Auch wenn die Serie A sicherlich reizvoll ist, aber ausgerechnet Lazio?
Das Land ist vielleicht reizvoll, aber sicherlich nicht die Liga mit maroden und leeren Stadien, bescheuerten Fans und fussballerischer Magerkost.
Und dann ausgerechnet ein Verein bei dem es momentan drunter und drüber geht.
Beim VfB hätte er wenigstens noch dieses Jahr CL gegen Barca spielen können, Lazio ist irgendwie keine Verbesserung auch wennse letztes Jahr noch den italienischen Pokal geholt haben.
Beim VfB hätte er wenigstens noch dieses Jahr CL gegen Barca spielen können, Lazio ist irgendwie keine Verbesserung auch wennse letztes Jahr noch den italienischen Pokal geholt haben.
die liga is doch kacke, die spielen da kein fußball sondern theater
scheisse stimmt ja das waren auch die wo der kapitän mit ausgestreckten arm vor den fans n tor gefeiert hat oderEin deutscher bei SS Lazio Rom.......
Gegen Gladbach war halt ohne den so geschundenen Elfer nix drin. Na ja, mit dem Elfer auch nicht, von daher könnte er es sich echt mal sparen.Achja und in der BuLi nicht? Wenn ich mir da den Topschauspieler Marin so anschaue...
Profifußball ist halt ein "Mimimimi"-Sport.
, das Umfeld ist doch allemal interessanter als Vereine wie Hannover oder Bochum.
ahaha ja
http://www.stern.de/sport/fussball/nazi-skandal-alle-in-denselben-ofen-554825.htmlIm Meisterschaftsspiel AS Rom - FC Livorno (3:0) am letzten Sonntag sorgten Fans der Römer mit Nazi-Fahnen und Spruchbändern erneut für einen Skandal. "Lazio und Livorno - dieselben Initialen, derselbe Ofen", stand in Anspielung auf die Vernichtungslager der Nazis auf einem riesigen Spruchband.
kein plan, warum da grade so drauf rumgeritten wird, in italien gehört das scheinbar zum "giten ton" unter den fans, ich kann mich nicht erinnern, dass es in der sa mal nen jaht ohne skandale in dieser richtung gab.
Ich finde es gerade total erstaunlich, dass die 1 mio Ablöse zahlen und ihm dann nur einen Vertrag bis Saisonende geben. Wenn Hitze nur ein wenig verdient, wird das schon ziemlich teuer. Warum macht Lazio so etwas?....
Um nicht abzusteigen.....