Wechselgerüchte Saison 2008/2009

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja da wir ja auch noch Hummels von den Bayern kaufen wollen könnte es teuer werden. Schätz mal so 15 müsste man da schon auf den Tisch legen

Reaktionen
17
poldi kommt (nach köln), da könnt ihr ab jetzt die stunden zählen, das meine ich ernst. die sache ist seit heute quasi perfekt... =)

nur zur erinnerung an mich selbst editiert:

pk poldi freitag: "Bevor ich es vergesse: einen Gruß an die wilde 9 aus Bergheim."

Reaktionen
17
Original geschrieben von never4
Quelle?

sagen wir mal so, ein paar minuten (prüfts nach) nachdem ich das hier geschrieben habe, steht was auf bild.de. ist zwar immer noch spekulatius, hat auch nix mit meiner quelle zu tun, aber wie gesagt abwarten :cool:

eine kölner zeitung wird morgen auch was abdrucken und offiziell wirds <<<<<<<<<<100h is ja auch bald weihnachten

Reaktionen
17
express.de hat auch gerade was nachgelegt:

rueck.gif

RalfZacherl

Guest
da wird sich aber weit aus dem fenster gelehnt. gibts auch nen live ticker wie bei der daum verlängerung?

Reaktionen
0
Original geschrieben von RalfZacherl
da wird sich aber weit aus dem fenster gelehnt. gibts auch nen live ticker wie bei der daum verlängerung?
Haarverlängerung?

Adi ist mal n geiler Name. :ugly: Aber wie gut ist ein Brasilianer, der aus der österreichischen Liga kommt?

Reaktionen
0
++++ Laut dem Radiosender NDR 90,3 steht der HSV vor der Verpflichtung von Lukas Podolski. Der Nationalstürmer soll zu Vertragsgesprächen in Hamburg gewesen sein, der Vorstand prüfe derzeit Finanzierungsmodelle, heißt es. Der Transfer könnte demnach schon im Winter vollzogen werden, falls Ivica Olic schon jetzt zum FC Bayern wechselt. Die Ablösesumme für Podolski, der am liebsten zum 1. FC Köln zurückkehren würde, soll bei rund neun Millionen Euro liegen. ++++
http://www.welt.de/sport/fussball/a...schaeft-Olic-Podolski-in-der-Winterpause.html
Lasst den Poldi mal lieber nach Köln. Als ob der sich beim HSV durchsetzen könnte. Spätestens am 20. Spieltag heißt's dann wieder ":heul: ich will nach Köln!".

Reaktionen
762
Wurde das nicht gestern auf tm.de als Ente entlarvt oder hab ich das geträumt?

Reaktionen
176
Ein Tausch im Winter wäre doch Schwachsinn. Die Bayern wissen, dass sie Olic im Sommer ohne Ablöse bekommen, und ein Wechsel jetzt würde nur bedeuten, dass die beiden für den jeweils anderen Club nicht mehr international ran dürften in dieser Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass das passiert. Wenn, dann im Sommer.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
dass die beiden für den jeweils anderen Club nicht mehr international ran dürften in dieser Saison.
Das stimmt so nicht. Diese Regel gilt nur im gleichen Wettbewerb.
Ein De Jong durfte damals als er zum HSV wechselte im UEFA Cup weiterspielen, nach der Winterpause, obwohl er in der Hinrunde CL gespielt hat.

Reaktionen
176
Oh, das wusste ich gar nicht, dachte das gilt für alle internationalen Wettbewerbe dann.

Reaktionen
762
Wenn die Bayern Podolski abgeben wäre es aber fahrlässig keinen neuen Stürmer in der WP zu holen, dann hätten sie ja nur mehr 2 (Klose+Toni), man stelle sich mal vor einer verletzt sich und der andere wird gesperrt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Wenn die Bayern Podolski abgeben wäre es aber fahrlässig keinen neuen Stürmer in der WP zu holen, dann hätten sie ja nur mehr 2 (Klose+Toni), man stelle sich mal vor einer verletzt sich und der andere wird gesperrt.
Dafür gibt's ja Olic. Außerdem kommt ja noch der Donovan oder wie der auch heißen mag. :elefant:

Reaktionen
762
ich bezog mich da auf den Satz von Kuma ("Ein Tausch (Poldi/Olic)im Winter wäre doch Schwachsinn."

Reaktionen
176
Sie geben Poldi doch sicher nicht schon in der WP ab.

Reaktionen
0
Original geschrieben von I Am Weasel

Dafür gibt's ja Olic. Außerdem kommt ja noch der Donovan oder wie der auch heißen mag. :elefant:
Olic wäre international nicht spielberechtigt, Donovan bleibt erstmal nur bis März und garantiert nicht unbedingt eine hohe Qualität.

Das hieße, dass Bayern international nur noch 2 Stürmer hätte, womit sie wohl kaum auftreten werden.

Ergo: entweder bleibt Poldi sicher bis Sommer, oder er geht und wird durch jemand anderen als Olic ersetzt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Olic hat doch UEFA Cup gespielt?! Imo gibts da keine Probleme.

Reaktionen
176
Wie die beiden genau das wiederholen, was ein paar Posts vorher schon besprochen wurde.

Reaktionen
0
Weil der TSV 1860 München dringend Geld braucht, verkauft der Zweitligist sein Supertalent Timo Gebhart für drei Millionen Euro Ablöse an den VfB Stuttgart.

Quelle: NeueOZ

Scheint wohl zur Rutine zu werden, dass sich Stuttgart Spieler aus der zweiten Liga holt.
Denke das Stuttgart der richtige Verein ist für Gebhart, um sich zu entwickeln.

Reaktionen
762
Wenn die Abwehr mal wieder sicher steht und man nicht gehen Teams wie Cottbus 3 Tore kassiert dann wirds vorne auch mal wieder besser laufen. Vor allem da es jetzt mal wieder halbwegs gute AV´s gibt die mal ne amtliche Flanke schlagen können.

Reaktionen
762
Na ja wenn sie in der ersten Liga drin bleiben (wovon ich zu 100% ausgehe) dann sollten sie daran nicht bankrott gehen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von onklez
Weil der TSV 1860 München dringend Geld braucht, verkauft der Zweitligist sein Supertalent Timo Gebhart für drei Millionen Euro Ablöse an den VfB Stuttgart.

Quelle: NeueOZ

Scheint wohl zur Rutine zu werden, dass sich Stuttgart Spieler aus der zweiten Liga holt.
Denke das Stuttgart der richtige Verein ist für Gebhart, um sich zu entwickeln.

Schnäppchen für sein Potential. Er ist für mich eine Mischung aus Scholl (herausragende Technik) und Deisler (Bewegungsablauf/tödliche Pässe) und zuletzt hat er auch im Profifussball endlich seine Torgefährlichkeit gefunden.
War nicht umsonst der beste Spieler bei der gewonnenen u19 EM (gibt da keine offizielle Auszeichnung, aber darüber war man sich unter "Experten" einig).
Für mich definitiv ein kommender A-Nationalspieler und denke mal der Wechsel zum VfB ist genau der richtige Schritt.
Weder Simak noch Bastürk konnten auf der 10 überzeugen und genau dort hat Gebhart seine Stärken.
Denke mal er sollte sich da durchsetzen können.

Reaktionen
0
Hätte den Gebhardt auch gerne bei meinem BVB gesehen, waren angeblich ja auch im Rennen und eine Alternative zu Hajnal oder Kuba zu haben, wäre schon nett gewesen.
Vielleicht hätte Gebhardt auch auf links spielen können, dann hätte er den direkten Sprung in die erste Elf schaffen können.

shaoling

Guest
Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat seinem Kapitän Mark van Bommel ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht und will die Personalie bis zum Rückrunden-Beginn vom Tisch haben.
http://transfermarkt.de/de/news/24542/fc-bayern-macht-van-bommel-angebot.html

Warum nur, warum!? :8[:

Bezüglich Kroos:
Harte Kritik übte Rummenigge indes an der Verhandlungsart über eine ins Spiel gebrachte Freigabe von Toni Kroos. Zuletzt hatte der Vater des Talents den Rekordmeister kritisiert. «Es ist ein Unding, dass er sich immer wieder an Zeitungen wendet und interne Gespräche zwischen dem Verein und ihm weiter trägt. Toni kann nichts für seinen Vater, mit dem Spieler haben wir auch kein Problem. Aber ich überlege mir, ob ich mit dem Vater überhaupt noch reden soll. Es bedarf einer Vertraulichkeit - und die ist sehr gestört.» Eine Freigabe erhalte Kroos derzeit nicht. «Wir lassen im Winter - bis auf Sosa vielleicht - keinen Spieler gehen», stellte Rummenigge klar.
http://transfermarkt.de/de/news/247...le-podolski-einigung--ribery-versprechen.html

:8[: #2

Oben