Wechselgerüchte Saison 2008/2009

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Lächerlich was dort gemacht wird.

Didier

Guest
Warum sollte das lachhaft sein? Nur weil ManCity den Markt gerade ein wenig verzerrt. 35m als Einstiegsgebot scheinen doch realistisch für Ribery. Ich bin mal gespannt wie Bayern reagiert, ab 40 könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie schwach werden.

Reaktionen
14
Das ist selbst als Einstiegsgebot lächerlich. Bayern hat ja insgesamt allein schon 29 Mio für ihn gezahlt. Und seit Ribery in München spielt hat er nochmal deutlich an Wert zugelegt. Da müsste Milan schon eine ganz andere Summe auf den Tisch legen, und selbst bei der würde Bayern wohl derzeit ablehnen. Da ja im Moment auch überhaupt keine Notwendigkeit besteht, auch nur über einen Wechsel nachzudenken. Ribery hat Vertrag bis 2011 und ist aktuell absolut nicht zu ersetzen. Bayern wird alles daran setzen mit ihm zu verlängern und wenn das scheitert ihn Ende nächster Saison für eine entsprechend hohe Summe abgeben.

Didier

Guest
Dachte sie hätten damals 25 gezahlt. Klar ist er im Wert gestiegen, 35-40 ist aber auch ganz schön weit weg von 25 und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich seitdem geändert. Nun wir werden bald sehen, was der Uli dazu sagt.

Reaktionen
14
Original geschrieben von Didier
Dachte sie hätten damals 25 gezahlt.
25 Mio + 4 Mio Nachzahlung. Und Bayern wird ihn nie im Leben bereits nach dieser Saison wieder abgeben. Dazu ist er viel zu wichtig, auch für die weitere Kaderplanung.

Reaktionen
176
Der Uli sagt sicher "unverkäuflich", solange nicht mindestens 50+ geboten werden.

Noel2

Guest
Naja, bessere Flügelspieler als Ribery findet man kaum. Und Bayern ohne Ribery bedeutet Zwangsabo UEFA - Cup.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Der Uli sagt sicher "unverkäuflich", solange nicht mindestens 50+ geboten werden.

Warum sollte Bayern Ribery verkaufen?

Kohle waere da, aber der sportliche Erfolg wohl weg.

Waere nur dann ne Ueberlegung wert, wenns bis zu ~60Mio gibt. Dafuer koennen zwei andere Granaten geholt werden.

ala Robben und sonst wen.

Finanzlage der Bayern (aus der Bilanz zum 30.06.07):
Code:
III. FINANZANLAGEN 	  	  	 
1. Anteile an verbundenen Unternehmen 	30.552.500,00 	  
2. Ausleihungen an verbundene Unternehmen 	40.000.000,00 	  	
3. Beteiligungen 	25.000,00 	  	
4. Wertpapiere des Anlagevermögens 	13.259.660,00 	  	
5. Sonstige Ausleihungen 	11.404.264,39 	
B. UMLAUFVERMÖGEN 	  	  	 
I. VORRÄTE 	  	3.850.803,99 
Waren 	  	  	 
II. FORDERUNGEN UND SONSTIGE VERMÖGENSGEGENSTÄNDE 	  	  	 
1. Forderungen aus Lieferungen und Leistungen 	4.642.262,59 	  	
2. Forderungen gegen verbundene Unternehmen 	1.880.819,10 	  
3. Forderungen gegen Unternehmen, mit denen ein Beteiligungsverhältnis besteht 	266.958,76 	  	
4. Sonstige Vermögensgegenstände 	3.644.065,44 	
III. WERTPAPIERE 	  	31.448.858,70 	
IV. KASSENBESTAND, GUTHABEN BEI KREDITINSTITUTEN UND SCHECKS 	  	59.943.862,57 	
C. RECHNUNGSABGRENZUNGSPOSTEN 	  	2.436.000,00

shaoling

Guest
Ab 50 Mio. würd ich verkaufen und dafür Marin und einen klasse Spielmacher holen, vllt. noch nen brauchbaren AV.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ab 50 Mio. würd ich verkaufen und dafür Marin und einen klasse Spielmacher holen, vllt. noch nen brauchbaren AV.

genau das hab ich gerade auch gedacht, denn wenn ribery weg sein sollte gibbet keinen besseren linken in der buli.

50 für fronk, 20 für mirko, passt doch

shaoling

Guest
An die 20 glaub ich nun nicht ganz, wird aber auch stark von der Rückrunde abhängen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
tjoaa, da sich poldi einfach ma seine karriere verbaut. der ganze hype die letzten jahre völlig umsonst.
naja, deutschland braucht den ja eh nicht, immerhin hat leverkusen den geupgradeten poldi (helmes) und klose is ja auch ne lusche.
ich freu mich jetzt schon auf die wm mit kießling und helmes :top2:

böse raute dafür !!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Naja, bessere Flügelspieler als Ribery findet man kaum. Und Bayern ohne Ribery bedeutet Zwangsabo UEFA - Cup.
Naja. auch ohne ribery ist der fc bayern besser als mindestens 16 andere mannschaften in deutschland.

Darth Vater

Guest
Club terminate discussions over Kaka
19/01/2009 22:10

Manchester City has terminated its discussions with AC Milan over the possible transfer of the player Kaka.

Following a meeting in Milan today, the Club felt that it was unlikely that the two parties could reach common ground for an agreement.

The discussions reached only a preliminary stage and the player was not involved at any time. No commercial terms were framed.

Commenting on the situation, Garry Cook stated: "Whilst Manchester City Football Club has an obvious interest in world class players of the quality of Kaka, we owe it to our fans that such a transfer must work on every level; commercially, financially, in terms of results on the field and within Manchester City's broader community."

quelle

Didier

Guest
Na dann können wir ja nur hoffen, dass das dann endlich ausreicht um Kroos auszuleihen. Das Überangebot im offensiven Mittelfeld ist ja jetzt schon nicht mehr feierlich.

Reaktionen
17
Original geschrieben von JAnGo2
für den rest der bundesliga aufjeden :)

uhh hihihi jooo stimmt, auf der bank war er wesentlich "gefährlicher" hahah huihi

nächstes jahr kommt dann helmes zurück hiuhihi länger hält er es nicht aus im chemiewerk werkself vorort hihihohohohoahahha

:cool: :D :top2:

Reaktionen
176
Jango wollte nur sagen, dass es eine Bereicherung für die gesamte Liga und den deutschen Fußball ist, dass dieser Top-Spieler in Zukunft wieder regelmäßig spielen kann, anstatt nur auf der Bank zu versauern oder den Joker zu markieren.

Reaktionen
17
Original geschrieben von Kuma
Jango wollte nur sagen, dass es eine Bereicherung für die gesamte Liga und den deutschen Fußball ist, dass dieser Top-Spieler in Zukunft wieder regelmäßig spielen kann, anstatt nur auf der Bank zu versauern oder den Joker zu markieren.
das könnte ein leverkus doch gar nicht beurteilen....?????

Reaktionen
176
Die Leverkusener wissen schon, dass wir hier in Köln die besten Fußballer produzieren. Deshalb betteln sie uns ja ständig an dass wir ihnen welche abgeben.

Reaktionen
17
und weil wir die geileren ischen produzieren, feiern die auch in unserer stadt? oder weil die keine (stadt) haben?

Deleted_38330

Guest
Wir hatten doch ausgemacht, euer Battle auf das OT zu verlagern :|

Reaktionen
112
Original geschrieben von Rain
und weil wir die geileren ischen produzieren, feiern die auch in unserer stadt? oder weil die keine (stadt) haben?

was meinste, warum ihr keine abbekommt? :)

zum thema: ich wollte sagen, dass poldi die mannschaft hinunterziehen wird. kennen ehrlich gesagt auch keinen fc fan, der sich drüber freut, dass poldi zurück kommt. nichtmal kuma

Oben