Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
762
Gerade für die nächste Saison ist´s doch eh unnötig wie ein Kropf das sie den behalten, schließlich haben sie dann noch Olic auf der Bank rum sitzen, und anscheinend halten sie ja auch relativ viel von dem jungen Typen dem sie gerade nen Profi Vertrag gegeben haben.

Reaktionen
142
Was spricht gegen fünf Stürmer?

Btw die Spieler, die es aus dem Amateurkader dauerhaft als Stammkraft in die Profimannschaft geschafft haben, lassen sich an einer Flosse abzählen.

Reaktionen
0
als vierten Mann muss man aber jemanden bringen können, der mit der Situation zureckkommt, motiviert ist und erfahren

Müller mag ja toll sein, aber wenn man nen 4ten Stürmer bringt, wenn man 2-1 in der 70. im Halbfinale CL im Bernabeau hinten liegt, dann sollte man nicht auf ein Talent hoffen

sorry, da hab ich kein Vertrauen rein, lieber wen, der die Atmosphäre, die Klasse und den Druck kennt

keine Nachwuchshoffnung, die noch ncihtmal die BuLi regelmässig besucht und seis nur auf der Bank..

darum lieber einen wie Landon, ders variabel einsetzbar, viel unterwegs, torgefährlich und motiviert
leider zu teuer...
Kalle labert eh fast immer Scheisse, der sollte endlich mal seinen Hut nehmen
erst Hitzfeld vergraulen und sich nun in Transfers einmischen
vom Ulli habsch noch nicht gehört, dass er Donovan abgeschrieben hat
Grinsidepp wiederum hat gesagt, man wirds sehen

also warten wirs ab

Reaktionen
0
Die Bild schreibt, dass Troche vom HSV nach der Saison wegwill, Ziel wäre England, von wo aus er auch beobachtet wird.

Reaktionen
762
Aber er hat ja noch Vertrag bis 2011, falls Hamburg ihn nicht ziehen lassen will dürfte das nichts werden, und das kann ich mir nicht vorstellen. Aufs Geld werden sie auch nicht angewiesen sein.

Reaktionen
0
das wär auch sehr schade. die chance, dass der hsv die saison zumindest uefa cup, vielleicht sogar cl schafft, ist ja nicht unbedingt gering und dennoch will er weg:(

hm

Reaktionen
0
Laut Bild wird Rutten die Woche noch entlassen - jetzt keine große Überraschung, meine ich.

Oben