- Reaktionen
- 0
altintop von schalke zu eintracht
"Louis van Gaal ist von Toni Kroos begeistert, und er kann sich gut vorstellen, dass wir nächstes Jahr im Mittelfeld mit Kroos und Ribery spielen werden", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der " Abendzeitung München".
Einem Verbleib von Kroos beim aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen erteilte Rummenigge wiederholt eine klare Absage. "Toni Kroos kommt zu hundert Prozent zu uns zurück", sagte er.
bei kroos ist die situation in der saison doch ne ganz andere gewesen,a ls bei badstuber, wäre franck fit gesewen hätten er und müller nicht viel gespielt, müller hat da enorm profitiert.
badstuber hat gespielt, weil keine alternative da war, micho war nicht 100% fit, lucio weg.
beide haben also letztendlich mehr oder minder verletzungen anderer ihren durchbruch u verdanken, ich in gespannt, was da nächstes jahr passiert, wenn franck wirklich gehen solte, bzw. wenn kroos kommt und er nicht gehen sollte, für kroos, rib und robben sehe ich nur in einem 4-3-3 platz, für müller siehts nicht so rosig aus.
Der 27-jährige ist, so wurde unserer Redaktion zugetragen, vor der Geschäftsstelle des FC St. Pauli gesichtet worden.
Wegen eines Handbruchs fällt Réver jedoch zunächst rund drei Wochen aus.
ich hoffe nur das er bei den Amas bleibt, vorllem machts jetzt kein Unterschied ob Amas oder Köln.ekici von bayern ist im gespräch
auf leihbasis nach köln wäre für den FCB recht geil.
ich finde generell, dass der FCB einfach sämtlichen vereinen der bundesliga nur noch spieler ausleihen sollte, um sich dann die jeweils besten herauszupicken. dann spart man sich die lächerlichen transfergespräche von vornherein und die anderen können mal kurzzeitig höhenluft schnuppern (jangokusen & co.).