Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
176
Original geschrieben von mikano
Poldi hat deutlich gezeigt, dass er keinen Bock (:D) mehr bei den Bayern hat. UH könnte ihn zwar aufgrund des Vertrags in München halten, aber dadurch wird
a) Lukas keine Leistungen bringen, denn das was er in München zeigt ist nicht das, was in ihm steckt,
b) er 2010 ablösefrei oder meinetwegen 2009 für einen Spottpreis gehen, während man ihm noch das Gehalt zahlen muss, was der finanfzielle worst case für die Bayern wäre, und
c) Bayern einen Image-Schaden davontragen, der womöglich zukünftige Talente zweimal nachdenken lässt, ob sie bei den Bayern unterschreiben.

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=KTs1g65KudQ

http://de.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0&fmt=18

!
Die Sache ist sowieso gegessen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_33128.html

Reaktionen
0
Es bringt eine Mannschaft auch nicht weiter, wenn immer ein Stinkstiefel in der Mannschaft rumschmollt. Klinsi und co. können das gern noch weiter schön reden, aber eine wirkliche Chance hat Poldi nicht mehr. Er hat seine ja auch nicht genutzt.
Wenn man sich jetzt anschaut, an wen die Bayern wieder dran sein sollen (Arshavin, Donovan, Prograbniak oderwieauchimmer,...), sucht man ja schon nach einem Nachfolger.
Ob der Wechsel nach Köln das beste wäre, weiß ich nicht. Mich würde es freuen, da er da einfach hinpasst und wahrscheinlich dort am besten spielen wird.
Nur ist er im besten Fußballeralter und könnte auch im Ausland sicher irgendwo Fuß fassen. Er ist doch so ein Spielertyp für den engl. Fußball mMn.

Reaktionen
0
leinad risse stats!

rösler würde sicher wieder nach hinten losgehen beim club

Deleted_38330

Guest
Naja ich hoffe mal, dass der Manager bald dran glauben muss. Was der für Einkäufe zu verantworten hat geht auf keine Kuhhaut mehr 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sesselpuper
rösler würde dem club sicher sehr gut tun, wenn ich schon sehe das kluge gefährlichster angreifer ist....... :ugly:
kenn jetzt nich röslers leistung, so schlecht wird er nich sein aber das dachte man auch bei koller cahristeas misimovic (ok der ging) goncalvesalvesjosegoncalveeees usw

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
rösler hat im letzten jahr ene hervorragende 2t-liga saison gespielt, wie eigentlich immer in liga 2. für diese liga ist er genau der richtige mann

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee
leinad risse stats!

rösler würde sicher wieder nach hinten losgehen beim club

Zu Risse kann man auf jeden Fall sagen, dass er sehr talentiert und torgefährlich ist (sehr starker Schuss), das hat er bei der u19 EM gezeigt. Er ist kein Dribbler, technisch aber ansprechend (beidfüssig), dynamisch, schnell und mit Zug zum Tor (letzte A-Jugendsaison bei 22 Spielen 9 tore als Mittelfeldspieler).
Gleiches gilt für Reinartz, der im u19 Team (bzw. jetzt der u20) für mich der beste Verteidiger war und dem ich ne größere Karriere zutraue.
Ist gut im Zweikampf, sehr gutes Stellungsspiel und auch bei Kopfbällen souverän.
Da würde sich Nürnberg wirklich zwei sehr gute Talente angeln, wundert mich sogar, dass Leverkusen diese abgeben würde.

Deleted_38330

Guest
Ist halt so die Frage ob die auch für die 2. Liga taugen. Ich weiß nicht wie die beiden körperlich beieinander sind, aber ich wünsche mir mal ein paar richtige Arschlöcher, ein paar Knochenbrecher, vor denen andere Spieler Angst haben. So muss man in der zweiten Liga spielen. Der Rösler scheint ja so einer zu sein, oder?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das mit der körperlicheren Spielweise in der 2. Liga ist aber auch ein Klischee. Die Vereine die oben stehen können Fussball spielen, das ist der Unterschied zu Nürnberg.
Davon mal abgesehen sollten weder Risse noch Reinartz körperliche Probleme haben. Sind aber eben beide junge Spieler, muss man sehen, ob Nürnberg auch die Zeit investieren wird die bei jungen Spielern nun mal nötig ist.

Deleted_38330

Guest
In der 2. Liga geht es aber schon körperbetonter zu und da kann man eben Spieler wie Masmanidis nicht brauchen. Hoffentlich hauen sie den und noch ein paar andere weg, ich kann sie nämlich nicht mehr sehen. Das ist der schlechteste Kader seit ich Fußball schaue und das sind immerhin schon 15 Jahre.
Wenn sich Nürnberg jetzt zum Ausbilder junger deutscher Talente entwickelt, soll es mir recht sein, aber der Aufstieg und Klassenerhalt steht trotzdem deutlich darüber.

Reaktionen
0
Express:

BVB: Geheimtreffen mit Timo!
Weidenfeller zum FC?

Seine Zeit in Spanien ist so gut wie abgelaufen, für Timo Hildebrand ist kein Platz mehr beim FC Valencia. Deshalb versucht der Nationaltorhüter, frühzeitig die Weichen für einen Wechsel zu stellen. EXPRESS erfuhr: Hildebrand hat sich an einem geheimen Ort mit BVB Boss H.J. Watzke getroffen.
Denkbar: Der BVB will den Ex-Stuttgarter verpflichten, denn der Vertrag mit Stammkeeper R. Weidenfeller läuft zu Saisonende aus und noch hat Dortmund keinerlei Anstalten unternommen, Weidenfeller einen neuen Vertrag anzubieten.
Der BVB-Schlussmann wäre da frei, sogar ablösefrei. Ein Fall für den 1.FC Köln? Weidenfeller, der seit Jahren mit einer Kölnerin liiert ist, wäre dann ein möglicher Nachfolger für den jetzigen Stammtorhüter Fary Mondragon, der nächstes Jahr immerhin schon 38 Jahre alt wird.

Reaktionen
0
nich dass unser aller bw gott denn weidenfeller heißt :(

Reaktionen
176
Was sollen wir mit Weidenfeller, wo wir doch Mondragon-Torwartgott haben?

Und die Kalle-Aussage hab ich heut Mittach auch aufgeschnappt, macht nur irgendwie keinen Sinn für mich was er da verzällt.

Reaktionen
112
Eren Derdiyok (20) vom FC Basel zu leverkusen in winterpause.
soll hamma talent sein und er hat sich für bayer statt hoffenheim entschieden.
ablöse ~6 mio.

dafür gekas zu frankfurt

tjaa, bei bayer baut sich was auf

Reaktionen
0
Naja, das Gelaber, dass Lukas nicht weg geht ist für mich eher Schall und Rauch - ist ja immer so, um den Preis hochzutreiben. Einen Spieler, der weg will kann man eigentlich normal nicht halten. Alles Taktik, was an die Öffentlichkeit kommt. Denke schon, dass er bald wechselt, wohin ist fraglich, sollte aber schon einer der besseren Vereine wie Bremen sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie
Ich habe das Gefühl, dass Poldi eher eine Karriere wie Lars Ricken einschlagen wird.

Champions League Sieger 1997, Weltpokalsieger 1997 und Deutscher Meister 1995, 1996 und 2002 mit dem BVB.
Vize-Weltmeister 2002. Das sollte er ihm erstmal nachmachen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Podolski ist jetzt schon einer der erfolgreichsten Stürmer in der dt. NM Geschichte und das in seinem Alter und hat bereits bei zwei großen Turnieren überzeugt.
Wüsste nicht wie er zu einem Lars Ricken werden soll.
Dieses Lars Ricken Beispiel wundert mich eh jedes mal. Er war ein sehr gutes Talent, aber sicherlich kein Ausnahmetalent.
Hängt sicherlich mit der Zeit in der es geschah zusammen (Talentemangel damals) und seinem CL Tor.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jinza

Champions League Sieger 1997, Weltpokalsieger 1997 und Deutscher Meister 1995, 1996 und 2002 mit dem BVB.
Vize-Weltmeister 2002. Das sollte er ihm erstmal nachmachen.

löl :hammer:

CL Sieger... da war ne rießen Mannschaft, da war ein Ricken nicht wirklich entscheident am Erolg beteiligt.
Vize-Weltmeister 02. Hat Ricken denn gespielt?

Also n Podolski hat da schon deutlich mehr Erolge vorzuzeigen.

Allein, was er schon bei Koeln Tore gemacht hatte im Abstiegskamp und 2ter Liga.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr. OhnE

löl :hammer:

CL Sieger... da war ne rießen Mannschaft, da war ein Ricken nicht wirklich entscheident am Erolg beteiligt.
.

ROFL!

Macht im Viertelfinal-Rückspiel gegen Auxerre, im Halbfinal-Rückspiel gegen ManU und im Finale gegen Juve den entscheidenen Treffer und war nicht wirklich entscheidend am Erfolg beteiligt? Ne, is klar...

2002 hat er nicht gespielt richtig. Allgemein war bei ihm das Kapitel Nationalmannschaft nicht wirklich gut...dafür war er IMMER beim BVB für wichtige Tore da...z.b. auch gegen im Uefa-Cup Halbfinale gegen Milan 2002, als man im Rückspiel doch noch Gefahr lief, in die Verlängerung zu gehen - bis Ricken kurz vor Schluss das erlösende 1:3 macht...

Und der Vergleich Ricken - Podolski hinkt gewaltig...

Edit: oder hier: http://de.youtube.com/watch?v=qEItYBqHWuc

Reaktionen
762
Rukavina zu Gladbach, Gerücht auf TM.de, Gott bewahre :ugly:

Deleted_38330

Guest
Ach das ist lächerlich. Ich will eine Obergrenze für Ablösesummen und Spielergehälter. Dazu noch die 6+5 Regel und die Premiere League kann sich verabschieden. Dann kämpft man mit der Bundesliga um einen Championsleague-Platz. Und zwar mit der Österreichischen!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Was soll Buffon denn auf der Insel. :o

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
vor allem so eine Ablöse für einen 30 jährigen. Klar als Torwart gehts länger, finde es aber trotzdem krass.
Sollen sie lieber Leverkusen 50mio für Adler bieten. ^^

Wo wir gerade über Juve reden, gibt immer mehr/konkretere Gerüchte, dass Juve stark an Schweinsteiger dran ist.
Persönlich denke ich wäre es für seine sportliche Entwicklung keine schlechte Sache.

Oben