Original geschrieben von Chnum
auch mit voronin bleibt hertha die graue maus der liga, die sich dennoch am besten selbst auflösen sollte, um die attraktivität zurück in die bundesliga zu bringen
Robinho joins City
Manchester City have made a dramatic late deadline-day swoop for Real Madrid’s Brazilian forward Robinho. The deal to bring the 24-year-old was completed shortly before the midnight cut-off point, and he has signed a four-year contract. Robinho, full name Robson de Souza, scored 25 goals in just over 100 games at the Bernabeu, during which time he won two La Liga winner’s medals. He moved to Spain after his attacking talents caught the eye in his home country when with Santos. He has also scored 11 times in 42 caps for Brazil. He becomes City’s fourth Brazilian player, joining Elano, Jo and Glauber Berti. Manager Mark Hughes exclusively told mcfc.co.uk, “I am absolutely delighted to get the opportunity to work with such an incredible talent like Robinho. I have said that in order to compete with the best teams in the Premier League we have to be in the market for players of this calibre, and Robinho is undoubtedly one of the best players in the world. “I am really looking forward to introducing him to the rest of the squad, and to the City fans at the earliest opportunity. This is a real statement of intent as to the ambitions of Manchester City Football Club.”
http://www.mcfc.co.uk/default.sps?pagegid={DBD12D53-8346-431D-A04F-5D0F8664DE80}&newsid=6617331
Original geschrieben von GoT)Zeta
graue Maus? Hertha hat mehr Tradition als viele andere Erstligisten und in den letzten 10 Jahren auch oft international gespielt. Das ist für mich keine graue Maus.
Bei Vereinen wie HSV, Bayer, Wolfsburg, Schalke, Bremen, FCB, Stuttgart und Dortmund sehe ich keinen Platz unter den Top 6 für die Hertha.platz 5 ist auf alle fälle drin.
„Das ist ein klares Foul eines schlechten Verlierers. Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Kollege inhaltlich oder sogar über Summen bei einem Transfer äußert. Hoeneß ist bei einem Klub, der sich schon schwertut, bei Heimspielen seine Zuschauer richtig zu zählen. Da liegen sie meist um mehrere 1000 daneben. Deshalb sollte er sich nicht an Millionen versuchen.“
Original geschrieben von pummeluff
problem ist, dass der anspruch von hertha und umfeld vielleicht seit genau derselben zeit weit höher liegt, als man erreichen kann.
ich weiß auch, dass es schwierig ist, wenn man einen riesen haufen schulden hat und erstmal das drumherum richten muss, bevor man eine spitzenmannschaft zusammenstellt, aber bei einem club mit der großen angesprochenen tradition und mit der größten deutschen stadt im rücken, bekam man vor jahren nicht mal 5000 zuschauer ins stadion. hertha wirkt für mich eher wie das ungeliebte kind. meinetwegen mag ich da falsch liegen, aber mich wundert es nicht, dass viele dasselbe image von hertha wahrnehmen.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ity-reicher-abramowitsch-robinho-analyse.htmlManchester City - der neue Krösus
Zehnmal reicher als Abramowitsch
...
Was hingegen klar ist: Der Reichtum der Al Nahyans ist unermesslich. Schätzungen zufolge beträgt das Vermögen der Familie 150 Milliarden Euro. Die knapp 16 Milliarden von Chelsea-Mäzen Roman Abramowitsch wirken im Vergleich fast überschaubar.
...
18 Spieler für je 40 Millionen "Ich fühle mich wie ein Bulldozer. Wie ein vollkaskoversicherter Bulldozer, der alles wegräumt, was sich in den Weg stellt. Wenn ich eine Idee habe, kann ich nicht stoppen, ich muss es umsetzen", sagt Al Fahim über sich. Und einem Bulldozer gleich will er zukünftig den Transfermarkt überrollen. Denn Robinho und Konsorten sind nur der Anfang, wie er unmissverständlich klarmacht. "Robinho hat 40 Millionen Euro gekostet. Aber um die Champions League zu gewinnen, brauchen wir insgesamt 18 Weltklasse-Spieler, die jeweils 40 Millionen wert sind." Und als ob der Zusatz notwendig gewesen wäre, fügt er an: "Um das Geld müssen wir uns keine Sorgen machen..."
Original geschrieben von I Am Weasel
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ity-reicher-abramowitsch-robinho-analyse.html
LA GalaxyOriginal geschrieben von sare
frag mich denn, wo die ganzen englischen spieler spielen werden, wenn die großinvestoren nur die ganzen südamerikanischen,italienischen etc stars sehen wollen=)
Original geschrieben von sare
frag mich denn, wo die ganzen englischen spieler spielen werden, wenn die großinvestoren nur die ganzen südamerikanischen,italienischen etc stars sehen wollen=)
hat der nicht die ganze letzte zeit einen riesen-aufstand bei real gemacht, dass er _unbedingt_ zu chelsea will? und jetzt spielt er bei city?Original geschrieben von Jinza
Robinho 40Millionen..der ist nichtmal die Hälfte Wert
Original geschrieben von FA_Leinad
natürlich bei Bielefeld, Cottbus etc.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Naja, diese Entwicklung wird langsam ihren Höhepunkt gefunden haben. So viel mehr neue Supertalente wird das Geld auch nicht zu tage fördern, die Supervereine werden sie sich gegenseitig für Unsummen wegkaufen. Tradition wie viele alteingesessenen Vereine werden sie dadurch nicht erreichen, eher verpönt. Und irgendwann wird Blatter das Ganze dann unterbinden.
Original geschrieben von pummeluff
funktioniert nicht auch sone regelung wie inner NBA oder anderen us-ligen? da gibts doch sowas wie....wie heißts noch? 8[
salary? ich kenn mich gar nicht aus...ich google mal eben.
Na, auch wenn nur von Bild.de - allein die Zahlen. >B/8:58p <@lupus> Weiter auf der Wunschliste: Kaka (AC Mailand) und Lionel Messi (FC Barcelona), für die City-Teammanager Mark Hughes je 98 Mio Euro ausgeben darf. Fernando Torres (86 Mio/Liverpool) und Cesc Fabregas (49 Mio/Arsenal) sowie Thierry Henry (FC Barcelona) und David Villa (FC Valencia) sollen folgen.
8:58p <@lupus> Für ManuS Ronaldo würden die Scheichs angeblich 165 (!) Mio Euro auf den Tisch legen.
9:00p <+reh> Wo steht das?
9:00p <@lupus> http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-auf-der-wunschliste-von-manchester-city.html
9:00p <+reh> Ach, nur Bild...
Original geschrieben von RalfZacherl
-------------------------torres-----------------------
-------------------------kaka------------------------
c ronaldo ------------------------------------messi
----------------------- henry -----------------------
robinho -------- villa -------- fabregas --------- hamann
---------------------------?(piplica)------------------