Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
0
Kann ich mir gut vorstellen. Zidan könnte unter Klopp wieder werden.
Außerdem wird der HSV noch gute 5 Millionen drauflegen müssen.

Edit: Jol musste auf Nachfrage gerade bei ARD schon arg lächeln...
Denke das ist fix mit Petric.

Reaktionen
0
Und das konntest Du nicht in einen Post packen, Horst ?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja der Petric war in den letzten Rückrundenspielen + em + vorbereitungsspiele schon arg scheiße irgendwie, obwohl mir natürlich noch seine genialen Momente in Erinnerung sind. Fakt ist aber, dass er nicht der Typ ist, der das umsetzen kann, was Kloppo fordert, nämlich konsquentes Pressing, angegangen bei den Stürmern.

Ob Zidan uns aber weiterhilft? Mit Valdez haben wir schon so einen Stürmer (und den besseren), wir brauchen eher n Knipser, wobei dieser mit Alex Frei ja auch wiederkommt, insofern wäre man da schon variabler.

Der Deal macht aber für mich nur sinn, wenn der HSV zu Zidane noch ein paar Milliönchen drauflegt, so dass wir auch noch fürs linke Mittelfeld zuschlagen können, denn da brauchen wir ganz dringend noch was

Reaktionen
0
:top2: jawoll scheiß zidan weg
petric macht hoffentlich wieder seine 10 Buden

Reaktionen
0
Das wäre echt verdammt gut, halte viel von Petric.

Dann mit Olic zusammen, die kennen sich ja schon aus der kroatischen Nationalmannschaft :top2:

Kranjcar ist übrigens auch noch beim hsv im gespräch, doch denke ich, wenn petric da ist, ist kein bedarf mehr für ihn.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
hm ein Tausch von dem beiden Seiten profitieren. Petric dürfte vom Typ her zum HSV passen und Olic wäre ne gute Ergänzung zu ihm.
Zidan dagegen könnte bei Klopp wieder zu seiner Mainzer Form kommen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Der Kicker (wie immer seriöser) berichtet, dass noch nichts fix ist, da sich Dortmund erst noch mit Zidan einigen muss. Ausserdem wird beim Kicker von 5 Mio. Ablöse (+ Zidan) ausgegangen

Reaktionen
0
Medien: Petric wechselt zum HSV - Zidan im Tausch nach Dortmund Veröffentlicht: 16.08.2008 - 12:43 Uhr Quelle: dpa Medien: Petric wechselt zum HSV - Zidan im Tausch nach Dortmund Nach dem Abgang von Rafael van der Vaart zu Real Madrid hat der Hamburger SV nach Medien-Berichten kurzfristig Ersatz in der Fußball-Bundesliga gefunden. Nach Informationen der «Ruhr Nachrichten» vom Samstag wechselt der kroatische Nationalstürmer Mladen Petric von Borussia Dortmund zum HSV. Im Gegenzug geben die Hamburger den Ägypter Mohamed Zidan an den BVB ab und überweisen zusätzlich 4,5 Millionen Euro an die Borussia. Die «Bild»-Zeitung hatte zuvor über einen möglichen Tausch der Angreifer berichtet. Nach dem Bundesligaspiel der Dortmunder am Nachmittag bei Bayer Leverkusen will der BVB den Stürmertausch offiziell verkünden.
Jetzt schon eine dpa-Meldung, das Ding is durch.

Reaktionen
0
Ich könnte kotzen..wie dumm man nur sein muss..danke Herr Zorc :mad:

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von Dhalsim
Kranjcar ist übrigens auch noch beim hsv im gespräch, doch denke ich, wenn petric da ist, ist kein bedarf mehr für ihn.
Wieso? Petric ist Stürmer, Kranjcar wäre der "vdV-Ersatz".

Reaktionen
14
Original geschrieben von Tür
zeitpunkt und modalitäten lassen auf eine notlösung schließen.

und man hätte schon auch schlechter kaufen können. kein coup, aber grundsolide für diese saison. das problem dass bremen noch nen topstürmer braucht bleibt nach wie vor bestehen, ist aber nicht mehr so dringend

Nächste Saison kommt Fred ablösefrei. Solange halt Pizarro. Wette ich, auch wenn ich verliere ;).

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jinza
Ich könnte kotzen..wie dumm man nur sein muss..danke Herr Zorc :mad:
und wieder einmal beweist michael zorc, dass er bei transfers eine einmalige gabe besitzt....

warum sie den noch nicht vom hof gejagt haben soll mir doch mal einer erklären

Reaktionen
0
schon geil wie er einfach ma petric hergibt ^_^

aber er kriegt ja klopposbabynutte, das schon nen fairer deal. wirklich.

aber freut mich n bisl fürn hsv, nu haben sie imo ihren topstürmer (für ihre verhältnisse)

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Olic und Petric beim Hsv, find ich ansich ganz cool^^

Bleibt jedoch zu hoffen das sie besser zusammen harmonieren als in der kroatischen elf, da hats nicht soo gepasst, leider :/

Denke trotzdem das es ihnen gelingen wird an gute leistungen anzuknüpfen, das Kranjcar kommt kann ich mir zwar weniger vorstellen, aber so nen Kro-trio fänd ich dann doch :top2:

Reaktionen
176
Original geschrieben von JAnGo2
gut, dass ich vor 3 tagen helmes gegen petric ausgetauscht habe

ich raste aus ey
rofl

Die FC-Stürmer-Schule > alles, weiß doch jeder.

Reaktionen
0
der petric - zidan tausch sieht fuer mich aus, als tausche man ribery mit huszti/hajnal

Reaktionen
0
1. FC Kaiserslautern verstärkt Offensive mit Paljic und Sam
Der 1. FC Kaiserslautern stockt noch vor dem zweiten Spiel der neuen Saison der 2. Fußball-Bundesliga am Montag gegen den 1. FC Nürnberg seinen Spielerkader auf. Wie die Pfälzer am Dienstag mitteilten, sollen die Mittelfeldspieler Dragan Paljic (1899 Hoffenheim) und Sidney Sam (Hamburger SV) die Offensive der Lauterer verstärken. Beide nahmen bereits das Training beim 1. FC Kaiserslautern auf.

Paljic besitzt die deutsche und die serbische Staatsangehörigkeit.

Der 25-jährige Linksfuß kam vor vier Jahren nach Hoffenheim. Dort absolvierte er insgesamt 19 Zweitliga-, 77 Regionalliga- und 23 Oberligaspiele und erzielte 20 Tore. Der 20-jährige Sam kam 2004 über TuS Mettenhof, Kilia Kiel und Holstein Kiel zum Hamburger SV, für den er 46 Regionalligaspiele (acht Tore) und in der vergangenen Saison vier Bundesligapartien absolvierte. Sam ist U 20-Nationalspieler und wechselt auf Leihbasis in die Pfalz.
http://member.transfermarkt.de/de/news/22937/19082008_1125/news/anzeigen.html

Reaktionen
0
Lese des öfteren, dass Dortmund nun wieder an huszti dran sein soll.
Also wenn Zorc es schafft Petric abzugeben und Zidan+Huszti zu holen: Hut ab!:top2:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Dortmund will noch einen LV ausleihen.

Kandidaten sind wohl u.a. Pinola von Nürnberg und Atouba vom HSV.

Reaktionen
1
Atouba würde ich mit der Schubkarre nach Dortmund fahren. Wenn wir Dortmund auch noch das zweite Sorgenkind andrehen -> :top2:

Reaktionen
112
Drei Tage nach der 2:3-Auftaktpleite gegen Borussia Dortmund hat Bayer Leverkusen auf dem Transfermarkt noch einmal nachgelegt. Von Sparta Prag wechselt der tschechische Nationalspieler Michal Kadlec, Sohn des ehemaligen Bundesligaprofis Miroslav, an den Rhein. Der 23-Jährige, der bei der EURO zu einem Kurzeinsatz kam, wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. Ein anderer Akteur kehrt dem Werksklub hingegen den Rücken.
bulykin :cry:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Toll, jetzt muss ich den Penner (Bulykin) bei Comunio verkaufen

Reaktionen
112
muss ich auch grade, hatte mich gewundert warum seit heute nicht-bundesligist stand 8[

jetzt könnten die leute mit sukuta-pasu oder wie der heißt, glück haben

Deleted_38330

Guest
Pino bleibt bei Nürnberg, zumindest diese Saison noch. Der hätte auch nach Leverkusen gehen können.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Der hätte auch nach Leverkusen gehen können.
das wäre aber keine adresse, würd ich lieber drittklassig spielen, als von Jango angehimmelt zuwerden.

Reaktionen
112
wir hatten kein bock, weil nürnberg zuviel kohle für den wollte

vor 1 1/2 jahren wärs er viellicht noch wert gewesen, jetzt definitiv nicht mehr

Oben