Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.658
Die nächste Saison ohne vdv wird für den HSV schwer werden....Denkmurmel einschalten.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
zuletzt (und auch schon in der Rückrunde) kam der HSV auch ganz gut ohne ihn zurecht.
Ich will nicht sagen, dass es für den HSV besser ist ohne Vdv zu sein, aber ich sehe jetzt auch nicht die ganz enorme Schwächung.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
bla bla, das ist das gleiche wie bei Ballacks weggang damals.

"Bayern kommt auch ohne ihn zurecht" "So wichtig war der gar nicht" "Ohne ihn ist das Spiel wenigstens flexibler und nicht nur auf eine Person abgestimmt"

Alles Quatsch. vdv war der mit abstand beste Hamburger und der ist jetzt weg.

Natürlich trifft das den HSV hart, aber vielleicht kriegen sie für das Geld ja was gescheites

Reaktionen
0
ich finde, vdv ist viel zu billig abgegeben worden. klar, sein vertrag laeuft aus naechstes jahr, aber mit der verletzung sneijders haette man real auch zu 20-30mio verdonnern koennen??

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
ich finde, vdv ist viel zu billig abgegeben worden. klar, sein vertrag laeuft aus naechstes jahr, aber mit der verletzung sneijders haette man real auch zu 20-30mio verdonnern koennen??
Wie es aussieht hat man Real gerade wegen der Verletzung von Sneijder auf den Betrag gebracht, für den man ihn jetzt ziehen lässt. Real ist sich dem Spielerwert sicherlich bewusst aber sie wussten auch, dass er ihnen in einem Jahr quasi umsonst gehört.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.658
Ich geh ja nun zu jedem Heimspiel und schaue mir auch jedes Auswärtsspiel des HSV an. Wenn vdv fehlte, spielte die Mannschaft zum Teil Fußball zum abgewöhnen. Grausig war das zum Teil mit an zu sehen. Im Moment seh ich keinen der ihn ersetzen kann. Troch meint zwar er könne das, aber so richtig glauben tut es ihm keiner hier im Norden. Aber mit Glück "platzt" was bei ihm, weil er nun Verantwortung übernehmen muss und sich nciht mehr hinter vdv verstecken kann/will/möchte.

Abgesehen davon, war es schon recht, vdv für 15 Mille ziehen zu lassen. nächstes Jahr hätte er für eine Mille gehen können. Ich glaube, dass auch nicht mehr daraus zu holen gewesen wäre als eben dieser Preis.

Reaktionen
1
@ Tisch: Also bei aller Liebe, aber was van der Vaart in der Rückrunde abgeliefert hat, grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung. Natürlich auch bedingt durch Stevens Taktik, ihn als hängende Spitze spielen zu lassen, aber auch, weil vom Einsatz und Willen her schon fast Sanogo-gleiche Züge auftraten. Da hatte Herr Reinhardt mit seinem Tadel damals nicht ganz unrecht.

Ich für meinen Teil bin froh, dass er weg ist, da jetzt
1. er nicht mehr in jeder Winter- oder Sommerpause erzählt, wie gerne er doch bei dem und dem Verein spielen würde,
2. Ruhe einkehrt,
3. man noch eine vernünftige Ablöse kassiert hat, bevor man nächstes Jahr lächerlich 1,5 Mio. bekommt und vllt. noch so ein Jahr wie die letzte Rückrunde ertragen muss, in der er nur mit einer Arschbacke spielt.

Über Trochowski denke ich das gleiche wie du, nur sah man schon in den Spielen am Wochenende, dass nun eben nicht mehr alles von der Position in der Zentralen abhängt...

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.658
@Maverick
Ja, da hast du allerdings Recht. In der Rückrunde waren einige Spiele von ihm dabei, die unter aller Sau waren. Und ich unterstelle ihm, dass er es absichtlich gemacht hat. Aber selbst die Spiele, in denen er schlecht spielte, spielte die Mannschaft immer noch besser als ohne ihn, zumindest habe ich es so empfunden. So wie damals mit unserem Geliebten Barbarez :ugly:
Ich mag mich immer noch nicht entscheiden ob es gut ist, dass er gegangen ist. Zum einen Teile ich deine Meinung, dass nun Ruhe einkehrt und wir 15 Mille bekommen, auf der anderen Seite hätte ich ihn gerne ein weiteres Jahr gesehen, denn einen gleichwertigen Ersatz finden wir nicht so schnell wieder. Ich befürchte, dass wir ohne ihn im langweiligem Mittelfeld der Liga landen werden.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
FCE zieht Iliev an Land

Iliev, der in Saloniki keinen neuen Vertrag erhalten hatte, wechselt ablösefrei nach Cottbus. Der Offensivallrounder soll beim FCE als hängende Spitze agieren und so dem Spiel in die Spitze der Elf von Bojan Prasnikar entsprechende Impulse verleihen.

Affengeil ! :elefant:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wer wechselt wohin?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
und vor allem: wen interessiert's?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
jo gute sache. und top dass ich den bei comunio hab :D

reh

Guest
Wolfsburg: Brasilianer verlässt den VfL
Wenige Tage vor dem Start der Bundesliga-Saison braucht der VfL Wolfsburg einen neuen Kapitän. Marcelinho wechselt zurück in die Heimat und schließt sich Flamengo an. Der brasilianische Traditionsverein aus Rio vermeldete auf seiner Internetseite Vollzug. Demnach erhält der frühere Berliner einen Vertrag bis Dezember 2010.
Wie wohl schon von einigen erwartet kam es so wie es kommen musste, weg issa.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Aus der BILD

"FC Liverpool lockt Dortmunds Jakub Blaszczykowski (22), will 8 Millionen Ablöse zahlen. Aber BVB-Boss Hans-Joachim Watzke erklärt „Kuba“ für unverkäuflich: „Wir geben ihn nicht her. Weder für acht, noch für 18 Millionen.“

Wenn die Kuba verkaufen verbrenne ich alle meine Dortmund sachen

Reaktionen
0
Ehemaliger Mönchengladbacher Keller wechselt in US-Fußball-Liga MLS
Der ehemalige Torhüter von Borussia Mönchengladbach, Kasey Keller, wird seine Fußball-Karriere in seiner Heimat beenden. Der 38 Jahre alte Amerikaner unterschrieb am Donnerstag (Ortszeit) einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Seattle Sounders, die von der kommenden Saison an in der Major League Soccer

(MLS) spielen werden. «Ich freue mich riesig, meine Karriere zu Hause beenden zu können. Das war immer ein Traum von mir», sagte Keller, der knapp 100 Kilometer südlich von Seattle geboren wurde.

«Kasey ist der beste Torhüter, den die USA je hatten. Er ist ein Führungsspieler und seine Qualitäten werden für unseren Verein sehr wertvoll sein», meinte Sounders-Manager Adrian Hanauer.

Keller absolvierte von Januar 2005 bis Juni 2007 insgesamt 78 Bundesliga-Spiele für Mönchengladbach. Zudem spielte er in der englischen Premier League und in der spanischen Primera Division. Mit 102 Länderspielen ist er der Rekord-Torhüter der USA. Für sein Heimatland hat Keller an vier Weltmeisterschaften teilgenommen.
http://member.transfermarkt.de/de/news/22866/15082008_0807/news/anzeigen.html

Presse: Atlético Madrid will Werderaner Diego verpflichten
Der spanische Fußball-Erstligist Atlético Madrid hat nach Presseberichten eine neue Offensive zur Verpflichtung des Brasilianers Diego von Werder Bremen gestartet. Der Rivale von Schalke 04 in der Qualifikation zur Champions League habe den Bremern eine Ablösesumme von 16 Millionen Euro angeboten, berichteten die Madrider Sportblätter «Marca» und «As» am Freitag übereinstimmend.

Laut «As» soll Werder 25 Millionen Euro für seinen Regisseur verlangt haben. «Damit könnte der Transfer am Ende für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro abgeschlossen werden», mutmaßte das Blatt. Die Bremer wiesen diese Berichte zurück. «Wir haben mit niemandem verhandelt», sagte Werders Vorstandschef Jürgen L. Born der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Diego hat einen Vertrag bei uns bis 2011, und wir wollen ihn möglichst noch länger behalten.»

Das Sportblatt «Marca» betonte, Atléticos blamable Vorstellung bei der 0:1-Niederlage am Mittwoch bei Schalke habe deutlich gemacht, dass die Madrilenen unbedingt einen Spielmacher benötigten: «Wenn es nach den Verantwortlichen der Rot-Weißen ginge, würde Diego nach seiner Teilnahme an den Olympischen Spielen in Peking direkt nach Madrid reisen, um dort als Neuverpflichtung vorgestellt werden zu können.»
http://member.transfermarkt.de/de/news/22868/15082008_1130/news/anzeigen.html

Reaktionen
0
Original geschrieben von I Am Weasel

...
Presse: Atlético Madrid will Werderaner Diego verpflichten
Der spanische Fußball-Erstligist Atlético Madrid hat nach Presseberichten eine neue Offensive zur Verpflichtung des Brasilianers Diego von Werder Bremen gestartet. Der Rivale von Schalke 04 in der Qualifikation zur Champions League habe den Bremern eine Ablösesumme von 16 Millionen Euro angeboten, berichteten die Madrider Sportblätter «Marca» und «As» am Freitag übereinstimmend.

Laut «As» soll Werder 25 Millionen Euro für seinen Regisseur verlangt haben. «Damit könnte der Transfer am Ende für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro abgeschlossen werden», mutmaßte das Blatt. Die Bremer wiesen diese Berichte zurück. «Wir haben mit niemandem verhandelt», sagte Werders Vorstandschef Jürgen L. Born der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Diego hat einen Vertrag bei uns bis 2011, und wir wollen ihn möglichst noch länger behalten.»

Das Sportblatt «Marca» betonte, Atléticos blamable Vorstellung bei der 0:1-Niederlage am Mittwoch bei Schalke habe deutlich gemacht, dass die Madrilenen unbedingt einen Spielmacher benötigten: «Wenn es nach den Verantwortlichen der Rot-Weißen ginge, würde Diego nach seiner Teilnahme an den Olympischen Spielen in Peking direkt nach Madrid reisen, um dort als Neuverpflichtung vorgestellt werden zu können.»
http://member.transfermarkt.de/de/news/22868/15082008_1130/news/anzeigen.html

dümmstes transfergerücht um diego seit langem

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
20 mio sind doch ein Witz und unter 30 mio wird Bremen nicht mal nachdenken ihn abzugeben.
Ausserdem was will er bei Atletico? CL spielt er eh bei Bremen und ich behaupte auch mal, dass dort von Bremen mehr zu erwarten ist als von Atletico, genauso ist es sicherlich wahrscheinlicher Titel in Dtl zu gewinnen.
Nächster Verein von Diego wird einer aus den Top5 sein (Chelsea, ManU, Real, Barca, Mailand).

Reaktionen
0
sick, die haben genau einen wie ihnen im sturm gebraucht!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
imo overrated, dass jetzt von pizarro gesagt wird, er gehöre zu den "Topstürmern in Europa"
wenn er an die leistungen von früher anknüpfen kann, dann bin ich zufrieden, aber er muss dennoch erstmal beweisen, dass er mehr taugt als rosenberg, almeida und sanogo...

und eine leihe ohne option...das sieht allofs garnicht ähnlich

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
zeitpunkt und modalitäten lassen auf eine notlösung schließen.

und man hätte schon auch schlechter kaufen können. kein coup, aber grundsolide für diese saison. das problem dass bremen noch nen topstürmer braucht bleibt nach wie vor bestehen, ist aber nicht mehr so dringend

Oben