Wechselgerüchte Saison 2009/2010

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Horst Heldt im Winter ja angeblich Sportdirektor beim HSV.
Bitte nicht.:bored:

Reaktionen
120
mal schauen, ob die transfers von berlin wirklich so bundesligatauglich sind, wenigstens haben sie sich noch nicht aufgegeben. funkel ist ja nun nicht so als fytmacher a la magath oder heynckes bekannt.

Reaktionen
1
mal wieder einer den die bayern "live" als gegenspieler "erscoutet" haben
ganz tolle leistung!
so wie vorher z.b. schon tymo und makaay

parats'

Reaktionen
1.527
Und auch der wird failen. So wie die anderen beiden.

Reaktionen
120
makaay gefailt? 78 tore in 129 spielen ist für mich alles andere n rohrkrepierer, von der quote träumt zb ein gomez.
glaube aber nicht, dass nun gerade golasa zu bayern geht, so junge spieler werden ja eher aus der eigenen jugend hochgeholt. beim bvb könnte ich ihn mir eher vorstellen, da konnte sich noch kein stürmer neben dem tor-baron etablieren.

Reaktionen
0
Genau, weil Gomez 71 Tore in 137 Spielen ja auch RICHTIG KRASS SCHLECHT VIEL WENIGER sind.
Erstmal informieren bevor man schwallt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ändert aber nix an der tatsache, dass der rheuma kai kein fail war...der hat schon in schöner regelmäßigkeit die buden gemacht

Reaktionen
1
Hmm wenn ich an Roy Makaay bei FCB denk fällt mir sofort das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=6itT3KK8WoE&feature=related

War echt Geil damals, nur geht mir der Marcel Reif aufn Sack, kaum Emotion sondern gleich irgendwelche Statistiken auspacken ...

Ohne jetzt vom Thema abschweifen zu wollen aber kennt jemand diesen Kommentator mit Namen und ob der noch aktuelle Spiele kommentiert ?
http://www.youtube.com/watch?v=KEzE95QhECM&feature=related
So macht Fussballgucken nochmal 100% mehr Spaß!!!

parats'

Reaktionen
1.527
makaay gefailt? 78 tore in 129 spielen ist für mich alles andere n rohrkrepierer, von der quote träumt zb ein gomez.
glaube aber nicht, dass nun gerade golasa zu bayern geht, so junge spieler werden ja eher aus der eigenen jugend hochgeholt. beim bvb könnte ich ihn mir eher vorstellen, da konnte sich noch kein stürmer neben dem tor-baron etablieren.

Makaay hat von einem starken Team im rücken profitiert.
Der ist doch seit Jahren in der Versenkung verschwunden, weil seine hype-welle mittlerweile nicht mehr da ist.

Reaktionen
0
wasn bullshit.
er war die letzten beiden jahre bei rotterdam leistungsträger und hat jeweils um die 15 buden gemacht.
natürlich hat er diese saison keinen stich gemacht, aber man sollte auch nicht vergessen, dass der mann 35 ist.

Reaktionen
1.636
# an cicatriz
der rheuma war schon ein guter. Bei Depor und bei Bayern hat er immer seine Buden gemacht. In Rotterdam auch.
Verstehe das Geschwätz nicht, dass Rheuma kein guter gewesen sein soll^^

parats'

Reaktionen
1.527
wasn bullshit.
er war die letzten beiden jahre bei rotterdam leistungsträger und hat jeweils um die 15 buden gemacht.
natürlich hat er diese saison keinen stich gemacht, aber man sollte auch nicht vergessen, dass der mann 35 ist.

Hat er? Verfolge die Eredivisie leider kaum noch. Dann geht mein Flame bzgl. Makaay natürlich zurück, sorry. :)
Seine Zeit bei Depo fand ich pers. jetzt dennoch nicht so pralle.

Reaktionen
0
diese Saison sitzt er ja auch nur auf der Bank

der Trainer will halt "moderne", lauffreudige Spieler
de Roy ist halt einer, der unsichtbar ist, bis er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz ist und knallhart abschließt
er würde heute auch noch was reißen, wenn man sich zB Thurk ansieht der ja auch "schon" 33 ist und in der 2ten tirfft wie blöde... die Hollandliga ist ja mehr Zweitliganiveau :p

leider wird er wohl nicht zu Hertha kommen, wenn die schon Gekas geliehen/gekauft haben, hätte ihn gern nochmal gesehen
doch leider ist diese "moderne" Philosophie nicht mitm Roy vereinbar und er wird wohl aufhören müssen :(

P.S.
Roooooooooooooooooooy ist 34 !

Reaktionen
0
naja, aber roy makaay war vielleicht individuell erfolgreich, aber nicht für das team als solches. ein giovane elber hat vielleicht nicht so eine gute quote, aber durch seine krass gute teamarbeit hat er die ganze mannschaft hochgezogen und dadurch dem FC Bayern insgesamt zu mehr erfolg verholfen als rheuma kai.

Reaktionen
0
oder so:
http://www.youtube.com/watch?v=SxgQb1wXDXk
bigok.gif

btw: in mir kam heut die Frage auf: wieso holt der hsv nich toni? Guerrero will doch eh zuviel gehalt und der vertrag läuft aus. so klönnten se den im winter lsowerden und toni bkämen sie sogar ablösefrei, wenn man hoeness glauben schenken darf(DSF am Sonntag)
Und wenn mich nicht alles täuscht, hat toni die saison noch nich in der cl gespielt, wär für Hamburg in der EL also spielberechtigt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Guerrero will doch eh zuviel gehalt

Klar, Toni spielt natürlich für die Hälfte!
Toni ist für den HSV, selbst wenn er Ablösefrei ist, viel zu teuer.
Kostet gutes Handgeld und sein Gehalt wird auch nicht unter den von Guerrero geforderten 4 Mio. im Jahr liegen. Da kann man dann Guerrero gleich halten, der ist jünger und besser als ein alternder Toni.

parats'

Reaktionen
1.527
Toni kassierte beim ACF ja schon 3,6Mill. Bayern hat da sicher noch einmal gut was drauf gelegt.

Reaktionen
762
oder so:
http://www.youtube.com/watch?v=SxgQb1wXDXk
bigok.gif

btw: in mir kam heut die Frage auf: wieso holt der hsv nich toni? Guerrero will doch eh zuviel gehalt und der vertrag läuft aus. so klönnten se den im winter lsowerden und toni bkämen sie sogar ablösefrei, wenn man hoeness glauben schenken darf(DSF am Sonntag)
Und wenn mich nicht alles täuscht, hat toni die saison noch nich in der cl gespielt, wär für Hamburg in der EL also spielberechtigt
Ich amüsierte mich gerade bei dem Gedanken an Toni im Spielsystem vom HSV. :rofl2:

Reaktionen
120
toni wird wissen, dass er beim gehalt künftig abstriche machen muss und kein verein der welt ihm nochmal so viel geld bezahlt wie bayern. 10 mio ist er einfach nicht mehr wert in seinem alter, mit solchen gehaltsforderungen macht er sich unattraktiv. könnte mir schon vorstellen, dass er sich auch auf deutlich <5mio (wenn überhaupt) runterhandeln lassen würde, auch um an der wm teilnehmen zu können. ist natürlich immer noch viel zu viel für jeden buli club.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Reaktionen
120
mhh in der überschrift steht schon, dass sein manager dementiert. :bored: denke zum schluss bekommt derjenige den zuschlag, der am meisten von tonis gehalt übernimmt wenn bayern den kerl schon für 0 ablösesumme abgibt. toni isses ja auch egal wohin er wechselt, hauptsache weg.

parats'

Reaktionen
1.527
Ablösesumme wäre dann interessant.

Reaktionen
762
Sau gut, sein Gehalt gespart, gespielt hat er ja eh nicht mehr wirklich. In einem Monat redet keiner mehr von ihm.

Reaktionen
82
0,0 war doch die Summe für ne Ausleihe, bei nem Verkauf dürften da schon noch 5-10 Mio rumkommen, sonst wäre man ja total bekloppt.

Edit: Goran Pandev ist jetzt btw Vertragslos, bin mal gespannt ob der nicht vielleicht demnächst beim HSV aufläuft...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
eben. wie ich bereits weiter oben schrieb, sagte uli H. im doppelpass dass er toni auch für lau "verkaufen" würde bei INteresse

Reaktionen
120
ist ja nicht so, als wäre fcb auf die paar mio für toni angewiesen, kann aber nicht glauben, dass der gewiefte ulli einfach mit dem "verkauf" von toni minus machen will. so viel kann es doch nicht wert sein, "ruhe" beim thema toni zu haben, irgendwas werden die journalisten schon stattdessen finden um darüber zu berichten. ulli wird weich. :/

Reaktionen
82
Ich hab Hoeneß im Doppelpass gesehen und für mich hörte sich das sehr danach an, dass sie ihn los werden wollen, egal ob kostenlose Leihe oder Verkauf.
Aber dass sie ihn ohne Ablöse dauerhaft abgeben kam für mich da nicht rüber, für mich war da eigentlich klar, dass Toni ablösefrei verliehen werden kann, wenn ihn niemand kaufen will, aber verschenkt wird er sicher nicht.

Reaktionen
1
die werden ihn ehr verschenken als weiter sein übertriebenes gehalt zu zahlen, welches sowieso sinnlos angelegt ist wenn er nur auf der tribühne hockt

Oben