Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Petit hat doch seine beste Zeit schon längst hinter sich oder was meint ihr wieso Köln solche einen Spieler kriegt, wegen Meiers Charme?

Reaktionen
133
Original geschrieben von FA_Leinad
Petit hat doch seine beste Zeit schon längst hinter sich oder was meint ihr wieso Köln solche einen Spieler kriegt, wegen Meiers Charme?

Es ändert doch aber nichts daran, dass er Köln weiterbringen wird und der Transfer für einen Aufsteiger schon ein Meisterstück ist. Und, ohne die beiden Vergleichen zu wollen, wie alt ist Ballack? Petit hat sicher noch ein paar gute Saisons vor sich.

Reaktionen
176
Sieht so aus, als müsste man ne Ausnahme machen, und den FC schon dieses Jahr für die CL zulassen. Meister+Pokalsieger sind wir mit dem Kader ja sowieso schon, einzig ManU, Chelsea und Real sind noch halbwegs mit uns auf Augenhöhe. Und wir wollen schließlich Gegner, keine Opfer.

Petit ist auf jeden Fall schon mal nicht ganz verkehrt, wenn er sich reinhängt auf jeden Fall besser als die halbe Bundesliga.

Mpzena naja, ist ja auch nur ein Gerücht bisher.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von mikano

Es ändert doch aber nichts daran, dass er Köln weiterbringen wird und der Transfer für einen Aufsteiger schon ein Meisterstück ist. Und, ohne die beiden Vergleichen zu wollen, wie alt ist Ballack? Petit hat sicher noch ein paar gute Saisons vor sich.

ich bezweifel nicht, dass es für Köln ein guter Transfer sein kann, aber ich sehe darin jetzt nichts besonderes. Würde ja auch keiner jubeln, wenn ein Frank Baumann von Bremen zu Köln wechseln und genau in der Klasse würde ich Petit momentan einordnen.

Reaktionen
6
ein spieler mit klasse und übersicht kann auch mit 37 noch punktgenaue flanken und öffnende pässe spielen. vielleicht sind sie nicht mehr die schnellsten aber die erfahrung und das auge kann ein junger spieler noch nicht haben. es sei denn es ist ein supertalent aber wieviel haben wir davon wirklich.

gibt doch genug beispiele. matthäus, basler, effenberg fallen mir grad spontan ein

Reaktionen
176
8[

Naja, Mpzena hin und Mpenza her, ich persönlich sehe ja keine Notwendigkeit in einem weiteren Stürmer.

Reaktionen
176
Original geschrieben von JAnGo2

schlechter scherz oder?

geilstes wortspiel ever
Ganz großes Kino ming Jung!

Als wenn Nova, Vuci, Scherz und Chihi nicht reichen würden, nachdem noch Sanou und Ishiaku hinzugekommen sind.

Klar ist keiner so knaller wie nen Poldi oder Helmes, aber das ist Mpenza auch nicht. Und noch mehr unteres Mittelmaß ist überflüssig.

Reaktionen
112
lol petit lächerlich, DAS nenn ich en transfer:

Perfekt! Bayer leiht Henrique aus
Innenverteidiger Henrique Adriano Buss (21), genannt Henrique, wechselt zu Bayer Leverkusen. Der Brasilianer, der gerade erst für zehn Millionen Euro von SE Palmeiras (Sao Paulo) zum FC Barcelona (Vertrag bis 2013) transferiert worden ist, wird zunächst von Bayer gegen eine Gebühr von 400 000 Euro für ein Jahr ausgeliehen.

am besten: Mangels freier Stellen für Nicht-EU-Ausländer leiht Barcelona Henrique jetzt für ein Jahr nach Leverkusen aus.

Reaktionen
0
hast du nich genau das gleiche 2 seiten vorher gepostet :confused:

egal leverkusen kann eigentlich nur verlieren - wenner einschlägt isser eh bald weg(glaub ich jetzte einfach ma nicht innerhalb eines jahres), wenner sich macht und irgendwann kommt isser eh bald weg - wenner nen flop wird nimmter platz/spielpraxis von leuten _weg_ die nicht eh bald weg sein werden - wie er.

wärer für 2-3 jahre verpflichtet worden jaaa, dann wärs was anderes. aber ein jahr aufbauarbeit leisten - naja

ihr habt doch eh ne ganz passable verteidigung imho

e: hab was für deinen bär, nen helm und nen hammer, wenn du brauchst. und die nehm ich dir dann auch nich gleich wieder weg! wie den brasilianer.

Reaktionen
112
ja, aber da wars noch nich offiziell
der typ is eh zu 100% nach dem jahr wieder weg. gibt nämlich keine kaufklausel. wenn er schlecht war, scheiss auf die 400k, wenn er gut war, wars auch gut für bayer.
ich finds nur lsutig , dass wa nen 10 mio. abwehspieler einfach ma für ne saison quasi geschenkt bekommen

Reaktionen
0
Wenn Tottenham sich jetzt noch Arshavin holen, dann haben die schon eine Bomben-Offensive :eek:

Berbatov, Arshavin, Dos Santos, Modric, Bentley etc pp

Darth Vater

Guest
Und wenn Berbatov geht, haben sie keine Stürmer. Die landen eh wieder auf Platz 10 oder so. Von den geschätzten 10 neuen Offensiv-Leuten wird nicht jeder einschlagen können und hinten wird man das Duo King/Woodgate wohl gar nicht gemeinsam auf dem Platz erleben. :lol:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Arsenal London holt Portugiesen Bischoff von Werder Bremen

Der FC Arsenal hat den portugiesischen U-21-Nationalspieler Amaury Bischoff von Werder Bremen verpflichtet. Das teilte der Londoner Spitzenclub am Mittwoch auf seiner Website mit.

Der 21 Jahre alte Mittelfeldmann, der in Frankreich aufwuchs, war seit 2005 an der Weser, machte für die Bremer aber nur ein einziges Spiel - 2007 im Uefa-Cup gegen Celta Vigo. Über die Wechselmodalitäten machte der Verein keine Angaben.

Reaktionen
0
Van der Vaart wechselt zu Real.
http://www.google.de
c1xxtm.png

:top2:

Reaktionen
176
Tja, wenn wir GENAU den gleichen "Witz" nicht schon vor mindestens 2 Jahren mit Ballack gehabt hätten, dann wärs zumindest nicht verachtenswert.

Reaktionen
0
vdV für 9 mio verschleudern, monzon für 6,4 mio verpflichten.

ein OM also weg, ein LV kommt.

also jetzt noch atouba verkaufen und irgendwie ne kante für vorne besorgen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Bin mal gespannt ob sich das Babyface tatsächlich in England durchsetzen kann. Die EM war ohne Frage stark, aber ob er das auch über längere Zeit zeigen kann weiß ich nicht

Reaktionen
0
hat arshavin nicht neulich in russland verlängert? oder hat er erst verlängert, damit sein verein mehr geld aus england bekommen kann? :ugly:

Reaktionen
0
ne verlängert hatte er nicht er sagte aber das er vorerst bei zenit weiterspielen wolle, wenn kein großer verein interessiert genug sein.
das damalige angebot von barca soll den russen zu niedrig gewesen seinen.

Reaktionen
0
Tottenham hat bisher wieder richtig zugeschlagen auf'm Transfermarkt:

Zugänge
Gomes (PSV Eindhoven) 12.000.000 €
Luka Modric (Dinamo Zagreb) 21.000.000 €
Giovani dos Santos (FC Barcelona) 6.000.000 €
David Bentley (Blackburn) 22.000.000 €
Andrei Arshavin (Zenit St. Petersburg) 24.000.000 €

:eek:

Reaktionen
1
Schön blöd vom HSV, sich jetzt (zumindest angeblich lt. Bild) auf 15 Mio. festzulegen. Nach der Sneijder-Verletzung wären doch wohl noch locker mind. 5 Mio. mehr drin gewesen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von mikano

Ein Sorin hat den HSV auch null weitergebracht oder z.b ein Tomasson den VFB!..gibt noch mehr Bespiele!
Bischen Kohle zum Ende der Karriere mitnehmen, mehr ist das nicht meiner Meinung nach.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
auch wenn ich köln hasse, petit ist noch ken auslaufmodell, hat bei der em vernünftig gespielt, er wird dem fc sicherlich weiterhelfen, so viele gute leute hatter eh ned...

Oben