Wieviel die ihm wohl für einen warmen Platz auf der Bank bieten...Original geschrieben von Tisch
Trochowski, auf nach England !
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2008/12/16/1015567/trochowski-in-die-premier-league
Bereits feststeht offenbar der Wechsel von Alexander Baumjohann zu den Bayern. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler des Abstiegskandidaten Borussia Mönchengladbach soll dem Rekordmeister laut "kicker" bereits seine mündliche Zusage für die kommende Saison gegeben haben.
Dann könnte Toni Kroos möglicherweise den Verein verlassen, dieses Versprechen soll Karl-Heinz Rummenigge Vater Roland Kroos gegeben haben.
Original geschrieben von peter silie
ich verstehe bayern auch nicht. wenn sie kroos gegen baumjohann "tauschen", ist das überhaupt kein vorteil. ich kann nur hoffen, dass kroos, wenn er denn "geht", nur verliehen wird und nicht verkauft.
so wie philipp lahm seinerzeit.
guter mann, das hab ich im urin. bevor sie irgendeine pfeife wie hanke holen lieber ein junges talent mit kaufoptionOriginal geschrieben von Tür
Eintracht Frankfurt leiht Kameruner Angreifer Kweuke aus
Was für ein Hurensohn muss man eigentlich sein, um das größte Fußballtalent Deutschlands an seine Bank zu fesseln?Original geschrieben von FA_Leinad
Ich kann die Führung meines eigenen Vereins echt nicht mehr leiden.
Mittlerweile absolut offensichtlich, dass Kroos damals bei seiner Verpflichtung Perspektiven aufgezeigt wurden die jetzt so überhaupt nicht gegeben sind.
Original geschrieben von sare
die entwicklung mit kroos is echt enttäuschend. an seinen fähigkeiten kanns ja nich liegen wenn man mal sieht,, was er machte, wenn er ma eingewechselt wurde
schade
naja jetzt wo felix(sein bruder) auch profi is mit 17 wärs natürlich cool, die beiden zusammen spielen zu sehen, wird wophl aber nicht passieren=(
Original geschrieben von never4
Baumjohann zu Bayern, wie kann man sich nur so dumm sein. Ich kann ja verstehen das ihm nichts an Gladbach liegt und er woanders spielen will, aber da blüht im exakt das Schicksal von Schlaudraff.
Am besten nat. bei Rockstock
Original geschrieben von Rain
wieso? er verdient bei den bayern 1-2 jahre gut kohle, hält sich im training fit, setzt sich dann entweder durch oder wechselt dann zu nem passenden verein mit 23. optimale lösung würde ich sagen. sone art traineeprogramm. und von nem absteiger zu den bayern, das ist doch schon was!
Original geschrieben von Rain
wieso? er verdient bei den bayern 1-2 jahre gut kohle, hält sich im training fit, setzt sich dann entweder durch oder wechselt dann zu nem passenden verein mit 23. optimale lösung würde ich sagen. sone art traineeprogramm. und von nem absteiger zu den bayern, das ist doch schon was!
Ironie?
Madlung zu Gladbach? http://www.express.de/nachrichten/s...orussia-schreck-an_artikel_1225960036722.html
Glaube nicht dran wäre aber schon geil.
2 Punkte Abstand zur möglichen Rettung, und wenn die Rückrunde insgesamt bei allen Teams ähnlich läuft reichen sogar 27 Punkte zum Klassenerhalt.Original geschrieben von Rain
der abstieg ist fast sicher
Original geschrieben von Kuma
2 Punkte Abstand zur möglichen Rettung, und wenn die Rückrunde insgesamt bei allen Teams ähnlich läuft reichen sogar 27 Punkte zum Klassenerhalt.
Und das mit deinen anderen Quellen ist ziemlich Dreck, wenns erst dann auf einer der Club Seiten offiziell verkündet wurde, war alles andere nur (vielleicht auch gut unterrichteter) Spekulatius.
Ok, dann musst du höchst geheime Insider Quellen haben, Respekt.
Bailly wird auf jeden Fall kommen.