Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
17
Original geschrieben von JAnGo2

was meinste, warum ihr keine abbekommt? :)

zum thema: ich wollte sagen, dass poldi die mannschaft hinunterziehen wird. kennen ehrlich gesagt auch keinen fc fan, der sich drüber freut, dass poldi zurück kommt. nichtmal kuma

dass du nur "fans" kennst, die null ahnung haben, war mir vorher schon klar. wieso musst du es hier noch erwähnen? bist doch sonst immer der coole checker hier =(

:top2: :cool: :angel:

Reaktionen
17

hab ich nicht?
aber immerhin stimmt der zweite teil deiner aussage
entschuldige aber das bekräftigts doch noch... naja leverkusn kiddy"fan" halt =(

:top2: :D :cool:

Noel2

Guest
Original geschrieben von peter silie

Naja. auch ohne ribery ist der fc bayern besser als mindestens 16 andere mannschaften in deutschland.
Naja, man will in München aber nicht Vizemeister(Erster: Köln) werden, wa?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
West Ham bietet angeblich 11 Millionen Euro für Savio Nsereko, ein deutscher U19-Nationalspieler, der in der Serie B bei Brescia spielt.

Da ist dieser Junge offenbar einer der wertvollsten deutschen Spieler und ich habe vor heute noch nie seinen Namen gehört. Kann mich bitte einer der Experten des Jugendfußballs aufklären? Kann der was?

http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...5580/West-Ham-eye-Brescias-Savio-Nsereko.html

den namen hab ich schonmal gehört, jedoch nicht in verbindung von 11 Millionen Euro. Naja wird wohl ein guter sein...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Reaktionen
176
kennen ehrlich gesagt auch keinen fc fan, der sich drüber freut, dass poldi zurück kommt. nichtmal kuma
Na dat stimmt ja in der Form auch nicht so ganz, wa?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
West Ham bietet angeblich 11 Millionen Euro für Savio Nsereko, ein deutscher U19-Nationalspieler, der in der Serie B bei Brescia spielt.

Da ist dieser Junge offenbar einer der wertvollsten deutschen Spieler und ich habe vor heute noch nie seinen Namen gehört. Kann mich bitte einer der Experten des Jugendfußballs aufklären? Kann der was?

http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...5580/West-Ham-eye-Brescias-Savio-Nsereko.html

bei spox war ein netter Artikel über ihn.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...uenchen-neapel-u-19-europameister-talent.html

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
de Jong ist jetzt in Manchester um sich den Gesundheitscheck zu unterziehen.
Nur an dem medizinischen Check kann der Transfer noch scheitern, die Ablösesumme soll geschätzte 20 Mio betragen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio
de Jong ist jetzt in Manchester um sich den Gesundheitscheck zu unterziehen.
Nur an dem medizinischen Check kann der Transfer noch scheitern, die Ablösesumme soll geschätzte 20 Mio betragen.

Guter Deal für Hamburg imo. Vllt. schaffen sie es Poulsen als Ersatz zu holen.

reh

Guest
De Jongs Wechsel perfekt. :cool:
Nu bitte einen schönen Ersatz für Olic und ihn finden, dürfte mit dem Geld ja wohl klappen.

Ach ja, und aus einem Wechsel Arshavins zu Arsenal wird wohl nun doch erst einmal nichts.
Heute dann die Absage, obwohl es in den letzten Tagen so gut aussah.
Keine Einigung der Vereine, Zenit will wohl einfach zu viel.

Reaktionen
0
Mit Arshavin wird das wohl nie was, habe ich das Gefühl.

reh

Guest
Am Geld soll es ja nicht mangeln, Zenit möchte gern 19£ oder so.
Ist doch ein Klacks für unseren Scheich, gar ein Schnäppchen... fast schon beleidigend günstig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von reh
Am Geld soll es ja nicht mangeln, Zenit möchte gern 19£ oder so.
Ist doch ein Klacks für unseren Scheich, gar ein Schnäppchen... fast schon beleidigend günstig.

Dann biete ich aber auch mit.

Problem wird wohl das Gehalt.

reh

Guest
Ach, das bekommste schon irgendwie wieder rein.
Zenit möchte 16mio Ablöse und ~3mio für irgendwelche Gebühren oder so.
Arsenal hingegen will nur 13.5mio blechen + Bonus, also ~15mio insgesamt.
Irgendwie doch schon ein wenig knauserig von den Gunners, wenn sogar für einen Bellamy 14mio gezahlt werden.
Arsenals Transferpolitik ist doch immer wieder interessant, blos nix teures kaufen...

Hätte mir den Jungen eigentlich sogar ein wenig teurer vorgestellt.

[...]and has now told his agent that he (Arshavin) is willing to go to any club who are willing to pay the asking price as he is desperate to leave Zenit.

Reaktionen
0
ich vermiss leinad auch

fast sosehr wie den hier:

Der französische Fußball-Nationalspieler Willy Sagnol hat vor seinen anhaltenden Achillessehnen-Problemen kapituliert und wird seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden.

«Denn egal, wie und was er trainiert, der Willy hat leider Schmerzen an seiner Achillessehne», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Meister FC Bayern München der «Süddeutschen Zeitung» (Freitagausgabe). Der bis 2010 laufende Vertrag des Verteidigers, der seit 2000 beim FC Bayern spielt, soll in den kommenden Tagen aufgelöst werden. Von der kommenden Saison an soll Sagnol offenbar Manager beim französischen Erstligisten AS Monaco werden.

Reaktionen
0
arme sau. sein leben lang nu schmerzen haben wenn er ma bissl sport treibt.

p.s.: leinad, bitte melde dich:elefant:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
a,lso das mit sagnol ist echt schade... der war zu besten zeiten echt eine sichere bank auf rechts und auf seiner position im internationalen vergleich auch durchaus eine bank....

Reaktionen
17
mal ehrlich, wer lieber mit freunden parcour macht und dabei noch kifft(!!!) hat es nicht anders verdient! seine verletzung wäre normlerweise sicher verheilt... selbst schuld!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rain
mal ehrlich, wer lieber mit freunden parcour macht und dabei noch kifft(!!!) hat es nicht anders verdient! seine verletzung wäre normlerweise sicher verheilt... selbst schuld!

kannst du ja auch so genau beurteilen, weil du direkt neben dem wohnst und sonst ihr seit ja auch beste freunde und verbringt jede minute des tages miteinander.
was eine scheiß aussage

Sagnol ist immernoch einer der besten Außenverteidiger und wird es auch immer bleiben. Willyyyyyyy !!!!

shaoling

Guest
Naja, so überragend war Willy, die Halbfeldflanke nun auch nicht. Sicher ein Guter, aber für mich nie wirklich Weltspitze.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von onklez
Top-Einkauf von der Eintracht:
http://transfermarkt.de/de/news/25346/frankfurt-verpflichtet-nikola-petkovic.html

Einfach verrückt was in England geht:
http://transfermarkt.de/de/news/25346/frankfurt-verpflichtet-nikola-petkovic.html
Tottenham bezahlt mal eben 15.000.000 Millionen für ihn.
2x der selbe links does not rock :/

http://transfermarkt.de/de/news/24924/jermain-defoe-kehrt-zu-tottenham-hotspur-zurueck-.html
btw, es sind 16,5mille

Darth Vater

Guest
Ich glaube er meint Palacios. Defoe-Wechsel ist schon ne Weile her.

Darth Vater

Guest
Peinlicher Artikel, und das von der SZ. :no:

Der Eigentümer von City ist Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan und der hat mit der ganzen Sache nichts am Hut.
Scheich Sulaiman Al-Fahim hat nur den City-Deal vermittelt.
Chelsea soll von Falcon Equity ein Angebot erhalten. Ob Al-Fahim wieder nur als Broker oder sogar als Teilhaber fungieren wird, kann man aus den Meldungen noch nicht herauslesen.

Ein Unternehmen darf in der EPL nicht mehr als 10% Beteiligung bei einem zweiten, dritten oder x-ten Verein haben.

Reaktionen
0
Wellington hat im Testspiel gestern gut was reingenegert, hoffe, dass er bleibt und sich etablieren kann, obwohl man ja hört, dass er taktisch wohl eher der Fail ist.

Didier

Guest
ManCity bietet 27m für Diego.

Wir hatten die Diskussion, ob Bremen ihn gehen lassen wird nach dem Angebot von Juve ja erst vor kurzem. Jetzt wird es aber wirklich spannend. Nach all seinen jüngsten Skandalen und angesichts des Marktumfeldes hervorragendem Angebot, denke ich, dass Bremen nun wirklich darüber nachdenken wird. Andererseits sind nur noch 6 Tage Zeit, um gegebenenfalls Ersatz beizuschaffen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...diego/27-mio-angebot-von-manchester-city.html

Oben