Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
1
Wäre lediglich schade um Eto'o. Ronaldinho hat sein letztes gutes Spiel für Barca in der vorletzten Saison gemacht und Deco war in der Rückserie auch unterirdisch schlecht. Kann ich mir zumindest bei Deco nach den Leistungen bei der EM nicht erklären, aber ok.

Klasse wäre es, wenn man für Eto'o um die 30 Mio. kriegt und dann dafür Villa holt und vllt. tatsächlich noch Hleb.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Deco und Ronaldinho werden wohl zu Chelsea gehen..

shaoling

Guest
Kann ich mir nicht denken, was soll Chelsea denn mit denen?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Scolari is quasi der Entdecker und Förderer beider und hat beide im Schlepptau.

shaoling

Guest
Aber beide machen den Eindruck, als hätten sie ihre besten Tage bereits hinter sich.

Chelsea scheint sich mit aller Macht zum zweiten Real entwickeln zu wollen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja, Ronaldinho ist erst 28, bei dem kann durchaus nochmal ein zweiter Frühling kommen und vielleicht ist ein Vereinswechsel da nicht die schlechteste Idee.

Didier

Guest
Aber was sollte Chelsea denn mit 4 Spielmachern im gehobenen Alter wollen? Es sei denn sie gaeben Ballack und Lampard ab, dann waeren sie aber schon schoen bloed.

Jesus0815

Guest
Barca hat auch schon mehrmals bei mir angefragt.

mal sehen, evtl wechsel ich ja

gnihihihihihihihihi :ugly:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hundt gerade im ARD bestätigt, dass es am Freitag ein Gespräch zwischen dem VfB und Bayern bzgl. Gomez geben wird...

Da frage ich mich schon wie man sich das bei Bayern vorstellt. 4 Topstürmer? Also da sehe ich Podolski so gut wie weg und ich weiss nicht ob Gomez sich damit einen Gefallen tut.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Duo Toni und Gomez funktioniert, dafür sind sich beide zu ähnlich (lauern auf den Ball in die Spitze).
Komische Sache irgendwie, das Geld hätte man lieber ins Mittelfeld investieren sollen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Olic angesagt in England. Scouts von Liverpool und ManCity beobachten den Kroaten bei der EM.
Olic selber meint " Es wäre ein Traum in England spielen zudürfen"

Rakitic beliebt bei Topclubs. Juventus bietet 15 Mio an Schalke für Ivan. Auch andere Clubs sind sehr an ihm interessiert

Reaktionen
0
wus ich hätt gesagt der beendet seine karriere in liverpool... und 15mille für rakitic? also bitte... bei nasri scheints ja festgeschrieben zu sein aber ich hoffe die lassen den prinzipiell nich unter 20-25 gehen.... auch wenns scheisse04 is 8 /

Didier

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
Hundt gerade im ARD bestätigt, dass es am Freitag ein Gespräch zwischen dem VfB und Bayern bzgl. Gomez geben wird...

Da frage ich mich schon wie man sich das bei Bayern vorstellt. 4 Topstürmer? Also da sehe ich Podolski so gut wie weg und ich weiss nicht ob Gomez sich damit einen Gefallen tut.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Duo Toni und Gomez funktioniert, dafür sind sich beide zu ähnlich (lauern auf den Ball in die Spitze).
Komische Sache irgendwie, das Geld hätte man lieber ins Mittelfeld investieren sollen.

http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_41413.html
http://www.tz-online.de/de/sport/fussballem/artikel_41389.html

Ein Artikel zum Thema und ein Interview mit Rummenigge. Er bestaetigt das Interesse an Gomez, stellt aber zugleich fest, dass Podolski auf keinen Fall abgegeben wird, auch nicht im Tausch gegen Gomez. Ich stimme Dir zu, dass das irgendwie keinen Sinn macht. Es sei denn sie planen klammheimlich Toni fuer viel Geld nach Italien zu verkaufen...

Didier

Guest
Das ist so krass, wenn die Zahlen stimmen, 100 Millionen Abloese und 15 Millionen Gehalt und wir von einem 5 jahres Vertrag ausgehen laesst sich Real Madrid jedes Jahr Ronaldo 35 Millionen kosten. Das ist wahrscheinlich in etwa soviel wie die ganze erste 11 unserer Nationalmannschaft zusammen verdient...

Reaktionen
0
die zahlen 100 mio und beim ersten training bekommt er nen kreuzbandriss

gg real

Reaktionen
0
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Wäre lediglich schade um Eto'o. Ronaldinho hat sein letztes gutes Spiel für Barca in der vorletzten Saison gemacht und Deco war in der Rückserie auch unterirdisch schlecht. Kann ich mir zumindest bei Deco nach den Leistungen bei der EM nicht erklären, aber ok.

Klasse wäre es, wenn man für Eto'o um die 30 Mio. kriegt und dann dafür Villa holt und vllt. tatsächlich noch Hleb.

hat David Villa nicht eine festgeschriebene Ablöse bei Valencia in Höhe von 125 Millionen Euro oder so??

Reaktionen
1.053
Afaik zählen diese astronomisch hohen Summen in den meisten Fällen nur bei einem inländischen Wechsel.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Bögelund nach Aalborg

Der dänische Nationalspieler Kasper Bögelund schließt sich dem dänischen Klub Aalborg BK an. (ablösefrei)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von DaGooN

hat David Villa nicht eine festgeschriebene Ablöse bei Valencia in Höhe von 125 Millionen Euro oder so??

Schorch (dt. u19 Nationalspieler) der bei Real momentan in der 2. Mannschaft spielt hat auch eine festgeschriebene Ablöse im zweistelligen Bereich.
Das ist in Spanien so Sitte, dafür gibts praktisch keine Nicht-Ausstiegsklauseln, sondern halt diese astronomischen festgeschriebenen Ablösen.
Finds dann auch immer dämlich, wenn Kommentatoren diesen Wert erwähnen und damit den Eindruck erwecken das sei der reelle Marktwert.

Reaktionen
0
Wessels kommt nach Osna
und
Mertesacker verlängert in Bremen

Reaktionen
0
Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Abwehrspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker von Bayer Leverkusen. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger wird am (morgigen) Montag die sportärztliche Untersuchung in Mönchengladbach absolvieren. Das bestätigten die Manager Christian Ziege und Michael Reschke der Kölner Zeitung «Express». Die Ablösesumme soll nach Angaben der Zeitung deutlich unter einer Million Euro liegen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Erst Ramelow, jetzt Jan-Ingwer. Jango gehen die Idole aus...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Erst Ramelow, jetzt Jan-Ingwer. Jango gehen die Idole aus...

solange Haggui bleibt ist alles Inordnung bei ihm

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Coupet wechselt zu Atletico

Frankreichs Nationaltorhüter Gregory Coupet verlässt nach zwölf Jahren Serienmeister Olympique Lyon und wechselt zu Atletico Madrid. Die Ablösesumme soll bei 1,5 Millionen Euro liegen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
nicht gerade eine investition in die zukunft. der gute ist immerhin schon 35

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Borussia Dortmund verpflichtet Lukas Kruse (Torwart) aus Paderborn.

Ausserdem möchte R. Kovac nach England:

"Der englischen Zeitung „Daily Star Sunday“ sagte Harrison in einem Interview: „Wir hoffen, dass sich nach dem Ende der Europameisterschaft etwas in diese Richtung ergibt. Robert möchte gern nach England gehen.“ Interesse an Kovac sei gleich von mehreren Vereinen vorhanden."

Reaktionen
0
Würde ihn zwar gerne behalten, aber wenn er wechselt, dann bitte nach England, die zahlen gut!

Reaktionen
0
halten o O den? seid froh das ihr da noch nen paar euros für kriegt 8 (

Reaktionen
0
die frage ist halt die warum er in lautern gegen ende nur auf der bank gesessen ist.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Papadopulos kehrt heim

Sowohl der tschechische Meister Slavia Prag als auch der Tabellendritte Banik Ostrava sowie FK Mlada Boleslav (7.) haben Interesse an Michal Papadopulos, der Energie Cottbus nach der vergangenen Saison verlassen musste.

Ablöse von rund 300 000 Euro

Oben