Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
3
abstiegsbedroht und nur bis saisonende vertrag. ich hätte nen besseren verein sowie vertrag erwartet

Deleted_38330

Guest
Was will er denn ausgerechnet bei Lazio? Die dümpeln doch genau wie Stuttgart im unteren Drittel herum.

Reaktionen
762
Da gibts aber schöneres Wetter, und vielleicht keinen Platz auf der Bank.

Reaktionen
0
hitze zum ss lazio? oha! na ich werd ihm Buh-Rufe entgegenwerfen ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
das schlimme ist dort wird er sich der genauen Beobachtung entziehen und wahrscheinlich reichen dann irgendwelchen mässigen Leistungen für eine NM Nominierung.
Für Legionäre scheinen die Standards bei Löw immer einiges tiefer zu liegen, siehe Hinkel oder Huth.

Deleted_38330

Guest
Ach, die waren das mit den Hakenkreuzflaggen bei den Fans :rofl2:
Na viel Spaß. Status Publikumsliebling ist dann schon mal vorprogrammiert.

Reaktionen
0
Verstehe nicht wieso der zu denen ist.
Die Spielen ja auch gegen den Abstieg.
Als deutscher Nationalspieler würde ich es mir lieber 2mal Überlegen,
ob ich zu so einem Klub mit mehr als zweifelhaften Ruf gehen würde.
Auch wenn die Serie A sicherlich reizvoll ist, aber ausgerechnet Lazio? :8[:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Auch wenn die Serie A sicherlich reizvoll ist, aber ausgerechnet Lazio? :8[:

Das Land ist vielleicht reizvoll, aber sicherlich nicht die Liga mit maroden und leeren Stadien, bescheuerten Fans und fussballerischer Magerkost.
Und dann ausgerechnet ein Verein bei dem es momentan drunter und drüber geht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
man muss halt ein Hurensohn sein, um zu einem Hurensohnverein zu wechseln.

Also prinzipiell ist es für ihn gut, dass er vom VfB weg ist, weil da war die Perspektive halt für ihn weg und mit Hinblick auf die WM wäre die Bank defintiv ein Griff ins Klo. Über Lazio als Wahl kann man sicherlich streiten. Aber wir wissen halt auch nicht, welche oder ob es andere Angebote gab. Wenn der 1. FC Holzbein Kiel anfragt, dann würd ich auch Lazio bevorzugen...

Reaktionen
0
Das Land ist vielleicht reizvoll, aber sicherlich nicht die Liga mit maroden und leeren Stadien, bescheuerten Fans und fussballerischer Magerkost.
Und dann ausgerechnet ein Verein bei dem es momentan drunter und drüber geht.

Also ich mag den Fußball der Serie A.
Das es Probleme dort gibt ist sicher unbestritten, aber die Liga
an sich finde ich doch interessant. Und das Land ist es ebenso. ;)

Reaktionen
120
Beim VfB hätte er wenigstens noch dieses Jahr CL gegen Barca spielen können, Lazio ist irgendwie keine Verbesserung auch wennse letztes Jahr noch den italienischen Pokal geholt haben.

Reaktionen
0
Beim VfB hätte er wenigstens noch dieses Jahr CL gegen Barca spielen können, Lazio ist irgendwie keine Verbesserung auch wennse letztes Jahr noch den italienischen Pokal geholt haben.

Unter Gross hätte er eher von der Bank zugeschaut wie seine Kollegen spielen.

Reaktionen
1
buli geht noch
natürlich kein vergleich zu england
aber die itakker sind noch ne ecke schärfer, da laufen echt nur muttis übern rasen

Reaktionen
0
Ein deutscher bei SS Lazio Rom....... :ugly:
scheisse stimmt ja das waren auch die wo der kapitän mit ausgestreckten arm vor den fans n tor gefeiert hat oder :rofl:

e: ahaha ja
dicanio1.jpg

grad der hitzl der doch eig nen ganz netter is, jedenfalls kam er meisstens so rüber, wechselt zu sowas :8[:

Reaktionen
762
Achja und in der BuLi nicht? Wenn ich mir da den Topschauspieler Marin so anschaue...:o
Profifußball ist halt ein "Mimimimi"-Sport. :ugly:
Gegen Gladbach war halt ohne den so geschundenen Elfer nix drin. Na ja, mit dem Elfer auch nicht, von daher könnte er es sich echt mal sparen.

Didier

Guest
Ich finde es gerade total erstaunlich, dass die 1 mio Ablöse zahlen und ihm dann nur einen Vertrag bis Saisonende geben. Wenn Hitze nur ein wenig verdient, wird das schon ziemlich teuer. Warum macht Lazio so etwas?

Aus Hitze Sicht macht das doch total Sinn. Er will zur WM also muss er spielen. Bei Lazio hat er gute Chancen und der Verein, die Stadt, das Umfeld ist doch allemal interessanter als Vereine wie Hannover oder Bochum.

Reaktionen
0
bochum ist geil!
und ja, krass interessant, einen geizigen präsidenten zu haben, der sich in jedes noch so kleine detail einmischt und seine stars vergrault, bzw. auf der tribüne vergammeln lässt...

Deleted_38330

Guest
Reaktionen
0
[sarcasm]kein plan, warum da grade so drauf rumgeritten wird, in italien gehört das scheinbar zum "guten ton" unter den fans, ich kann mich nicht erinnern, dass es in der sa mal nen jahr ohne skandale in dieser richtung gab.[/sarcasm]

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kein plan, warum da grade so drauf rumgeritten wird, in italien gehört das scheinbar zum "giten ton" unter den fans, ich kann mich nicht erinnern, dass es in der sa mal nen jaht ohne skandale in dieser richtung gab.

oO ?

wird halt rumgeritten wenns aktuell is wie im falle hitze der zu nem nazi verein wechselt.
gehört es jetzt zum guten ton das ganze einfach hinzunehmen und nich drauf rumzureiten weils halt gang und gäbe is?

Reaktionen
0
Ich finde es gerade total erstaunlich, dass die 1 mio Ablöse zahlen und ihm dann nur einen Vertrag bis Saisonende geben. Wenn Hitze nur ein wenig verdient, wird das schon ziemlich teuer. Warum macht Lazio so etwas?....

Um nicht abzusteigen.....

Didier

Guest
Um nicht abzusteigen.....

Ich verstehe schon warum ein Verein grundsätzlich einen Spieler kauft. Es geht um den Preis. Normalerweise bekommt ein Spieler der Ablöse kostet in Hitzes Alter einen 4-jahresvertrag. Das heißt der Verein muss jedes Jahr ein viertel der Ablösesumme abschreiben. Hitze bekommt jetzt jedoch nur ein halbes Jahr Vertrag, kostet eine Million, wird also aus Sicht von Lazio praktisch bei 8 Millionen bewertet. Das scheint mir unglaublich hoch.

Sprich, wenn sie schon Ablöse zahlen, warum geben sie ihm dann keinen längeren Vertrag, möglicherweise eben einen der nur für die 1. Liga gilt? Oder andersrum gefragt, wenn Hitze sich weigert länger als für ein halbes Jahr zu unterschreiben, warum sind sie dann überhaupt bereit Ablöse zu zahlen?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Damit ist die Bayerndefensive aber schon dünn besetzt, oder? Badstuber kann nach innen rücken und Pranjic und Altintop können zur not die Aussenpositionen besetzen.

Contento ist zwar noch ein LV, hat aber noch keine Minute Bundesliga gespielt. Das haben Görlitz und Lell auf RV zwar schon, aber...

Reaktionen
1
ach die brauchen keine abwehrspieler

butt hinten drin
dann DvB und demi als abwehr
bommel und scheini als doppel6
ribery links, robben rechts, kroos ab nächstes jahr 10er
und vorne dann mit gomez, olic und klose :D

Oben