Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
0
Uli Hoeneß schließt Bayern-Transfers im Winter aus .. langweilig.

Reaktionen
0
und was war mit dieser misteriösen transfermeldung kurz nach schluss der transferliste im sommer? mit dem russen?
wenn das da scho fix war, kann ja eig nichts mehr schiefgehen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
Uli Hoeneß schließt Bayern-Transfers im Winter aus .. langweilig.

glaub nicht das die das durchziehen, denke die wollen jetzt nur was ruhe.

Didier

Guest
Es ist etwas seltsam, dass noch kein neuer Trainer für den VfB gehandelt wird. Ich glaube aber nicht, dass Babbel mittelfristig Trainer bleiben könnte.

Die zur Zeit arbeitslosen Trainer mit entsprechender Erfahrung stimmen mich aber auch nicht gerade positiv. Doll, Slomka, Neururer, Luhukay, Toppmöller lassen mich keine Luftsprünge machen.

Schön fände ich eine Lösung mit einem verdienten Ex-Spieler und einem erfahrenen Assistenztrainer. Balakov oder Soldo fallen mir da ein. Beide haben schon Trainererfahrung gesammelt, sind bei Fans und Management hoch angesehen und würden den Job sicherlich gerne machen.

Ich fürchte aber, es wird Slomka...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
neururer ist doch inzwischen wieder in lohn und brot. beim msv.
dodged a bullet

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Balakov's bisherige Trainerkarriere ist nicht gerade beeindruckend.

Weiss nicht was soviele gegen Slomka haben. Man siehe Rangnick vor ihm oder Rutten nach ihm, mit dieser Schalker Mannschaft tut sich jeder schwer, da wurden eben über Jahre Spieler verpflichtet die jedes mal die gleichen Probleme mitbringen.
Da war Slomka doch bisher der erfolgreichste Mann bei Schalke. Man sieht ja diese Saison, dass auch die Ziele mit dieser Mannschaft einfach unrealistisch sind.
Slomka ist nen ruhiger, sachlicher Trainer der auch modern spielen lassen will.
Also persönlich finde ich, dass es der VfB da schlimmer treffen könnte.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

stimmt, ihr seid ja auch so gut, PLATZ DREI

verstehe nicht worauf du hinaus willst. ich habe indirekt gesagt das bayern im winter aufm markt aktiv wird um ihren bis dahin ersten platz auszubauen

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Ruhr nachrichten und BILD den Wechsel nach Dortmund als perfekt vermelden

Reaktionen
17
dortmund wär das schlechteste, der soll nach hamburg, von mir aus auch bremen oder direkt auf die insel oder gar nach köln, aber dortmund wär der totale schwachsinn und wird wohl auch nicht passieren....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rain
dortmund wär das schlechteste, der soll nach hamburg, von mir aus auch bremen oder direkt auf die insel oder gar nach köln, aber dortmund wär der totale schwachsinn und wird wohl auch nicht passieren....

Mit welcher Begründung? Momentan spielt der BVB ja mal ausnahmsweise nicht gegen den Abstieg...

Ich würd mich über Poldi freuen - allerdings glaube ich eher an Bremen oder Scheisse...kp why...der HSV ist offensiv so gut besetzt, da hätte er auch keinen Spass...

TheRine

Guest
hauptsache poldi kommt endlich weg von den bayern. ist ja schon fast egal wohin, schlimmer als jetzt kann es nicht mehr laufen.

Reaktionen
0
Hm, Bayern will Lukas wohl nicht gehen lassen aber ob es das bringt ? Spieler, die weg wollen kann man normal ja nicht halten.

Reaktionen
0
es bringt ihnen sicher mehr ihn zu behalten als ihn zur konkurrenz zu schicken. geld haben sie eh genug

MesH

Guest
Hoffentlich überdenken jetzt mal paar junge Spieler, nur für $$$ nach München zu wechseln.

Reaktionen
176
Also wenn Poldi innerhalb der BL wechselt, dann sicher eh nur nach Kölle 8[

Glaube übrigens net, dass er ins Ausland geht. Kann ich mir bei dem Jung echt gar net vorstellen grad.

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von MesH
Hoffentlich überdenken jetzt mal paar junge Spieler, nur für $$$ nach München zu wechseln.

so gern ich poldi mag, aber er is einfach nur n weinerlicher klappspaten...
schweinsteiger zb hat sich auch durchgebissen

shaoling

Guest
Naja, was Bayern da macht, ist schon nicht in Ordnung. Das muss man ganz einfach so sehen.
Klose hat ewig verkackt und ist auch jetzt noch nich unantastbar und Podolski hat nun keinesfalls jede Chance ausgelassen, die man ihm geboten hat.
Aber wenn man Klose eben jede Saison seine sechsmonatige Flaute zugesteht und von Podolski verlangt, dass er in jedem Spiel sofort voll da ist und durch Spitzenleistung überzeugt, dann läuft da einfach was schief und Enttäuschung, ja Wut und Verärgerung vonseiten des Spielers sind vollauf verständlich.

Original geschrieben von Kuma
Glaube übrigens net, dass er ins Ausland geht. Kann ich mir bei dem Jung echt gar net vorstellen grad.

reh

Guest
Glaube aber schon irgendwie dass Bayern den Jungen doch lieber gerne ins Ausland schieben möchte anstatt ihn hier an die Konkurenz zu verscherbeln... wobei ich persönlich ihn ganz gerne doch bei Köln sehen würd, gehört da doch irgendwie hin.
Hauptsache weg da und zu einem Verein wo er auch spielen darf/kann.

Reaktionen
762
Ich würde ihn gern in Bremen sehen, genauso wenn Marin zur in der Sommerpause wechseln soll (was 99% so sein wird), und falls zu einem deutschen Verein, dann bitte auch nach Bremen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von schnopsnosn
so gern ich poldi mag, aber er is einfach nur n weinerlicher klappspaten...
schweinsteiger zb hat sich auch durchgebissen
das möchte ich derbe rautieren.

Reaktionen
762
Stimmt auch, aber Schweinsteiger halte ich auch noch mal für ne ganz andere Nummer von Spieler.

Reaktionen
0
naja schweinsteiger muss nur seine normalform bringen um die kandidaten auf seiner position zu verdrängen... gegen toni/klose reicht das offensichtlich nicht. von podolski wird 200% verlangt.

--> er hat noch keine faire chance erhalten ausser hinundwieder seine 1-2 alibi einsätze, wenn eh einer der gesetzten fehlt

Reaktionen
0
er hat v.a. nur rumgeheultund war schon ein jahr vor klose/toni in münchen, ein messi hat auch nich die halbe saison mimimi gemacnt, weil er zufällig auf der gleichen positon wie der damalige weltfußballer gespielt hat.

poldi hat nie wirklich den eindruck gemacht sich durchsetzen zu wollen, er sagt doch seit 2 jahen, "ich weiss nicht ob ich bleibe bla bla bla"...

ich mag den jungen, einfach weil er ein unikat ist, aber imo ist er in münchen an seiner einstellung/selbstwahrnehmung gescheitert...

Reaktionen
0
lol woher kommt bitte immer dieser messi poldi verlgeich? der is ne ganz andere hausnummer... ausserdem lässt barca auch krkic spielen also sagt das schon alles aus inwiefern sie vertrauen in die jungen leute haben und sie auch mal älteren vorziehen im gegensatz zu bayern

und poldi heult ja wohl eher selten rum... seinen frust kann ich voll verstehen.. ich an seiner stelle würde mich noch ganz anders äußern.

RalfZacherl

Guest
Original geschrieben von Cicatriz
ein messi hat auch nich die halbe saison mimimi gemacnt, weil er zufällig auf der gleichen positon wie der damalige weltfußballer gespielt hat.

guily war nie weltfußballer

und gegen wen hat sich schweinsteiger durchgesetzt? gegen sosa?

Reaktionen
0
Marin zu Werder ?

Laut Informationen des Kicker soll Werder Bremen an der Verpflichtung von Marko Marin arbeiten. In der Winterpause soll die Mannschaft verstärkt werden und das Gladbacher Juwel steht nach Angaben von Klaus Allofs ganz oben auf der Liste. Im Gegensatz dazu hat Werder kein Interesse an einer Verpflichtung von Lukas Podolski.

quelle: sportal

Was haltet ihr davon? Kann er im MF neben Diego glänzen? Ergänzen Sie sich? Wäre es ein Schritt nach vorne, oder versauert er auf der Bank? Kommt das ganze zu früh?

Ich fänds für den jungen einfach klasse, aber für gladbach schade..

Wobei vllt holen Sie mal nen anständigen Batzen Geld daraus. Andererseits sehe ich ohne Marin für die Saison nciht viel Perspektive.

Reaktionen
0
Für Marin denke ich der absolut richtige Schritt, für Gladbach natürlich sehr bitter.

€dit: 2500 btw :elefant:

Reaktionen
0
gladbach wird so oder so absteigen. für ihn wärs besser zu wechseln, wenn ers wirklich draufhat setzt er sich durch, wenn nicht dann nicht, dann wird er der nächste schlaudraff oder deisler oder dundee etc

Reaktionen
0
Laut Informationen des Kicker soll Werder Bremen an der Verpflichtung von Marko Marin arbeiten. In der Winterpause soll die Mannschaft verstärkt werden und das Gladbacher Juwel steht nach Angaben von Klaus Allofs ganz oben auf der Liste. Im Gegensatz dazu hat Werder kein Interesse an einer Verpflichtung von Lukas Podolski.

quelle: sportal

Was haltet ihr davon? Kann er im MF neben Diego glänzen? Ergänzen Sie sich? Wäre es ein Schritt nach vorne, oder versauert er auf der Bank? Kommt das ganze zu früh?

Ich fänds für den jungen einfach klasse, aber für gladbach schade..

Wobei vllt holen Sie mal nen anständigen Batzen Geld daraus. Andererseits sehe ich ohne Marin für die Saison nciht viel Perspektive.

-------

zum Thema Schweini Poldi und Co international.

Wenn man mal betrachtet was die deutschen im Auslang reißen, sollte Ernüchterung eintreten. Ich möchte keinem die generelle Fähigkeit absprechen, aber schaut man mal zum Beispiel hier:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/11/25/11311700000.html
so erkennt man eindrucksvoll, dass außer Ballack eigentlich kaum ein deutscher Star international Fuß fasst und dort wurden einige hochgejubelt. Selbst ein vDv kann in Madrid nicht richtig punkten. Und wenn man bedenkt wie der die BuLi aufgemischt hat. klasse ist halt noch nicht weltklasse..

Reaktionen
0
naja deisler hätts locker geschafft im normalfall. passt da alsoncih wirklich in die reihe aber ansonsten hoff ich, dass marin werder weiterhelfen kann und wird! mit diego wärs ne gute achse

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Gladbach gibt ihn sicher nicht vor dem Sommer ab, wieso auch? Und papaschlumpf sollte, wenn es um den Abstieg geht, lieber mal nicht so ne große Klappe riskieren.

Oben