Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
120
Jo, sollense halt Diego für die stolze Summe abgeben bevor der Typ noch in den Knast wandert. 8[

Reaktionen
0
Gibt's noch mehr Quellen ? Allerdings sind 27 Millionen schon ein guter Preis für den Jungen, denke, da sollte Werder zuschlagen ..

Didier

Guest
Auf englischen Seiten wird das natürlich auch verbreitet, beispielsweise http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...splash-25m-Brazilian-Diego-Robinho-happy.html

Aber die schreiben ja eh voneinander ab. Auf der Seite steht praktisch das gleiche wie auf bild.de. Ich finde das Gerücht aber durchaus glaubwürdig. ManCity bietet sowieso für allen und jeden, Diego passt gut rein, da sie nach der Absage von Kaka wirklich jemand im offensiven Mittelfeld brauchen und die Summe ist nach dem was für De Jong und Bellamy gezahlt wurde auch realistisch. Eher niedrig sogar, aber ist ja auch ein Einstiegsgebot.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
West Ham bietet angeblich 11 Millionen Euro für Savio Nsereko, ein deutscher U19-Nationalspieler, der in der Serie B bei Brescia spielt.

Da ist dieser Junge offenbar einer der wertvollsten deutschen Spieler und ich habe vor heute noch nie seinen Namen gehört. Kann mich bitte einer der Experten des Jugendfußballs aufklären? Kann der was?

http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...5580/West-Ham-eye-Brescias-Savio-Nsereko.html

Nsereko zu West Ham United
Der deutsche U20 Nationalspieler Savio Nsereko wechselt für 6,9 Millionen Euro von Brescia Calcio zu West Ham United. Der U19 Europameister unterschreibt am Montag einen Vertrag über viereinhalb Jahre.

Didier

Guest
Original geschrieben von PlayaAlbanio

Nsereko zu West Ham United
Der deutsche U20 Nationalspieler Savio Nsereko wechselt für 6,9 Millionen Euro von Brescia Calcio zu West Ham United. Der U19 Europameister unterschreibt am Montag einen Vertrag über viereinhalb Jahre.

Hast Du ne Quelle? Die diversen englischen Seiten reden alle von 10 Millionen Pfund

http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...38704/West-Ham-set-to-sign-Savio-Nsereko.html

Dass gleich die besten der besten Clubs Obasi wollen ist schon etwas überraschend. Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen, dass da in der Winterpause irgendetwas passiert. Nach der Verletzung von Ibisevic können sie unmöglich kurzfristig Obasi abgeben und Hoffenheim hat das auch wahrlich nicht nötig.

Didier

Guest
Naja wir kennen ja transfermarkt.de :-)

Sagt mal, ich bin gerade so am überlegen. Ist Savio Nsereko jetzt auf einmal der teuerste deutsche Spieler aller Zeiten? Ich kann es nicht so recht fassen, aber mir fällt gerade wirklich keiner ein, der teurer war. Es gab so einige die für 10 Mille gewechselt sind (Jansen, Miro, Poldi), aber keiner für 11, oder?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

Sagt mal, ich bin gerade so am überlegen. Ist Savio Nsereko jetzt auf einmal der teuerste deutsche Spieler aller Zeiten? Ich kann es nicht so recht fassen, aber mir fällt gerade wirklich keiner ein, der teurer war. Es gab so einige die für 10 Mille gewechselt sind (Jansen, Miro, Poldi), aber keiner für 11, oder?

ja hab ich auch grad irgendwo gelesen.

Reaktionen
0
so spontan:
>08. Frings: 11,5 Mio. € (Borussia Dortmund -> Bayern
>München)

ka obs stimmt... aber glaub einfach nich das 10mill scho das maximum war...

e:

Heinrich: 12,8 Mio. € (Borussia Dortmund -> AC Florenz) :ugly: der jörg

Reaktionen
14

Klose hat 12 Mio gekostet + Nachzahlungen, wenn ich mich recht entsinne.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

ja hab ich auch grad irgendwo gelesen.

hab mich voll verlesen, ging nur darum das er mehr als poldi gekostet hat, aber sonst gab es schon höhere transfersummen für deutsche spieler.

Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee
so spontan:
>08. Frings: 11,5 Mio. € (Borussia Dortmund -> Bayern
>München)

ka obs stimmt... aber glaub einfach nich das 10mill scho das maximum war...

e:

Heinrich: 12,8 Mio. € (Borussia Dortmund -> AC Florenz) :ugly: der jörg

aber doch keine euronen

e: wohl doch. krasses ding

reh

Guest
Ja toll, die Vereine haben sich nu geeinigt, jetzt zickt Arshavin rum.
Der Junge weiß auch net was er will, erst ist er glücklich von Zenit wegzukommen, um jeden Preis.
Nu will er n dickeres Gehalt als Arsenal bereit zu zahlen ist, die zahlen es nur wenn sie dann mit der Transfersumme runtergehen würden.
Natürlich spielt da Zenit wieder nicht mit... :ugly:

Langsam geht mir der Typ echt aufn Sack.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Leverkusen wäre meine Wunschlösung gewesen, wenn ich es mir hätte aussuchen können, aber daran geglaubt oder es erwartet habe ich absolut nicht.
Bzgl. des VfB's gabs Gerüchte doch der Transfer kommt schon nun sehr überraschend.
Wieder mal eine top Transferleistung der Leverkusener.
Jetzt ist es an Kroos diese Chance zu nutzen.

Edit: Hoeneß die Laberbacke hat sich hier übrigens mal wieder selber widersprochen. Wie war das nochmal mit "wir wollen nicht die direkte Konkurrenz stärken"?
Würde mich interessieren, ob das auch dem Drängen von Kroos Vater geschuldet ist. Könnte mir schon vorstellen, dass da mit einem kompletten Weggang gedroht wurde.

Reaktionen
0
Thiago Neves vor dem Absprung?

Das Kapitel Thiago Neves endet derweil offenbar noch an diesem Wochenende. Der Edelreservist soll beim saudischen Klub Al-Hilal landen, bis zum Juli jedoch zunächst auf Leihbasis für seinen Heimatklub Fluminese in Rio de Janeiro spielen. Nach brasilianischen Medienberichten kassiert der HSV angeblich sieben Millionen Euro für den 23-Jährigen, der in Hamburg nicht richtig Fuß fasste. Sein Berater Leo Rabello bestätigte am Samstag brasilianischen Medien: "Die letzten Details werden noch heute oder spätestens am Sonntag geklärt. Es war eine schwierige Verhandlung, aber wir haben es geschafft, dass der Spieler seinen Willen bekommt."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503775/

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lol, da wechselt er zu einem richtig geilen Club.
Damit dürfte der Transferflop des Jahres schon feststehen. Hamburg kann froh sein noch so eine ordentliche Ablöse zu kriegen.

Reaktionen
0
Neves für sieben Millionen weg

...wohl wissend, dass Sportchef Dietmar Beiersdorfer den gesamten Sonnabend damit verbrachte, Transfers in Form zu gießen. So wurde zunächst das Angebot der Saudi-Araber von Klub Al-Hilal über sieben Millionen Euro doch noch angenommen und Problemfall Thiago Neves, der über die Araber zu seinem Heimatklub Fluminense verliehen wird, verkauft, bevor es in Verhandlungen mit Ersatzleuten für Reinhardt ging. Nicht auszuschließen, dass am heutigen Sonntag nicht nur der Weggang von Neves offiziell verkündet wird sondern mit Tavares, Sinouh und einem Innenverteidiger gleich drei Neue präsentiert werden. Abendblatt.de
Das Kapitel Neves hat sich damit wohl heute endgültig erledigt.
Sinouh soll anscheinend der neue 2. Torwart werden. Wird Hesl wohl nicht genug vertraut.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
huszti geht zu zenit nach st. petersburg
evtl. kommt streit dafür aus schalke zu 96

morgen um 12 schliest die transferliste

Reaktionen
112
wollen die mich verarschen? wieso will jemand, der um die meisterschaft und nächste saison cl spielt, sich nen ersatzstürmer von nem mittelmäßigen zweitliga verein holen?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
wollen die mich verarschen? wieso will jemand, der um die meisterschaft und nächste saison cl spielt, sich nen ersatzstürmer von nem mittelmäßigen zweitliga verein holen?

da wäre takahara viel viel besser aber naja......wusste schon immer das leverkusen von transferpolitik nichts verstehen

Oben