Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
0
:eek3:

bitte ?

erst kroos ausgeliehen, endlich gekas "verlagert", die sache mit derdiyok ist auch super, obwohl er jetzt erst im sommer kommt und dann .... charisteas ?

bitte?

Reaktionen
0
der pole vom VFL(Jacek Krzynowek) geht zu hannover

DANKE das es nicht STREIT geworden ist

Reaktionen
0
rukavina, gulan, stevic u. evtl. augenthaler zu 1860

abgänge:

reuter und vielleicht kurz

:8[: wie ich diesen beschissenen verein hasse

Reaktionen
14
Original geschrieben von JAnGo2
wollen die mich verarschen? wieso will jemand, der um die meisterschaft und nächste saison cl spielt, sich nen ersatzstürmer von nem mittelmäßigen zweitliga verein holen?
Charisteas bombt euch in der Rückründe zur nächsten
Vize-
Meisterschaft! :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
tja, der fleischgewordene nothaken. da hätten sie lieber sukuta-pasu mehr einsatzzeit geben sollen

Deleted_38330

Guest
Charisteas ist ja nur ausgeliehen. Den sehen wir also wieder wenn es dumm läuft -_-

Reaktionen
14
Reaktionen
0
Arshavin wird nie aus Petersburg wegkommen :elefant: echt, so ein Käse.

reh

Guest
Der geldgeile Hammel soll sich von mir aus in Russland den Kältetod holen. :8[:

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Ehehhe, wollte grad deinen Beitrag korrigieren. :D

18.50 Arsene Wenger has told Sky Sports News that Arsenal will make a "positive" announcement on the Andrei Arshavin saga this later evening.

:elefant:

Reaktionen
0
warum schiebt eigtl Schalke ihren besten DM des letzten Jahres nach Konstantinopel ab und vertraut weiter auf den Stocherstelzer Engelaar ?!

Reaktionen
112
Derdiyok spricht ein Machtwort
Eren Derdiyok (20, FC Basel) ist zweifellos einer der begehrtesten Stürmer auf dem europäischen Transfermarkt. Daran ändert auch seine öffentlich bekundete Absicht nichts, zu Bayer Leverkusen wechseln zu wollen - und nur zu Bayer Leverkusen. Im Januar meldete sich die TSG 1899 Hoffenheim, die Ersatz suchte für den verletzten Goalgetter Vedad Ibisevic. Freundlich, aber bestimmt lehnte der Schweizer Nationalspieler ab.

reh

Guest
Original geschrieben von Darth Vater

18.50 Arsene Wenger has told Sky Sports News that Arsenal will make a "positive" announcement on the Andrei Arshavin saga this later evening.

:elefant:
1942: Andrei Arshavin's agent has told us the Russian's move to Arsenal is "more or less" complete. Apparently, I'm devastated to tell you, "tomorrow we will find out for sure if it's gone through," says Dennis Lachter, who must be well acquainted with every single football journalist in England by now. I am so, so sorry. Honestly I am.

Mein Ticker von bbc... meine Güte. :mad:
Wie Arshavin halt 0 Sympathiepunkte mitbringt. 0.

Deleted_38330

Guest
Wobei er am Freitag ja gar nicht mal so schlecht gespielt hat. Also, im Vergleich zu anderen Spielen. Nur er trifft halt eher das eigene Tor als das des Gegners.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
Derdiyok spricht ein Machtwort
Eren Derdiyok (20, FC Basel) ist zweifellos einer der begehrtesten Stürmer auf dem europäischen Transfermarkt. Daran ändert auch seine öffentlich bekundete Absicht nichts, zu Bayer Leverkusen wechseln zu wollen - und nur zu Bayer Leverkusen. Im Januar meldete sich die TSG 1899 Hoffenheim, die Ersatz suchte für den verletzten Goalgetter Vedad Ibisevic. Freundlich, aber bestimmt lehnte der Schweizer Nationalspieler ab.
epic fail von derdiyok. in der jetzigen phase geht man zu 1899

Reaktionen
0
Naja...sooo eine Gurke ist er nun auch nicht...habe immer viel von ihm gehalten, auch wenn er leider seeehr wenig gezeigt hat...

reh

Guest
Man erinnert sich ja doch eher an die schlechten Spiele... aber die Mainzfans, die ich kenne, waren bisher auch nicht so negativ gestimmt.
Wobei ich ihn auch schon länger nicht mehr aktiv sah, wenn er Mainz hilft - gut.

Russian international Arshavin joins Arsenal
Arsenal Football Club is delighted to announce that Russian international midfielder, Andrey Arshavin has joined the Gunners from Zenit St. Petersburg on a long-term contract for an undisclosed fee.

Einer der lächerlichsten und nervigsten Transfers überhaupt.
Endlich hat das Tauziehen ein Ende... ::]:

Reaktionen
17
leinad kennt sich in den jugendabteilungen der franz liga aus? :top2:

oder meinst du, er soll dir infos über den spieler per websuche hier hinschreiben?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Toptalente in Europa kenne ich zwar, aber den Namen habe ich noch nie gehört.
Dürfte jetzt also kein Überflieger sein, ich sag es mal so, wenn man den Namen noch irgendwann mal hört, dann wäre das eher überraschend.

Die zwei größten Bremer Talente sind Testroet und Lennart Thy. Beides U-Nationalspieler und beide Stürmer. Thy halte ich für noch talentierter und ist in seinem Jahrgang imo der beste (dt.) Stürmer. Hat ne gute Quot für Dtl. und führt in der B-Jdg. Liga Nord auch die Torjägerliste an.
Von dem könnte man wohl am ehesten nochmal was in ein paar Jahren hören.
Ist nen quirliger, technisch starker Stürmer. Fällt sowieso im allgemeinen sehr auf, dass es wenig Brechertypen bei uns in den Jugendteams gibt. Die meisten sind eher die spielerischen Typen die von außen oder hängend kommen (also eher nach spanischen Vorbild).
Da hat es im dt. Jugendfussball definitiv eine Verschiebung gegeben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH

Wie nennt man sowas? Aktuell-erfolgreicher-Verein-Bankhopping? :ugly:

Das könnte man auch locker als dum bezeichnen...aber hast schon hart Recht...durchsetzen wird er sich da, glaube ich, nicht...

Reaktionen
1
Der Typ ist so ein Pisser. Könnte kotzen, dass der HSV den geholt hat.

Reaktionen
0
Da wir ihn nur geliehen haben und somit fast kein Risiko eingehen, finde ich es nicht soooo schlimm.
Charakterlich passt er in meinen Augen absolut nicht in die Mannschaft, aber sportlich hat er damals bei Frankfurt schon überzeugt.

Ich denke schon, dass er guten fußball hier in Hamburg anbieten wird. auf der rechten Seite sehe ich nämlich noch handlungsbedarf.

------------------------Rost------------------
Demel/boateng--Mathijsen--Gravgaard--Jansen
------------Jarolim-------Silva----------------
------Streit-------------------Troche---------
-------------Petric-------Olic-----------------

wahlweise dann für Streit: Pitroipa, Troche, dafür Olic auf Links und Guerrero in Sturm.

Die anderen Neuverpflichtungen sind in meinen Augen eher Ergänzungsspieler die bei der Rotation durch die Belastung aus den drei Wettbewerben eingesetzt werden.

Oben