bayern ist im gespräch

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
mein türkengedächnis ist begrenzt

Reaktionen
0
auf leihbasis nach köln wäre für den FCB recht geil.

ich finde generell, dass der FCB einfach sämtlichen vereinen der bundesliga nur noch spieler ausleihen sollte, um sich dann die jeweils besten herauszupicken. dann spart man sich die lächerlichen transfergespräche von vornherein und die anderen können mal kurzzeitig höhenluft schnuppern (jangokusen & co.).

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

Geile Sache für Bochum, hoffe der hilft denen im Abstiegskampf

auf leihbasis nach köln wäre für den FCB recht geil.

ich finde generell, dass der FCB einfach sämtlichen vereinen der bundesliga nur noch spieler ausleihen sollte, um sich dann die jeweils besten herauszupicken. dann spart man sich die lächerlichen transfergespräche von vornherein und die anderen können mal kurzzeitig höhenluft schnuppern (jangokusen & co.).

AUsleihen ist aufjedenfall ne gute Sache, aber die Amas sind inmoment auch nicht sooo super in der Liga, Ekici ist der Leistungsträger schechthin für die Amas, wenn der weg ist....nicht das wir dann wieder gegen 1859 II spielen

Reaktionen
762
Bremen holt Sandro Wagner, krasse Sache wenn man bedenkt das er noch bis März ausfällt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
und gibt dafür Tosic und Schindler ab

die beiden hatten eh keine Perspektive bei Bremen und Wagner ist, wenn er gesund ist, definitiv kein schlechter. Leider ist er noch verletzt, aber ab nächste Saison kann er dann so Flaschen wie Rosenberg locker mindestens gleichwerrtig ersetzen...

Reaktionen
0
Aktuell Kreuzbandriss... davor 5 gute Spiele in der 2ten Liga. :thumb:
Mit Wagner plant Bremen wohl schon für das Mittelfeld der Liga.

Reaktionen
762
Rofl, mal srsly, bis auf die LV Position könnten sie mit dem Team eigentlich locker um die UEFA Cup Plätze mitspielen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
sieht wohl so aus.

offiziell stehts auf der vfb-hp noch nicht

Oben