Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
laut div. videotexten soll angeblich kroos in der winterpause verliehen werden.

evtl an KSC.

Waere nichtmal verkehrt. Bis zum Sommer is total ueberschaubar.

Reaktionen
0
jetzt will natürlich jeder wissen was da drin steht! geht ja schließlich um timoooooooooooooo hildebraaaaandttttttt

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee
jetzt will natürlich jeder wissen was da drin steht! geht ja schließlich um timoooooooooooooo hildebraaaaandttttttt

er wird mit gladbach in verbindung gebracht. ganz einfach

Reaktionen
762
Ich glaube nicht das er zu Hoffenheim geht.

Wenn hier in Deutschland z.B. die Bildzeitung schreibt, Hildebrandt/Jentzsch/anderer random Torhüter ist in Gladbach im Gespräch, dann ist das wohl einfaches Geschreibe aufgrund der momentanen Situation, aber wenn es in Spanien irgendwo auftaucht ist (hoffe ich) mehr dran :)

Reaktionen
0
Auch Spanien hat seine BILD.
Hildebrand wird jetzt sogar wieder mit Dortmund in Verbindung gebracht. Alles nur gelaber.

Reaktionen
0
laut rtl-videotext ist köln angeblich an hildebrand dran.

wer hat noch nicht, wer will nochmal

:elefant:

Reaktionen
762
lol, größte Lachnummer seit langem, wie kann man in einer solchen Situation ein "Kampfschwein" wie Rösler aus dem Kader streichen? Gerade in Ermangelung eines weiteren Spielers auf der OM Position, die momentan leider ziemlich unterbesetzt ist, und wenn man mit Marin weiter auf der Außenbahn plant (wo er mMn fast verschenkt ist)

Reaktionen
1
Reaktionen
762
Blazek war ja mal ne Lachnummer :rofl2:

Hm Was ich bisher über den Torhüter gelesen hab war nur gutes, aber darauf soll man sich ja nicht verlassen. Aber schlechter als Heimeroth wird er nicht sein :rolleyes:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
das scheint ja praktisch fest :rofl2:

Reaktionen
762
Na ja Lev ist halt im Sturm mit Kießling und vor allem Helmes nicht wirklich schlecht besetzt, da kann es für Gekas schon wirklich eng werden.

Aber mir egal, ich gehe nun schlafen, gute nacht.

Reaktionen
142
Original geschrieben von thecure82

1:0 Alex (27.)
2:0 Anelka (30.)
3:0 Anelka (45.)
4:0 Lampard (51.)
5:0 Anelka (53.)

Spiele: 11 Tore: 8

woot.gif

Und weiter?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
podolski im winter nach köln. steht praktisch fest.

Reaktionen
762
Poldi wurde doch gestern mal wieder als nicht verkäuftlich beschrieben.
Und wenn, dann eh nicht nach Köln, auch wenn die immer noch genug Geld übrig haben vom letzten Zweitligaspiel gegen Lautern, um Poldi zu finanzieren müsste Daum jeden abend auf dem Schwulenstrich rumhängen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Na ja Lev ist halt im Sturm mit Kießling und vor allem Helmes nicht wirklich schlecht besetzt, da kann es für Gekas schon wirklich eng werden.

Aber mir egal, ich gehe nun schlafen, gute nacht.

Kießling und Helmles sind für mich beides so Smolareks.

Reaktionen
0
auch grad gelesen - oh mein gott, ich hoffe da kommt jetzt nochma der greenkeepr... wie ich bierhoff inzwischen hasse, aufgeblasener spasti

Reaktionen
1
Original geschrieben von never4
Poldi wurde doch gestern mal wieder als nicht verkäuftlich beschrieben.
Und wenn, dann eh nicht nach Köln, auch wenn die immer noch genug Geld übrig haben vom letzten Zweitligaspiel gegen Lautern, um Poldi zu finanzieren müsste Daum jeden abend auf dem Schwulenstrich rumhängen.
Poldi spart doch schon sein Bauern Gehalt um sich selbst nach Köln zu kaufen :elefant:

Reaktionen
762
Original geschrieben von Homer Jay

Kießling und Helmles sind für mich beides so Smolareks.

Kießling find ich zwar besser als Gekas, aber auch nicht unglaublich gut.
Helmes ist ne Granate, als ob er nie in Köln gewesen wäre :rolleyes:

Reaktionen
0
Nach Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat auch Bayern-Manager Uli Hoeneß einem möglichen Weggang von Fußball- Nationalstürmer Lukas Podolski schon in der Winterpause eine klare Absage erteilt. «Das ist bei uns derzeit überhaupt kein Thema», sagte der Manager des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München der Tageszeitung «tz» (Dienstag-Ausgabe). «Wir machen uns über einen Wechsel von Lukas im Winter überhaupt keine Gedanken.»

Jungstar Podolski, der hinter den gesetzten Stürmern Miroslav Klose und Luca Toni derzeit nur Ersatzmann bei Trainer Jürgen Klinsmann ist, hatte zuletzt einen möglichen Wechsel im Winter nicht mehr ausgeschlossen. «Es ist nachvollziehbar, dass ich mir bis zur Winterpause Gedanken mache, wie es weitergeht», sagte Podolski.

Dagegen hatte Rummenigge darauf verwiesen, dass der Vertrag des Angreifers bis Mitte 2010 datiert ist.

wie war das "wir halten niemanden der weg will" :elefant:

ich hoffe er wechselt und nimmt kroos gleich im handgepäck mit. soll klinsmann doch weiter miros schwanz lutschen und sein verkrüppeltes hitzfeld konzept weiterführen

Reaktionen
133
Poldi hat deutlich gezeigt, dass er keinen Bock (:D) mehr bei den Bayern hat. UH könnte ihn zwar aufgrund des Vertrags in München halten, aber dadurch wird
a) Lukas keine Leistungen bringen, denn das was er in München zeigt ist nicht das, was in ihm steckt,
b) er 2010 ablösefrei oder meinetwegen 2009 für einen Spottpreis gehen, während man ihm noch das Gehalt zahlen muss, was der finanfzielle worst case für die Bayern wäre, und
c) Bayern einen Image-Schaden davontragen, der womöglich zukünftige Talente zweimal nachdenken lässt, ob sie bei den Bayern unterschreiben.

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=KTs1g65KudQ

http://de.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0&fmt=18

!

Reaktionen
14
Original geschrieben von chiemsee

ich hoffe er wechselt und nimmt kroos gleich im handgepäck mit. soll klinsmann doch weiter miros schwanz lutschen und sein verkrüppeltes hitzfeld konzept weiterführen
Sitzt der Frust immer noch so tief? ;D

Reaktionen
0
ach.... so alles in allem kann man nur frustriert sein, wenn man drüber nachdenkt wie geil die bayern sein könnten wenn klinsmann öfters was riskieren würde.. seine auswechslungen zur halbzeit machen das auch nich besser

Reaktionen
0
donovan trainiert bei bayern mit...

da gabs doch schon vor geraumer zeit gerüchte.

Oben