Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
0
es is halt einfach traurig, dass der fcb ihn so sturr behalten will. bisher saß er doch zu 90% nur auf der tribüne..das muß doch nich sein

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich kann dir zehn ähnlich konkrete news in zehn unterschiedliche richtungen zeigen. das beweist doch nix.
was poldi angeht lehnt ich mich zurück und guck mal was da abgeht. bevor der nicht im fc-trikot aufm festzug bei mir vorm fenster vorbeifährt glaub ich da eh nix.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
abgesehn davon ist der Wechsel nach Dortmund eh schon fix

Reaktionen
142
Zumal Podolski einen Club braucht, der ihm Spiele auf internationaler Ebene bieten kann und bei dem er nicht das Gehaltsgefüge sprengt.

Reaktionen
0
wieviel geld bekommt er jetzt fürs auf der Reservebank sitzen?

Reaktionen
176
Wenn er den HSV nächste Saison dick abschießt lach ich mich tot.

Reaktionen
0
als wenn, sofern alles normal verläuft, er auch nur einen einsatz machen dürfte^^

Reaktionen
176
Jetzt naht der Abschied. Olics Bundesliga-Abschiedstournee im HSV-Dress beginnt am 30. Januar - mit dem Heimspiel gegen seinen künftigen Arbeitgeber Bayern. "Ich werde alles dafür geben", verspricht er, "dass ich mich mit einem Titel aus Hamburg verabschieden kann."

lool.jpg

reh

Guest
Hätte net gedacht dass Olic so einen Knall hat... wirklich, grandioser Transfer, wenn sich da nu nix ändert.
Grandios.

Reaktionen
0
Hoeneß glaubt, dass Olic zudem weniger Ärger als Podolski machen wird, wenn er mal auf der Bank Platz nehmen muss: «Er ist hungrig und wird sicher weniger Theater machen, wenn er draußen sitzt.» Nur ein Ergänzungsspieler im Münchner Luxuskader soll Olic aber nicht sein. «Wir holen nur Spieler, die uns verstärken», betonte Hoeneß.

:x

MesH

Guest
Gibt's eigentlich kein Topic für ganz allgemeine Fußball News und/oder eins für Internationalen Fußball? Hier passts ja nich ganz rein, aber als Eintrachtler kann ich nich anders als bei

(http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502436/)
Das neue Jahr hat kaum begonnen, da ist beim FC Schalke 04 schon wieder mächtig was los. Die "Königsblauen" haben Albert Streit und Peter Lövenkrands aus dem Bundesliga-Kader gestrichen. Beide Spieler sollen künftig mit der zweiten Mannschaft trainieren. "Diese Entscheidung hat allein sportliche Gründe. Beide Spieler haben in der Vergangenheit geäußert, dass sie Schalke gerne verlassen würden", sagte Manager Andreas Müller.

dezent schadenfroh zu sein. :fu:

Reaktionen
142
Willy Sagnol vor Karriereende

Damn, hätte es ihm gegönnt zurückzukehren und zu alter Form zu finden.

Aber wenn man nur noch im Rausch eines Drogencocktails aus fünf verschiedenen Schmerzmitteln Leistungssport betreiben kann, ist es wohl besser den Sack dicht zu machen.

Au revoir, Willy.

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von MesH
Gibt's eigentlich kein Topic für ganz allgemeine Fußball News und/oder eins für Internationalen Fußball? Hier passts ja nich ganz rein, aber als Eintrachtler kann ich nich anders als bei
Du darfst gerne für jede (nicht völlig unerhebliche) News Threads aufmachen, denn solche Sammelthreads kann ich gaaaaaaaaaaaar nicht leiden ;)

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
van bommels abgang ist nicht weiter schlimm für die Bayern find ich, aber was wollen die bitte mit Olic? Der ist zwar in der BuLi extrem gut aber wird CL mal so gut wie nix reißen mMn :[

Didier

Guest
Ist doch völlig klar. Poldi macht zuviel Stunk und sie können im Sommer noch einmal eine schöne Ablösesumme kassieren, bevor er im Jahr darauf ablösefrei wäre.

Olic ist dagegen der optimale Ergänzungsstürmer. Trotz des hohen Gehaltes, preiswert, keine hochtrabenden Stammplatzambitionen mehr, aber immer noch gut genug, dass man kein Muffensausen bekommen muss, wenn einer der beiden Stammkräfte ausfällt.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Sabel
Du darfst gerne für jede (nicht völlig unerhebliche) News Threads aufmachen, denn solche Sammelthreads kann ich gaaaaaaaaaaaar nicht leiden ;)

Finde ich völlig schwachsinning. Was genau spricht denn gegen einen "Sammelthread" außer deiner persönlichen Abneigung?

Reaktionen
0
Poldi sofort zum HSV?
20.46 Uhr Ortszeit gestern im Bayern-Hotel „The Palace“ in Dubai. In der Lobby treffen sich Uli Hoeneß und HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, kurz darauf setzt sich Jürgen Klinsmann dazu. Das Gespräch dauert 90 Minuten.

Beiersdorfer sagte danach zu BILD: „Das Treffen war lange anberaumt.“

Was läuft denn da?

In den letzten Tagen hatten die Bayern-Bosse den Olic-Wechsel perfekt gemacht, eigentlich erst zum Sommer. Jetzt wird ein neues Thema heiß...

HSV-Trainer Martin Jol zu einem sofortigen Abschied von Olic: „Das schließe ich nicht aus.“

Hintergrund: Plötzlich ist ein Blitz-Tausch von Olic und Poldi im Gespräch! Davon hätten alle Beteiligten etwas.

BILD weiß: Der HSV hat schon bei Poldi angefragt und kämpft jetzt offenbar mit aller Macht um ihn.

Der HSV könnte für Olic (im Sommer auslaufender Vertrag) jetzt noch Ablöse kassieren.

Als Gegenleistung für den Blitz-Tausch könnten die Bayern mit der Poldi-Ablöse (bisher zweistellig) auf rund acht Mio runtergehen, um den unzufriedenen Star endlich loszuwerden.

Günstig: Der HSV hat gestern in Dubai die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sponsor „Emirates“ bis 2012 verkündet. Kassiert mehr als bisher: 21 Mio Euro für drei Jahre (vorher 5,5/Jahr). Geld genug ist also auch da...

Podolski (23) wird heute in München erneut wegen seiner Grippe behandelt, soll dann zu den Bayern nach Dubai fliegen.

Bayern-Manager Hoeneß will nicht ewig auf ein akzeptables Angebot von Poldis Wunsch-Klub Köln warten, sagte zu BILD am SONNTAG: „Lukas muss begreifen, dass er Köln eine Frist setzt, sich sonst anderweitig umschauen muss. Wir verhandeln auch gerne mit anderen Klubs.“ Hoeneß wörtlich: „Der HSV ist uns genau so lieb.“

Aber will Poldi auch nach Hamburg? Sein Herz schlägt für Köln. FC-Manager Michael Meier auf BILD-Nachfrage zum HSV-Interesse: „Ich will und kann nicht alles kommentieren. Nur eins: Mit der Devise, uns mehr zurückzuhalten, sind wir bei Poldi gut gefahren.“
Bild.de

Podolski muss nach Köln, Meier soll dort sein Werk vollenden und so weitermachen wie in Dortmund. :elefant:

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von [ATG]Maverick

Finde ich völlig schwachsinning. Was genau spricht denn gegen einen "Sammelthread" außer deiner persönlichen Abneigung?
Siehe Com-Forum. Dort werden News in den Sammelthread gepostet, die so gut wie niemand kommentiert. Mit eigenen Threads entstünde unter Umständen eine gescheite Diskussion.
Das Prinzip solcher Threads ist gut, aber es funktioniert nicht richtig.
Im Fall von Meshs News könnte man immer noch ein Schalke Topic aufmachen. Oder eines speziell für die/den Spieler.

Und damit ist die Diskussion (hier im Wechselthread) auch beendet, denn das gehört nicht hier rein.

Reaktionen
17
Original geschrieben von I Am Weasel

Podolski muss nach Köln, Meier soll dort sein Werk vollenden und so weitermachen wie in Dortmund. :elefant:

meier macht in köln nen ziemlich guten job und horstmann ist ja auch noch da. auf eine dortmunder situation können die zyniker ewig warten. sie wird nicht eintreten.

und zu poldi: poldi kommt zum fc. und nur weil ich unrecht hatte und der deal noch nicht als offiziell vermeldet wurde, ändert sich daran auch nichts. der deal ist seit langem fix.

Reaktionen
176
Aber wenn der Deal an sich fix ist, welchen Zweck hat dann dieser Eiertanz die letzten Wochen? Bei einem festestehenden Geschäft kanns ja nicht mehr um den Preis gehen und das Gedöns schadet nur allen Beteiligten. Und so gern ich Poldi mag und so cool ich es persönlich auch fände, ihn als Figur wieder in Kölle zu haben - ich sehe mehr Nachteile und Risiken als Vorteile in seiner Verpflichtung.

Reaktionen
0
Nach einem Treffen mit dem FC Bayern München in Dubai hat sich HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer zurückhaltend zu einem Tauschgeschäft der Stürmer Ivica Olic und Lukas Podolski in der Winterpause geäußert. «Das ist im Moment nicht vorgesehen», sagte der Sportdirektor des Hamburger SV am Montag in Dubai. Am Vorabend hatte er sich im Hotel der Münchner «in entspannter Atmosphäre» mit seinem Manager-Kollegen Uli Hoeneß und Bayern-Coach Jürgen Klinsmann unterhalten. Olic wechselt am 1. Juli nach München, im Gegenzug äußerte HSV-Trainer Martin Jol Interesse an Podolski, der ein «hervorragender Typ» sei. Podolski will den FC Bayern verlassen.

Quelle:tm.de

Reaktionen
17
es geht nur noch um die genaue ablösesumme... der vertrag mit poldi steht und auch hoeneß weiss schon länger, dass poldi definitiv nach köln wechselt. das ist nur noch preispoker im moment (sommer/winter etc.).

Reaktionen
176
Also dann haben wir wohl unterschiedliche Definitionen von "steht fest" bzw. "ist fix" . Denn solange noch über den Preis verhandelt wird kann das ja schließlich auch noch platzen, wenn man sich nicht einigt.

Reaktionen
17
nein, denn wenn alle stricke reißen zahlen wir die 10 mio. und wir haben ihn. wir haben ja den vorteil, dass poldi (und vor allem moni :D) nach köln will und es geht jetzt "nur" noch um ~2mio. deshalb pokert meier noch. mit poldi ist sowieso alles klar..

TheRine

Guest
wenn poldi wirklich nach köln zurückgeht, lach ich ihn aus. hsv wär definitiv besser für ihn. dann kann er auch international spielen.

Reaktionen
17
Original geschrieben von TheRine
wenn poldi wirklich nach köln zurückgeht, lach ich ihn aus.

puh, hoffe poldi liest hier nicht mit, denn wenn DU ihn dann auslachst, würde er sicher nicht mehr zum FC kommen! puh! :top2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wie wärs wenn hier alles was poldi angeht gelöscht würde bis offizielle nachrichten auf der bayern-homepage und auf der des käufervereins, wer auch immer das sein mag, stehen.
meine zustimmung hätte solch eine maßnahme.

Deleted_38330

Guest
Da es sich hierbei aber um den WechselGERÜCHTE Thread handelt, könntest du sogar melden, dass Poldi zum 1. FC Honolulu wechselt, wenn du ne Quelle dafür angeben kannst.

Oben