Charisteas bombt euch in der Rückründe zur nächstenOriginal geschrieben von JAnGo2
wollen die mich verarschen? wieso will jemand, der um die meisterschaft und nächste saison cl spielt, sich nen ersatzstürmer von nem mittelmäßigen zweitliga verein holen?
Ehehhe, wollte grad deinen Beitrag korrigieren.Original geschrieben von reh
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/a/arsenal/7831046.stm
Arsenal look set to sign playmaker Andrei Arshavin after agreeing a fee with Zenit St Petersburg.
Wie ich den Tag der Transfer Deadline in England immer liebe.
Liveticker, massig Gerüchte und öfter interessante Wendungen. Yay!
[e] Zack, und Transfer geplatzt.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Ehehhe, wollte grad deinen Beitrag korrigieren.
1942: Andrei Arshavin's agent has told us the Russian's move to Arsenal is "more or less" complete. Apparently, I'm devastated to tell you, "tomorrow we will find out for sure if it's gone through," says Dennis Lachter, who must be well acquainted with every single football journalist in England by now. I am so, so sorry. Honestly I am.Original geschrieben von Darth Vater
18.50 Arsene Wenger has told Sky Sports News that Arsenal will make a "positive" announcement on the Andrei Arshavin saga this later evening.
Original geschrieben von JAnGo2
naja, schlechter als valdez kann der ja wohl nicht sein (dieser charisteas)
Original geschrieben von Kuma
Ist das nicht beides schon ah el te?
epic fail von derdiyok. in der jetzigen phase geht man zu 1899Original geschrieben von JAnGo2
Derdiyok spricht ein Machtwort
Eren Derdiyok (20, FC Basel) ist zweifellos einer der begehrtesten Stürmer auf dem europäischen Transfermarkt. Daran ändert auch seine öffentlich bekundete Absicht nichts, zu Bayer Leverkusen wechseln zu wollen - und nur zu Bayer Leverkusen. Im Januar meldete sich die TSG 1899 Hoffenheim, die Ersatz suchte für den verletzten Goalgetter Vedad Ibisevic. Freundlich, aber bestimmt lehnte der Schweizer Nationalspieler ab.
Eh bitte was, wie konnte sowas nur passieren?Original geschrieben von Schumi3
Buckley zu Mainz.
der HSV ist für mich eine Riesen-Chance, das zeigt allein schon die Tabelle
Zu der Zeit war Schalke Erster und ich wollte in der Champions League spielen.
Jetzt ist der HSV für mich eine Riesensache, ich gehe vom Neunten zum Dritten - das ist ein Sprung
Original geschrieben von MesH
Wie nennt man sowas? Aktuell-erfolgreicher-Verein-Bankhopping?