Wechselgerüchte Saison 2008/2009

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja Dortmund will den ja eh nur ausleihen bis Dede (ole ole) wieder Fit ist

Reaktionen
1
Kompany wechselt vom HSV zu Man City

http://www.hsv.de/index.php?id=24174

:eek: Kann den Zeitpunkt im Moment nicht nachvollziehen, ansonsten bin ich froh, dass der Typ endlich weg ist. Hoffe mal, dass der HSV wenigstens noch halbwegs vernünftige Kohle für ihn bekommen hat.

Reaktionen
0
jau kohle werden sie bekommen haben.
wird aber jetzt höchste zeit das noch nen mann fürs zentrale mittelfeld kommt.

Reaktionen
1
Fest warens wohl 8,5 Mio. mit max. 2 Mio. Nachzahlungen für das Erreichen bestimmer sportlicher Ziele.

[Borg]Psycho

Guest
"Calle" ist wieder da

Ex-Nationalspieler Carsten Ramelow soll drei Monate nach seinem Rücktritt als Fußball-Profi in der zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen sein Comeback feiern. "Calle ist eine Führungsperson. Er könnte der Truppe viel Stabilität verleihen", sagte Manager Michael Reschke dem Kicker. Ulf Kirsten, Trainer der Leverkusener Regionalliga-Mannschaft, würde ein Comeback seines langjährigen Mitspielers ebenfalls begrüßen: "Was Besseres könnte uns gar nicht passieren."

Der 34 Jahre alte Ramelow, Vize-Weltmeister von 2002, hatte im Sommer nach 333 Bundesligaspielen in 13 Jahren bei Bayer seine Karriere beendet. Fit für einen neuen Anlauf fühlt er sich: "Es klappt ganz gut."

reh

Guest
Freigabe für Robinho
Der Wechsel des brasilianischen Nationalspielers Robinho vom spanischen Rekordmeister Real Madrid zum FC Chelsea wird immer wahrscheinlicher.
Die "Königlichen" erteilten ihrem Starstürmer am Freitag die Freigabe.

Oho... also wohl nun doch noch der große Wechsel zur Stamford Bridge.

reh

Guest
Naja, wenn man vorne nur Anelka, Sheva, Drogba (verletzt) und Kalou (Olympia) hat... da kauft man halt einen fünften dazu.
Kostet doch eh nichts und Geld ist mehr als genug da.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
David Degen geht nach Bern

David Degen hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der neunfache Schweizer Nationalspieler wechselt von Borussia Mönchengladbach ablösefrei in die Heimat zu den Young Boys Bern. Das vermelden die Hauptstädter auf ihrer Website. Zuletzt war der 25-Jährige an den FC Basel ausgeliehen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Olympiakos Piräus holt Diogo für 9 Millionen Euro

Der brasilianische Stürmer Diogo hat bei Olympiakos Piräus einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der griechische Fußball-Meister überweist für den 20-Jährigen rund neun Millionen Euro Ablöse an den brasilianischen Erstliga-Aufsteiger Portuguesa Sao Paulo.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Die Gerüchte verdichten sich, dass Dortmund Nadir Belhdaj vom RC Lens als LV verpflichten will, weil dieser auch im LM spielen kann.

Sobald die BILD den Transfer als perfekt meldet kann man davon ausgehen, dass der Transfer gescheitert ist.

Darth Vater

Guest
Na, er hat seine Effektivität doch deutlich gesteigert. Ich hielt ihn anfangs auch nur für einen Clown.

shaoling

Guest
Mag sein, ich beobachte seine Laufbahn nicht ambitioniert.

Ich kann aber allgemein diesen zu extremer Verzögerung neigenden Dribblestil nicht ab. Tempo ist enorm wichtig. Wenn ich vor jedem Verteidiger sekundenlang herumtricksen muss, um vorbeizugehen, gibt das der Abwehr wertvolle Zeit, um die Räume dicht zu machen und oft ist dann auch noch der nächste Verteidiger da.

Man sieht ja in dem Video auch, wie er oft erst Übersteiger macht, nur um dann doch den einfachen Pass zu spielen oder sogar den Ball zu verlieren.

Und seine Statistik spricht jetzt auch nicht grad für überragende Effektivität.

Keine Ahnung, mir erscheinen 30 Mio. oder was recht überteuert für sone Wurst. Liegt aber sicher auch daran, dass er schlicht einen Spielertypen repräsentiert, dem ich persönlich eher abgeneigt bin.
Würde so jemanden als Trainer nicht in meinem Team haben wollen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
milan tut gut daran, auch mal spieler zu kaufen, die unte 30 jahren sind
der altersschnitt der letzten jahre war ja eine zumutung (auch wenn teilweise sehr erfolgreicher fußball gespielt wurde)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Zenit St. Petersburg verpflichtet Danny für 30 Millionen €

UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg hat den portugiesischen Mittelfeldspieler Danny vom Liga-Konkurrenten Dynamo Moskau verpflichtet und damit für einen Rekordtransfer im russischen Fußball gesorgt. Wie der russische Meister am Montag mitteilte, wechselt der 25-Jährige für 30 Millionen Euro zum Club des niederländischen Trainers Dick Advocaat. «Wir sind schon eine ganze Weile hinter ihm her. Für mich ist er der beste Mittelfeldspieler in der russischen Liga», sagte der frühere Gladbacher Coach über den Offensivspieler, der für den Hauptstadt-Verein in 97 Partien 17 Treffer erzielte.

Reaktionen
0
HSV sitzt mal wieder die Zeit im Nacken...ich hoffe, 1-2 Spieler kommen noch!

Reaktionen
0
"Spurs" holen Pavlyuchenko
Das Transferkarussell in Englands Premier League erhält neuen Schwung. Der russische Star-Angreifer der EURO 2008, Roman Pavlyuchenko, wechselt von Spartak Moskau zum englischen Traditionsklub Tottenham Hotspur. Damit scheint auch der Weg für den ehemaligen Leverkusener Angreifer Dimitar Berbatov zu englischen Meister Manchester United frei.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382287/

Ablösesumme würde mich mal interessieren.

Reaktionen
0
krasss, damit hätte ich ja niemals gerechnet.
da wird der fcb wohl was nachverpflichten.
mit lell auf den aussen ist bei den bayern wohl auch massivster handlungsbedarf geboten.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Also wenn man bedenkt das der Transfermarkt am Sonntag schließt bin ich da mal darauf gespannt, was Bayern München da plant. Also Lell ist ne einzige Katastrophe und auf Sagnol würd ich auch keinen Cent mehr setzen...

Reaktionen
0
Wie kann man bitte Jansen abgeben und freiwillig weiter mit Lell spielen? Da muss doch ncoh was kommen, oder plant Klinsmann mit ner Dreierkette. Für lahm hat man jetzt ja auch keinen Backup mehr wenn ichd as richtig sehe...
Für den HSV natürlich ein genialer Transfer, nen vernünftigen LV zu finden ist nicht leicht wie man ja z.B. an Werder sieht.

Takahara4ever

Guest
Seit wann gibt Bayern Spieler an einen Ligakonkurrenten ab? :eek:

never.

Guest
Omg, da wird aber die nächsten Tage noch ne absolute Granate bei den Bayern ankommen, sonst hätten sie Jansen nicht abgegeben.

Oben