Wechselgerüchte Saison 2008/2009

[Borg]Psycho

Guest
spox.com kannst du in die tonne treten. die bringen nur meldungen ala bayern will berbatov, arshavin etc

und ich hab mal auf marca.com geguckt, da steht natuerlich nichts von podolski zu real obwohl sie marca als quelle nennen :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
spox.com kannst du in die tonne treten. die bringen nur meldungen ala bayern will berbatov, arshavin etc

und ich hab mal auf marca.com geguckt, da steht natuerlich nichts von podolski zu real obwohl sie marca als quelle nennen :8[:
vielleicht schreiben sie's immer erst in die zeitschrift und dann später auf die homepage?

shaoling

Guest
Podolski erscheint mir nicht grad prädestiniert, um ins Ausland zu wechseln.
Außerdem will er spielen und das wird er bei Real noch weniger als bei Bayern.

Reaktionen
0
Naja, die Bild ist normalerweise, was Bayern-Gerüchte angeht, immer ganz weit vorne mit dabei, stimmt auch ziemlich häufig. Allerdings wäre das ja echt nur Bayern mit schönerem Wetter, denke nicht, dass er an den beiden gesetzten und dem sicherlich im nächsten Sommer geholten Mega-Imba-Transfer vorbeikommt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Dieses Podolski zu Real Gerücht steht in der Printausgabe der Marca.

Ich bezweifel nicht mal, dass es ein Interesse gibt, da Real dünn besetzt ist nach Raul und RvN (Saviola ist unten durch und Higuain ist kein richtiger Stürmer bzw. nicht weit genug).
Dennoch würde da wohl erst mal nur die Rolle als 3. Stürmer bleiben.
Raul ist eine heilige Kuh in Madrid und einen RvN steckt man auch nicht so leicht auf die Bank.

Ich würde es auch nicht ausschließen, dass Podolski ins Ausland wechselt. Man muss nicht super smart sein, um im Ausland zurecht zukommen, siehe Matthäus. ^^
Allerdings wäre er in England besser aufgehoben, dort wird der Fussball gespielt der ihm entgegen kommt, schön schnelles Spiel in die Spitzen.
Davon hat Torres schon stark profitiert der vorher bei Atletico mit Abstand nie soviel Tore erzielte (im Schnitt 14-15 Tore inkl. Elfmeter bei 38 Spieltagen).

Würde mich enttäuschen, wenn er wirklich zu Köln geht. Kann mir nicht vorstellen das er da den nächsten Schritt machen kann.

shaoling

Guest
Wenn Klose so weitermacht, hat sich das Prob eh erledigt.

Wobei ich mir als Klinsmann schon überlegen würde, wie lange ich Podolski so maltraitiere, bis der jegliches Vertrauen verliert.
Klose erbringt jetzt schon lange nicht mehr die Leistung, die seinen Vorzug rechtfertigen und sollte sich jetzt erstmal in der Rolle des Herausforderers beweisen.

Reaktionen
0
moses sichone zu aalen

nur der vollständigkeit halber...interessiert eh keine sau.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Podolski erscheint mir nicht grad prädestiniert, um ins Ausland zu wechseln.
Außerdem will er spielen und das wird er bei Real noch weniger als bei Bayern.

also ich halte shao pauschal ja wirklich als sehr rautierbar, aber hier muss ich beiden aussagen hart widersprechen.

Reaktionen
14
Lol? Wo sollte er denn bei Real spielen?
Anstelle von Raul im Sturm, anstelle von van Nistelrooy im Sturm, anstelle von Robben als LOM,...? Also bitte... Zudem will Real ja auch immer noch C.Ronaldo holen und wird nächste Saison sicherlich den nächsten Anlauf dazu nehmen. Podolski würde im Prinzip von einer Bank auf die andere wechseln und hätte bei Real wahrscheinlich noch weniger Chancen auf Einsatzzeiten. Er soll sich mal lieber weiter darum kümmern es hier bei den Bayern zu schaffen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wäre keine wirkliche Überraschung, er wird ja auch als Wechsel für die Winterpause gehandelt und ich denke der Wechsel ist auch recht wahrscheinlich, man siehe nur die letzte Aussage in einem Interview von Tymoshchuk in der er sowas sagte wie, dass er schon als Kind nen Bayernfan war.
Und noch zwei Stellen aus nem Interview:

"Das waren keine Gerüchte, das war die Wahrheit. Vor dem Supercup-Finale kamen Vetreter des FC Bayern, und wir führten Gespräche mit dem Manager des FC Bayern, aber Zenit wollte mich wahrscheinlich wegen der Champions-League nicht so kurzfristig verkaufen, so dass das Problem gar nicht die Ablösesumme war"

und auf die frage ob er später wechseln könnte:

"mal sehen. vielleicht werden die Gespräche später fortgesetzt. jeder hat einen traum. meiner ist es in einem seriösen westlichen klub zu spielen"

Damit dürfte dann Van Bommel's Zeit bei Bayern ablaufen.
Ausserdem soll ja noch Pogrebnjak auf Bayerns Einkaufliste sein. Wäre sicherlich auch ein guter Einkauf, wobei ich denke, dass er dann ein Podolski Ersatz wäre und Poldi dann wohl im Winter gehen würde.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ich war eh noch nie ein VB Freund und dann hätte man endlich einen echten DM und man könnte die Doppel 6 aufgeben.
Wird Zeit, dass man Borowski/Schweinsteiger/Kroos mal im ZM zu Gesicht bekommt.

Reaktionen
112
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/16848.php
Fake? Sieht ziemlich echt aus? War die Bayern-HP Redaktion da etwas voreilig? Bayern scheint aber also wirklich knapp vor einer Verpflichtung von Tymoshchuk gestanden haben, wenn eine Vorabversion(?) eines solchen Artikels schon auf dem Server der Bayern-HP landet.

konnt man eh schon überall lesen.
aber der typ is mir schon letztes jahr bei uefa-cup aufgefallen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
1860 München: Wegen Kokainmissbrauchs

Zweitligist 1860 München hat am Dienstag mit sofortiger Wirkung Berkant Göktan wegen Kokainmissbrauchs entlassen. Der Drogenkonsum wurde bei einer durch den Verein angeordneten Urinprobe festgestellt. Nach Göktans Ablehnung des Münchner Angebotes, den Vertrag ruhen zu lassen und zusammen mit dem Klub eine Lösung der Drogenproblematik anzustreben, sah 1860 keine Alternative zur sofortigen Auflösung des Kontraktes mehr.

Reaktionen
0
ole ole. das hat er bestimmt damals beim fcb beigebracht bekommen :x

Reaktionen
0
TSV 1860 München kündigt Berkant Göktan fristlos

Der TSV 1860 München kündigt Berkant Göktan außerordentlich und fristlos. Göktan wurde Kokainmissbrauch in einer vom Verein angeordneten Analyse einer Urinprobe, der Göktan zugestimmt hatte, nachgewiesen.

Der TSV 1860 München hatte Berkant Göktan angeboten, den Vertrag ruhen zu lassen und ihm bei seinen Problemen zu helfen. Hierbei wurde kein gemeinsamer Weg gefunden, die fristlose Kündigung war für den Verein somit unumgänglich. Über die weiteren Inhalte der Gespräche wurde Stillschweigen vereinbart.

Geschäftsführer Stefan Reuter zur Kündigung: „Wir sind nun zu einer solchen Maßnahme gezwungen, so traurig das ist. Es geht jetzt nicht mehr um den Spieler, sondern um den Menschen Berkant Göktan. Aus diesem Grund und mit Blick auf die persönliche Bedeutung bitten wir um Verständnis, dass sich der Verein jetzt nicht weiter zu dem Thema äußert. Wir wünschen und hoffen, dass Berkant Göktan sein Leben wieder in den Griff bekommt."

Der Anwalt von Berkant Göktan, Walter Lechner, übermittelte dem Verein eine Erklärung zur fristlosen Kündigung seitens des TSV 1860 München. Hier der genaue Wortlaut:

»Herr Göktan bedauert außerordentlich die Gründe, die zur fristlosen Kündigung geführt haben und entschuldigt sich beim Verein und den Fans. Über Einzelheiten äußert er sich zur Zeit nicht. Er weist lediglich darauf hin, dass sein Verhalten auf eine schwierige Lebenssituation zurückzuführen ist. Hinsichtlich des Angebots des TSV 1860 München ist es zu keiner Einigung gekommen, was Herr Göktan bedauert. Er wird die begonnene Therapie fortführen und hofft nach erfolgreichem Abschluss auf ein baldiges Comeback
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2008-10-21-goektan_kuendigung.php

In der türkischen Liga kann das Supertalent sicher sein Comeback feiern. :elefant:
Machte doch Daum genauso. :top2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
lol valencia
Olic sollte noch ein weiteres Jahr warten und dann zu Real wechseln. :8[:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
lol valencia
Olic sollte noch ein weiteres Jahr warten und dann zu Real wechseln. :8[:

nur das sein vertrag jetzt ausläuft und hamburg den vertrag sicher nicht nur um ein jahr verlängern will.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Beckham ab Januar beim AC Milan. :hammer:

David Beckham wird ab januar bis Saisonende für den AC Milan spielen. Der Deal ist möglich, da die neue Saison in der MLS erst nach Ende der Seria A beginnt. :hammer:

Reaktionen
176
Fürs Autogramme schreiben, wird sich allein durch die Trikotverkäufe wahrscheinlich richtig rechnen der Deal.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
wird er nur mittrainieren oder auch spielen?
ist richtig ausgeliehen, darf also liga & uefa-cup spiele...
ob er im endeffekt auch eingesetzt werden wird, ist fraglich

Reaktionen
1
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Ein Drogba ist nun wirklich nicht adäquat durch einen Anelka zu ersetzen.
1:0 Alex (27.)
2:0 Anelka (30.)
3:0 Anelka (45.)
4:0 Lampard (51.)
5:0 Anelka (53.)

Spiele: 11 Tore: 8

woot.gif

Reaktionen
0
Hilde freigestellt.

Kann im Winter wechseln, muss aber bist dorthin sich woanders fit halten...

Wohin wird er gehn? BVB?

Reaktionen
0
laut div. videotexten soll angeblich kroos in der winterpause verliehen werden.

Oben