Original geschrieben von My_Mind
laut div. videotexten soll angeblich kroos in der winterpause verliehen werden.
evtl an KSC.
Waere nichtmal verkehrt. Bis zum Sommer is total ueberschaubar.
Original geschrieben von My_Mind
laut div. videotexten soll angeblich kroos in der winterpause verliehen werden.
Original geschrieben von chiemsee
jetzt will natürlich jeder wissen was da drin steht! geht ja schließlich um timoooooooooooooo hildebraaaaandttttttt
Meyer hat ihn persönlich beobachtet? Dann wird das so eine Granate wie Jaromir Blazek sein, Respekt.Original geschrieben von never4
Gladbach interessiert an Logan Bailly
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/460675/anzeige.html
Würde Sinn machen da man anscheinend mit Heimeroth nichtmehr plant und Gospodarek nicht jünger wird, und auch nicht der Beste ist.
Original geschrieben von Tür
quelle?
Original geschrieben von thecure82
1:0 Alex (27.)
2:0 Anelka (30.)
3:0 Anelka (45.)
4:0 Lampard (51.)
5:0 Anelka (53.)
Spiele: 11 Tore: 8
das scheint ja praktisch fest
podolski im winter nach köln. steht praktisch fest.
Original geschrieben von never4
Na ja Lev ist halt im Sturm mit Kießling und vor allem Helmes nicht wirklich schlecht besetzt, da kann es für Gekas schon wirklich eng werden.
Aber mir egal, ich gehe nun schlafen, gute nacht.
Poldi spart doch schon sein Bauern Gehalt um sich selbst nach Köln zu kaufenOriginal geschrieben von never4
Poldi wurde doch gestern mal wieder als nicht verkäuftlich beschrieben.
Und wenn, dann eh nicht nach Köln, auch wenn die immer noch genug Geld übrig haben vom letzten Zweitligaspiel gegen Lautern, um Poldi zu finanzieren müsste Daum jeden abend auf dem Schwulenstrich rumhängen.
Original geschrieben von Homer Jay
Kießling und Helmles sind für mich beides so Smolareks.
Sitzt der Frust immer noch so tief? ;DOriginal geschrieben von chiemsee
ich hoffe er wechselt und nimmt kroos gleich im handgepäck mit. soll klinsmann doch weiter miros schwanz lutschen und sein verkrüppeltes hitzfeld konzept weiterführen