Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
lol, ya genau

und deshalb lässt man toni ziehen.
adriano sitzt vermutlich sehr gerne auf der bank mit klose.

vor allem weil adriano so ein disziplin spieler ist wie sich LvG ihn wünscht

Reaktionen
1.047
Sehe da auch keine Not. Mit Gomez und Olic zwei gesetzte und einen guten Ersatz mit Klose. Besser einen jungen Vierten, der auf der Bank auch erstmal zufrieden ist.

Reaktionen
0
man muss ja erstmal abwarten, ob lvg nicht 4-3-3 spielen wird, wenn franck und arjen fit sind, aber der kauf von adriano macht so oder so keinene sinn.

Reaktionen
120
Real will Schorch zurück.

Halte das für ne Ente. Die haben zwar ne Rückkaufoption und der Junge entwickelt sich ganz nett, aber das Potential für Real sehe ich da noch nicht

naja aber real hat akuten bedarf nach der verletzung von pepe. glaube nicht, dass schorch ihn ansatzweise ersetzen kann, aber wenn sie in der winterpause keinen adäquaten ersatz finden, holense den jungen zurück. so als plan b.
kann metzelder die position nicht ebenso ausfüllen?

Reaktionen
1
Naja, Real halt. Hätte das jmd. von Getafe gemacht, wärs ein halbes Jahr geworden.

Reaktionen
0
ichte dachte eher pepe "will nie wieder fussball spielen" so hatte ich das eher in erinnerung, najo kack auf den halbaffen

Reaktionen
420
Borussia Dortmund: Lincoln (Galatasaray Istanbul)
Lincoln steht offenbar vor einem Wechsel zum BVB. Nach Informationen des türkischen Internetportals ’Palhaber’ verhandelt der Galatasaray-Manager Adnan Sezgin mit dem Ruhrpott-Klub. Der Brasilianer soll Tamas Hajnal ersetzen. Lincolns Vertrag mit Istanbul wurde aufgelöst, aber die Transferrechte liegen weiter bei ’Gala’. Die Türken fordern 2,5 Millionen Euro für den Spielmacher, der auch mit Eintracht Frankfurt in Kontakt steht.

Wird ziemlich oft wiederaufgewärmt das Gerücht weil Lincolns Manager ständig in Deutschland rumhängt.
Ich hoffe es nicht Lincoln is ne Diva. :8[:

Reaktionen
0
Finde ich nicht. Lincoln ist zu undiszipliniert und das Geld sitzt nicht gerade locker beim BvB, für so ein Experiment braucht man das nicht. Außerdem hat man Hajnal und seit neuestem Zidan auf der 10, das reicht sicherlich. Lieber zur SGE mit ihm.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich würde einen Lincoln auch nicht holen.
Einige haben vielleicht noch seine bessere Zeit bei Schalke im Hinterkopf, aber selbst die war kurz und seine Form oft sehr schwankend.
Außerdem ging es seitdem nur noch bergab für ihn und ich sehe da überhaupt keine Verbesserung in ihm.
Das wäre so ca. wie der Simak Kauf von Stuttgart.

Der BVB muss einfach warten bis Götze alt genug wird. ;)

Reaktionen
0
Dortmund hat eh ein Überangebot im Mittelfeld, vor allem im defensiven / zentralen Bereich, daher hoffe ich, dass Tinga in der WP abhaut und dann mal schauen. Ich glaube nicht, dass Kehl nochmal ne Saison beschwerdefrei durchspielt, ich würde mich auch ärgern, denn Bender (Kickernote 2,88 in 8 Spielen!) ist einfach saugeil.

Am ehesten Bedarf ist im Sturm. Immerhin bin ich froh, dass Valdez verletzt war und man gezeigt hat, dass man auch ohne ihn gut spielen kann und nicht auf seine Laufarbeit angewiesen ist. Großkreutz und Valdez genügen mir einfach nicht, Zidan eigentlich auch nicht. Valdez ist halt Olic in 1000 X schlechter und uneffektiv wie sonstwas. Da wäre nachbesssern angesagt, allerdings liebt Klopp Valdez und Zidan leider abgöttisch.

Didier

Guest
Ich würde einen Lincoln auch nicht holen.
Einige haben vielleicht noch seine bessere Zeit bei Schalke im Hinterkopf, aber selbst die war kurz und seine Form oft sehr schwankend.
Außerdem ging es seitdem nur noch bergab für ihn und ich sehe da überhaupt keine Verbesserung in ihm.
Das wäre so ca. wie der Simak Kauf von Stuttgart.

Der BVB muss einfach warten bis Götze alt genug wird. ;)

Ach Simak kam für ne halbe Million und hatte letzte Saison immerhin 20 Einsätze. Klar war er nicht der Bringer, aber jetzt auch kein schlimmer Transfer.

Reaktionen
0
Irgendwie oben wurde doch mal das Gerücht verbreitet, Rensing würde in der Winterpause zum VfB wechseln.
Da scheint tatsächlich etwas dran zu sein, wie man aus engeren Kreisen vernimmt:

Deleted_38330

Guest
Irgendwie oben wurde doch mal das Gerücht verbreitet, Rensing würde in der Winterpause zum VfB wechseln.
Da scheint tatsächlich etwas dran zu sein, wie man aus engeren Kreisen vernimmt:

Link vergessen? (wegen Doppelpunkt) :D
Über Google-News finde ich auf die Schnelle keinen Artikel.

Reaktionen
762
Gladbach will wohl in der Winterpause Obraniak aus Frankreich importieren, und man sieht sich selbst in einer durchaus guten Verhandlungsposition. Mal schauen, ich kenne den Typ nicht wirklich.

Reaktionen
762
Lol, vielleicht sollte er es mal mit Bälle aufpumpen versuchen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Chelsea soll wohl bereit sein 29 mio. für Schweinsteiger zu zahlen, Ancelotti sieht ihn als möglichen Ballack Nachfolger.

Vor ein paar Wochen hätte ich nocht gesagt sofort verkaufen, aber Schweinsteigers momentane Ansätze lassen mich zweifeln.
Diese Rolle als 8er scheint ihm immer mehr zu liegen und er zeigt vor allem gute Leistungen auf dieser Position.
Wenn er das bestätigen kann wäre es natürlich schon irgendwie ironisch ihn genau jetzt abzugeben.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
29m ist aber auch ne menge geld. und für die bundesliga kann man ihn auf jeden fall verschmerzen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
viel mehr geld werden sie für schweini nie mehr bekommen und da er eh scheiße spielt, wenn ich iihn in letzter zeit hab spielen sehen, -> ticket nach heathrow kaufen und tschöäää

Reaktionen
762
Na ja in den letzten Spielen fand ich ihn schon ganz gut.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
viel mehr geld werden sie für schweini nie mehr bekommen und da er eh scheiße spielt, wenn ich iihn in letzter zeit hab spielen sehen, -> ticket nach heathrow kaufen und tschöäää

Dann hast du ihn seit einigen Wochen nicht mehr spielen sehen.

Außerdem muss man immer überlegen was einem das Geld bringt. Bayern ist auf so einen Transfererlös nicht angewiesen und selbst bei kritischer Betrachtungsweise von Schweinsteiger kriegst du international auch niemand anderen der nicht mind. 15mio. kostet bei ähnlicher Qualität.
Bei Schweinsteiger weiß man wenigstens was man hat, er kennt den Club und entwickelt sich momentan mal ordentlich.

Es ist zwar jetzt keine leichte Entscheidung pro Schweinsteiger, aber umgekehrt genauso wenig.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Schweinsteiger überhaupt wechseln will. Er hatte seinen Vertrag erst vor einiger Zeit verlängert und wie gesagt läuft es ja gut für ihn bei Bayern.

Oben